Elfmeter für Augsburg

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Elfmeter für Augsburg | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Schade | von hennes1976
  Rote Karte für Lasogga? | von MDPhex

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Bobadilla nimmt den Ball an und will ihn an den heranstürmenden Rajkovic vorbeilegen. Dieser stößt mit Bobadilla zusammen der zu Fall kommt. War dieses ein normaler Zweikampf oder ein Foulspiel?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Elfmeter für Augsburg  - #21


28.04.2015 18:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Tschuldigung aber als ich das jetzt hier gesehen habe musste ich kuerz aber herzlich lachen. Zum Einen spielt Rajkovic so deutlich es nur geht den Ball, zum Anderen, dass es eine Abstimmung mit 2 KT'lern genügt um das durchzudrücken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #22


29.04.2015 11:34


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

Sorry, aber das geht ja gar nicht.

Tagelang gab es nur eine srtittige szene, die keine war. Dann aufeinmal von einem Tag auf den anderen gibt es eine zweite und die wird von 2 (in worten: zwei) abgeurteilt ohne das man die Chance hatte dort was zu schreiben.
Wenn ich mir dann auch noch ansehe was da entschieden wurde,muss man doch sehr an der Kompetenz dieser KT Mitglieder zweifeln.

Kein Wunder das diese seite von vielen "belächelt" wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #23


29.04.2015 11:38


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ normalermensch

Zitat von normalermensch
Sorry, aber das geht ja gar nicht.

Tagelang gab es nur eine srtittige szene, die keine war. Dann aufeinmal von einem Tag auf den anderen gibt es eine zweite und die wird von 2 (in worten: zwei) abgeurteilt ohne das man die Chance hatte dort was zu schreiben.
Wenn ich mir dann auch noch ansehe was da entschieden wurde,muss man doch sehr an der Kompetenz dieser KT Mitglieder zweifeln.

Kein Wunder das diese seite von vielen "belächelt" wird.



Darf ich dir die Frage stellen, warum du dich hier angemeldet hast? Offensichtlich nicht, um dir die Threads durchzulesen. Schließlich habe ich da bereits bemerkt, dass wir diese Szene noch weiter untersuchen werden.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #24


29.04.2015 11:44


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

- richtig entschieden
Für mich auch zu wenig für ein Foul.
Ja da gibt es Berührungen am Bein und mit dem Arm.
Für mich fällt Boba aber eher aus eigenem Antrieb.

Andererseits hätte ich bei einem Pfiff wohl gesagt: Den kann man geben, alleine wegen der Blödheit den Arm auszufahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #25


29.04.2015 18:29


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von normalermensch
Sorry, aber das geht ja gar nicht.

Tagelang gab es nur eine srtittige szene, die keine war. Dann aufeinmal von einem Tag auf den anderen gibt es eine zweite und die wird von 2 (in worten: zwei) abgeurteilt ohne das man die Chance hatte dort was zu schreiben.
Wenn ich mir dann auch noch ansehe was da entschieden wurde,muss man doch sehr an der Kompetenz dieser KT Mitglieder zweifeln.

Kein Wunder das diese seite von vielen "belächelt" wird.



Darf ich dir die Frage stellen, warum du dich hier angemeldet hast? Offensichtlich nicht, um dir die Threads durchzulesen. Schließlich habe ich da bereits bemerkt, dass wir diese Szene noch weiter untersuchen werden.

MfG

das so ein vorgehen überhaupt möglich ist finde ich schon wundersam....
Und doch ich habe mir den Thread durchglesen....aber das als strittige Szene hinzustellen um dann innerhalb von 20 minuten eine Bewertung durchzuziehen geht offenbar schneller als das wieder zurück zunehmen.
Und nicht die Szene sollte weiter untersucht werden, sonder das vorgehen als solches



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #26


30.04.2015 10:01


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ normalermensch

Zitat von normalermensch
[...]
das so ein vorgehen überhaupt möglich ist finde ich schon wundersam....
Und doch ich habe mir den Thread durchglesen....aber das als strittige Szene hinzustellen um dann innerhalb von 20 minuten eine Bewertung durchzuziehen geht offenbar schneller als das wieder zurück zunehmen.

Und jetzt?

Und nicht die Szene sollte weiter untersucht werden, sonder das vorgehen als solches

Unsinn.

Sorry, aber wenn du nur zum stänkern hier bist, macht das wenig Sinn.



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #27


30.04.2015 11:15


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von normalermensch
[...]
das so ein vorgehen überhaupt möglich ist finde ich schon wundersam....
Und doch ich habe mir den Thread durchglesen....aber das als strittige Szene hinzustellen um dann innerhalb von 20 minuten eine Bewertung durchzuziehen geht offenbar schneller als das wieder zurück zunehmen.

Und jetzt?

Und nicht die Szene sollte weiter untersucht werden, sonder das vorgehen als solches

Unsinn.

Sorry, aber wenn du nur zum stänkern hier bist, macht das wenig Sinn.

Stänkern?
Ich habe sachlich kritisiert und zwar ein Vorgehen, das es offensichtlich nicht mal einer ausreichenden Menge an Mitgleidern des Kompetenzteams möglich gemacht, hat sich dieser "Entscheidung" anzunehmen. Von den Usern,wo einige das wohl ähnlich sehen,mal ganz abgesehen.
Natürlich darf jeder im Kompetenzteam die Situation so bewerten wie er will. Jedoch hat kaum ein anderes Medium ausser die Sportschau, das als strittig hingestellt

Aber das Vorgehen, kurz vor Toreschluss eine Situation als strittg zu stellen, die vorher nur zur Diskussion stand,  so das selbst nur 2 Mitglieder des Kompetenzteams es geschafft haben sich zu äüßern, das stelle ich in Frage.
Das ist nicht professionell.

Wenn aber bei euch der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und stänern nicht klar sein sollte...
ich habe meine Kritik sachlich und Argumentativ unterlegt, dass hat nichts mit stänkern zu tun.
Da du das ganze ja untersuchen woltest siehst du das ja wohl ähnlich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #28


30.04.2015 11:27


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

muss man doch sehr an der Kompetenz dieser KT Mitglieder zweifeln.

Kein Wunder das diese seite von vielen "belächelt" wird.


Also das ist wenig sachlich und fällt für meine Begriff unter "stänkern".
In deinem letzten Post kommen nun aber endlich konkrete Anfragen, mit denen man etwas anfangen kann. Da gehe ich natürlich gerne drauf ein:

Ich habe sachlich kritisiert und zwar ein Vorgehen, das es offensichtlich nicht mal einer ausreichenden Menge an Mitgleidern des Kompetenzteams möglich gemacht, hat sich dieser "Entscheidung" anzunehmen.

Finde ich auch unglücklich, da bin ich ganz deiner Meinung. Aber ich bin im Moment dabei, Stimmen zu sammeln, damit ich auch dem Rest der Community darstellen kann, warum und ob in dieser Szene überhaupt zu Recht umgewertet wurde.

Natürlich darf jeder im Kompetenzteam die Situation so bewerten wie er will. Jedoch hat kaum ein anderes Medium ausser die Sportschau, das als strittig hingestellt

Und was sagt uns das über die Szene? Achte mal drauf, wie oft alleine hier im Forum darüber gemeckert wird, dass wichtige und strittige Szenen nicht in den Zusammenfassungen der Spiele auftauchen. Das kommt immer wieder vor, sagt doch aber absolut nichts darüber aus, ob die Einwände berechtigt sind...


Aber das Vorgehen, kurz vor Toreschluss eine Situation als strittg zu stellen, die vorher nur zur Diskussion stand,  so das selbst nur 2 Mitglieder des Kompetenzteams es geschafft haben sich zu äüßern, das stelle ich in Frage.

Aber es unter den Tisch fallen zu lassen, nur weil es spät aufgefallen ist, wäre doch noch schlimmer... deswegen gibt es ja jetzt eine Überprüfung der Szene.

Das ist nicht professionell.

Korrekt. Das ist hier ja auch ne Hobby-Seite.


Wenn aber bei euch der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und stänern nicht klar sein sollte...
ich habe meine Kritik sachlich und Argumentativ unterlegt, dass hat nichts mit stänkern zu tun.

Jetzt ja.


Da du das ganze ja untersuchen woltest siehst du das ja wohl ähnlich

Inhaltlich ja.



MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #29


30.04.2015 11:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Natürlich darf jeder im Kompetenzteam die Situation so bewerten wie er will. Jedoch hat kaum ein anderes Medium ausser die Sportschau, das als strittig hingestellt

Und was sagt uns das über die Szene? Achte mal drauf, wie oft alleine hier im Forum darüber gemeckert wird, dass wichtige und strittige Szenen nicht in den Zusammenfassungen der Spiele auftauchen. Das kommt immer wieder vor, sagt doch aber absolut nichts darüber aus, ob die Einwände berechtigt sind...


In diesem Zusammenhang möchte ich auf das Spiel zwischen Bayern und Stuttgart am 34. Spieltag verweisen: Link

Es gab FÜNF strittige Elfmetersituationen, von denen das KT 4 als Elfer bewertet hat. Wieviele dieser Szenen waren in den diversen Zusammenfassungen zu sehen? Nicht eine einzige. Die meisten Szenen lassen sich ja zum Glück aufgrund der eingestellten Bilder auch heute noch gut bewerten.
Sollen diese Szenen etwa alle unter den Tisch fallen, weil sonst kein Medium eine dieser Szenen betrachtet hat? Ich glaube nicht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #30


30.04.2015 17:27


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Rüpel
Natürlich darf jeder im Kompetenzteam die Situation so bewerten wie er will. Jedoch hat kaum ein anderes Medium ausser die Sportschau, das als strittig hingestellt

Und was sagt uns das über die Szene? Achte mal drauf, wie oft alleine hier im Forum darüber gemeckert wird, dass wichtige und strittige Szenen nicht in den Zusammenfassungen der Spiele auftauchen. Das kommt immer wieder vor, sagt doch aber absolut nichts darüber aus, ob die Einwände berechtigt sind...


In diesem Zusammenhang möchte ich auf das Spiel zwischen Bayern und Stuttgart am 34. Spieltag verweisen: Link

Es gab FÜNF strittige Elfmetersituationen, von denen das KT 4 als Elfer bewertet hat. Wieviele dieser Szenen waren in den diversen Zusammenfassungen zu sehen? Nicht eine einzige. Die meisten Szenen lassen sich ja zum Glück aufgrund der eingestellten Bilder auch heute noch gut bewerten.
Sollen diese Szenen etwa alle unter den Tisch fallen, weil sonst kein Medium eine dieser Szenen betrachtet hat? Ich glaube nicht.

Ich habe das Hamburgspiel gegen augsburg Live üer Sky gesehen und selbst dort wurde diese Situation nur einmal wiederholt und sofort bmerkt, daß das für einen 11er zuwenig ist.
In diesem Fall war es ja so das zumindestens die Bild das als strittig bezeichnet hat.
Wenn aber keine anderes ernsthaftes Medium und auch bei der Live Übertragung das anders gesehen wird, dann sollteman auch einemaldrüber nachdenken ob es sich wirklich um eine strittige szene handelte oder ob da eine Fanbrille nicht zu hoch auf der nase saß oder,scheint ja Mode zu sein demHSV den Abstieg zu wünschen, weil er es ja nicht verdient hat in der BL zu spielen, ob da nicht eher eine Haterbrille auf der nase saß.

Denn in letzter Konsequenz wirst du in einem Spiel zig strittige Szenen habe, wird ja auch hier nicht gemacht wird ja auch nicht alles zugelassen.

In diesemspeziellen Fall jedoch ging esmir gar nciht darum das man diese Szene als strittig anerkannt hat,sondern darum das das erst kurz vor Toreschlusspassierte und "nur" zwei Mitglieder des Kompetenzteams diese bewertet haben, obschon der allgemeine Tenor war, das essich um keinen 11er handelte.
Mir ging es eher um die Vorgehensweise,als um die Situation an sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #31


03.05.2015 18:37


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@ normalermensch

Zitat von normalermensch

obschon der allgemeine Tenor war, das essich um keinen 11er handelte.


Nein der allgemeine Tenor war, dass es sich um einen Elfmeter handelt.



Wie oben schonmal gezeigt wurde sollte man sich nicht darauf verlassen was die Medien zeigen und was nicht. Es gibt noch andere Beispiele wo die meisten Medien Szenen nur oberflächlich betrachten.


Uns war auch recht schnell klar, dass das Abstimmungsverfahren hier unglücklich und unakzeptabel war und haben daher bereits intern etwas mehr über die Szene diskutiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #32


03.05.2015 18:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ normalermensch

Zitat von normalermensch
Sorry, aber das geht ja gar nicht.

Tagelang gab es nur eine srtittige szene, die keine war. Dann aufeinmal von einem Tag auf den anderen gibt es eine zweite und die wird von 2 (in worten: zwei) abgeurteilt ohne das man die Chance hatte dort was zu schreiben.
Wenn ich mir dann auch noch ansehe was da entschieden wurde,muss man doch sehr an der Kompetenz dieser KT Mitglieder zweifeln.

Kein Wunder das diese seite von vielen "belächelt" wird.


Ich gebe dir insoweit recht, dass diese Szene bisher im öffentlichen Forum noch nicht wirklich befriedigend abgearbeitet wurde. Das kommt ab und an mal vor, ist aber beileibe nicht Regel.

Was ich nicht nachvollziehen kann, sind diese Vorwürfe. Man kann doch auf das Thema ganz normal und ohne Vorwürfe hinweisen, oder?

Wie von rüpel bereits beschrieben: Diese Seite ist Hobby, nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte das alles nicht allzu ernst nehmen .




www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #33


04.05.2015 09:35


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@ Stormfalco

- richtig entschieden
Zitat von Stormfalco
Zitat von normalermensch

obschon der allgemeine Tenor war, das essich um keinen 11er handelte.


Nein der allgemeine Tenor war, dass es sich um einen Elfmeter handelt.

Sprichst du vom Tenor im KT oder hier in der Diskussion, denn da ist der Tenor nunmal ganz klar kein Elfer?

Was ist denn jetzt aus der Abstimmung geworden? Läuft die noch?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #34


04.05.2015 09:48


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von Stormfalco
Zitat von normalermensch

obschon der allgemeine Tenor war, das essich um keinen 11er handelte.


Nein der allgemeine Tenor war, dass es sich um einen Elfmeter handelt.

Sprichst du vom Tenor im KT oder hier in der Diskussion, denn da ist der Tenor nunmal ganz klar kein Elfer?

Was ist denn jetzt aus der Abstimmung geworden? Läuft die noch?



Habt noch ein wenig Geduld. Die Abstimmung ist so weit durch, es geht jetzt noch um technische Feinheiten.


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #35


04.05.2015 21:15


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4932

@ rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von Stormfalco
Zitat von normalermensch

obschon der allgemeine Tenor war, das essich um keinen 11er handelte.


Nein der allgemeine Tenor war, dass es sich um einen Elfmeter handelt.

Sprichst du vom Tenor im KT oder hier in der Diskussion, denn da ist der Tenor nunmal ganz klar kein Elfer?


Ne allgemeiner Tenor:

Montag 22 Uhr war der allgemeine Tenor: 4,5 :1 für Elfmeter

Inzwischen ist das Voting stark in die andere Richtung gedreht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #36


05.05.2015 11:00


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

- richtig entschieden
wo wir grad bei technik sind: oben rechts stehen 4 torschützen beim HSV da ist wohl einer zuviel



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #37


05.05.2015 11:28


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854


So, nun ist es soweit. Die Szene steht für das KT zur vernünftigen Abstimmung bereit. Heute Abend werden wir dann sehen, wie die Nummer hier ausgeht.

Ich möchte auch in dem Atemzug darauf hinweisen, dass wir uns eine Handlungsweise überlegen werden, wie wir in Zukunft damit verfahren, falls noch einmal eine Szene kurz vor der Deadline hochkommt und es zu einer Abstimmung kommen soll.
Hier war es sehr unglücklich, dass die Szene einfach gewertet wurde, obwohl augenscheinlich nur eine zu geringe Anzahl KTler die Möglichkeit hatte, abzustimmen. Warum das so übernommen wurde, kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten. In unserem nächsten Lehrgang wird das aber sicherlich ein Thema werden.

Gleichzeitig nehme ich aber den Kollegen Stormfalco in Schutz. Es ist definitiv besser, wir schieben eine Umwertung nach, als dass wir eine solche Szene einfach unter den Tisch fallen lassen.


MfG,
der Rüpel



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Augsburg  - #38


05.05.2015 12:10


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@ Rüpel

- richtig entschieden
Zitat von Rüpel

So, nun ist es soweit. Die Szene steht für das KT zur vernünftigen Abstimmung bereit. Heute Abend werden wir dann sehen, wie die Nummer hier ausgeht.

Ich möchte auch in dem Atemzug darauf hinweisen, dass wir uns eine Handlungsweise überlegen werden, wie wir in Zukunft damit verfahren, falls noch einmal eine Szene kurz vor der Deadline hochkommt und es zu einer Abstimmung kommen soll.
Hier war es sehr unglücklich, dass die Szene einfach gewertet wurde, obwohl augenscheinlich nur eine zu geringe Anzahl KTler die Möglichkeit hatte, abzustimmen. Warum das so übernommen wurde, kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten. In unserem nächsten Lehrgang wird das aber sicherlich ein Thema werden.

Gleichzeitig nehme ich aber den Kollegen Stormfalco in Schutz. Es ist definitiv besser, wir schieben eine Umwertung nach, als dass wir eine solche Szene einfach unter den Tisch fallen lassen.


MfG,
der Rüpel


Danke dir für den Einsatz das die Szene nochmal neu abgestimmt wird



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

25.04.2015 15:30


11.
Olic
11.
Stieber
19.
Lasogga
25.
Bobadilla
69.
Werner
71.
Lasogga

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,2
Hamburger SV 4,4   3,0  FC Augsburg 3,6
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Kai Voss

Statistik von Tobias Welz

Hamburger SV FC Augsburg Spiele
21  
  21

Siege (DFL)
5  
  6
Siege (WT)
5  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
11  
  8

Aufstellung

Adler
Westermann
Djourou
Rajkovic
Ostrzolek
Gelbe Karte Kacar 90.
Stieber
Ilicevic 67.
Gelbe Karte van der Vaart 74.
Olic
Gelbe Karte Lasogga
Hitz 
Verhaegh 
Hong 
Klavan 
Baba 
Baier 
78. Esswein 
60. Feulner 
67. Altintop 
Werner 
Bobadilla 
Jansen  67.
Rudnevs  90.
Jiracek  74.
78. Matavz
67. Höjbjerg
60. Ji Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV FC Augsburg Schüsse auf das Tor
9  
  2

Torschüsse gesamt
12  
  9

Ecken
2  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
15  
  20

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema