Freistoß zum 2:1 korrekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  51. Min.: Freistoß zum 2:1 korrekt? | von Hagi01
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Lucien Favres Quervergleiche | von Dongulus
  Gelb-Rot Caldirola | von GladbacherFohlen

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Werder Bremen

Xhaka rutscht aus und berührt den Ball mit der Hand. War dies ein absichtliches und damit strafbares Handspiel? Der anschließende Freistoß wurde direkt verwandelt.

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 1 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #61


18.12.2014 11:17


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ JFB96

Zitat von JFB96
Ich finde den muss man geben, erst fällt er komisch hin ( Schwalbe ?)

Dann stoppt er den Ball mit der Hand , den sonst Bargfrede bekommen hätte. Für mich keine Fehlentscheidung.


Ich sehe hier auch kein Ausrutschen, sondern den Versuch der Schwalbe. Er knickt hier einfach nur weg. Dann landet er auch noch mit der Hand auf dem Ball. Das ist dann für mich Absicht.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #62


18.12.2014 11:22


webman12


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 664

Freistoß ja

- richtig entschieden
Der Schiri konnte bzw. musste in dieser Situation Freistoss pfeiffen. Der Spieler fällt auf den Ball und sperrt in damit. Ob der Freistoss nun direkt oder indirekt sein muss ist eher die Frage. Sieht der Schiri ein absichtliches Handspiel, kann er direkten Freistoss pfeiffen. Das Handspiel gab es ohne Zweifel , ob nun absicht oder nicht , liegt im Auge des Schiris. ABer durch das Handspiel hat er verhindert , ob nun absichtlich oder nicht , das der Ball zu einem Bremer kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #63


18.12.2014 12:01


Fittipaldi


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von JFB96
Ich finde den muss man geben, erst fällt er komisch hin ( Schwalbe ?)

Dann stoppt er den Ball mit der Hand , den sonst Bargfrede bekommen hätte. Für mich keine Fehlentscheidung.


Ich sehe hier auch kein Ausrutschen, sondern den Versuch der Schwalbe. Er knickt hier einfach nur weg. Dann landet er auch noch mit der Hand auf dem Ball. Das ist dann für mich Absicht.

MfG


Hier eine Schwalbe bzw. den Versuch einer Schwalbe zu unterstellen, bedarf es doch eine ziemlich blühenden Fantasie.

Schaut man sich diesen unorthodoxen Bewegungsablauf an und konzentriert sich auf das Bein bzw. die Knöchelpartie, wird mir jedenfalls klar, dass das ein wegrutschen ist und kein Versuch einer Schwalbe. Xhaka hätte ausreichend Zeit gehabt (z.B. mit einem langen Bein), denn Ball vor Bartels wegzuspitzeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #64


18.12.2014 12:26


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

- richtig entschieden
Xhaka scheint da vorher einzuknicken, für mich richtig entschieden.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #65


18.12.2014 13:10


Slifer


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

:D

- Veto, keine Relevanz
Foul hin oder her, da will ich nicht drüber diskutieren, hauptsache ein sehr schönes Tor gesehen

ABER die Begründung mancher des "Kompetenz"-Team sind schon witzig. Also ich glaub ja dass Xhaka einfach nur dachte es gibt Einwurf, also Absicht. Ein geistiges Niveau ist das hier manchmal.

Bei euch ist aber auch alles immer Absicht? Im Leben noch nie gegen nen Fußball getreten oder was?
Sons Handspiel war auch Absicht und Jantschke hat dem Gegner den Ball mit Absicht ins Gesicht geschossen, der Linienrichter letzte Woche ist mit Absicht über die Sanitäter gestolpert und dass in China ein Sack Reis umfält ist auch kein Zufall, sondern Absicht.

Eine vernünftige und verständliche Begründung wäre: Durch das Fallen (warum auch immer) auf den Ball und dem damit verbundenen (unabsichtlichen, da unvermeidbaren) Berühren des Balles mit der Hand, bekommt er einen Vorteil, da er Bargfrede (?) am Torschuss hindert. (Was zu indirekt führt, aber das mal dahingestellt)

Alles Absicht, alles Taktik.
Zum Glück hat es keinen Einfluss auf die "Wahre" Tabelle.



[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #66


18.12.2014 13:16


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ Slifer

Zitat von Slifer
Eine vernünftige und verständliche Begründung wäre: Durch das Fallen (warum auch immer) auf den Ball und dem damit verbundenen (unabsichtlichen, da unvermeidbaren) Berühren des Balles mit der Hand, bekommt er einen Vorteil, da er Bargfrede (?) am Torschuss hindert. (Was zu indirekt führt, aber das mal dahingestellt)

Das wäre aus Sicht der Regeln aber falsch. Handspiel ist nur strafbar, wenn es absichtlich geschieht, nicht wenn er einen Vorteil erzielt. Und einen indirekten Freistoß wegen Handspiels kann es gar nicht geben.

Bei Deinem sonstigen Post gebe ich Dir insofern recht, dass es für mich auch keine Absicht ist - weder im umgangssprachlichen Sinn noch im Regelsinn (der sich vom Umgangssprachlichen Sinn unterscheidet, das sollte man nicht aus den Augen verlieren).



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #67


18.12.2014 13:25


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5294

Nur indirekter Freistoß

- Veto
Xhaka blockiert den Ball, wenn auch unabsichtlich. Nur der Torwart darf so, und auch nur im Strafraum, den Ball blockieren. Auch wenn Xhaka sich bemüht, schnell wieder aufzustehen, resultiert daraus, das ein Gegenspieler bereits da ist, eine unzulässige Behinderung, der Gegner kann den Ball nicht spielen, da er auf unzulässige Art blockiert ist. Da spielt es auch keine Rolle, ob Xhaka absichtlich oder unabsichtlich den Ball mit der Hand berührt.

Freistoß ist die richtige Entscheidung. Allerdings aus meiner Sicht nur ein indirekter Freistoß. Da Junuzovic das Tor das Tor direkt erzielt, ohne daß ein Spieler den Ball berührt, war die Entscheidung direkter Freistoß falsch und relevant für den Spielausgang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #68


18.12.2014 15:05


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Ich sehe hier auch kein Ausrutschen, sondern den Versuch der Schwalbe. Er knickt hier einfach nur weg. Dann landet er auch noch mit der Hand auf dem Ball. Das ist dann für mich Absicht.

Wenn er wegen des Rasens wegknickt, kann es doch keine Schwalbe sein, oder?
Ich erinnere mich da an den Kommentator, der sagte, dass es bestes Bremer Schmuddelwetter sei und auch, dass Hazard bei einer vielversprechenden Kontersituation einfach beim Antritt wegrutschte.

Der Ball hatte keine hohe Geschwindigkeit und wenn Xhaka nicht hinfällt erreicht er ihn vor beiden Bremern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #69


18.12.2014 17:22


rasensprenger


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 51

- richtig entschieden
Jo, auf den Bildern zu erkennen, er stoppt den Ball mit der Hand absichtlich ab, damit Bargfrede nicht drankommt. Er guckt die ganze Zeit auf den Ball und hätte ausweichen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #70


18.12.2014 17:24


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@ Rüpel

- Veto
Zitat von Rüpel
Zitat von JFB96
Ich finde den muss man geben, erst fällt er komisch hin ( Schwalbe ?)

Dann stoppt er den Ball mit der Hand , den sonst Bargfrede bekommen hätte. Für mich keine Fehlentscheidung.


Ich sehe hier auch kein Ausrutschen, sondern den Versuch der Schwalbe. Er knickt hier einfach nur weg. Dann landet er auch noch mit der Hand auf dem Ball. Das ist dann für mich Absicht.

MfG


Ich gehe davon aus, dass du das gesamte Spiel gesehen hast, daher möchte ich dir nochmal nahe legen das langsame GIF auf Seite 2 fast ganz unten nochmal zu betrachten. Bitte achte darauf, wie Xhakas Fuß ins Bild kommt und auf den Rasen aufkommt. Wenn du den Rest des Spiels gesehen hast, wirst du wissen wie rutschig der Rasen war und wie oft Spieler ausgerutscht sind. Unter den Vorraussetzung überdenke bitte nochmal, ob es nicht doch möglich ist, dass Xhaka hier wegrutscht.

@Schwarzangler
Du argumentierst hier mit bewusst aufhalten, ist damit das bewusste aufhalten des Balls mit der Hand, oder eher ein Sperren des Balls gemeint?

Gruß Naynwehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #71


18.12.2014 18:16


Slifer


Hansa Rostock-FanHansa Rostock-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 36

@ Hagi01

- Veto, keine Relevanz
Zitat von Hagi01
Zitat von Slifer
Eine vernünftige und verständliche Begründung wäre: Durch das Fallen (warum auch immer) auf den Ball und dem damit verbundenen (unabsichtlichen, da unvermeidbaren) Berühren des Balles mit der Hand, bekommt er einen Vorteil, da er Bargfrede (?) am Torschuss hindert. (Was zu indirekt führt, aber das mal dahingestellt)

Das wäre aus Sicht der Regeln aber falsch. Handspiel ist nur strafbar, wenn es absichtlich geschieht, nicht wenn er einen Vorteil erzielt. Und einen indirekten Freistoß wegen Handspiels kann es gar nicht geben.

Bei Deinem sonstigen Post gebe ich Dir insofern recht, dass es für mich auch keine Absicht ist - weder im umgangssprachlichen Sinn noch im Regelsinn (der sich vom Umgangssprachlichen Sinn unterscheidet, das sollte man nicht aus den Augen verlieren).


Interessant, dass sich von 1/4 des "Kompetenz"-Teams genau der meldet, den ich nicht gemeint hab. Aber danke Hagi, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, dass du verstehst was ich meine. Wenn nur Absicht strafbar ist, dann muss ich die nachfolgendene Passage löschen. 
Aber erfreuen wir uns am schönen Tor, das aus dieser Fehlentscheidung entstanden ist und Hagis Ehrlichkeit.



[Hier könnte Ihre Werbung stehen]


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #72


18.12.2014 20:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Beurteilungen...

Es ist richtig schwer nicht sarkastisch zu werden. Ich halte die Beurteilungen des Kompetenzteams für  fernab der vorliegenden Bilder.
Wäre schön, wenn jemand der fünf mir erklären würde, warum Xhaka, der mit einem Schritt und einem einfachen Pass einen Gladbacher Konter einleiten kann, sich fallenlassen sollte um dann direkt vor den Augen des Schiedsrichters den Ball mit der Hand zu spielen, (Zu diesem Zeitpunkt war kein Bremer in Spielnähe des Balles...) um dann einen Freistoß zu riskieren, von dem man eigentlich wusste (wurde in der Vesprechung vor dem Spiel von Favre wahrscheinlich nur ungefähr 500 Mal erwähnt wurde) das es die beste Option der Bremer ist ein Tor zu erzielen. 





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #73


18.12.2014 20:12


Rudelgucker
Rudelgucker

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 174

...Schwalbe?

- Veto
Ich lese hier von einigen was von einer Schwalbe. Aus welchen Grund soll er in so einer Situation eine Schwalbe machen? Er stand kurz vor dem Ballbesitz, dann rutscht er weg und landet auf dem Ball. Um eine Sperre des Balls zu vermeiden, hat er sogar sofort den Ball mit dem Knie noch weggekickt.
Hier auf eine reguläre Szene zu plädieren wäre absolut lachhaft, lächerlicher wäre nur noch wenn ihr Leverkusen am 15. Spieltag einen Sieg gegeben hättet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #74


18.12.2014 20:22


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Xhaka ist laut der Mehrheit des KTs also so virtuos in seiner Körperbeherrschung, dass er seinen Fuß im Bruchteil einer Sekunde umknicken lassen kann, es aber nicht hinbekommt, so auf den Ball zu fallen, dass er sich nicht der Gefahr aussetzt sein Handgelenk zu verletzen.
Wer einen Widerspruch findet, darf ihn behalten.




Einfach mal drauf achten wie sich der Fuß von einem Bild im GIF aufs andere bewegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #75


18.12.2014 21:09


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Es ist richtig schwer nicht sarkastisch zu werden. Ich halte die Beurteilungen des Kompetenzteams für  fernab der vorliegenden Bilder.
Wäre schön, wenn jemand der fünf mir erklären würde, warum Xhaka, der mit einem Schritt und einem einfachen Pass einen Gladbacher Konter einleiten kann, sich fallenlassen sollte um dann direkt vor den Augen des Schiedsrichters den Ball mit der Hand zu spielen, (Zu diesem Zeitpunkt war kein Bremer in Spielnähe des Balles...) um dann einen Freistoß zu riskieren, von dem man eigentlich wusste (wurde in der Vesprechung vor dem Spiel von Favre wahrscheinlich nur ungefähr 500 Mal erwähnt wurde) das es die beste Option der Bremer ist ein Tor zu erzielen. 


Wir alle können nicht in den Kopf von Xhaka hineinschauen, wir können seinen Gedankengänge nicht nachvollziehen. Von daher müssen wir alleine anhand der vorliegenden Bilder entscheiden.

Ein Trainer sagt seinen Spielern ja auch, dass sie ja keine Foul- oder Handspiel im Strafraum begehen sollen, trotzdem passiert dies immer wieder.

Diese Szene ist derart kurios, da kann man alles hineininterpretieren. Zunächst sieht es so aus, das Xhaka ausrutschen würde (linkes Bein), danach habe ich den Eindruck, dass er sich fallen lässt.

Unterm Strich ist für mich nachvollziehbar, dass der Schiedsrichter hier gepfiffen hat.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #76


18.12.2014 21:19


OnkelKlaus
OnkelKlaus

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 55

@ rolli

- Veto
Zitat von rolli
Freistoß ist die richtige Entscheidung. Allerdings aus meiner Sicht nur ein indirekter Freistoß. Da Junuzovic das Tor das Tor direkt erzielt, ohne daß ein Spieler den Ball berührt, war die Entscheidung direkter Freistoß falsch und relevant für den Spielausgang.

Genau so.



Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #77


18.12.2014 21:28


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

- richtig entschieden
1. Ich finde die Argumentation absolut schlüssig, dass sich die Situation alleine deshalb als absichtliches Handspiel werten lässt, weil sich Xhaka absichtlich fallen ließ.

2. Selbst wenn man der Argumentation folgt, wonach es einen indirekten Freistoß wegen Schwalbe anstatt des direkten Freistoßes hätte geben sollen, bin ich nicht der Meinung, dass dies bei der wahren Tabelle zu einer Aberkennung des Tores führen sollte. Direkter und indirekter Freistoß sind sich so ähnlich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gewesen wäre, dass Junuzovic hier auch indirekt getroffen hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #78


18.12.2014 21:30


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zunächst sieht es so aus, das Xhaka ausrutschen würde (linkes Bein), danach habe ich den Eindruck, dass er sich fallen lässt.

Geht man die Bilder durch, dann bewegt sich Xhakas linker Fuß erst genau so wie er sich bewegen müsste, wenn er sich drehen möchte um den Ball abzuschirmen und nach vorne zu spielen. Dann geht der Fuß wie oben in den Bildern zu sehen plötzlich weg.
Konnte er da überhaupt stehen bleiben? Bei der Fußstellung reichlich unwahrscheinlich.

Unterm Strich ist für mich nachvollziehbar, dass der Schiedsrichter hier gepfiffen hat.

Natürlich ist das in Echtzeit nachvollziehbar, sieht ja wirklich komisch aus. Darf aber mit der Möglichkeit hier sich die Szene rauf und runter in Zeitlupe und Einzelbildern anzuschauen keine Rolle spielen, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #79


18.12.2014 21:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von lufdbomp
Zunächst sieht es so aus, das Xhaka ausrutschen würde (linkes Bein), danach habe ich den Eindruck, dass er sich fallen lässt.

Geht man die Bilder durch, dann bewegt sich Xhakas linker Fuß erst genau so wie er sich bewegen müsste, wenn er sich drehen möchte um den Ball abzuschirmen und nach vorne zu spielen. Dann geht der Fuß wie oben in den Bildern zu sehen plötzlich weg.
Konnte er da überhaupt stehen bleiben? Bei der Fußstellung reichlich unwahrscheinlich.

Unterm Strich ist für mich nachvollziehbar, dass der Schiedsrichter hier gepfiffen hat.

Natürlich ist das in Echtzeit nachvollziehbar, sieht ja wirklich komisch aus. Darf aber mit der Möglichkeit hier sich die Szene rauf und runter in Zeitlupe und Einzelbildern anzuschauen keine Rolle spielen, oder?


Jap, sollte keine Rolle spielen, da gebe ich dir Recht.
Ich habe noch ne viertel Stunde Zeit um abzustimmen.
Vielleicht schaffe ich es bis dahin, um zu einem für mich befriedigenden Ergebnis zu kommen



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Freistoß zum 2:1 korrekt?  - #80


18.12.2014 21:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ November13

Zitat von November13
1. Ich finde die Argumentation absolut schlüssig, dass sich die Situation alleine deshalb als absichtliches Handspiel werten lässt, weil sich Xhaka absichtlich fallen ließ.

2. Selbst wenn man der Argumentation folgt, wonach es einen indirekten Freistoß wegen Schwalbe anstatt des direkten Freistoßes hätte geben sollen, bin ich nicht der Meinung, dass dies bei der wahren Tabelle zu einer Aberkennung des Tores führen sollte. Direkter und indirekter Freistoß sind sich so ähnlich, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch gewesen wäre, dass Junuzovic hier auch indirekt getroffen hätte.


Wenn er indirekt ins Tor trifft gibt es Abstoß - ins eigene Tor Ecke



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.12.2014 20:00


32.
(11er)
Kruse
38.
Wendt
51.
Junuzovic
64.
Kramer
88.
Hrgota

Schiedsrichter

Robert HartmannRobert Hartmann
Note
2,0
Bor. M'Gladbach 1,6   1,9  Werder Bremen 3,2
Benjamin Cortus
Eduard Beitinger
Christian Leicher

Statistik von Robert Hartmann

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Spiele
14  
  27

Siege (DFL)
7  
  8
Siege (WT)
5  
  10

Unentschieden (DFL)
1  
  12
Unentschieden (WT)
1  
  9

Niederlagen (DFL)
6  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  8

Aufstellung

Sommer
Jantschke
Gelbe Karte Brouwers 72.
Domínguez
Wendt
Traoré
Kramer
Xhaka
Herrmann 57.
Hrgota
Kruse 80.
Wolf 
Gebre Selassie 
Gálvez 
Caldirola  Gelb-Rote Karte
García 
Fritz  Gelbe Karte
79. Bargfrede 
65. Makiadi 
Bartels 
Junuzovic 
69. Selke 
Nordtveit  80.
Korb  72.
Hazard  57.
79. Kroos
69. Hüsing
65. Hajrovic

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Werder Bremen Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
2  
  1

Abseits
1  
  0

Fouls
13  
  17

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema