Platzverweis Wagner

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Platzverweis Wagner  - #1


23.01.2016 18:16


Haxe13


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 32

Ich kann mich natürlich auch irren aber meiner Meinung nach hätte Wagner nach dem Ellenbogenschlag gegen Marcelo vom Platz gemusst , für mich mit Gelb-Rot weil er für das gleiche Vergehen 5 Minuten vorher schon Gelb hätte bekommen müssen. Aber 96 hätte auch aus diesem Vorteil kein Kapital mehr geschlagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #2


23.01.2016 18:27


ijew


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 62

Spätestens als er dann auch noch den Einwurf behindert hat, hätte es gelb rot geben MÜSSEN..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #3


23.01.2016 18:45


JKL78


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 34

Nicht wirklich ein Thema.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #4


23.01.2016 18:50


Sidious


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 143

Schon krass wie unsportlich dieser Wagner ist.
3 mal fällt er heute laut schreiend zu Boden und hält sich den Kopf und in der Zeitlupe sieht man deutlich, dass da garnichts war. 2 mal bearbeitet er einen Gegenspieler mit dem Ellenbogen im Gesicht (das eine mal war schon nah an glatt rot dran) und er lamentiert noch, dass der Schiedsrichter abpfeift. Nur darauf aus Karten zu schinden und bei jedem zweiten Zweikampf macht er den sterbenden Schwan.
Einfach ekelhaft solche Typen da auf dem Platz zu sehen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #5


23.01.2016 19:11


Sim-on


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 17.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 74

Der Ellenbogenschlag war dunkelgelb aber spätestens nach dem angedeuteten Tritt bei dem Einwurf hätte es meiner Meinung nachGelb-Rot geben müssen.

Leider hat Aytekin ihn dann nur mit "Noch 1 son Ding und du fliegst" verwarnt.

Unglücklich für 96, dass der dann beide Tore macht, aber trotzdem nicht spielentscheident, bei den Fehlern hinten....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #6


23.01.2016 19:17


Haxe13


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 32

@JKL78

Zitat von JKL78
Nicht wirklich ein Thema.


Deswegen auch nicht als strittige Szene makiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #7


23.01.2016 19:57


Friedbert


Braunschweig-FanBraunschweig-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 48

Cooler Fred

" ... Der Doppelpacker hätte doch die rote Karte sehen müssen ..."

Nein hätte er nicht.  Wagner hat eingesteckt und ausgeteilt. Und er hat zwei Tore gemacht.  Geht schon alles so in Ordnung.   Darmstadt hat auch verdient gewonnen

Wir sehen uns ja dann in der nächsten Saison wieder. 



1967, 2017, ....


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #8


23.01.2016 21:48


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Wie jede Woche, die alte Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit Leier. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #9


23.01.2016 22:13


JKL78


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 34

@Benrush

Zitat von Benrush
Wie jede Woche, die alte Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit Leier. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.

Kopfschüttel. Was schreibst du da ? Die waren einfach besser, haben einen Elfmeter nicht bekommen, hatten einen Pfostentreffer in der 45. und einen Riesenchance durch Heller in der 86.
Sie haben viele gelbe Karten bekommen, haben aber nicht durch Unsportlichkeiten gewonnen.
Bleibt fair. ☺
JA, ich finde die Story, die die seit 3 Jahren abliefern, faszinierend. Der Gegenentwurf zu RB Leipzig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #10


23.01.2016 22:20


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@JKL78

Zitat von JKL78
Zitat von Benrush
Wie jede Woche, die alte Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit Leier. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.

Kopfschüttel. Was schreibst du da ? Die waren einfach besser, haben einen Elfmeter nicht bekommen, hatten einen Pfostentreffer in der 45. und einen Riesenchance durch Heller in der 86.
Sie haben viele gelbe Karten bekommen, haben aber nicht durch Unsportlichkeiten gewonnen.
Bleibt fair. ☺
JA, ich finde die Story, die die seit 3 Jahren abliefern, faszinierend. Der Gegenentwurf zu RB Leipzig.

Ich glaub du hast ihn nicht verstanden. War von ihm einfach nur Ironie und hätte vielleicht durch Smilies kenntlich gemacht werden müssen. Einfacher wäre es gewesen, wenn er Die alte "Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit"-Leier etwas hervorgehoben hätte.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #11


23.01.2016 22:33


JKL78


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 34

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von JKL78
Zitat von Benrush
Wie jede Woche, die alte Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit Leier. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.

Kopfschüttel. Was schreibst du da ? Die waren einfach besser, haben einen Elfmeter nicht bekommen, hatten einen Pfostentreffer in der 45. und einen Riesenchance durch Heller in der 86.
Sie haben viele gelbe Karten bekommen, haben aber nicht durch Unsportlichkeiten gewonnen.
Bleibt fair. ☺
JA, ich finde die Story, die die seit 3 Jahren abliefern, faszinierend. Der Gegenentwurf zu RB Leipzig.

Ich glaub du hast ihn nicht verstanden. War von ihm einfach nur Ironie und hätte vielleicht durch Smilies kenntlich gemacht werden müssen. Einfacher wäre es gewesen, wenn er Die alte "Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit"-Leier etwas hervorgehoben hätte.


d'accord !!!
So macht alles Sinn. Ich hatte es falsch verstanden. Endlich wieder ⚽⚽⚽ .



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #12


24.01.2016 00:19


Sidious


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 13.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 143

@Benrush

Zitat von Benrush
Wie jede Woche, die alte Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit Leier. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.


Hat doch überhaupt keiner behauptet... Das Darmstadt ihren Möglichkeiten das Beste rausholt ist auch vollkommen ok.

Sich dabei auf dem Platz oftmals so unsportlich zu verhalten hinterlässt  halt einen ekligen Beigeschmack und macht sie für mich extrem unsymphatisch. Da fällt es einem doch schwer dem "tollen" Underdog irgendwas zu gönnen. Ist ja wirklich nicht das erste mal, das sie durch sowas auffallen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #13


24.01.2016 01:35


Hans-Gerd


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 13.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 763

Gönne diesem Haufen nichts mehr!

Am Anfang haben alle über mich gelacht als ich das angesprochen habe, aber mit jedem Spiel kommen die jeweiligen Fans des Gegnersteams zu mir und sagen:
"Du hattest recht. Das ist ein unsportliches Team."
Die teilen ordentlich aus, fallen aber auch sehr sehr sehr leicht und vor allem haben die ein paar Leute wie zum Beispiel Wagner drin die jedes Spiel mehrere Ellbogenschläge verteilen.
Spätestens nächste Saison, wenn alle Sympathien dahin sind werden die Schiedsrichter das nicht mehr mitmachen und die steigen sang und klanglos ab. Werd' mich drüber freuen, denn es gibt solche und solche "Underdogs".
Ist nur meine Meinung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #14


24.01.2016 12:03


Indian


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 12.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 88

Also Wagner hat verdammt viel Glück gehabt zweimal mit den Ellenbogen so in einen Zweikampf zu gehen und dann nur eine gelbe Karte bekommen ist Glück. Wir haben das in der Vergangenheit oft genug gesehen, dass Spieler für sowas sofort vom Platz gehen. Der Wagner ist einer dieser klassischen Spieler die gerne Austeilen wie Sau und bei der ersten Berührung schon kurz vorm OP-Tisch sind.  Das sind die Spieler, die man beim Gegner nicht mag und in den eigenen Reihen werden sie gefeiert.
Ein Platzverweis für Wagner hätte sicherlich den Spielverlauf beeinflusst, der Mann hat zwei Tore geschossen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #15


24.01.2016 20:20


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Sidious

Zitat von Sidious
Zitat von Benrush
Wie jede Woche, die alte Darmstadt gewinnt nur durch Unsportlichkeit Leier. Da fühlt man sich gleich wie zuhause.


Hat doch überhaupt keiner behauptet...


Doch, das behaupten jede Woche die jeweiligen Gegner nach dem Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Wagner  - #16


25.01.2016 12:07


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Jetzt könnte man bei unvoreingenommenem Blick vielleicht auf die Idee kommen, dass da was dran ist, wenn das (fast) alle sagen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2016 15:30


10.
Almeida
19.
(11er)
unbekannt
31.
Wagner
47.
Wagner

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,3
Hannover 96 4,4   4,3  SV Darmstadt 98 -
Christian Dietz
Christian Leicher
Norbert Grudzinski

Statistik von Deniz Aytekin

Hannover 96 SV Darmstadt 98 Spiele
15  
  9

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
2  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
5  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  3
Niederlagen (WT)
8  
  3

Aufstellung

Zieler
Sakai
Marcelo
Gelbe Karte Schulz 90.
Sorg
Gelbe Karte Sané
Hoffmann
Prib
Schmiedebach 71.
Almeida
Szalai
Mathenia 
Garics  Gelbe Karte
Sulu 
Rajkovic 
Caldirola 
Niemeyer  Gelbe Karte
Gondorf  Gelbe Karte
Heller 
90. Rosenthal 
77. Rausch  Gelbe Karte
88. Wagner  Gelbe Karte
Sobiech  90.
Saint-Maximin  71.
77. Kempe
88. Stroh-Engel
90. Junior Diaz

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
9  
  10

Ecken
6  
  4

Abseits
3  
  1

Fouls
13  
  21

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema