Elfer für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Elfer für Bayern? | von ZeroX2k
  15. Min.: Abseits beim 1:0 | von sge1998
  40. Min.: Abseits vor dem 2:0? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufstellung FC Bayern | von muratti72
  Schiedsrichterleistung | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Nach Freistoß Alonso trifft Anderson Lewandowski mit dem Fuß im Gesicht. Der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Elfer für Bayern?  - #61


11.04.2015 21:34


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Kann man da von Foulspiel in dem Sinne sprechen? Für mich ist das gefährliches Spiel von Anderson, die letzte Bewegung geht aber irgendwie von RL aus, sodass dann der Kontakt zustande kommt. Ganz knifflig; wäre es aber "nur" gefährliches Spiel des Frankfurters wäre es auch "nur" indirekter Freistoß, oder? Also im Sinne von WT nicht relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #62


11.04.2015 21:42


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ nürnberg6921

- Veto
Zitat von nürnberg6921
Kann man da von Foulspiel in dem Sinne sprechen? Für mich ist das gefährliches Spiel von Anderson, die letzte Bewegung geht aber irgendwie von RL aus, sodass dann der Kontakt zustande kommt. Ganz knifflig; wäre es aber "nur" gefährliches Spiel des Frankfurters wäre es auch "nur" indirekter Freistoß, oder? Also im Sinne von WT nicht relevant.


Es kommt zum Kontakt beim gefährlichen Spiel und deswegen wird daraus ein Vergehen das mit einem direkten Freistoß bestraft wird.

@Hagi: Ja Bamba Anderson spielt den Ball mit der Hand, aus meiner Sicht aber nicht absichtlich weil der Ball ja erst kurz vorher von Lewandowski abgefälscht wird.

WOBEI: Wenn es nach der Auslegung von einigen nach der letzten Woche geht, dann muss Anderson natürlich damit rechnen, dass Lewandowski den Ball nicht voll trifft und so dann den Ball an seine Hand abfälscht (PS: Kleiner Scherz am Rande)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #63


11.04.2015 21:43


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

Kein Foul

- richtig entschieden
Für mich ist das kein Foulspiel von Anderson. Für hohes Bein/ gefährliches Spiel ist das Bein klar zu niedrig. Es stand letztendlich im rechten Winkel zum Körper von Anderson. Das ist definitiv in Ordnung! Und für mich geht der Kontakt von Lewandowski aus. Er "köpft" Anderson quasi an. Daher denke ich, dass das keine Fehlentscheidung war!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #64


11.04.2015 21:45


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ meenzer9205

Zitat von meenzer9205
Für mich ist das kein Foulspiel von Anderson. Für hohes Bein/ gefährliches Spiel ist das Bein klar zu niedrig. Es stand letztendlich im rechten Winkel zum Körper von Anderson. Das ist definitiv in Ordnung! Und für mich geht der Kontakt von Lewandowski aus. Er "köpft" Anderson quasi an. Daher denke ich, dass das keine Fehlentscheidung war!


Wie hoch muss das Bein denn deiner Meinung nach sein? 2 Meter?

Im Übrigen:

1. Er steht auf Zehenspitzen
2. Das ist kein rechter, sonder schon ein stumpfer Winkel.
3. Die Schuhlänge (bei einer Schuhgröße von 47 wären das nochmal 30 Zentimeter) kommt auch noch drauf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #65


11.04.2015 21:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ JFB96

Zitat von JFB96
http

Das ist für mich schon ein Foulspiel. Lewandowski hat den Kopf zwar ein wenig nach unten was aber nicht verboten ist, da die Höhe noch im normalen Bereich ist.

Anderson trifft ihn mit gestrecktem Bein am Kopf, Gott sei Dank streift er ihn aber nur kurz.

Da kann man auf Elfmeter entscheiden.


Nach diesen Bilder in der Tat recht eindeutig.
Der Kopf von Lewandowski ist nicht soooo weit unten, dafür Bambas Bein aber umso höher.
Das nachfolgende Handspiel Bambas ist nicht zu ahnden, da keine Absicht im Sinne der Regeln vorliegt.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #66


11.04.2015 22:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum sieht hier nur das Kompetenzteam die Hand am Ball?

Der Ball prallt genau auf die Mitte der Brust und ohne jegliche Hand weg!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #67


11.04.2015 22:14


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ eagle59

Zitat von eagle59
Warum sieht hier nur das Kompetenzteam die Hand am Ball?

Der Ball prallt genau auf die Mitte der Brust und ohne jegliche Hand weg!

Das sah so auf dem Gif aus. Nach Ansicht des Videos auf Bild.de war es aber doch die Brust.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #68


11.04.2015 22:14


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ eagle59

- Veto
Zitat von eagle59
Warum sieht hier nur das Kompetenzteam die Hand am Ball?

Der Ball prallt genau auf die Mitte der Brust und ohne jegliche Hand weg!


Der Ball prallt vorher ganz leicht von Bambas Hand weg und von dort auf die Brust. Zumindest sieht es so für mich gerade aus. Aber es ist da eh egal, weil das niemals absicht wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #69


11.04.2015 22:23


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

@ DerMazze

- richtig entschieden
Zitat von DerMazze
Zitat von meenzer9205
Für mich ist das kein Foulspiel von Anderson. Für hohes Bein/ gefährliches Spiel ist das Bein klar zu niedrig. Es stand letztendlich im rechten Winkel zum Körper von Anderson. Das ist definitiv in Ordnung! Und für mich geht der Kontakt von Lewandowski aus. Er "köpft" Anderson quasi an. Daher denke ich, dass das keine Fehlentscheidung war!


Wie hoch muss das Bein denn deiner Meinung nach sein? 2 Meter?

Im Übrigen:

1. Er steht auf Zehenspitzen
2. Das ist kein rechter, sonder schon ein stumpfer Winkel.
3. Die Schuhlänge (bei einer Schuhgröße von 47 wären das nochmal 30 Zentimeter) kommt auch noch drauf.

Für mich ist das ein normaler Zweikampf. Wäre Lewandowski normal Aufrecht unterwegs gewesen, hätte niemand auch nur ein Wort gesagt. Dann ist das nämlich sehr wohl Hüfthoch. Das Problem gibt es bei unseren Jungs De Blasis und Okazaki. Da ist ein Bein auf Kopfhöhe auch kein gefährliches Spiel ;-). Für mich ist der Kopf von Lewandowski einfach zu tief für gefährliches Spiel und der Kontakt geht auch von Ihm aus. Ich bleibe bei kein Foul!





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #70


11.04.2015 22:28


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ meenzer9205

- Veto
Zitat von meenzer9205
Zitat von DerMazze
Zitat von meenzer9205
Für mich ist das kein Foulspiel von Anderson. Für hohes Bein/ gefährliches Spiel ist das Bein klar zu niedrig. Es stand letztendlich im rechten Winkel zum Körper von Anderson. Das ist definitiv in Ordnung! Und für mich geht der Kontakt von Lewandowski aus. Er "köpft" Anderson quasi an. Daher denke ich, dass das keine Fehlentscheidung war!


Wie hoch muss das Bein denn deiner Meinung nach sein? 2 Meter?

Im Übrigen:

1. Er steht auf Zehenspitzen
2. Das ist kein rechter, sonder schon ein stumpfer Winkel.
3. Die Schuhlänge (bei einer Schuhgröße von 47 wären das nochmal 30 Zentimeter) kommt auch noch drauf.

Für mich ist das ein normaler Zweikampf. Wäre Lewandowski normal Aufrecht unterwegs gewesen, hätte niemand auch nur ein Wort gesagt. Dann ist das nämlich sehr wohl Hüfthoch. Das Problem gibt es bei unseren Jungs De Blasis und Okazaki. Da ist ein Bein auf Kopfhöhe auch kein gefährliches Spiel ;-). Für mich ist der Kopf von Lewandowski einfach zu tief für gefährliches Spiel und der Kontakt geht auch von Ihm aus. Ich bleibe bei kein Foul!


Wie oft muss man das denn eigentlich noch vom Gründel zitieren?
Als Faustformel kann man sich merken, dass oberhalb der Hüfte das Bein tendenziell eher zu hoch ist, unterhalb des Oberschenkels der Kopf aber nichts zu suchen hat.

Natürlich sind das ganze nur "Tendenzen" aber wenn schon Lewandowski so weit entfernt ist seinen Kopf so tief zu haben, dass er da "nichts zu suchen hat", das Bein aber eben schon oberhalb der Hüfte ist darf man glaube ich ohne Probleme sagen, dass das Einsteigen so nicht mehr in Ordnung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #71


11.04.2015 22:39


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von eagle59
Warum sieht hier nur das Kompetenzteam die Hand am Ball?

Der Ball prallt genau auf die Mitte der Brust und ohne jegliche Hand weg!

Das sah so auf dem Gif aus. Nach Ansicht des Videos auf Bild.de war es aber doch die Brust.


Tatsächlich? Auf dem GIF sieht es klar nach Handspiel aus ... ist aber eh egal



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #72


11.04.2015 22:43


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ nürnberg6921

- Veto
Zitat von nürnberg6921
Kann man da von Foulspiel in dem Sinne sprechen? Für mich ist das gefährliches Spiel von Anderson, die letzte Bewegung geht aber irgendwie von RL aus, sodass dann der Kontakt zustande kommt.


Komische Begründung. Nach dieser Logik dürfte ich auch voll in den Laufweg eines Spielers springen und wenn dieser aufläuft, ginge die "letzte Bewegung" vom Gegenspieler aus.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #73


11.04.2015 22:47


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ meenzer9205

- Veto
Zitat von meenzer9205
Für mich ist der Kopf von Lewandowski einfach zu tief


Wirklich jetzt?



Sieht für mich ehrlich gesagt nicht so aus, als sei Lewa hier im Tiefflug unterwegs.



Im Gegenteil. Anderson springt ja sogar noch hoch.

der Kontakt geht auch von Ihm aus


Also darf Lewandowski nicht zum Ball gehen, weil er den Fuß eines Verteidigers treffen könnte? Einige Begründungen sind schon recht abenteuerlich...



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #74


11.04.2015 22:58


meenzer9205


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 317

@ LordHorst

- richtig entschieden
Zitat von LordHorst
Zitat von meenzer9205
Für mich ist der Kopf von Lewandowski einfach zu tief


Wirklich jetzt?



Sieht für mich ehrlich gesagt nicht so aus, als sei Lewa hier im Tiefflug unterwegs.



Im Gegenteil. Anderson springt ja sogar noch hoch.

der Kontakt geht auch von Ihm aus


Also darf Lewandowski nicht zum Ball gehen, weil er den Fuß eines Verteidigers treffen könnte? Einige Begründungen sind schon recht abenteuerlich...

Natürlich darf er das. Aber der Kontakt geht eben von ihm aus. Wenn ( nur als Beispiel) Lewandowski in der selben Situation auf die Brust köpft ist das auch kein Foul von Anderson. Über das gefährliche Spiel kann man streiten. Ein Foul ist es aber nicht. Daher kein Elfer und somit keine Relevanz für die WT, da auf gefährliches Spiel indirekter Freistoß folgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #75


11.04.2015 23:01


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ meenzer9205

- Veto
Zitat von meenzer9205
Zitat von LordHorst
Zitat von meenzer9205
Für mich ist der Kopf von Lewandowski einfach zu tief


Wirklich jetzt?

http

Sieht für mich ehrlich gesagt nicht so aus, als sei Lewa hier im Tiefflug unterwegs.

http

Im Gegenteil. Anderson springt ja sogar noch hoch.

der Kontakt geht auch von Ihm aus


Also darf Lewandowski nicht zum Ball gehen, weil er den Fuß eines Verteidigers treffen könnte? Einige Begründungen sind schon recht abenteuerlich...

Natürlich darf er das. Aber der Kontakt geht eben von ihm aus. Wenn ( nur als Beispiel) Lewandowski in der selben Situation auf die Brust köpft ist das auch kein Foul von Anderson. Über das gefährliche Spiel kann man streiten. Ein Foul ist es aber nicht. Daher kein Elfer und somit keine Relevanz für die WT, da auf gefährliches Spiel indirekter Freistoß folgt.


Wie oft denn noch? Bei gefährlichem Spiel mit Kontakt (und dass ein Kontakt vorlag sollte auch mit dem größten Sehfehler eingestanden werden können) gibt es direkten Freistoß und nicht indirekten Freistoß. Damit wäre wieder ein Elfmeter richtig....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #76


11.04.2015 23:07


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ assasine94-2

- Veto
Zitat von assasine94-2
Zitat von meenzer9205
Zitat von DerMazze
Zitat von meenzer9205
Für mich ist das kein Foulspiel von Anderson. Für hohes Bein/ gefährliches Spiel ist das Bein klar zu niedrig. Es stand letztendlich im rechten Winkel zum Körper von Anderson. Das ist definitiv in Ordnung! Und für mich geht der Kontakt von Lewandowski aus. Er "köpft" Anderson quasi an. Daher denke ich, dass das keine Fehlentscheidung war!


Wie hoch muss das Bein denn deiner Meinung nach sein? 2 Meter?

Im Übrigen:

1. Er steht auf Zehenspitzen
2. Das ist kein rechter, sonder schon ein stumpfer Winkel.
3. Die Schuhlänge (bei einer Schuhgröße von 47 wären das nochmal 30 Zentimeter) kommt auch noch drauf.

Für mich ist das ein normaler Zweikampf. Wäre Lewandowski normal Aufrecht unterwegs gewesen, hätte niemand auch nur ein Wort gesagt. Dann ist das nämlich sehr wohl Hüfthoch. Das Problem gibt es bei unseren Jungs De Blasis und Okazaki. Da ist ein Bein auf Kopfhöhe auch kein gefährliches Spiel ;-). Für mich ist der Kopf von Lewandowski einfach zu tief für gefährliches Spiel und der Kontakt geht auch von Ihm aus. Ich bleibe bei kein Foul!


Wie oft muss man das denn eigentlich noch vom Gründel zitieren?
Als Faustformel kann man sich merken, dass oberhalb der Hüfte das Bein tendenziell eher zu hoch ist, unterhalb des Oberschenkels der Kopf aber nichts zu suchen hat.

Natürlich sind das ganze nur "Tendenzen" aber wenn schon Lewandowski so weit entfernt ist seinen Kopf so tief zu haben, dass er da "nichts zu suchen hat", das Bein aber eben schon oberhalb der Hüfte ist darf man glaube ich ohne Probleme sagen, dass das Einsteigen so nicht mehr in Ordnung ist.


Ich glaube, das Zitat von Herrn Gründel hat jeder verstanden. Ob das Bein über Hüfthöhe ist, wird hier kontrovers betrachtet.
Bezogen auf den Spieler selbst sieht mir das nicht so aus. Auf Lewandowski kann man es nicht beziehen, da er keine aufrechte Körperhaltung hat.
Mit der Auslegung der "Berührungs-Regel" bin ich mir auch nicht mehr so sicher. In den ausführlichen Diskussionen der letzten Wochen wurde ja heraus gestellt, dass bei Berührung die Aktion mit direkten Freistoß zu ahnden ist. Muss da die Berührung aber nicht vom gefährlich spielenden Spieler herbei geführt werden (Klassiker: Fallrückzieher)?
Zusammenfassung:
Für mich Bein nicht hoch genug für gefährliches Spiel.
Und selbst wenn, dann wäre es indirekter Freistoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #77


11.04.2015 23:54


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ LordHorst

- Veto
Zitat von LordHorst
Einige Begründungen sind schon recht abenteuerlich...


Ich bin gerade echt fassungslos. Es scheint hier mittlerweile einen neuen Trend zu geben, Entscheidungen gegen Bayern mit aller Gewalt zu rechtfertigen. Egal wie abenteuerlich die Argumente sind. Dieses Verhalten gabs zwar schon länger, bisher war die WT aber davon verschont.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #78


11.04.2015 23:56


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Und selbst wenn, dann wäre es indirekter Freistoß.

Nein, durch den Kontakt würde daraus ein Strafstoß.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #79


11.04.2015 23:57


Chris99


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 296

- richtig entschieden
Habe mir die Situation nochmal Bild für Bild angeschaut:

Flanke kommt, Anderson und Lewandowski laufen parallel dem Ball entgegen.

Anderson streckt das Bein auf "seiner" Hüfthöhe dem ankommenden Ball entgegen.
Lewandowski versucht im gleichen Moment den Ball mit dem Kopf zu erwischen, verfelt diesen aber knapp.

Der Ball geht an Andersons Knie und fliegt von dort an die Brust (nicht an die Hand wie hier zu lesen war).

Lewandowski stößt derweil mit dem Kopf an den Knöchel von Anderson.

Da die Bewegung von Anderson zum Ball und nicht Richtung Lewandowski geht sehe ich hier kein gefährliches Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #80


12.04.2015 00:10


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von mensch2812
Und selbst wenn, dann wäre es indirekter Freistoß.

Nein, durch den Kontakt würde daraus ein Strafstoß.


Seh ich anders.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Finde ich schwierig zu entschieden meiner Meinung nach hat Anderson das Bein aber zu hoch also Foul an Lewa. Tendenz für mich Fehlentscheidung und Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sehr schwierig. Marcelos Fuß ist schon verdammt hoch, Lewandowskis Kopf aber auch ziemlich tief. Allerdings ist Selbstgefährdung seltener anzunehmen als Fremdgefährdung durch hohes Bein. Die Schwelle überschreitet Lewandowski hier nicht. Daher Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

MMn ein gefährliches Spiel von Anderson, dessen Bein über Gebühr hoch ist. Lewandowskis Kopf hingegen noch im Rahmen des Erlaubten. Da der Stürmer getroffen wird, hätte es Elfmeter geben müssen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich hat Lewandowski den Kopf zu weit unten, um hier von gefährlichem Spiel sprechen zu können.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Lewandowski hat den Kopf zwar etwas tiefer, aber nicht genug damit es für ein gefährliches Spiel reicht. Der tritt muss mir einen Elfmeter geahndet werden.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich eine normaler Zweikampf.

×

11.04.2015 15:30


8.
(11er)
unbekannt
15.
Lewandowski
40.
Müller
66.
Lewandowski
82.
Müller

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,3
Bayern München 5,7   5,1  Eintr. Frankfurt 5,7
Wolfgang Walz
Kai Voss
Norbert Grudzinski

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
17  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Reina
Rafinha 83.
Gelbe Karte Dante
Bernat
Weiser
Alonso
Alcántara 69.
Lahm 78.
Müller
Lewandowski
Götze
Trapp 
Chandler 
Madlung  Gelbe Karte
73. Soares de Oliveira 
Oczipka 
71. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Hasebe 
Kittel 
Seferovic 
71. Valdez 
Badstuber  83.
Gaudino  78.
Rode  69.
71. Inui
71. Piazón
73. Ignjovski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
3  
  0

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema