Hazard kommt im Strafraum zu Fall

Relevante Themen

 Strittige Szene
  10. Min.: Hazard kommt im Strafraum zu Fall | von Schiri53
  38. Min.: Rot für Lehmann? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Kessler oder Müller | von hennes1976
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Hazard kommt im Strafraum zu Fall. War das ein Strafstoß?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #61


20.11.2016 14:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Ich bin da eher bei @rolli (edit: @Fan100%) . Hazard führt den Ball, macht sehr wohl einen Sitestep und wird mit dem Knie am linken Oberschenkel getroffen. Ein Beinstellen durch Hazard im eigentlichen Sinne sehe ich hier nicht, da der ballführende Spieler sehr wohl den Ball abschirmen darf.

Ähnliche Situationen erleben wir doch immer wieder beim Kreuzen, was Müller so vortrefflich kann. Er spielt den Ball ganz bewusst quer zum Gegenspieler, um diesen zum "langsam machen" zu zwingen. Wird Müller getroffen, bekommt er unweigerlich ein Foulspiel zugesprochen. Wird er nicht getroffen, hat er einen großen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber seinem Gegenspieler.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #62


20.11.2016 14:44


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 854

@lufdbomb

- richtig entschieden
Hazard schirmt aber nicht ab:
Aus dem nichts ändert er seine Bewegung und stellt sein Bein vor den Verteidiger.
Selbst, wenn es hier keinen Kontakt gegeben hätte: er hätte den Ball niemals mehr erreichen können (schau dir an, wo der Ball sich befindet und welche Richtung der Ball hat).
Er "schirmt" nichts ab. Er sucht einzig den Kontakt.

Er kreuzt auch nicht (wie du Müller beschreibst):
Denn der Ball wird gerade nicht am Verteidiger vorbeigelegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #63


20.11.2016 14:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie oft wurde mir jetzt in diesem Thread schon gesagt, ich solle mir das noch mal ansehen, man hoffe ich sei kein Schiedsrichter etc. , ist das vernünftiger Diskussionsstil, ist es eigentlich nicht möglich auf der Sachebene zu bleiben.

So hanebüchen, wie es hier einige hinstellen ist meine Meinung nicht. Das heißt ja nicht, dass sie die alleinig selig machende wäre und die richtige ist.

Ich würde mich da über eine insgesamt sachlichere Herangehensweise freuen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #64


20.11.2016 14:58


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Okudera

Zitat von Okudera
Hazard schirmt aber nicht ab:
Aus dem nichts ändert er seine Bewegung und stellt sein Bein vor den Verteidiger.
Selbst, wenn es hier keinen Kontakt gegeben hätte: er hätte den Ball niemals mehr erreichen können (schau dir an, wo der Ball sich befindet und welche Richtung der Ball hat).
Er "schirmt" nichts ab. Er sucht einzig den Kontakt.

Er kreuzt auch nicht (wie du Müller beschreibst):
Denn der Ball wird gerade nicht am Verteidiger vorbeigelegt.

Den Ball hätte er sicherlich noch erreicht, er ist ja noch auf ihn drauf gefallen .
Der Stürmer hat mE durchaus das Recht, sich vor den Gegenspieler zu stellen, gerne auch im Laufduell. Der Ball war in diesem Moment auch absolut in Hazards Nähe.

Es kommt ja noch hinzu, dass Hazard am Oberschenkel getroffen wird und nicht am weiter heraus gestellten Fuß.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #65


20.11.2016 15:00


Broschi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 04.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 335

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Ich bin da eher bei @rolli (edit: @Fan100%) . Hazard führt den Ball, macht sehr wohl einen Sitestep und wird mit dem Knie am linken Oberschenkel getroffen. Ein Beinstellen durch Hazard im eigentlichen Sinne sehe ich hier nicht, da der ballführende Spieler sehr wohl den Ball abschirmen darf.

Ähnliche Situationen erleben wir doch immer wieder beim Kreuzen, was Müller so vortrefflich kann. Er spielt den Ball ganz bewusst quer zum Gegenspieler, um diesen zum "langsam machen" zu zwingen. Wird Müller getroffen, bekommt er unweigerlich ein Foulspiel zugesprochen. Wird er nicht getroffen, hat er einen großen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber seinem Gegenspieler.

Da hier kein kreuzen vorliegt ist es sinnlos dies mit dieser Situation zu vergleichen. 
weshalb macht er denn bei dem Tempo so einen Sitestep? Macht überhaupt keinen Sinn. Er sucht hier bewusst den Kontakt. Und das muss er gar nicht. Er kann weiter laufen und den Ball spielen oder whatever. Das einzige was er in dieser Situation will ist einen 11er schinden. Bin erstaunt das Gräfe das in dem Tempo so wahrnehmen konnte, denn dies war schwierig zu sehen ohne Zeitlupe. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #66


20.11.2016 15:17


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Er macht den Sitestep um seine Position gegen Heintz zu behaupten. Das ist in einem Laufduell normal wenn ein Spieler von der Seite in den Zweikampf kommt. Gerade für körperlich kleinere/leichte Spieler ist das eine gute Methode um sich im Zweikampf zu behaupten. Hazard hat hier nicht ansatzweise versucht Heintz zu foulen sondern nur seine Position zum Ball zu wahren.

Heintz läuft ihm dann schon deutlich hinten ins Knie. Solche Szenen mache ich als Stürmer doch selber auch ständig. Und zu 99% kriege ich wenn es der Schiri sieht den Freistoß zugesprochen. Der Ball ist im Endeffekt unter Hazards Ballkontrolle. Er führt den Ball im Laufduell, Heintz probiert erst einzugreifen. Somit darf auch Hazard sein Bein platzieren wo er will. Da musst du als Verteidiger aufpassen das du nicht plötzlich ihm in die Beine läufst. Dann ist es nämlich ein Foulspiel.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #67


20.11.2016 15:49


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

- richtig entschieden
Also erstmal teile ich den Wunsch von @Schiri53 zum Thema Sachlichkeit. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und diese auch vehement vertreten und dennoch muss man nicht kommen mit "ich hoffe du bist kein Schiri". Ich stelle mich auch jede Woche in der Kreisklasse auf den Platz und darf mir da manchmal Scheiße anhören. Jeder, der den Fußball liebt, sollte dankbar sein für alle, die ihn zum Volkssport machen. Schiris, Trainer, Platzwarte... Wenn da einer in der Kreisliga Elfmeter pfeift, dann bekommt er nicht "Probleme beim falschen Verein", sondern hat eine Entscheidung getroffen, die er anschließend vertreten muss, ob richtig oder falsch.

BTT zur Anmerkung von @Broschi, wir Gräfe das wahrgenommen hat. Der Blick auf die Beine von Heintz reicht meines Erachtens aus. Dann sieht er, dass Heintz "nur" geradeaus läuft und nicht das Vergehen "treten" begeht (welches als einziges in Frage kommt).
Nachdem hier nun einige pro Strafstoß argumentieren, möchte ich dies nochmal aufwerfen: Welches (Kontakt-)Vergehen nach Regel 12 begeht denn Heintz nach eurer Meinung? Für "treten" reicht der Bewegungsablauf meines Erachtens nicht aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #68


20.11.2016 16:12


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Koelschlenny

- Veto
Zitat von koelschlenny
BTT zur Anmerkung von @Broschi, wir Gräfe das wahrgenommen hat. Der Blick auf die Beine von Heintz reicht meines Erachtens aus. Dann sieht er, dass Heintz "nur" geradeaus läuft und nicht das Vergehen "treten" begeht (welches als einziges in Frage kommt).
Nachdem hier nun einige pro Strafstoß argumentieren, möchte ich dies nochmal aufwerfen: Welches (Kontakt-)Vergehen nach Regel 12 begeht denn Heintz nach eurer Meinung? Für "treten" reicht der Bewegungsablauf meines Erachtens nicht aus.

Ich denke in der Szene kann man von einem "fahrlässigen Bedrängen" sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #69


20.11.2016 16:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Koelschlenny

Zitat von koelschlenny
Also erstmal teile ich den Wunsch von @Schiri53 zum Thema Sachlichkeit. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und diese auch vehement vertreten und dennoch muss man nicht kommen mit "ich hoffe du bist kein Schiri". Ich stelle mich auch jede Woche in der Kreisklasse auf den Platz und darf mir da manchmal Scheiße anhören. Jeder, der den Fußball liebt, sollte dankbar sein für alle, die ihn zum Volkssport machen. Schiris, Trainer, Platzwarte... Wenn da einer in der Kreisliga Elfmeter pfeift, dann bekommt er nicht "Probleme beim falschen Verein", sondern hat eine Entscheidung getroffen, die er anschließend vertreten muss, ob richtig oder falsch.

BTT zur Anmerkung von @Broschi, wir Gräfe das wahrgenommen hat. Der Blick auf die Beine von Heintz reicht meines Erachtens aus. Dann sieht er, dass Heintz "nur" geradeaus läuft und nicht das Vergehen "treten" begeht (welches als einziges in Frage kommt).
Nachdem hier nun einige pro Strafstoß argumentieren, möchte ich dies nochmal aufwerfen: Welches (Kontakt-)Vergehen nach Regel 12 begeht denn Heintz nach eurer Meinung? Für "treten" reicht der Bewegungsablauf meines Erachtens nicht aus.


Danke für Deine Worte- ich würde mich für rempeln entscheiden, dem ganzen Voraus geht ja noch die Bewegung des rechten Armes von Heintz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #70


20.11.2016 17:11


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1795

- richtig entschieden
Klare Gelb für Hazard. Das ist im Grunde genommen die Weiterentwicklung der Schwalbe. Den Gegner foulen, sich sofort fallen lassen und scvhon während des Fallens Elfer fordern. In der ralen Geschwindigkeit sah das klar nach Elfer aus. Super, dass der Schiri es hier richtig gesehen hat.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #71


20.11.2016 17:12


ulinobjiv
ulinobjiv

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 119

@Naynwehr

- richtig entschieden
Zitat von Naynwehr


MMn weder noch. Sowohl Heintz, als auch Hazard versuchen hier den Körper rein zu stellen und kommen dadurch beide zu Fall. Das ist weder von dem einen, noch von dem anderen ein Foul und daher vom Schiedsrichter korrekt gesehen.


Sehe ich ganz ähnlich. Hazard versucht sich in den Laufweg von Heintz zu stellen - was er darf - da er aber praktisch auf gleicher Höhe mit dem Abwehrspieler ist, gelingt ihm das nicht. Und das ist entscheidend. Ich kann hier kein Foulspiel erkennen. Allerdings auch kein Elfmeterschinden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #72


20.11.2016 17:18


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ulinobjiv

Zitat von ulinobjiv
Sehe ich ganz ähnlich. Hazard versucht sich in den Laufweg von Heintz zu stellen - was er darf - da er aber praktisch auf gleicher Höhe mit dem Abwehrspieler ist, gelingt ihm das nicht. Und das ist entscheidend. Ich kann hier kein Foulspiel erkennen. Allerdings auch kein Elfmeterschinden.

Hazard war vor Heintz, sonst hätte er dessen Knie nicht an den Oberschenkel bekommen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #73


20.11.2016 17:23


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

- richtig entschieden
Ich bin echt über so manch abenteuerliche Regelauslegung erschrocken.
Aus meiner Sicht stellt hier Hazard klar Heintz ein Bein... mit abschirmen wie hier einige meinen hat das nix zutun. Abschirmen geht für mich mit dem Oberkörper und nicht mit dem ausgestellten Bein. Ein ausgestelltes Bein über das jemand drüber fällt ist für mich ein Beinstellen..und nix anderes.
Logischerweise gibt es beim Beinstellen eine Berührung durch Heintz.. die aber in keinem Fall als Foul von Heintz gewertet werden kann. Klarer Ausgangspunkt dafür das beide zu Fall kommen ist Hazard



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #74


20.11.2016 18:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Er macht den Sitestep um seine Position gegen Heintz zu behaupten. Das ist in einem Laufduell normal wenn ein Spieler von der Seite in den Zweikampf kommt.


Und genau dabei stellt er Heintz das Bein.  Abschirmen ist natürlich erlaubt, Bein stellen aber eben nicht. 

Wenn das Ding ernsthaft keine 12:0 Entscheidung wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #75


20.11.2016 18:59


acatenango


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

Worin soll den konkret das Vergehen liegen?

Verstehe ich immer noch nicht. In der Wiederholung sieht man ganz deutlich, welche Richtung der Ball nimmt, da laufen auch beide Spieler erst einmal hin (und das ist ja auch nicht verboten). Dann macht Hazard aus meiner Sicht eine Bewegung, die mit Ballsicherung nichts zu tun hat, da er in vollem Lauf das linke Bein in einer Art Richtung Heintz schiebt, dass der überhaupt nicht anders kann, als ihn zu berühren, er hindert ihn sogar am Weiterlaufen. Heintz kann in der Situation wirklich nichts, aber auch gar nichts mehr machen, um das zu verhindern, und er ist bis dahin nur im Laufduell gewesen. Entweder Stürmerfoul oder weiterlaufen lassen, aber nie im Leben Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #76


20.11.2016 19:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schiri53

Zitat von Schiri53
Wie oft wurde mir jetzt in diesem Thread schon gesagt, ich solle mir das noch mal ansehen, man hoffe ich sei kein Schiedsrichter etc. , ist das vernünftiger Diskussionsstil, ist es eigentlich nicht möglich auf der Sachebene zu bleiben.

So hanebüchen, wie es hier einige hinstellen ist meine Meinung nicht. Das heißt ja nicht, dass sie die alleinig selig machende wäre und die richtige ist.

Ich würde mich da über eine insgesamt sachlichere Herangehensweise freuen.


Ja das ist vernünftiger Diskussionsstil, weil ich Dir genau den Unterschied zwischen einen abschirmenden Verteidiger und dieser Szene erklärt habe. Darauf gehst Du trotz Deiner Sehnsucht nach Sachlichkeit komischer Weise gar nicht ein.

Die Tatsache ob Du Schiedsrichter bist oder nicht habe ich zu keiner Zeit in Kombination mit Deiner Kompetenz gebracht, ich wünsche Dir nur nicht, dass Du sowas als Elfmeter pfeifst. Das kann beim falschen Team richtig Ärger geben und auch wenn ich mich wiederhole, das wünsche ich keinem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #77


20.11.2016 19:10


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@Josef Blatter

- richtig entschieden
Zitat von Josef Blatter

Wenn das Ding ernsthaft keine 12:0 Entscheidung wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Es sind ja min. schonmal 2 des KT hier zugegen die meinen Hazard wäre "im Recht".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #78


20.11.2016 19:13


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von JFB96
Er macht den Sitestep um seine Position gegen Heintz zu behaupten. Das ist in einem Laufduell normal wenn ein Spieler von der Seite in den Zweikampf kommt.


Und genau dabei stellt er Heintz das Bein.  Abschirmen ist natürlich erlaubt, Bein stellen aber eben nicht. 

Wenn das Ding ernsthaft keine 12:0 Entscheidung wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Und warum genau sollte man hier keine differenzierte Meinung haben dürfen? Auch wenn ich die Entscheidung von Gräfe absolut nachvollziehen kann, so sehe ich hier zumindest auch den Spielraum eine andere Entscheidung zu fällen.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #79


20.11.2016 19:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Josef Blatter
Zitat von JFB96
Er macht den Sitestep um seine Position gegen Heintz zu behaupten. Das ist in einem Laufduell normal wenn ein Spieler von der Seite in den Zweikampf kommt.


Und genau dabei stellt er Heintz das Bein.  Abschirmen ist natürlich erlaubt, Bein stellen aber eben nicht. 

Wenn das Ding ernsthaft keine 12:0 Entscheidung wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


Und warum genau sollte man hier keine differenzierte Meinung haben dürfen? 


Jeder darf immer die Meinung haben die er will, würde mir nicht im Traum einfallen das beschneiden zu wollen.

Wenn man sich die Szene aus den vorhandenen Kamerawinkeln anschaut, dann sieht man ein Beinstellen von Hazard, das auch total eindeutig. 

Wer das nicht ernsthaft nicht sieht, darf trotzdem seine ganz eigene Meinung habe, diese halte ich dann aber für mehr als fragwürdig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hazard kommt im Strafraum zu Fall  - #80


20.11.2016 19:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von Schiri53
Wie oft wurde mir jetzt in diesem Thread schon gesagt, ich solle mir das noch mal ansehen, man hoffe ich sei kein Schiedsrichter etc. , ist das vernünftiger Diskussionsstil, ist es eigentlich nicht möglich auf der Sachebene zu bleiben.

So hanebüchen, wie es hier einige hinstellen ist meine Meinung nicht. Das heißt ja nicht, dass sie die alleinig selig machende wäre und die richtige ist.

Ich würde mich da über eine insgesamt sachlichere Herangehensweise freuen.


Ja das ist vernünftiger Diskussionsstil, weil ich Dir genau den Unterschied zwischen einen abschirmenden Verteidiger und dieser Szene erklärt habe. Darauf gehst Du trotz Deiner Sehnsucht nach Sachlichkeit komischer Weise gar nicht ein.

Die Tatsache ob Du Schiedsrichter bist oder nicht habe ich zu keiner Zeit in Kombination mit Deiner Kompetenz gebracht, ich wünsche Dir nur nicht, dass Du sowas als Elfmeter pfeifst. Das kann beim falschen Team richtig Ärger geben und auch wenn ich mich wiederhole, das wünsche ich keinem.


Ob du das in einen Zusammenhang stellst oder nicht, ist hier doch gleichgültig, deine Beiträge zielen hier darauf ab mich als Diskussionspartner zu diskreditieren.

Für mich ist das ein seitlicher Schritt des Spielers mit Ballkontrolle, insofern ein Abschirmen.

Die Wiederholung des Oben bereits gesagten - macht es auch nicht besser. Ich kann allerdings nachvollziehen das man dies für Stürmerfoul hält, auch wenn ich anderer Meinung bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

19.11.2016 15:30


32.
Stindl
59.
Modeste
90.
Risse

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,1
Bor. M'Gladbach 3,3   3,1  1. FC Köln 2,9
Christoph Bornhorst
Markus Sinn
Harm Osmers

Statistik von Manuel Gräfe

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Spiele
29  
  17

Siege (DFL)
13  
  6
Siege (WT)
15  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  3
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Sommer
Elvedi
Christensen
Vestergaard
Traoré 75.
Dahoud 89.
Gelbe Karte Strobl
Wendt
Hazard 72.
Stindl
Raffael
Kessler 
90. Risse 
Sörensen  Gelbe Karte
Mavraj 
Heintz  Gelbe Karte
Rausch 
Höger 
46. Lehmann  Gelbe Karte
Hector  Gelbe Karte
Modeste 
72. Osako 
Johnson  75.
Hahn  72.
Jantschke  89.
46. Rudnevs Gelbe Karte
72. Özcan
90. Olkowski

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
15  
  7

Ecken
7  
  3

Abseits
1  
  6

Fouls
6  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema