Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  40. Min.: Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig? | von Mainhattaner
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Tor von Aigner | von sge1998
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

In der 40. Minute dribbelt Hasebe in den Strafraum der TSG. Nachdem Kim seinen Weg kreuzt, fällt der Frankfurter. Fand hier eine elfmeterwürdige Berührung statt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 15 x Veto

 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #61


09.11.2015 21:19


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@ erfolgsfan

- richtig entschieden
Zitat von erfolgsfan
Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.

Es dürfte nämlich Relevanz vorliegen und in BuliPur konnte man klare Absicht von Hasebe beim Handspiel erkennen. Es war dieses typische "Ich halte mal den Ball auf, da ich gleich nen Freisstoß kriege" Handspiel.
Ich habe die Szene die du ansprichst nur in der Totalen auf Skygo gesehen - anhand der kann man keine Absicht von Hasebe feststellen allerdings auch natürlich keine Details erkennen. Wenn jemand die BuliPur Bilder hat nur her damit...


http://www.skygo.sky.de/video-clips/fussball-bundesliga/bundesliga-highl./1899-hoffenheim---eintracht-frankfurt/clip/sportsection/35857.html

War das dieses Video?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #62


10.11.2015 10:34


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ mazah

Zitat von mazah
Zitat von erfolgsfan
Zitat von mazah
Wäre es möglich ein GIF einzustellen, wo man den Zweikampf von Hasebe gegen Volland und damit das Handspiel direkt vor der Aktion sehen kann.

Es dürfte nämlich Relevanz vorliegen und in BuliPur konnte man klare Absicht von Hasebe beim Handspiel erkennen. Es war dieses typische "Ich halte mal den Ball auf, da ich gleich nen Freisstoß kriege" Handspiel.
Ich habe die Szene die du ansprichst nur in der Totalen auf Skygo gesehen - anhand der kann man keine Absicht von Hasebe feststellen allerdings auch natürlich keine Details erkennen. Wenn jemand die BuliPur Bilder hat nur her damit...


http://www.skygo.sky.de/video-clips/fussball-bundesliga/bundesliga-highl./1899-hoffenheim---eintracht-frankfurt/clip/sportsection/35857.html

War das dieses Video?
Nein, das komplette Spiel in der Mediathek.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #63


10.11.2015 19:46


Dr.med.den.Rasen


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 28.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 67

Ich habdas Spiel gerade noch mal gesehen, das war ohne wenn und aber ein foulspiel aber ein paar Sekunden davor gab es ein klares Handspiel von Hasebe, welches die Situation erst hervorgerufen hat. Jetzt weiss ich nicht wie das zu bewerten ist...ich persönlich sehe es als relevant und die 11m Szene ist keine neue Spielsituation...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #64


10.11.2015 22:51


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

- Veto
Tja, wie man sich in der ersten Ansicht doch täuschen kann. Erst in der Zeitlupe wird daraus ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #65


11.11.2015 00:58


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Dr.Med.den.Rasen

- richtig entschieden
Zitat von Dr.Med.den.Rasen
Ich habdas Spiel gerade noch mal gesehen, das war ohne wenn und aber ein foulspiel aber ein paar Sekunden davor gab es ein klares Handspiel von Hasebe, welches die Situation erst hervorgerufen hat. Jetzt weiss ich nicht wie das zu bewerten ist...ich persönlich sehe es als relevant und die 11m Szene ist keine neue Spielsituation...


Nach Deinem Beitrag hab ich mir das auch noch mal angeschaut und muss sagen, Du hast vollkommen recht! 
Das war ein eindeutiges, absichtlihes Handspiel! 
Da zwischen diesem und dem Foul nur eine weitere Station statt fand, ist wohl auch Relevanz gegeben.
Ich versuche mal, ein Video davon einzufügen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #66


11.11.2015 01:43


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- richtig entschieden
Versuch kläglich gescheitert  

Aber jeder mit Sky kann sich das in den Zusammenfassungen anschauen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #67


11.11.2015 06:15


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@ loomer

- richtig entschieden
Zitat von loomer
Versuch kläglich gescheitert  

Aber jeder mit Sky kann sich das in den Zusammenfassungen anschauen!


Bei Bundesliga Pur war das Handspiel noch deutlicher zu sehen. Leider ist das KT überhaupt nicht auf den Hinweis zum Handspiel eingegangen. Wieso das so war, würde mich mal interessieren, Relevanz sollte durch das Handspiel gegeben sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #68


11.11.2015 07:23


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5374

@ mazah

- Veto
Zitat von mazah
Zitat von loomer
Versuch kläglich gescheitert  

Aber jeder mit Sky kann sich das in den Zusammenfassungen anschauen!


Bei Bundesliga Pur war das Handspiel noch deutlicher zu sehen. Leider ist das KT überhaupt nicht auf den Hinweis zum Handspiel eingegangen. Wieso das so war, würde mich mal interessieren, Relevanz sollte durch das Handspiel gegeben sein.
Mit der Relevanz habt ihr aus meiner Sicht recht. Aber ich konnte da kein absichtliches Handspiel erkennen. Hasebe stürzt und fängt den Sturz mit dem Arm ab, dabei kommt er in die Nähe des oder an den Ball, nimmt den Arm aber schnellstmöglich wieder weg, um den Ball nicht zu berühren. Wenn er in der Situation den Ball berührt haben sollte, war das unabsichtlich und kein absichtliches Handspiel. Ich glaube nicht, daß er da den Ball mit Absicht mit der Hand gespielt hat. Kann man aber auch in Eurem Sinne interpretieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #69


11.11.2015 07:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ mazah

Zitat von mazah
Zitat von loomer
Versuch kläglich gescheitert  

Aber jeder mit Sky kann sich das in den Zusammenfassungen anschauen!


Bei Bundesliga Pur war das Handspiel noch deutlicher zu sehen. Leider ist das KT überhaupt nicht auf den Hinweis zum Handspiel eingegangen. Wieso das so war, würde mich mal interessieren, Relevanz sollte durch das Handspiel gegeben sein.


?
Erfolgsfan ist doch weiter oben auf das Thema eingegangen.
Auch ich habe versucht, Bilder zu finden, was mir leider nicht gelungen ist.
Wenn dem Foul tatsächlich ein absichtliches Handspiel voranging und Relevanz gegeben ist, können wir die Szene jederzeit zur Neuabstimmung nochmal öffnen.
Allerdings: dies geht nur mit entsprechenden Bildern.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #70


11.11.2015 08:29


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@ lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von mazah
Zitat von loomer
Versuch kläglich gescheitert  

Aber jeder mit Sky kann sich das in den Zusammenfassungen anschauen!


Bei Bundesliga Pur war das Handspiel noch deutlicher zu sehen. Leider ist das KT überhaupt nicht auf den Hinweis zum Handspiel eingegangen. Wieso das so war, würde mich mal interessieren, Relevanz sollte durch das Handspiel gegeben sein.


?
Erfolgsfan ist doch weiter oben auf das Thema eingegangen.
Auch ich habe versucht, Bilder zu finden, was mir leider nicht gelungen ist.
Wenn dem Foul tatsächlich ein absichtliches Handspiel voranging und Relevanz gegeben ist, können wir die Szene jederzeit zur Neuabstimmung nochmal öffnen.
Allerdings: dies geht nur mit entsprechenden Bildern.


Ja erfolgsfan ist darauf eingegangen als 1 von 14 die gevoted haben. Jetzt noch du, aber sonst kam nichts im Thread und wenn man nur die KT-Begründungen sieht, kommt es einem so vor als sei der Hinweis nicht mal beachtet worden.

Ich hatte im Thread ja extra jfb darum gebeten, das GIF mit dem vorherigen Zweikampf starten zu lassen. Darauf kam keinerlei Reaktion. Selbst wenn der Zweikampf gar nicht in den Bildern von BILD zu sehen ist, hätte es kurzes "Der Zweikampf wird nicht gezeigt" ausgereicht. Stattdessen kam gar nichts zurück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #71


11.11.2015 08:48


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ mazah

Zitat von mazah
[...]

Ja erfolgsfan ist darauf eingegangen als 1 von 14 die gevoted haben. Jetzt noch du, aber sonst kam nichts im Thread und wenn man nur die KT-Begründungen sieht, kommt es einem so vor als sei der Hinweis nicht mal beachtet worden.

Ich hatte im Thread ja extra jfb darum gebeten, das GIF mit dem vorherigen Zweikampf starten zu lassen. Darauf kam keinerlei Reaktion. Selbst wenn der Zweikampf gar nicht in den Bildern von BILD zu sehen ist, hätte es kurzes "Der Zweikampf wird nicht gezeigt" ausgereicht. Stattdessen kam gar nichts zurück.


Wie viele sollten sich denn deiner Meinung nach melden? Gibts da ne Mindestquote?
Ich versuche nun auch mal, das nachzuvollziehen und evtl. etwas einzustellen...

MfG


EDIT:
Habe meine Kollegen noch einmal intern auf diesen Sachverhalt hingewiesen. So oder so wird da von uns noch einmal eine Rückmeldung kommen. Ich bitte nur um etwas Geduld.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #72


11.11.2015 09:34


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@ Rüpel

- richtig entschieden
Zitat von Rüpel
Zitat von mazah
[...]

Ja erfolgsfan ist darauf eingegangen als 1 von 14 die gevoted haben. Jetzt noch du, aber sonst kam nichts im Thread und wenn man nur die KT-Begründungen sieht, kommt es einem so vor als sei der Hinweis nicht mal beachtet worden.

Ich hatte im Thread ja extra jfb darum gebeten, das GIF mit dem vorherigen Zweikampf starten zu lassen. Darauf kam keinerlei Reaktion. Selbst wenn der Zweikampf gar nicht in den Bildern von BILD zu sehen ist, hätte es kurzes "Der Zweikampf wird nicht gezeigt" ausgereicht. Stattdessen kam gar nichts zurück.


Wie viele sollten sich denn deiner Meinung nach melden? Gibts da ne Mindestquote?
Ich versuche nun auch mal, das nachzuvollziehen und evtl. etwas einzustellen...

MfG


EDIT:
Habe meine Kollegen noch einmal intern auf diesen Sachverhalt hingewiesen. So oder so wird da von uns noch einmal eine Rückmeldung kommen. Ich bitte nur um etwas Geduld.


Danke, die Mindestquote ist Quatsch, aber wenn bei der KT Begründung so etwas wie "vorheriges Handspiel nicht gesehen, oder nicht aufklärbar" stünde, würde das Zeigen, dass der Hinweis zumindest aufgenommen wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #73


11.11.2015 11:03


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ mazah

Zitat von mazah
[...]
Danke, die Mindestquote ist Quatsch, aber wenn bei der KT Begründung so etwas wie "vorheriges Handspiel nicht gesehen, oder nicht aufklärbar" stünde, würde das Zeigen, dass der Hinweis zumindest aufgenommen wurde.


Ich kann nur immer wieder darauf verweisen, dass man den KTlern in solchen Fällen durchaus auch einmal eine PN schreiben darf.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #74


11.11.2015 11:51


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@mazah

Ich hatte deinen Post schlichtweg übersehen. Hier ist das GIF




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #75


11.11.2015 12:06


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

- richtig entschieden
Danke JFB!

Für mich ist die Frage nach "Absicht" hier relativ eindeutig



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #76


11.11.2015 12:26


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@ JFB96

- richtig entschieden
Zitat von JFB96
@mazah

Ich hatte deinen Post schlichtweg übersehen. Hier ist das GIF

http


Danke!!
Mit einer PN wäre das wahrscheinlich leichter gewesen, mea Culpa ;-)

Zum Handspiel, das ist eigentlich mehr als deutlich. Hasebe fällt gezielt auf den Ball, winkelt extra noch den Arm an, um den Ball zu stoppen. Einzig die Frage nach der Relevanz bleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #77


11.11.2015 22:40


Dr.med.den.Rasen


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 28.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 67

Er wirft sich mit voller Absicht auf den Ball und die Hand geht auch eindeutig zum selbigen. hatte ich bei sky auch so wahrgenommen ohne Wiederholung. Also am Ende kein 11m da ein absichtliches Handspiel vorausgeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #78


11.11.2015 23:45


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5374

@ mazah

- Veto
Zitat von mazah
Zitat von JFB96
@mazah

Ich hatte deinen Post schlichtweg übersehen. Hier ist das GIF

http


Danke!!
Mit einer PN wäre das wahrscheinlich leichter gewesen, mea Culpa ;-)

Zum Handspiel, das ist eigentlich mehr als deutlich. Hasebe fällt gezielt auf den Ball, winkelt extra noch den Arm an, um den Ball zu stoppen. Einzig die Frage nach der Relevanz bleibt.
Mal zwei Fragen, weil ich die Eindeutigkeit, die Du siehst, nicht sehen kann: winkelt Hasebe, um den Fall abzufangen, nicht den Arm an, um sich dann abzurollen? Und wieso kommt Hasebe zu Fall? Um den Ball mit der Hand zu spielen oder weil ihn Volland foult?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #79


12.11.2015 07:54


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1552

@ rolli

- richtig entschieden
Zitat von rolli
Zitat von mazah
Zitat von JFB96
@mazah

Ich hatte deinen Post schlichtweg übersehen. Hier ist das GIF

http


Danke!!
Mit einer PN wäre das wahrscheinlich leichter gewesen, mea Culpa ;-)

Zum Handspiel, das ist eigentlich mehr als deutlich. Hasebe fällt gezielt auf den Ball, winkelt extra noch den Arm an, um den Ball zu stoppen. Einzig die Frage nach der Relevanz bleibt.
Mal zwei Fragen, weil ich die Eindeutigkeit, die Du siehst, nicht sehen kann: winkelt Hasebe, um den Fall abzufangen, nicht den Arm an, um sich dann abzurollen? Und wieso kommt Hasebe zu Fall? Um den Ball mit der Hand zu spielen oder weil ihn Volland foult?

Volland trifft klar den Ball, dieser wird von Hasebe und Volland kurz wie beim Pressschlag eingeklemmt, kann man sehr gut erkennen. Damit schon mal kein Foul von Volland. Und der Sturz ist ja auch kein richtiger Sturz, sondern Hasebe springt noch in Richtung Ball, sonst wäre er deutlich näher zur Auslinie gefallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampf Kim gegen Hasebe elfmeterwürdig?  - #80


12.11.2015 08:29


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5374

@ mazah

- Veto
Zitat von mazah

Volland trifft klar den Ball, dieser wird von Hasebe und Volland kurz wie beim Pressschlag eingeklemmt, kann man sehr gut erkennen. Damit schon mal kein Foul von Volland. Und der Sturz ist ja auch kein richtiger Sturz, sondern Hasebe springt noch in Richtung Ball, sonst wäre er deutlich näher zur Auslinie gefallen.


Den "Preßschlag" gibts mit Vollands rechtem Fuß, nach dem "Preßschlag" ist der Ball unter Hasebes Kontrolle, zu Fall bringt Volland Hasebe dann mit seinem linken. Daraus entsteht dann, daß die Fallbewegung Hasebes verzögert erscheint. Ist ähnlich wie beim anschließenden Elfer, da sieht man den Grund für den Fall auch erst nach genauer Betrachtung. Jedenfalls sehe ich nicht, daß Hasebe absichtlich mit der Hand zum Ball geht, sondern absichtlich mit dem Körper den Ball zu blockieren versucht und versucht, die Berührung mit dem Arm zu vermeiden. Volland reklamiert da übrigens auch zu keiner Zeit ein Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Kim trifft hier deutlich Hasebe am Fuß. Unstrittig für mich.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

In der realen Geschwindigkeit nicht wirklich gut zu sehen, aber Kim trifft Hasebe doch recht deutlich an dessen linken Fuß. Das hätte Elfmeter geben müssen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Kim zieht Hasebe das Bein weg. In Originalgeschwindigkeit schwer zu sehen, aber dennoch ein Elfmeter.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Klarer Treffer von Kim an Hasebe. Elfmeter!

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Kim tritt Hasebe gegen den Knöchel. in Realgeschwindigkeit war das kaum auszumachen, so muss man jedoch sagen: Das hätte Elfmeter geben müssen.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Kim trifft Hasebe deutlich am Fuss. Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Kim hackt bei Hasebe ein und zieht ihm so das Standbein weg. Damit Foul und Elfmeter

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Kim erwischt Hasebe hier schon ordentlich am Fuß. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Kim trifft Hasebe deutlich unten am Fuß. Ich möchte ihm da keine Absicht unterstellen, aber dennoch ist das für mich Foul und Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Hasebe wird am Fuß getroffen und kommt dadurch zu Fall. Ich hätte hier auf Elfmeter entschieden.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Deutlicher Treffer am Fuß. In Realgeschwindigkeit schwer zu sehen aber ein klares Foulspiel und damit Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Kim trifft Hasebe am Fuß. Das ist ein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Recht deutliches Foul von Kim gegen Hasebe.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Kim trifft hier deutlich Hasebe unten am Fuß, da sollte man auf Elfmeter entscheiden.

×

07.11.2015 15:30


40.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,0
1899 Hoffenheim -   3,9  Eintr. Frankfurt 5,0
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Gittelmann

Statistik von Knut Kircher

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  9

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  2
Niederlagen (WT)
7  
  2

Aufstellung

Baumann
Strobl
Süle
Bicakcic
Kim
Volland
Rudy 60.
Gelbe Karte Schwegler
Schmid
Kuranyi 79.
Vargas 66.
Hradecky 
Hasebe 
Zambrano  Gelbe Karte
Abraham 
Oczipka 
90. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Reinartz 
Ignjovski 
Meier 
89. Seferovic  Gelbe Karte
Polanski  60.
Amiri  66.
Szalai  79.
89. Castaignos
90. Kinsombi

Alle Daten zum Spiel

1899 Hoffenheim Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
2  
  8

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
1  
  3

Abseits
5  
  4

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema