Foul an Öztunali

Relevante Themen

 Strittige Szene
  76. Min.: Foul an Öztunali | von cool-snoopy
 Vorschläge der Community
  29. Min.: Prödl und Wimmers Trikot | von Spielbeobachter
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Werder Bremen

Öztunali fällt nach einem Zweikampf mit Wimmer im Strafraum. Hätte es hier einen Elfmeter für Werder geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Foul an Öztunali  - #41


22.03.2015 10:59


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

- Veto
Nicht diskussionswürdig. Strafstoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #42


22.03.2015 11:41


mixolydis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

- richtig, keine Relevanz
Guck dir die Bilder an(da wo die Bilder langsamer laufen).
Der Fuß des Kölners ist in der gesamten Bewegung UNTER dem des Bremers. Der Bremer steigt somit Kölner auf dem Fuß und nicht umgekehrt. Daher wenn überhaupt Foul vom Bremer!

Mal ganz davon abgesehen wenn die Bremer Fans hier Strafstoß fordern, hätte es für Köln in der 29. Minute erst recht Elfmeter geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #43


22.03.2015 11:42


mixolydis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

- richtig, keine Relevanz
Zitat von Rumpelinho
Zitat von Mittmett
Zitat von svcds
Dann wäre das evtl. das 2:0 gewesen. Also wieder sind wir verpfiffen worden.


Sorry, aber dass wir verpfiffen wurden, ist meiner Meinung nach grober Unfug.
Hartmann hat genau diesen einen, zugegeben spielentscheidenden, Fehler gemacht. Ansonsten war das sehr ordentlich, aber auch meistens nicht besonders schwierig.
Deswegen hab ich ihm auch die Note 3 gegeben.


Ordentlich? Da waren allein in Halbzeit 1 4-5 Situationen die fälschlicherweise immer pro Köln gepfiffen wurden..


@Rumpelinho
Meinst du z.B. das üble Foul an Risse, wonach er behandelt werden musste? Das war eine glasklare gelbe Karte. Gab aber nichts.
Meinst du die etlichen taktischen Fouls der Bremer im Mittelfeld, die die Kölner um einige aussichtsreiche Konterchancen gebracht haben, die aber ebenfalls keine gelbe Karte nach sich zogen?
Meinst du das ständige Ball-nicht-rausrücken der Bremer, die damit die die Kölner regelmäßig um die Chance einer schnellen Freistoßausführung brachten, was der Schiri aber nicht unterbunden hat?
Meinst du z.B. das miese, unsportliche Verhalten des Bremers, der den Ball an der Seitenlinie nicht rausrücken eine Tätlichkeit provozieren wollte, als der Kölner versucht hat, ihm den Ball abzunehmen, und der sich dann auch noch dreist vor dem Kölner aufgebaut hat? Auch da wäre gelb für den Bremer fällig gewesen!

Hätte der Schiri anständig gepfiffen, hätten drei, vier Bremer mehr eine gelbe Karte erhalten müssen!
Und wenn die Bremer hier in der 76. Minute einen Elfer fordern(es war im übrigen keiner!, da der Bremer dem Kölner auf den Fuß tritt), dann hätte es für Köln in der 29. aber dreimal einen geben müssen. Ich hätte allerdings - wie der Schriri - in beiden Fällen keinen Elfmeter gegeben.

Wohingegen der gegebene Elfmeter unstrittig ist. War einfach eine saudämliche Aktion des Bremers.

Von daher lächerlich hier einen Pro-FC-Schiri sehen zu wollen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #44


22.03.2015 11:55


montyyy


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 132

@ Mixolydis

- Veto
Zitat von Mixolydis
@Rumpelinho
Meinst du z.B. das üble Foul an Risse, wonach er behandelt werden musste? Das war eine glasklare gelbe Karte. Gab aber nichts.
Meinst du die etlichen taktischen Fouls der Bremer im Mittelfeld, die die Kölner um einige aussichtsreiche Konterchancen gebracht haben, die aber ebenfalls keine gelbe Karte nach sich zogen?
Meinst du das ständige Ball-nicht-rausrücken der Bremer, die damit die die Kölner regelmäßig um die Chance einer schnellen Freistoßausführung brachten, was der Schiri aber nicht unterbunden hat?
Meinst du z.B. das miese, unsportliche Verhalten des Bremers, der den Ball an der Seitenlinie nicht rausrücken eine Tätlichkeit provozieren wollte, als der Kölner versucht hat, ihm den Ball abzunehmen, und der sich dann auch noch dreist vor dem Kölner aufgebaut hat? Auch da wäre gelb für den Bremer fällig gewesen!

Hätte der Schiri anständig gepfiffen, hätten drei, vier Bremer mehr eine gelbe Karte erhalten müssen!
Und wenn die Bremer hier in der 76. Minute einen Elfer fordern(es war im übrigen keiner!, da der Bremer dem Kölner auf den Fuß tritt), dann hätte es für Köln in der 29. aber dreimal einen geben müssen. Ich hätte allerdings - wie der Schriri - in beiden Fällen keinen Elfmeter gegeben.

Wohingegen der gegebene Elfmeter unstrittig ist. War einfach eine saudämliche Aktion des Bremers.

Von daher lächerlich hier einen Pro-FC-Schiri sehen zu wollen!


Hast du schlecht geschlafen? Die Zeitlupe bestätigt doch zu 100%, dass dem Bremer in die Hacken getreten wird. Selten so einen Unfug hier gelesen.

Der Elfmeter für Köln ist in meinen Augen ebenfalls unstrittig, ist einfach dumm gelaufen für Garcia.

Ich persönlich werde dem Schiedsrichter keine Note geben, da ich gerne noch eine Zeitlupe von der Wimmer-Prödl Sache hätte. Bis hier hin hat der SR, in meinen Augen, nicht viel falsch gepfiffen, ausser halt den nicht gegebenen Elfmeter für uns.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #45


22.03.2015 12:23


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

- Veto
Klarer Elfer, bitter für Werder...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #46


22.03.2015 12:34


mixolydis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

@ montyyy

- richtig, keine Relevanz
Zitat von montyyy
Zitat von Mixolydis
@Rumpelinho
Meinst du z.B. das üble Foul an Risse, wonach er behandelt werden musste? Das war eine glasklare gelbe Karte. Gab aber nichts.
Meinst du die etlichen taktischen Fouls der Bremer im Mittelfeld, die die Kölner um einige aussichtsreiche Konterchancen gebracht haben, die aber ebenfalls keine gelbe Karte nach sich zogen?
Meinst du das ständige Ball-nicht-rausrücken der Bremer, die damit die die Kölner regelmäßig um die Chance einer schnellen Freistoßausführung brachten, was der Schiri aber nicht unterbunden hat?
Meinst du z.B. das miese, unsportliche Verhalten des Bremers, der den Ball an der Seitenlinie nicht rausrücken eine Tätlichkeit provozieren wollte, als der Kölner versucht hat, ihm den Ball abzunehmen, und der sich dann auch noch dreist vor dem Kölner aufgebaut hat? Auch da wäre gelb für den Bremer fällig gewesen!

Hätte der Schiri anständig gepfiffen, hätten drei, vier Bremer mehr eine gelbe Karte erhalten müssen!
Und wenn die Bremer hier in der 76. Minute einen Elfer fordern(es war im übrigen keiner!, da der Bremer dem Kölner auf den Fuß tritt), dann hätte es für Köln in der 29. aber dreimal einen geben müssen. Ich hätte allerdings - wie der Schriri - in beiden Fällen keinen Elfmeter gegeben.

Wohingegen der gegebene Elfmeter unstrittig ist. War einfach eine saudämliche Aktion des Bremers.

Von daher lächerlich hier einen Pro-FC-Schiri sehen zu wollen!


Hast du schlecht geschlafen? Die Zeitlupe bestätigt doch zu 100%, dass dem Bremer in die Hacken getreten wird. Selten so einen Unfug hier gelesen.

Der Elfmeter für Köln ist in meinen Augen ebenfalls unstrittig, ist einfach dumm gelaufen für Garcia.

Ich persönlich werde dem Schiedsrichter keine Note geben, da ich gerne noch eine Zeitlupe von der Wimmer-Prödl Sache hätte. Bis hier hin hat der SR, in meinen Augen, nicht viel falsch gepfiffen, ausser halt den nicht gegebenen Elfmeter für uns.


Danke, aber ich habe sehr gut geschlafen. Und nochmal: der Fuß des Kölners ist eindeutig UNTER dem des Bremers. Das ist so klar, dass es darüber eigentlich keine Diskussion geben kann! Der Bremer tritt dem Kölner auf die Fußspitze, dadurch streckt sich diese nach unten und der Kölner kommt zu Fall (wenn man es ganz genau wissen will).

Insgesamt ist es allerdings sowieso lächerlich, bei solchen Miniberührungen nach Elfmeter zu schreien. Dann müsste es in jedem Spiel fast ein halbes Dutzend auf beiden Seiten geben (alleine für Frankfurt an die zwanzig in den letzten fünf Spielen). Denn Foul ist Foul, unabhängig ob jemand zu Fall kommt oder nur ins Straucheln gerät und weiterlaufen kann.
Diese ganze Diskussion ist ziemlich lächerlich!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #47


22.03.2015 13:12


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 721

@ Mixolydis

- Veto
Zitat von Mixolydis

Danke, aber ich habe sehr gut geschlafen. Und nochmal: der Fuß des Kölners ist eindeutig UNTER dem des Bremers. Das ist so klar, dass es darüber eigentlich keine Diskussion geben kann! Der Bremer tritt dem Kölner auf die Fußspitze, dadurch streckt sich diese nach unten und der Kölner kommt zu Fall (wenn man es ganz genau wissen will).

Insgesamt ist es allerdings sowieso lächerlich, bei solchen Miniberührungen nach Elfmeter zu schreien. Dann müsste es in jedem Spiel fast ein halbes Dutzend auf beiden Seiten geben (alleine für Frankfurt an die zwanzig in den letzten fünf Spielen). Denn Foul ist Foul, unabhängig ob jemand zu Fall kommt oder nur ins Straucheln gerät und weiterlaufen kann.
Diese ganze Diskussion ist ziemlich lächerlich!


Hier ist doch weder Wimmers noch Öztunalis Fuß unter dem des jeweils anderen. Wimmer kommt im vollen Lauf gegen Öztunalis Wade, rutscht dann an der Wade ab und kann folglich den Fuß nicht mehr richtig aufsetzen (knickt also etwas weg) und fällt. Öztunali fällt dann natürlich auch - und zwar weil Wimmer ihm in die Beine gelaufen ist. Hätte Elfmeter geben müssen. Hier hatten wir echt einen Riesendusel.

Wimmer hat im Moment einen echten Durchhänger, so ganz einfach geht der Wechsel nach England wohl doch nicht an ihm vorbeil Erst diesen Elfer für Frankfurt plus rote Karte, jetzt dieses Foul. Apropos Karte: War Wimmer hier eigentlich letzter Mann? Die Gesamtsituation habe ich hier nicht mehr genau vor Augen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #48


22.03.2015 13:38


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@ Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
War Wimmer hier eigentlich letzter Mann? Die Gesamtsituation habe ich hier nicht mehr genau vor Augen.


Soweit ich das im Kopf habe, war er letzter Mann. Allerdings fand das Foul seitlich versetzt statt und es war keine klare Torchance. Denke es hätte Gelb gegeben.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #49


22.03.2015 13:50


Ailton79


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 2

Klares Foul

- Veto
In der Szene handelt es sich um ein klares Foulspiel. Der Assistent muss hier auf der Höhe sein. Elfmeter und der Drops wäre gelutscht gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #50


22.03.2015 13:54


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ JFB96

Zitat von JFB96
Klarer Kontakt im Fußbereich. Ein lupenreiner Strafstoß.

http


Joah, der ist eindeutig!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #51


22.03.2015 14:25


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von CM_Punk
Moment, hier ist eine Berührung der Hacken klar Elfmeter und beim Spiel Stuttgart - Frankfurt ist die Berührung der Hacken nicht mehr Elfmeter?


Hier rennt er ihm im Vollsprint in die Hacken und tritt ihn sehr klar auf den Fuß. Im anderen Spiel ist ein sehr kurzer unabsichtlicher Kontakt der für mich keinesfalls Aigner seinen Sturz verursacht. Zumal beide Spieler ja eher auf der Stelle stehen als sich in einem Sprintduell zu befinden.

Nicht jede Szene ist gleich zu beurteilen nur weil er evtl in beiden Szenen ein Kontakt an der Hacke besteht.

Das heißt, du unterstellst hier Absicht?



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #52


22.03.2015 14:37


mixolydis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

@ Funkemariesche

- richtig, keine Relevanz
Zitat von Funkemariesche


Hier ist doch weder Wimmers noch Öztunalis Fuß unter dem des jeweils anderen. Wimmer kommt im vollen Lauf gegen Öztunalis Wade, rutscht dann an der Wade ab und kann folglich den Fuß nicht mehr richtig aufsetzen (knickt also etwas weg) und fällt. Öztunali fällt dann natürlich auch - und zwar weil Wimmer ihm in die Beine gelaufen ist. Hätte Elfmeter geben müssen. Hier hatten wir echt einen Riesendusel.


Dein Kommentar ist genau das Problem des FCs und der Kölner: ihr seid schon fast unterwürfig fair. Spieler wie Fans bewerten strittige Situationen eher zu ihren Ungunsten und geben klein bei, wo andere sich noch wochenlang wegen vermeintlichem Betrug aufregen. Genauso das Verhalten der Kölner Spieler: sehr fair! Die Bremer dagegen ständig taktische Fouls, unfaires Spiel (für das Foul an Risse hätte ich als Schiri sogar über Rot nach gedacht - und es gab noch nicht mal gelb), Ball nicht rausrücken, massives Zeitspiel etc.

Wenn die Szene in der 76. Elfmeter war - bitte schön. Mir soll's egal sein. Nur wenn man diese Messlatte anlegt, dann war das in der 29. Minute doppelt und dreifach Elfmeter! Nur ließ sich der Kölner (auch Wimmer?) nicht theatralisch fallen wie z.B. ein Robben und beschwerte sich auch nicht. Außerdem gab es dann auch etliche Fouls der Bremer an Kölner im 16er, wo sie die Füße der Kölner 'berührt' haben, die dann auch hätten Elfmeter geben müssen (nur weil ich nicht falle, ist es deswegen kein Foul!).

Von daher ist diese ganze Diskussion völliger Blödsinn. Der Schiri hat richtig entschieden!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #53


22.03.2015 14:41


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Foul

In der zweiten Wiederholung von Sky wurde sehr deutlich gezeigt wie der Verteidiger Unabsichtlich) auf das Sprunggelenk des Stürmers steigt. Klares Foul. Meiner Erinnerung nach auch eine Rote Karte schließlich lief der Spieler mit Ball in den Strafraum, aber da bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #54


22.03.2015 14:44


Polizeinautovic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 7

- Veto
Klarer Elfmeter genauso wie der von Garcia verursachte. Völlig Diskussionsunwürdig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #55


22.03.2015 15:14


mixolydis


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 8

@ Hans-Gerd

- richtig, keine Relevanz
Zitat von Hans-Gerd
In der zweiten Wiederholung von Sky wurde sehr deutlich gezeigt wie der Verteidiger Unabsichtlich) auf das Sprunggelenk des Stürmers steigt. Klares Foul. Meiner Erinnerung nach auch eine Rote Karte schließlich lief der Spieler mit Ball in den Strafraum, aber da bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher.


In der Wiederholung wird sehr deutlich gezeigt, wie der Bremer dem Kölner (unabsichtlich) auf die Fußspitze steigt. Somit kein Elfmeter!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #56


22.03.2015 15:27


Polizeinautovic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 22.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 7

@ Mixolydis

- Veto
Zitat von Mixolydis
Zitat von Hans-Gerd
In der zweiten Wiederholung von Sky wurde sehr deutlich gezeigt wie der Verteidiger Unabsichtlich) auf das Sprunggelenk des Stürmers steigt. Klares Foul. Meiner Erinnerung nach auch eine Rote Karte schließlich lief der Spieler mit Ball in den Strafraum, aber da bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher.


In der Wiederholung wird sehr deutlich gezeigt, wie der Bremer dem Kölner (unabsichtlich) auf die Fußspitze steigt. Somit kein Elfmeter!


Leg dich lieber nochmal schlafen weil was du redest ist totaler nonsens. Aber naja Eintracht Frankfurt Fan... sagt ja alles



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #57


22.03.2015 16:27


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4006

- Veto
Wimmer trfifft Öztunali am Fuß, nachdem der Ball von Özntunali gespielt wurde. Das ist Elfmeter.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #58


22.03.2015 17:16


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@ Polizeinautovic

- Veto
Zitat von Polizeinautovic
Zitat von Mixolydis
Zitat von Hans-Gerd
In der zweiten Wiederholung von Sky wurde sehr deutlich gezeigt wie der Verteidiger Unabsichtlich) auf das Sprunggelenk des Stürmers steigt. Klares Foul. Meiner Erinnerung nach auch eine Rote Karte schließlich lief der Spieler mit Ball in den Strafraum, aber da bin ich mir nicht mehr 100%-ig sicher.


In der Wiederholung wird sehr deutlich gezeigt, wie der Bremer dem Kölner (unabsichtlich) auf die Fußspitze steigt. Somit kein Elfmeter!


Leg dich lieber nochmal schlafen weil was du redest ist totaler nonsens. Aber naja Eintracht Frankfurt Fan... sagt ja alles


viel aussagekräftiger ist eher dass der "Eintrachtfan" alle seiner 8 Beiträge zu diesem Spiel geschrieben hat


don´t feed the troll



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #59


22.03.2015 17:19


Pinguin


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 481

@ Mixolydis

Zitat von Mixolydis
Diese ganze Diskussion ist ziemlich lächerlich!


Ziemlich lächerlich ist es, sich hier als Frankfurt Fan auszugeben und dann ausschließlich(!) zu Köln - Bremen eine vorsichtig ausgedrückt ziemlich "exklusive" Meinung zu vertreten. Z.B. zu der strittigen Szene bei VfB - Eintracht hast du nichts zu sagen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Öztunali  - #60


22.03.2015 17:32


ProfNick
ProfNick

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 27

@ Mixolydis

- Veto
Zitat von Mixolydis
In der Wiederholung wird sehr deutlich gezeigt, wie der Bremer dem Kölner (unabsichtlich) auf die Fußspitze steigt. Somit kein Elfmeter!


Findest du es nicht irgendwuíe komisch, dass du der einzige bist, der hier zu sehen glaubt, dass Öztunali hier Wimmer angeblich auf den Fuß tritt? (Mal abgesehen von einem Hamburger, aber dass liegt an der "Vereinsbrille" des Hamburgers) 
Außerdem denke mal bitte über folgendes nach: Stürmer A läuft mit dem Ball auf das Tor zu und wird von Verteidiger B verfolgt. Stürmer A will, wie es zum Fußball gehört, ein Tor schießen. Würde dieser Spieler nun also versuchen, obwohl der Weg zum Tor frei ist, dem Verteidiger B nach hinten auf den Fuß zu treten? Ich glaube kaum. Mal abgesehen davon, dass einem Stürmer eine solche Aktion sehr viel Zeit kosten würde, denkst du, dass wenn der Fuß unter dem Spieler ist, sodass er nicht nach hinten treten muss, dass dann dort nicht irgendwas falsch läuft, denn was hat der Fuß von B unter dem Körper von A zu suchen, wenn er ihn nicht foulen will?
Denke darüber bitte nach, bevor du wieder hier einen "Vereinsbrillenbeitrag" absetzt, denn mit Realismus scheinen deine Beiträge nichts zu tun zu haben, was ich etwas schaade finde.



Fan von: SV Werder Bremen Sympathisant von: Holstein Kiel, Arsenal, SC Freiburg, Darmstadt 98, FC St. Pauli Kein Fan von: Hamburger SV, Real Madrid, Chelsea FC


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

21.03.2015 15:30


27.
Selke
76.
(11er)
unbekannt
88.
Lehmann

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
4,4
1. FC Köln 3,6   4,2  Werder Bremen 5,1
Benjamin Cortus
Eduard Beitinger
Tobias Stieler

Statistik von Robert Hartmann

1. FC Köln Werder Bremen Spiele
15  
  27

Siege (DFL)
6  
  8
Siege (WT)
6  
  10

Unentschieden (DFL)
4  
  12
Unentschieden (WT)
3  
  9

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
6  
  8

Aufstellung

Horn
Olkowski 58.
Maroh
Wimmer
Hector
Risse
Vogt
Gelbe Karte Lehmann
Peszko 73.
Gelbe Karte Deyverson
Ujah 82.
Wolf 
Gebre Selassie 
Prödl  Gelbe Karte
Vestergaard 
69. Sternberg 
Fritz  Gelbe Karte
Bargfrede 
89. Junuzovic 
Bartels 
66. Selke 
di Santo  Gelbe Karte
Halfar  73.
Finne  82.
Osako  58.
89. Makiadi
66. Öztunali
69. García

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Werder Bremen Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
5  
  7

Ecken
8  
  6

Abseits
5  
  1

Fouls
14  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema