Elfmeter für Werder - Foul von Sane?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Elfmeter für Werder - Foul von Sane? | von pinguin
 Vorschläge der Community
  Gelb-Rot für Fritz? | von HannoverDeluxe
  85. Min.: Foul von Garcia? | von kevpaddy
 Allgemeine Themen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Elia geht in den 16er. Sane stellt sein Bein raus. Elia fällt. Kinhöfer gibt Elfmeter. Korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #41


04.11.2013 14:24


Cholli


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 219

@ mensch2812

- richtig entschieden
Zitat von mensch2812
Schon wieder zwei essentielle Fehlentscheidungen:

Der Elfer in der 24. (Thema in diesem Thread)

Der Freistoß VOR dem 3:2 für Werder

Tja, so langsam stellt sich Resignation ein.........


Zum Glück gibt es das neutrale KT, sonst wäre Hannover wohl mit 100:0 Toren und 11 Siegen unangefochtener Tabellenführer in der wahren Tabelle ... (siehe auch letzter Spieltag und die dortigen "Diskussionen"

Den Elfer kann man definitiv geben, Sane stellt hier klar das Bein raus und schon der Versuch ist strafbar und das ist im Strafraum nunmal Elfer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #42


04.11.2013 14:43


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

- richtig entschieden
An der Berechtigung des Elfmeters habe ich keinen Zweifel.
Trotzdem eine Frage an das KT:
Wo steht in der Regel, dass der Versuch des Fouls durch Beinstellen strafbar ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #43


04.11.2013 16:59


torrod


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 25.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 39

- Veto
Eindeutige Schwalbe, aber für den SR nicht zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #44


04.11.2013 17:09


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ MG-Jedrick

Zitat von MG-Jedrick
An der Berechtigung des Elfmeters habe ich keinen Zweifel.
Trotzdem eine Frage an das KT:
Wo steht in der Regel, dass der Versuch des Fouls durch Beinstellen strafbar ist?

Regel 12. Im DFB-Regeltext der letzten Saison war das S. 80, kann aber sein, dass sich durch die Änderung der Abseitsregel die Seitenzahl verändert hat. Ist auf jeden Fall gleich am Anfang von Regel 12, noch im "echten" Regeltext und nicht in den FIFA- oder DFB-Erläuterungen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #45


04.11.2013 17:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von MG-Jedrick
An der Berechtigung des Elfmeters habe ich keinen Zweifel.
Trotzdem eine Frage an das KT:
Wo steht in der Regel, dass der Versuch des Fouls durch Beinstellen strafbar ist?

Regel 12. Im DFB-Regeltext der letzten Saison war das S. 80, kann aber sein, dass sich durch die Änderung der Abseitsregel die Seitenzahl verändert hat. Ist auf jeden Fall gleich am Anfang von Regel 12, noch im "echten" Regeltext und nicht in den FIFA- oder DFB-Erläuterungen.


Ich frag nochmal, da du meine Frage wohl überlesen hast.
Diese Ausführungen von dir sind 1zu1 auf die Götze-Szene übertragbar, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #46


04.11.2013 17:48


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Regel 12. Im DFB-Regeltext der letzten Saison war das S. 80, kann aber sein, dass sich durch die Änderung der Abseitsregel die Seitenzahl verändert hat. Ist auf jeden Fall gleich am Anfang von Regel 12, noch im "echten" Regeltext und nicht in den FIFA- oder DFB-Erläuterungen.
ist immernoch auf Seite 80:
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines  der  nachfolgend  aufgeführten  sieben  Vergehen  nach  Einschätzung  des Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht: (...)
- einem Gegner das Bein stellt oder es versucht
(...)Begeht ein Spieler eines der genannten zehn Vergehen im eigenen Strafraum, ist dies durch einen Strafstoß zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel.




Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #47


04.11.2013 18:16


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@ erfolgsfan

- richtig entschieden
Zitat von erfolgsfan
Zitat von Hagi01
Regel 12. Im DFB-Regeltext der letzten Saison war das S. 80, kann aber sein, dass sich durch die Änderung der Abseitsregel die Seitenzahl verändert hat. Ist auf jeden Fall gleich am Anfang von Regel 12, noch im "echten" Regeltext und nicht in den FIFA- oder DFB-Erläuterungen.
ist immernoch auf Seite 80:
Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoß für das gegnerische Team, wenn er
eines  der  nachfolgend  aufgeführten  sieben  Vergehen  nach  Einschätzung  des Schieds richters fahrlässig, rücksichtslos oder brutal begeht: (...)
- einem Gegner das Bein stellt oder es versucht
(...)Begeht ein Spieler eines der genannten zehn Vergehen im eigenen Strafraum, ist dies durch einen Strafstoß zu ahnden, vorausgesetzt, der Ball ist im Spiel.


Vielen Dank, dann ist der Elfer wirklich eindeutig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #48


04.11.2013 18:49


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ Cholli

- Veto
Zitat von Cholli
Zitat von mensch2812
Schon wieder zwei essentielle Fehlentscheidungen:

Der Elfer in der 24. (Thema in diesem Thread)

Der Freistoß VOR dem 3:2 für Werder

Tja, so langsam stellt sich Resignation ein.........


Zum Glück gibt es das neutrale KT, sonst wäre Hannover wohl mit 100:0 Toren und 11 Siegen unangefochtener Tabellenführer in der wahren Tabelle ... (siehe auch letzter Spieltag und die dortigen "Diskussionen"

Den Elfer kann man definitiv geben, Sane stellt hier klar das Bein raus und schon der Versuch ist strafbar und das ist im Strafraum nunmal Elfer


Bemerkenswert finde ich die große Kluft zwischen Community Abstimmung und KT.
Die "neutralen" Fans (Bremen und 96 excluded) stimmen 16:6 (!) für Fehlentscheidung ab. Das KT spricht sich fast einstimmig für richtige Entscheidung aus. Das Hauptargument, was hier einer vom anderen abschreibt, ist der "schon strafbare Versuch".

Nur warum das Ganze als Versuch gewertet wurde, ist mir schleierhaft. Sane - als im bewusst wird, dass sein Bein sehr weit draussen ist - VERSUCHT nur eins: Das Bein weg zu ziehen. Und das mit Erfolg (je nachdem, wie man "Erfolg" definiert)! Es findet keine Berührung statt. Elia könnte im Prinzip durchlaufen ohne Behinderung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #49


04.11.2013 19:31


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3262

@ MG-Jedrick

- Veto
Zitat von MG-Jedrick

Vielen Dank, dann ist der Elfer wirklich eindeutig.

Findest Du?
Dadurch ist für dich vollkommen klar was Sane vorhatte. Denn das ist die Vorraussetzung um den Versuch eines Fouls zu erkennen.
Wohl auch ein Grund warum der Versuch so selten gepfiffen wird.

Ich sehe da vielmehr einen Reflex den Ball zu treffen.
Als die Aktion im Kopf ankommt versucht Sane doch alles um einen Kontakt zu vermeiden.

Ich finde diese Situation ist mit 'Versuch eines Fouls' eher sehr schlecht getroffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #50


04.11.2013 19:38


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Ich habe meine Entscheidung von "korrekt" auf "Fehlentscheidung" nach wiederholtem Ansehen der Szene geändert. Begründung:

Sanè versucht den Ball zu erreichen. Elia ist etwas früher am Ball und spitzelt ihn vorbei. Sanè merkt das und versucht zurückzuziehen. Elia läuft mMn noch ganz kurz weiter und fällt dann erst hin. Demnach wurde ihm mMn kein Bein gestellt, sondern er hat einen minimalen Kontakt gespürt und diesen angenommen.

Versuchtes Beinstellen ist es hier mMn nicht (vgl. auch mit der Götze Szene), da der Abwehrspieler nicht bewusst auf "Beinstellen" aus war, sondern den Ball spielen wollte.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #51


04.11.2013 20:14


MG-Jedrick


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 290

@ Antarex

- richtig entschieden
Zitat von Antarex
Zitat von MG-Jedrick

Vielen Dank, dann ist der Elfer wirklich eindeutig.

Findest Du?
Dadurch ist für dich vollkommen klar was Sane vorhatte. Denn das ist die Vorraussetzung um den Versuch eines Fouls zu erkennen.
Wohl auch ein Grund warum der Versuch so selten gepfiffen wird.

Ich sehe da vielmehr einen Reflex den Ball zu treffen.
Als die Aktion im Kopf ankommt versucht Sane doch alles um einen Kontakt zu vermeiden.

Ich finde diese Situation ist mit 'Versuch eines Fouls' eher sehr schlecht getroffen.


Was Sane vorhatte, weiß ich natürlich nicht.
Ich sehe nur, dass Sane das Bein in  den Lauf des Bremers hält und damit zumindest versucht, ihn zu Fall zu bringen. Vielleicht wollte er auch den Ball irgenwie treffen, nur genau das schafft er eben nicht. Sein Bein versperrt dem Bremer den Laufweg und bringt den dadurch zu Fall.
Natürlich nimmt der Bremer das auch gern an, aber die Ursache setzt der Hannoveraner.
Darum Elfer für mich.
Ein Elfer wäre es auch ohne den Versuch für mich, das wußte ich bei meiner Abstimmung noch nicht, dass auch der Versuch strafbar ist, so wird es nur noch klarer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #52


04.11.2013 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ich muss schon sagen

dass es mir doch schwerfällt, einige Argumentationen hier nach zu vollziehen. Man sieht in dem You tube Viedeo deutlich, dass es sowohl Sane war, der sein Bein raustellt und dadurch Elia zu Fall bringt und man sieht in dem selben Viedeo auch, dass es Huszti ist, der sein Bein in den Laufweg von Fritz bringt. Dadurch kommt Fritz zu Fall und reißt Huszti mit. Was ich nicht versteh warum der Elia 11m strittig ist und der Huszti 11m nicht. Und vor diesem Hintergrund kann ich dann die Verschwörungstherorie eingier 96iger hier nun üpberhaupt nicht nach vollziehen, zumal da ja immer noch das 4:3 für 96 im Raum steht, dass dann in der WT in ein 4:3 für WERDER umgewandelt wurde! Also unglückliche Entscheidungen wird es immer wieder geben und es ist sicher lustig, die hier dann zu diskutieren und auch richtig zu stellen, aber aus den Geschehnissen zu folgern, es seien immer nur die armen gebeutelten 96iger, die beachteiligt werden, ist nun mal ganz großer Quatsch mit Sosse.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #53


04.11.2013 21:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

also ich bin leider

auf Computer nicht so begabt, daß ich bilder reinstellen könnte, aber wenn man mal diesen http://www.youtube.com/watch?v=6UaeWh8slZY Film bei 1:09 anhält sieht man deutlich, dass der Rechte Fuss von Huszti sich vor Fritz rechts von diesem befindet. Hier kommt eindeutig Fritz durch Husztis Aktion zu Fall!
Und im selben Video sieht man dann etwas später Sane linken Fuss links von Elia, also komplett quer zu dessen Laufrichtung. Dabei befindet sich das Bein fast auf Hüfthöhe und der Ball rollt über dem Boden. Wer da noch behaupten mag, Sane habe versucht den Ball zu spielen, der möge sich mal um das Orientierungsvermögen seiner Lieblingsfussballer Gedanken machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #54


04.11.2013 21:50


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Hagi01
Zitat von MG-Jedrick
An der Berechtigung des Elfmeters habe ich keinen Zweifel.
Trotzdem eine Frage an das KT:
Wo steht in der Regel, dass der Versuch des Fouls durch Beinstellen strafbar ist?

Regel 12. Im DFB-Regeltext der letzten Saison war das S. 80, kann aber sein, dass sich durch die Änderung der Abseitsregel die Seitenzahl verändert hat. Ist auf jeden Fall gleich am Anfang von Regel 12, noch im "echten" Regeltext und nicht in den FIFA- oder DFB-Erläuterungen.


Ich frag nochmal, da du meine Frage wohl überlesen hast.
Diese Ausführungen von dir sind 1zu1 auf die Götze-Szene übertragbar, oder?

Für mich haben diese beiden Szenen einen großen Unterschied (abgesehen davon, dass ich Quervergleiche zu anderen Spielen aufgrund der verschiedenen SR-Linien eh schwierig finde): Bei Götze versucht Süle den Ball zu spielen, ist nur zu spät. Das versucht Sané hier m.E. nicht, zumindest habe ich noch keinen Fußballer gesehen, der mit dem Fuß auf Kiniehöhe versucht hat, einen am Boden rollenden Ball zu spielen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #55


04.11.2013 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
 Das versucht Sané hier m.E. nicht, zumindest habe ich noch keinen Fußballer gesehen, der mit dem Fuß auf Kiniehöhe versucht hat, einen am Boden rollenden Ball zu spielen.


Ganz genau so seh ich das auch. Mann kann sich nur schwer vorstellen warum das Bein von Sane  mE sogar dtl über Knie ist, wenn der Ball doch über den Boden rollt. Das läßt sich eigentlich nur erklären damit, daß sein Orientierungssinn doch dtl gestört ist, es sei denn er wollt eeben nicht den Ball spielen. Wollte er wahrscheinlich auch nicht, denn dazu war der Ball viel zu weit weg. Auch wenn er mit seinem Fuß am Boden geblieben wäre, hätte er doch ein dtl längeres Bein gebraucht, um an diesen Ball zu kommen. Da ich nicht wirklich davon ausgehe, das die Wahrnehmung von Sane schwerstens beeinträchtigt ist, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass Sane sehr wohl erkannt hat, dass er nicht mehr an den Ball kommen konnte und versucht deswegen Elia mit unsportlichen Mittel am weiterspielen zu hindern, tut aber so als wolle er den Ball spielen. Und das macht er so geschickt, daß sogar große Teile des sonst sehr sachlichen und objektiv urteilenden KT darauf reinfallen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #56


04.11.2013 23:23


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ Hugo

Zitat von Hugo
...dass Sane sehr wohl erkannt hat, dass er nicht mehr an den Ball kommen konnte und versucht deswegen Elia mit unsportlichen Mittel am weiterspielen zu hindern, tut aber so als wolle er den Ball spielen. Und das macht er so geschickt, daß sogar große Teile des sonst sehr sachlichen und objektiv urteilenden KT darauf reinfallen.

Ich halte eine andere Ursache für die Bewertung einiger KT-Mitglieder für maßgeblich: nämlich Elias Verhalten beim Kontakt - er lässt sich fallen. Nur darf man danach nicht urteilen, da die Regel nur danach fragt ob der Spieler regelwidrig daran gehindert wird den Ball zu spielen. Und diese Frage muss man mMn eindeutig mit "Ja" beantworten, Man muss als Stürmer nämlich nicht erst ein Bein des Verteidigers aus seinem Laufweg räumen. Da kann man von Elias Verhalten halten was man will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #57


04.11.2013 23:35


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

- richtig entschieden
in der sport1 Spieltagsanalyse waren sich übrigens alle 3 Experten einig:

Klarer Elfmeter



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #58


05.11.2013 00:15


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2228

@ andywue

Zitat von andywue
in der sport1 Spieltagsanalyse waren sich übrigens alle 3 Experten einig:

Klarer Elfmeter


Das Problem ist dabei, dass die 3 "Experten" sogar weitaus mehr Ahnung haben als einige Mitglieder des KTs.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #59


05.11.2013 02:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Hugo
...dass Sane sehr wohl erkannt hat, dass er nicht mehr an den Ball kommen konnte und versucht deswegen Elia mit unsportlichen Mittel am weiterspielen zu hindern, tut aber so als wolle er den Ball spielen. Und das macht er so geschickt, daß sogar große Teile des sonst sehr sachlichen und objektiv urteilenden KT darauf reinfallen.

Ich halte eine andere Ursache für die Bewertung einiger KT-Mitglieder für maßgeblich: nämlich Elias Verhalten beim Kontakt - er lässt sich fallen. Nur darf man danach nicht urteilen, da die Regel nur danach fragt ob der Spieler regelwidrig daran gehindert wird den Ball zu spielen. Und diese Frage muss man mMn eindeutig mit "Ja" beantworten, Man muss als Stürmer nämlich nicht erst ein Bein des Verteidigers aus seinem Laufweg räumen. Da kann man von Elias Verhalten halten was man will.


In der Tat sehen 4 KT-Mitglieder, dass wohgl ein Kontakt dagewesen sei, meinen aber, dass Elia "nicht korekt" gefallen sei. NUn muss man sich natürlich fragen, was denn noch passieren muss, bis 11m gepiffen werden darf? Das Bein geht eindeutig in Elias Laufweg, das ist zumindest ja schon das versuchte Beinstellen, bei dem sich alle KTler einig sind, dass schon der Versuch strafbar ist. Ein KTler sieht eher den Versuch, dass der Ball gespielt werden sollte, ist er aber erstens nicht (ein entscheidendends Kriterium bei jedem Foul ist, ob der Ball tatsächlich gespielt wurde oder nicht, völlig egal was der Spieler versuchen wollte) und zweitens ist der Ball aber eh soweit weg vom Sane Fuß, daß die Annahme, er wolte den Ball spielen, doch eher konstruiert erscheint.
Da vier "Fehlentscheider" zwar mindestens eine Berührung annehmen, diese aber nicht als ausreichend sehen, um einen 11m zu rechtfertigen, fragt sich natürlich, wo in den Regeln genau geschreiben steht, wieviel Berührung denn notwendig ist, um einen 11m zu pfeifen. Und schliesslich, wie schnell muß denn der Gefoulte fallen um einen 11m zu rechtfertigen? Mal abgesehen, daß es beim nächsten Mal dann sicher heißt, der würde ja viel zu schnell fallen (denken wir mal an die Marin Schmähungen hier vor einiger Zeit), sollte man sich mal vor Augen halten, daß es ein völlig normaler Vorgang  ist, daß man noch ein, zwei Schritte läuft, bevor man fällt, wenn man im vollen Lauf durch Berührung aus dem Schritt gebracht wird. Je nach Ausmaß der einwirkenden Kraft fällt man sofort oder kann noch versuchen, das Gleichgewicht durch rudernde Bewegungen der Arme (die bleiben sicher nicht an der Hosennaht) und korrigierende Schritte wieder herzustellen. Manchmal gelingt das und manchmal eben nicht.
Beachtenswert auch die Aussage, dass Sane ja das Bein sofort wieder zurück zieht! Wenn ich also das Bein mit dem ich foule nur schnell genug wieder zurück ziehe, dann geht das in Ordnung? Interessant, den Passus muss ich in den DFB-Regeln überlesen haben.
Die vorgebrachte Argumentation ist in meinen Augen nicht schlüssig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Werder - Foul von Sane?  - #60


05.11.2013 05:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hagi01

Zitat von Hagi01

Für mich haben diese beiden Szenen einen großen Unterschied (abgesehen davon, dass ich Quervergleiche zu anderen Spielen aufgrund der verschiedenen SR-Linien eh schwierig finde): Bei Götze versucht Süle den Ball zu spielen, ist nur zu spät.

Und die Tatsache das er zu spät ist, macht aus der Aktion ein Foul. Dadurch ist das Bein nämlich in Götzes Laufweg, und verhindert eine aussichtsreiche Situation. Götze wird dadurch regelwidrig am weiterspielen gehindert.
Wenn Süle den Ball geklärt hätte, wäre das was anderes. Seine Aktion geht aber so nur gegen den Mann.
Lieblingsbeispiel Mandzukic. In der betreffenden Szene hat euch auch nicht interessiert, dass Mandzukic versucht hat den Ball zu spielen. Wieso ist das hier dann jetzt interessant?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

03.11.2013 17:30


20.
(11er)
Huszti
25.
(11er)
Hunt
39.
Makiadi
41.
Sakai
86.
García

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
3,5
Werder Bremen 4,8   3,2  Hannover 96 4,2
Detlef Scheppe
Christian Fischer
Robert Kempter

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Werder Bremen Hannover 96 Spiele
19  
  19

Siege (DFL)
9  
  7
Siege (WT)
9  
  8

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  8
Niederlagen (WT)
6  
  9

Aufstellung

Mielitz
Gelbe Karte Fritz 63.
Lukimya
Caldirola
García 89.
Gebre Selassie
Makiadi
Kroos
Elia 81.
Gelbe Karte Hunt
Junuzovic
Zieler 
88. Sakai 
Sané  Gelbe Karte
Schulz 
Pocognoli  Gelbe Karte
Andreasen 
74. Hoffmann 
Stindl 
Prib 
Huszti  Gelbe Karte
32. Sobiech 
Schmitz  89.
Yildirim  81.
32. Kadah Gelbe Karte
88. Bittencourt
74. Schmiedebach

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Hannover 96 Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  14

Ecken
3  
  6

Abseits
10  
  3

Fouls
18  
  23

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema