Robben im Strafraum

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Robben im Strafraum | von etso
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Was macht Müller | von cool-snoopy
 Allgemeine Themen
  Stegemann | von TripleBayern94
  Wolff Fuss | von DerMazze
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Lewandowski legt auf Robben, der kommt im Zweikampf im Strafraum zu Fall. Ist das ein Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Robben im Strafraum  - #121


29.01.2017 09:20


Chewi0815
Chewi0815

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 28.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

- richtig entschieden
...zu wenig, zu spät...wer so fällt hat´s nicht anders verdient!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #122


29.01.2017 10:12


Obazda
Obazda

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 224

@Chewi0815

- Veto
Zitat von Chewi0815
...zu wenig, zu spät...wer so fällt hat´s nicht anders verdient!


Zu spät???
Endlich ein Vorwurf, den wir - glaube ich - noch nicht hatten.
Wundert mich wirklich, dass noch kein Bremer eine 10wöchige Sperre für Robben gefordert hat. Kann aber ja noch kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #123


29.01.2017 10:21


NeustädterJung


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 29.01.2017

Aktivität:
Beiträge: 3

- Veto
Klares Ding, Moisander bringt ihm zum Fall auch wenn er den Ball treffen wollte gelingt ihm dies nicht, also hätte hier auf Elfmeter entschieden werden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #124


29.01.2017 10:53


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Foul und damit Elfmeter. Das ist dann wohl das Ergebnis jahrelanger notorischer Fallsucht seitens Robben. Echte Fouls werden nicht mehr gepfiffen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #125


29.01.2017 11:23


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

- Veto
Das ist ein klarer Elfmeter. Moisander kommt zu spät, trifft dadurch Robben, der wiederum fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #126


29.01.2017 13:44


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3270

- Veto
Das ist für mich ein klassisches Bein stellen.
Selbst wenn der Bremer den Ball spielen wollte bleibt es immer noch ein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #127


29.01.2017 13:49


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

- Veto
Wie schön wär's doch wenn alle mal auf die Szene an sich abstellen würden statt auf die Personen der Beteiligten, ist das so schwer?
Für mich ist das eindeutig, der Bremer lässt das Bein stehen, Strafstoß für FC Bayern wäre zwingend gewesen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #128


29.01.2017 13:51


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

- Veto
Ich kann es nicht mehr lesen, weil mir der Kamm dermaßen schwillt! Immer das selbe, "war ein klarer Strafstoß, aber Robben..."

Es gibt kein aber in einer solchen Szene. Und Robben ist auch nicht schlimmer als Spieler anderer Vereine, nur interessiert es da keinen.

Alleine im gestrigen Spiel war das überdeutlich. Sowohl Garcia, als auch Sané haben ihre schlechten Schauspielkünste zum Besten gegeben. Nach einem regelkonformen Kontakt haben beide einen Schrei losgelassen, der durch das ganze Stadion hallte. Anschließend noch die obligatorischen Rollen am Boden und der Griff an irgendeine Stelle, selbst wenn die gar nicht getroffen wurde. Man musste Invalidität befürchten. Als der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, liefen beide plötzlich wieder wie ein Rehkitz über den Rasen.

Solche Täuschungsversuche gibt es in jedem Spiel, von Spielern jeder Farbe. Nur wird darüber nie ein Wort verloren. Aber wenn Robben eindeutig gefoult wird, wirft man ihm reflexartig vor, dass er nicht mit aller Macht versucht, auf den Beinen zu bleiben.

Weiteres Beispiel ist die Elfmeterszene von Ntep im Spiel WOB - FCA. Dem wird gegen das Standbein getreten und er fällt. Klare Sache, ist ein Elfmeter. Das er aber mit seinem anderen Fuß einfach einknickt und umfällt, wird ihm nicht zur Last gelegt. Er hätte das Bein eigentlich ganz normal aufsetzen können. Macht er aber nicht. Muss er ja auch nicht. Aber genau das wird einem Robben in ähnlichen Szenen vorgeworfen. Das ist dermaßen scheinheilig!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #129


29.01.2017 13:58


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

- Veto
An sich ist die Szene für mich ziehmlich klar. Der Bremer stellt das Bein raus, Robben stolpert darüber und hätte von daher hier einen Elfmeter bekommen müssen.

ABER: ich hätte hier in dieser Szene wohl trotzdem Robben gelb gegeben für das Vortäuschen eines Fouls, das so in seiner intensität nicht vorlag.
Natürlich bekommt er das Bein gestellt und natürlich kommt man dadruch aus dem Tritt und kommt vielleicht auch zu Fall. Aber Robben versucht hier nicht mal mehr weiterzulaufen. Er lässt das linke Bein einfach abknicken. Diese Aktion gaugelt dem Schiri vor, dass das Foul ja so hart gewesen sein muss, dass Robben nicht mal mehr nen Ausfallschritt machen konnte. Das ist es allerdings nicht. Es ist ein stinknormales Ballspielen.

Dieser Gedanke mit der gelben Karte für das Opfer ist nicht neu. Schon öfters dachte ich sowas bei Foulspielen. Zum Beispiel eben bei überdramatischen Fallen oder zu offensichtlichem Vorspielen einer Verletzung. Meine Frage an euch wäre jetzt, ob das überhaupt durch die Regel der Schwalbe abgedeckt wäre?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #130


29.01.2017 14:12


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

@Harrygator

- Veto
Zitat von Harrygator
Weiteres Beispiel ist die Elfmeterszene von Ntep im Spiel WOB - FCA. Dem wird gegen das Standbein getreten und er fällt. Klare Sache, ist ein Elfmeter. Das er aber mit seinem anderen Fuß einfach einknickt und umfällt, wird ihm nicht zur Last gelegt. Er hätte das Bein eigentlich ganz normal aufsetzen können. Macht er aber nicht. Muss er ja auch nicht. Aber genau das wird einem Robben in ähnlichen Szenen vorgeworfen. Das ist dermaßen scheinheilig!

Sorry, aber dieser Vergleich hinkt. Nteb macht genau das, was ich bei Robben bemängel. Er macht mit seinem linken Bein noch den Schritt und erst als das andere Bein nicht mehr nachkommt, knickt er ein. Robben knickt sofort beim Kontakt ein. Er versucht diesen Ausfallschritt mit dem anderen Bein nicht mal. Schau dir die Szenen nochmal an. Da ist schon ein deutlichter unterschied.
An sich bin ich aber auf deiner Seite. Jeder Verein hat diese Kandidaten und wie in meinem letzten Post beschrieben, würde ich dieses auch härter bestrafen.
Trotzdem ist es doch aus sinnlos, sich als Bayernfan, jedesmal wieder so aufzuregen, wenn bei Robben über solche Szenen länger diskutiert wird . Ansonsten stört es doch auch meistens keinen, dass Bayern und ihre Spieler eben immer im Mittelpunkt stehen. Schließlich ist das ja auch einer der Ansprüche des FCB, oder nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #131


29.01.2017 14:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich kann es nicht mehr lesen, weil mir der Kamm dermaßen schwillt! Immer das selbe, "war ein klarer Strafstoß, aber Robben..."

Es gibt kein aber in einer solchen Szene. Und Robben ist auch nicht schlimmer als Spieler anderer Vereine, nur interessiert es da keinen.

Alleine im gestrigen Spiel war das überdeutlich. Sowohl Garcia, als auch Sané haben ihre schlechten Schauspielkünste zum Besten gegeben. Nach einem regelkonformen Kontakt haben beide einen Schrei losgelassen, der durch das ganze Stadion hallte. Anschließend noch die obligatorischen Rollen am Boden und der Griff an irgendeine Stelle, selbst wenn die gar nicht getroffen wurde. Man musste Invalidität befürchten. Als der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, liefen beide plötzlich wieder wie ein Rehkitz über den Rasen.

Solche Täuschungsversuche gibt es in jedem Spiel, von Spielern jeder Farbe. Nur wird darüber nie ein Wort verloren. Aber wenn Robben eindeutig gefoult wird, wirft man ihm reflexartig vor, dass er nicht mit aller Macht versucht, auf den Beinen zu bleiben.

Weiteres Beispiel ist die Elfmeterszene von Ntep im Spiel WOB - FCA. Dem wird gegen das Standbein getreten und er fällt. Klare Sache, ist ein Elfmeter. Das er aber mit seinem anderen Fuß einfach einknickt und umfällt, wird ihm nicht zur Last gelegt. Er hätte das Bein eigentlich ganz normal aufsetzen können. Macht er aber nicht. Muss er ja auch nicht. Aber genau das wird einem Robben in ähnlichen Szenen vorgeworfen. Das ist dermaßen scheinheilig!


Bin da komplett bei Dir!
Aber das wird sich wohl nie ändern!
Schon der Beitrag nach Dir zeigt das überdeutlich!
Den Leuten geht es ja anscheinend immer nur um die Sache und nicht um die Person. Komischerweise kommen die Beiträge aber immer nur bei einer bestimmten Person...
Naja, damit muss man wohl leben. Meiner Meinung nach machen sich die Leute damit aber nur selber lächerich und merken es wohl nicht mal.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #132


29.01.2017 14:23


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Fan-100%

- Veto
Zitat von Fan-100%
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt. Nteb macht genau das, was ich bei Robben bemängel. Er macht mit seinem linken Bein noch den Schritt und erst als das andere Bein nicht mehr nachkommt, knickt er ein. Robben knickt sofort beim Kontakt ein. Er versucht diesen Ausfallschritt mit dem anderen Bein nicht mal. Schau dir die Szenen nochmal an. Da ist schon ein deutlichter unterschied.


Ähm, nein. Das macht Ntep nicht. Er wird am Standbein (sein rechtes) getroffen und setzt das linke dann nicht auf. Obwohl es vom Bewegungsablauf her möglich wäre. Robben wird in dieser Szene sogar an dem Bein getroffen, dass er als nächste aufsetzen müsste, um weiter laufen zu können. Da der Schritt blockiert wird, kann er nicht weiterlaufen. Er hätte bestimmt versuchen können, das andere Bein noch aufzusetzen, wäre dennoch aber gefallen.

An sich bin ich aber auf deiner Seite. Jeder Verein hat diese Kandidaten und wie in meinem letzten Post beschrieben, würde ich dieses auch härter bestrafen.
Trotzdem ist es doch aus sinnlos, sich als Bayernfan, jedesmal wieder so aufzuregen, wenn bei Robben über solche Szenen länger diskutiert wird . Ansonsten stört es doch auch meistens keinen, dass Bayern und ihre Spieler eben immer im Mittelpunkt stehen. Schließlich ist das ja auch einer der Ansprüche des FCB, oder nicht?


Das Bayernspieler mehr im Fokus stehen ist bekannt und auch kein Problem. Wie du richtig sagst, finde ich das sogar gut. Aber es geht nicht darum, dass Szenen mit Robben mehr, sondern eben unter anderen Kriterien diskutiert werden.

Wie vorher geschrieben, fällt Robben wird erstmal seine Art zu fallen auseinander genommen und so teilweise selbst klare Fouls weggeredet. Anderen Spielern versucht man in vergleichbaren Situationen keinen Strick daraus zu drehen, dass sie nicht unbedingt versuchen auf den Beinen zu bleiben.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #133


29.01.2017 14:37


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Ja, er trifft Robben.
Gib ihm meinetwegen den Elfmeter.
Aber trotzdem eine echt eklige Schwalbe. Robben versucht nicht im geringsten, nach dem Kontakt noch weiterzuspielen.
Der Junge (/Alte) zeigt immer wieder so schöne Spiele und so starke Leistungen, bei mir macht er es sich mit solchen Aktionen aber wieder und wieder kaputt.
Hätte er sich bemüht, hätte der Bremer sicherlich nochmal nachgegriffen und am Ende hätte es den Elfer dann auch gegeben.
Aber so ist es zwar ein Elfmeter, ich kann bei diesem Fallverhalten aber verstehen, dass der SR das nicht erkennt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #134


29.01.2017 14:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Ja, er trifft Robben.
Gib ihm meinetwegen den Elfmeter.
Aber trotzdem eine echt eklige Schwalbe. Robben versucht nicht im geringsten, nach dem Kontakt noch weiterzuspielen.


Gott lass' Hirn regnen. Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben? Warum muss man, nachdem man gefoult wurde, versuchen, weiterzuspielen? Aber gut, die gleiche exklusive Meinung hast du bei Ntep ja auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #135


29.01.2017 15:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Fan-100%

Zitat von Fan-100%
Diese Aktion gaugelt dem Schiri vor, dass das Foul ja so hart gewesen sein muss, dass Robben nicht mal mehr nen Ausfallschritt machen konnte. Das ist es allerdings nicht. Es ist ein stinknormales Ballspielen.


Ballspielen? 
Äh, nö.
Der wird mal gar nicht gespielt.

Und ein Foul muss auch nicht hart sein, um als solches geahndet zu werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #136


29.01.2017 15:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von adlerherz
Ja, er trifft Robben.
Gib ihm meinetwegen den Elfmeter.
Aber trotzdem eine echt eklige Schwalbe. Robben versucht nicht im geringsten, nach dem Kontakt noch weiterzuspielen.


Gott lass' Hirn regnen. Wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben? Warum muss man, nachdem man gefoult wurde, versuchen, weiterzuspielen? Aber gut, die gleiche exklusive Meinung hast du bei Ntep ja auch.

Diese "Exklusive Meinung" teilen mehrere, auch die Aussage, dass man für übertriebene Schauspieleinlagen trotz Fouls gerne gelbe Karten sehen würde, habe ich schon das ein oder andere mal mehr hier gelesen.

Wieso man weiterspielen sollte? Hat etwas mit Beeinflussung und Lust am Fußballspielen zu tun.
Wenn ein Spieler zwar getroffen wird, aber dadurch keinerlei Beeinflussung im Spiel hat, wieso sollte man dann Elfmeter geben? Der Elfmeter gilt ja nicht als Strafe für das Foul, sondern als Ersatz für die verlorene Chance.
Wenn Robben also nicht beeinflusst wird und seine Chance nur dadurch verloren geht, dass er unnötig fällt, dann sollte das auch keinen Elfmeter geben.
So einfach ist die Geschichte.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #137


29.01.2017 15:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Wenn Robben also nicht beeinflusst wird und seine Chance nur dadurch verloren geht, dass er unnötig fällt, dann sollte das auch keinen Elfmeter geben.
So einfach ist die Geschichte.
 

Robben wird aber eindeutig beeinflusst.
Es beeinflusst einen Spieler nunmal, wenn ihm ein Bein gestellt wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #138


29.01.2017 15:50


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

- Veto
kA ob Robben da wieder geschickt eingefädelt hat. Irgendwann ist das aber auch egal. Fest steht hier, dass der Bremer dämlichst das Bein im Strafraum rausstellt, so dass auch andere Spieler da hätten drüber fallen können, das hätte mE eigentlich zwingend einen Elfer hätte nach sich ziehen müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #139


29.01.2017 15:54


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Antikas

Zitat von Antikas
Zitat von adlerherz

Wenn Robben also nicht beeinflusst wird und seine Chance nur dadurch verloren geht, dass er unnötig fällt, dann sollte das auch keinen Elfmeter geben.
So einfach ist die Geschichte.
 

Robben wird aber eindeutig beeinflusst.
Es beeinflusst einen Spieler nunmal, wenn ihm ein Bein gestellt wird.

Ich habe ja auch schon festgestellt, dass das hier einen Elfmeter geben muss.
Trotzdem erwarte ich, dass man zumindest versucht, noch das Tor zu machen, anstatt einfach nur zu denken "Ach, das war ein Foul, also mach ich jetzt nichtsmehr" - da ist nichtmal der Wille dabei, auch nur stehen zu bleiben.
Als ob bei Robben einfach die Muskulatur aussetzt, sobald er gefoult wird.
Wie vorher schon beschrieben: Wäre er weitergelaufen und hätte sich bemüht, hätte man gesehen, dass dort ein Treffer stattgefunden haben muss und der SR hätte eher auf Elfmeter entschieden. So sieht es halt ohne Zeitlupe auch mal schnell nach einer Schwalbe aus und er bekommt die verdienten Freistöße/Elfmeter dann nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Robben im Strafraum  - #140


29.01.2017 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adlerherz

Zitat von adlerherz

Ich habe ja auch schon festgestellt, dass das hier einen Elfmeter geben muss.


Dann kann es aber keine "eklige Schwalbe" sein. Musst dich schon entscheiden.

Trotzdem erwarte ich, dass man zumindest versucht, noch das Tor zu machen, anstatt einfach nur zu denken "Ach, das war ein Foul, also mach ich jetzt nichtsmehr" - da ist nichtmal der Wille dabei, auch nur stehen zu bleiben.


Ich sehe diese Möglichkeit für Robben nicht. Das Bein geht einfach, im für ihn ungünstigsten Moment, raus.
"Erwartet" das Regelwerk eigentlich auch, dass man bei einem Foul verzweifelt versucht auf den Beinen zu bleiben?
Es ist schlicht nicht Robbens Aufgabe. Es ist Aufgabe des Verteidigers ihn fair vom Ball zu trennen. Schafft er nicht, ergo Elfmeter.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Auch wenn Robben da etwas mehr draus macht ändert es nichts an der Tatsache, dass ich das Beinstellen des Bremers als strafwürdig erachte und folglich Elfmeter gegeben hätte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Der Bremer stellt Robben eindeutig ein Bein in den Weg. Darüber fällt Robben (vielleicht etwas spektakulär), aber es ist für mich ein klarer Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Puh. Der Faller ist schon extrem. Ändert aber nix daran, dass Robben das Bein gestellt wird.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Hier wird Robben ein Bein gestellt. Ungeschicktes Zweikampfverhalten einfach.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ungeschickt vom Bremer. Er stellt Robben klassisch ein Bein. Elfmeter

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Bremer stellt das Bein und bringt Robben dadurch zu Fall. Strafstoß.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Robben wird am rechten Bein getroffen und wird dadurch zu Fall gebracht. Hier hätte es Elfmeter geben müssen.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Es tut mir ja leid, dass Robben wieder mal der Zankapfel ist, aber in diesem Fall hat er nicht eingefädelt, diesmal wurde er einwandfrei gefoult. Ich hätte ihn gegeben.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ungeschicktes Zweikampfverhalten des Bremer Abwehrspieler. Ich hätte auf Strafstoß entschieden.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Er trifft Robben zwar nicht hart aber genau im richtigen Moment. So kann Robben sein Bein nicht mehr aufsetzen und stürzt. Aber in der realen wirklich schwer zu erkennen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Der Bremer verhält sich ungeschickt und stellt dem schnelleren Robben ein Bein, der dadurch zu Fall kommt. Ich hätte hier auf den Punkt gezeigt.

×

28.01.2017 15:30


30.
Robben
45.
Alaba
53.
Kruse
64.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
4,6
Werder Bremen 4,2   4,2  Bayern München 5,5
Christian Fischer
Sören Storks
Frank Willenborg

Statistik von Sascha Stegemann

Werder Bremen Bayern München Spiele
15  
  22

Siege (DFL)
3  
  15
Siege (WT)
3  
  15

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
9  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  4

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Bauer 71.
Veljkovic
Sané
Moisander
Gelbe Karte García 81.
Kruse
Gelbe Karte Junuzovic
Delaney
Gnabry
Pizarro 19.
Neuer 
Lahm 
Hummels 
Javi Martinez 
Alaba 
Kimmich 
Alonso 
66. Robben 
62. Müller 
79. Ribéry 
Lewandowski 
Bartels  71.
Gelbe Karte Eggestein  19.
Kainz  81.
79. Douglas Costa
62. Sanches
66. Coman Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
10  
  6

Ecken
2  
  7

Abseits
3  
  3

Fouls
19  
  16

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema