RB Leipzig 118 Punkte?

 RB Leipzig 118 Punkte?  - #1


08.09.2016 08:43


mummum


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 08.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 1

Hallo WahreTabelle Team,

verfolge euere Seite seit 3 Jahren regelmäßig und stöber auch gerne in der Vergangenheit der Bundesliga rum. Wollt mal fragen wie es sein kann das zum Beispiel RB Leipzig seit 1995 bereits 118 sammeln konnte. Oder auch Würzburg und Dresden Punkte haben. Was mich sehr freut das selbst Aue schon Punkte in der Bundesliga sammeln durfte.  
hat sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen oder könnt ihr das anderweitig erklären?

http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabellehistorie

Gruß mummum



 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig 118 Punkte?  - #2


08.09.2016 08:50


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

RB hat doch in 2 Saisons 2. Liga 117 Punkte geholt + den einen jetzt in der 1. Liga.
Das kann man doch alles nachschauen bzw. selber errechnen.

Aue z.B. 36 Punkte aus der Saison 2014/15 + 3 Punkte aus dieser.

Ich gehe mal davon aus, dass die "Zeitrechnung" mit der Einführung der 2. Liga bei wT begonnen hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig 118 Punkte?  - #3


21.09.2016 20:08


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

Ich sehe es jetzt erst und finde es schon ein bißchen falsch, wenn man Punkte aus der ersten und 2. Liga einfach so zusammenlegt. Auch kann ich keine ewige DFL-Tabelle finden, wo 1. und 2. Liga zusammengelegt gezählt werden.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 RB Leipzig 118 Punkte?  - #4


21.09.2016 21:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aber es sind auch interessante Sachen abzulesen. So wurde 115 Mal häufiger ein fälschliches Unentschieden gegeben statt eines Siegers als das es einen Sieger gab statt eines Unentschiedens.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema