Foul an Aubameyang

Relevante Themen

 Strittige Szene
  87. Min.: Foul an Aubameyang | von antarex
  89. Min.: Handspiel Boateng? | von quallenbomber
 Allgemeine Themen
  Spielausgang | von do-mz
  Wurf-Attacke auf BVB-Bus | von rukiri
  Seltsame Bayern aufstellung :/ | von Hopelezz
  Reus ??? | von sananajo
  Gelbe Karten // taktische Fouls | von problembär

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bor. Dortmund

Alonso tritt beim Versuch einer Abwehr Auba auf den Fuß.Dieser fällt.Aber der Pfiff blieb aus.War die Entscheidung richtig?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Foul an Aubameyang  - #81


05.04.2015 23:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mulles3

Zitat von mulles3
Unbeabsichtigtes auf den Fuss treten steht nicht im Regelwerk , also kein Foul und sicher kein Elfer . Beabsichtiges auf den Fusstreten ist strafbar .In der letzten Schulung im Oktober wurde darüber diskutiert ,und in kleinen Filmausschnitten auch gezeigt .

Direkter Freistoß
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines  der  nachfolgend  aufgeführten  sieben  Vergehen  nach  Einschätzung  des
Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht:

einen Gegner trittoder versucht, ihn zu treten,



 Alonso triit Aubameyang auf den Fuß - Regel erfüllt. Klarer 11m!





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #82


05.04.2015 23:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz

Das habe ich nie gesagt, aber du verstehst mich genauso wenig, wie im anderen Thread.
Ich sagte, er solle nicht SO hingehen, wenn er ahnen muss, dass Auba auch hingeht.
Er kann schon hingehen, aber dann sollte er halt n Auge auf Auba und seinen Fuß werfen.


Wie soll er denn hingehen?
Alonsos Aktion gilt klar dem Ball, er kommt nur den Bruchteil einer Sekunde zu spät.
Hier jetzt von einem Spieler zu erwarten, dass er im Hunderstelsekundenbereich den Bewegungsablauf des Gegenspielers ahnt/erkennt und entsprechend reagiert ist realitätsfremd.


Der ist spanischer Nationalspieler und spielt beim besten Club der Welt, der muss das können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #83


06.04.2015 00:46


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz


Auch wenn es unbeachsichtigt war, hat er nicht geguckt, wo der Fuß von Auba ist -> fahrlässig. Man kann schon mal nach dem Gegner schauen.


Aber in erster Linie kann man schon mal schauen, wo der Ball ist.
Und der ist eben den Bruchteil einer Sekunde vorher noch genau da.


Antikas -- Hab eben nochmal nachgeschaut. Bei dem Lewandowski-Flugkopfball gegen H96 hast du doch recht heftig für einen Elfmeter argumentiert.  Aber wenn das hier kein Foul von Alonso ist, weil er nicht erwarten konnte, dass Aubameyangs Fuß da steht, wie kann das dann ein Foul an Lewandowski gewesen sein???

Damals schriebst du zum Beispiel:
Zitat von antikas
Zitat von djhaax
Den Ball spielt er nicht. Aber ist es jetzt ein Foul?
Stellen wir uns vor Lewandowski hätte den Fuß benutzt. Wäre es dann gepfiffen worden wenn beide nach dem Ball spitzeln? Ich denke nicht


Warum nicht?
Wenn Marcelo so zu spät kommt und dann nur den Fuß von Lewandowski trifft wäre das auch ein Elfmeter gewesen.
Wie ich schon schrieb: Schlechtes Timing.


Ich finde dein Gebahren hier relativ peinlich. Wir haben hier alle unsere Fanbrillen auf, aber manche von uns versuchen, sich davon zu lösen und sachlich zu bleiben.  Du scheinst aber ganz andere Regelbücher anzuwenden -- je nachdem, ob die Entscheidung für oder gegen Bayern gefallen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #84


06.04.2015 00:52


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ tdrr12

- Veto
Zitat von tdrr12
Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz


Auch wenn es unbeachsichtigt war, hat er nicht geguckt, wo der Fuß von Auba ist -> fahrlässig. Man kann schon mal nach dem Gegner schauen.


Aber in erster Linie kann man schon mal schauen, wo der Ball ist.
Und der ist eben den Bruchteil einer Sekunde vorher noch genau da.


Antikas -- Hab eben nochmal nachgeschaut. Bei dem Lewandowski-Flugkopfball gegen H96 hast du doch recht heftig für einen Elfmeter argumentiert.  Aber wenn das hier kein Foul von Alonso ist, weil er nicht erwarten konnte, dass Aubameyangs Fuß da steht, wie kann das dann ein Foul an Lewandowski gewesen sein???

Du hast aber schon gesehen das er das Foul von Alonso sieht und es für ihn ein 11er ist? Kann man bei dem ganzen Geschreibsel übersehen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #85


06.04.2015 02:34


tdrr12


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 853

@ La_bestia_negra

- Veto
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von tdrr12
Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz


Auch wenn es unbeachsichtigt war, hat er nicht geguckt, wo der Fuß von Auba ist -> fahrlässig. Man kann schon mal nach dem Gegner schauen.


Aber in erster Linie kann man schon mal schauen, wo der Ball ist.
Und der ist eben den Bruchteil einer Sekunde vorher noch genau da.


Antikas -- Hab eben nochmal nachgeschaut. Bei dem Lewandowski-Flugkopfball gegen H96 hast du doch recht heftig für einen Elfmeter argumentiert.  Aber wenn das hier kein Foul von Alonso ist, weil er nicht erwarten konnte, dass Aubameyangs Fuß da steht, wie kann das dann ein Foul an Lewandowski gewesen sein???

Du hast aber schon gesehen das er das Foul von Alonso sieht und es für ihn ein 11er ist? Kann man bei dem ganzen Geschreibsel übersehen.


Ahh. Habe eben dann nochmal nachgelesen. Mist. Ich entschuldige mich und senke meinen Kopf in Scham. Würde den vorherigen Beitrag löschen wenn ich das könnte, da das jawohl der Diskussion hier überhaupt nicht hilfreich beiträgt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #86


06.04.2015 04:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von Adlerherz

Also entweder man ist einfach schneller^^


Oder man setzt den Fuß daneber, wenn man sieht, dass Auba schneller ist.
Und wenn man eben so reingeht, dann riskiert man, dass man den Gegner foult, wenn der andere schneller ist. Das war hier der Fall und damit war es fahrlässig und ein Foul -> Strafstoß


mal von dem schneller abgesehen. Du stellst dir aber Fussball und die Szene schon recht einfach vor.

Auch wenn er sieht das Aube schneller ist. Alonso ist so erfahren das er vlei für sich einschätzen kann den Ball trotzdem vor Aube zu spielen. In der Szene war es nicht so, aber ich wette mit dir das es Szenen gibt wo Alonso trotz schnelleren Spielers die Szene ohne Foul beendet hätte.

Den Fuss daneben setzen fällt in die Kategorie: wissen was der Gegner macht bzw. wo er sein Fuss hinstellt. Äußerst schwierig das zu erahnen, schließlich schaut man vorrangig im Zweikampf auf den Ball vor allem wenn beide quasi zum Ball gehen.

Ja, das ist schon klar. Natürlich muss er versuchen, abzuschätzen, wo der Gegner hingeht.
Und wenn er eben darauf spekuliert, dass er selbst schneller ist, dann ist das in gewisser Weise fahrlässig. Und wenn er dann trifft, ist es ein fahrlässiges Foul und somit Frei- bzw. hier Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #87


06.04.2015 07:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ tdrr12

Zitat von tdrr12


Ahh. Habe eben dann nochmal nachgelesen. Mist. Ich entschuldige mich und senke meinen Kopf in Scham. Würde den vorherigen Beitrag löschen wenn ich das könnte, da das jawohl der Diskussion hier überhaupt nicht hilfreich beiträgt.


Kein Problem. Das zeigt Größe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #88


06.04.2015 08:13


Björn


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 245

Du hast ja grds. nicht Unrecht, dass hier einige Bayernfans mit Vereinsbrille bewerten. Das gilt allerdings auch für viele Fans aller anderen Vereine.
Das wird man auch nicht abschalten können.

Zur Szene: da kann man schon Elfmeter geben. Der Tritt ist unstrittig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #89


06.04.2015 09:59


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

- Veto
Keine Diskussion. Das war ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #90


06.04.2015 10:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

tritt ??

... wo ? er stand nur auf dem fuss.
aber im ernst:
ich bin generell dagegen, dass fouls im und ausserhalb des 16ers unterschiedlich bewertet werden. Es geht aber immer mehr in die richtung, dass man elfer will, für szenen, wo man z.b. an der mittellinie nicht mal über ein foul nachdenken würde.
wichtig wäre aber mal die "gelben" bei den taktischen fouls vor konter zu zeigen, und da hatte der bvb narrenfreiheit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #91


06.04.2015 10:36


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ hellsearcher

- Veto
Zitat von hellsearcher
 

Klick doch einfach die Links an xxxxxxxxxxxxxxxx, dann siehst du deine Beweise...


Alle Links habe ich mal geklickt, der interessanteste (Lienen) ist natürlich hinter einer paywall.

Bei Völler steht nicht da, was er gesagt hat.

Xhaka hat nicht gesagt, dass er Gelb-Rot unberechtigt fand, er sprach dem Schiedsrichter die Eignung ab, für die BL pfeifen zu können.

Hübner sagte: («So eine Rotze zu pfeifen, ist eine bodenlose Frechheit.»), und es sieht nicht so aus als würde überhaupt auf eine konkrete Situation eingehen. 

In beiden Fällen ist also offensichtlich, dass der Spieler / Trainer nicht für eine sachliche Kritik an der Tatsachenentscheidung bestraft wurde, sondern für die Kritik an der Person des Schiedsrichters.

Dass Vereine ihren Spielern sagen, sie sollen in Interviews keine Schiedsrichterentscheidungen kritisieren ist wohl richtig und leicht zu verstehen, meiner Erfahrung nach sind vielleicht 5% der Menschen in der Lage, sachliche Kritik überhaupt zu äußern, ganz zu schweigen wenn die "Ungerechtigkeit" nur 15 Minuten her ist, ohne dabei auch ausfallend oder persönlich zu werden.  Es kommt halt nichts gutes dabei raus.

Zitat von jumppa

Also laut wt wurden den Bayern in dieser Saison unrechtmäßig 3 Elfer verweigert.

Wenig verwunderlich, da Bayernspiele zu 80% in der gegnerischen Hälfte stattfinden

Außerdem, was die Frage angeht wie dieses Foul auf der Gegenseite entschieden worden wäre ist noch ein Faktor wichtig: Wer wäre gefouled worden?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #92


06.04.2015 11:14


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

ich weiß ja nicht

in der Zeitlupe schaut das nicht danach aus als wäre das auf den Fuß steigen von Alonso ursächlich für das Hinfallen von Auba. Schaut eher so aus als spürt er was und hebt dann ab. Ich wüsste auch nicht wo der Unterschied zur Reus Szene liegt.

in beiden Szenen, unterstelle ich jetzt mal frech, wäre Arjen Robben als Schwalbenkönig oder zumindest als "clever" gebrandmarkt worden.

Also ich traue mich hier noch kein Urteil abgeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #93


06.04.2015 11:21


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ friedenreich

Zitat von friedenreich
in der Zeitlupe schaut das nicht danach aus als wäre das auf den Fuß steigen von Alonso ursächlich für das Hinfallen von Auba. Schaut eher so aus als spürt er was und hebt dann ab. Ich wüsste auch nicht wo der Unterschied zur Reus Szene liegt.

in beiden Szenen, unterstelle ich jetzt mal frech, wäre Arjen Robben als Schwalbenkönig oder zumindest als "clever" gebrandmarkt worden.

Also ich traue mich hier noch kein Urteil abgeben.


Das der ein oder andere wieder mit der "Robben macht da mehr draus, als die Szene her gibt" Nummer käme, falls es hier um Robben gegangen wäre, glaube ich auch.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #94


06.04.2015 11:25


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

Jetzt geb ich mal meinen Senf ab

Dass Alonso kurz auf dem Fuß stand, hat Aubemeyang nicht behindert und ist für mich daher nicht elfmeterwürdig (er geht wieder runter ehe Aubemeyang weiterläuft), was danach passiert ist allerdings ein relativ klarer Elfmeter: Alonso schlägt nach dem Ball (mit dem eben noch angesprochenen Fuß), holt dazu aus und mit der Bewegung Aubemeyang von den Beinen.

http://www11.pic-upload.de/04.04.15/2zwq9eikv.gif




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #95


06.04.2015 11:43


slayer197


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

@ quallenbomber

Zitat von quallenbomber
Zitat von fredvomjupiter
heisst in zukunft nicht auf den Ball schauen sondern ob irgendwo am boden ein anderer fuss rumsteht.


Selbst wenn ein Spieler nur auf den Bal schaut und deshalb "unabsichtlich" einen anderen Spiel foult, ist das ein Foul. 


Da hast du vollkommen recht. Das Problem ist nur, dass diese Fauls nie gegen die Bayern gepfiffen werden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #96


06.04.2015 11:47


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ slayer197

Zitat von slayer197
Zitat von quallenbomber
Zitat von fredvomjupiter
heisst in zukunft nicht auf den Ball schauen sondern ob irgendwo am boden ein anderer fuss rumsteht.


Selbst wenn ein Spieler nur auf den Bal schaut und deshalb "unabsichtlich" einen anderen Spiel foult, ist das ein Foul. 


Da hast du vollkommen recht. Das Problem ist nur, dass diese Fauls nie gegen die Bayern gepfiffen werden. 

Das ist paranoider Quatsch.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #97


06.04.2015 11:58


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@ Kutschi

Zitat von Kutschi
Jetzt geb ich mal meinen Senf ab

Dass Alonso kurz auf dem Fuß stand, hat Aubemeyang nicht behindert und ist für mich daher nicht elfmeterwürdig (er geht wieder runter ehe Aubemeyang weiterläuft), was danach passiert ist allerdings ein relativ klarer Elfmeter: Alonso schlägt nach dem Ball (mit dem eben noch angesprochenen Fuß), holt dazu aus und mit der Bewegung Aubemeyang von den Beinen.

http://www11.pic-upload.de/04.04.15/2zwq9eikv.gif


bist du dir sicher dass er ihn da von den Beinen holt? schaut für mich nicht danach aus, als hätte Auba da nicht die Möglichkeit gehabt, den rechten Fuß wieder auf den Boden zu bekommen, ganz ehrlich. Aber gut, man kann es natürlich auch analog zum Trikotziehen nehmen, dann wärs natürlich ein Foul.

Aber ist eh nicht relevant, Dortmund hätte eh verschossen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #98


06.04.2015 12:49


Bavarianrebel
Bavarianrebel

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 57

Kann nicht mehr abstimmen

Glasklarer Elfer. Ich habe aber leider keine Möglichkeit der Abstimmung mehr,
Ist irgend etwas kaputt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #99


06.04.2015 13:04


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ tdrr12

Zitat von tdrr12
Zitat von antikas
Zitat von Adlerherz


Auch wenn es unbeachsichtigt war, hat er nicht geguckt, wo der Fuß von Auba ist -> fahrlässig. Man kann schon mal nach dem Gegner schauen.


Aber in erster Linie kann man schon mal schauen, wo der Ball ist.
Und der ist eben den Bruchteil einer Sekunde vorher noch genau da.


Antikas -- Hab eben nochmal nachgeschaut. Bei dem Lewandowski-Flugkopfball gegen H96 hast du doch recht heftig für einen Elfmeter argumentiert.  Aber wenn das hier kein Foul von Alonso ist, weil er nicht erwarten konnte, dass Aubameyangs Fuß da steht, wie kann das dann ein Foul an Lewandowski gewesen sein???

Damals schriebst du zum Beispiel:
Zitat von antikas
Zitat von djhaax
Den Ball spielt er nicht. Aber ist es jetzt ein Foul?
Stellen wir uns vor Lewandowski hätte den Fuß benutzt. Wäre es dann gepfiffen worden wenn beide nach dem Ball spitzeln? Ich denke nicht


Warum nicht?
Wenn Marcelo so zu spät kommt und dann nur den Fuß von Lewandowski trifft wäre das auch ein Elfmeter gewesen.
Wie ich schon schrieb: Schlechtes Timing.


Ich finde dein Gebahren hier relativ peinlich. Wir haben hier alle unsere Fanbrillen auf, aber manche von uns versuchen, sich davon zu lösen und sachlich zu bleiben.  Du scheinst aber ganz andere Regelbücher anzuwenden -- je nachdem, ob die Entscheidung für oder gegen Bayern gefallen ist.



100 % Zustimmung!
Danke für die treffenden Ausführungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Aubameyang  - #100


06.04.2015 13:07


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von tdrr12


Ahh. Habe eben dann nochmal nachgelesen. Mist. Ich entschuldige mich und senke meinen Kopf in Scham. Würde den vorherigen Beitrag löschen wenn ich das könnte, da das jawohl der Diskussion hier überhaupt nicht hilfreich beiträgt.


Kein Problem. Das zeigt Größe.


Du könntest auch Größe zeigen, wenn Du mal zu den Ausführungen von tdrr12 Stellung nehmen würdest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Alonso tritt hier Aubameyang auf den Fuß.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Hier liegt ebenfalls ein klarer Tritt auf den Fuß vor, im Gegensatz zur Reus-Szene wird Aubameyang hier davon beeinträchtigt und kommt deswegen zu Fall. Somit Elfermeter

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Alonso tritt dem Stürmer auf den Fuss. Für mich ein Elfmeter.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Alonso tritt Aubameyang doch kräftig auf den Fuß. Das ist ein Foulspiel

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Tritt von Alonso auf den Fuß von Aubameyang. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Erst tritt Alonso Aubameyang auf den Fuss und dann zieht er ihm mit seiner Ausholbewegung das Bein weg. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Alonso tritt Aubameyang mit seinem vollen Gewicht auf den Fuß. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Wie im Beitrag beschrieben, tritt Alonso Auba auf den Fuß und bringt ihn dadurch zu Fall. Elfmeter wäre hier angebracht gewesen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Alonso tritt Aubameyang hier auf den Fuß. Es hätte einen Elfmeter geben müssen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Alonso tritt Aubameyang auf den Fuss und bringt ihn zu Fall. Im gegensatz zur Reusszene ist es hier ein klarer Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Alonso tritt auf Aubameyangs Fuß. Im Gegensatz zur Reus-Szene war der Tritt hier aber auch ursächlich für Aubameyangs Behinderung/Fall. Damit ist das ein Elfmeter.

×

04.04.2015 18:30


36.
Lewandowski
87.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,2
Bor. Dortmund 4,7   4,3  Bayern München 3,3
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Dingert

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund Bayern München Spiele
23  
  29

Siege (DFL)
13  
  17
Siege (WT)
13  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
6  
  5

Aufstellung

Weidenfeller
Sokratis
Subotic
Hummels
Gelbe Karte Schmelzer
Bender
Gündogan 79.
Blaszczykowski 67.
Reus
Kampl 67.
Gelbe Karte Aubameyang
Neuer 
Benatia 
Boateng 
Dante 
Rafinha 
69. Lahm 
Alonso  Gelbe Karte
58. Schweinsteiger  Gelbe Karte
Bernat 
79. Müller 
Lewandowski 
Kagawa  67.
Ramos  67.
Mkhitaryan  79.
58. Rode Gelbe Karte
79. Götze
69. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  3

Ecken
2  
  1

Abseits
4  
  2

Fouls
19  
  21

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema