Rot auf Zuruf

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rot auf Zuruf | von Fohlen1999
  Rot für Stindl? 44. Minute | von adler88
  Benjamin Brand | von TripleBayern94
  Xhaka | von heinzchenklein
  Gewalt unter "Fans" | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rot auf Zuruf  - #61


20.12.2015 23:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Korrektes Rot für Granit Xhaka, obwohl ich das von Niemeyer schon für Absicht halte, hätte ich da auch maximal gelb gegeben.

By the way, die Linie des SR kam Darmstadt zunächst etwas entgegen, bei dieser Linie ist auch gelb gegen Stindl grade noch okay.

Und das Verhalten der Darmstädter fand ich im Vergleich zu dem was Ingolstadt hier abgezogen hat geradezu wohltuend fair.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #62


21.12.2015 14:44


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@MKsge92

Zitat von MKsge92
also sorry liebe gladbachfans aber einige kommentare hier sind wirklich mehr als lächerlich und nicht mal mehr mit vereinsbrille zu rechtfertigen..

Ich bin wirklich kein freund von solchen provkationen wie es die darmstädter jedes spiel machen aber niemayer läuft granit hier einfach nur zwichen die beine dafür gibts halt gelb und fertig aber granit rastet leider aus. super zusammenspiel hier vom schirigespann da brand es nicht sehen konnte hat ihn sein assisten perfekt beraten hier. Gelb niemayer, rot xhaka vollkommen korrekte entscheidung. anschliessend musste brand seine großzügige linie verlassen da es einfach zunehmend härter wurde. bei der gelben für caldirola hat er sich wohl etwas vom publikum beeinflussen lassen aber gut kann man schon so geben.
wirkliche fehlentscheidung war dann noch die gelbe gegen stindl der aus frust einzig und allein dem gegner in die beine treten will und es glücklicherweise nicht schafft. das hätte natürlich rot sein müssen. hier hatte brand wohl nicht den mut noch einen weiteren gladbacher runterzuschicken bei der aufgeladenen stimmung im stadion und auf dem platz.

insgesamt hat gladbach gut gefightet in unterzahl und von darmstadt hat man gesehn das die mittel einfach limitiert sind.. ein unentschieden wäre ein gerechtes resultat gewesen aus meiner sicht

und brand würde ich mit einer 3,5 bewerten da er das ganze anfänglich sehr gut gemacht hat und es einfach ein sehr schweres spiel für den schiedrichter war nach dem xhaka ausraster


Super Beitrag. Sehe ich fast alles genau so. Rot für Stindl kann man sicher geben, aber für mich sah es so aus als würde er absichtlich "zu tief" treten. Also das grobe Foul quasi abbrechen. Mag zu viel Interpretation sein, ich glaube aber, dass es B. Brand so beurteilt hat. Sonst hätte er Rot gezeigt.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #63


21.12.2015 14:52


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@veron

Zitat von veron
Zitat von TripleX
Rot korrekt. Niemayer (?) fällt da aber schon sehr komisch

Ps: nach dem Reporter hat der linienrichter von Anfang an die Fahne gehoben.
Wie meinen?
Hast du schon einmal Fußball gespielt und wurden dir dann in vollem Lauf von hinten deine Beine umgesenst?

Du hast die Szene anscheinend nicht gesehen. Vielleicht tust du das besser, bevor du dich äußerst. Nur so als Vorschlag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #64


21.12.2015 14:58


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@MKsge92

Ich bin wirklich kein freund von solchen provkationen wie es die darmstädter jedes spiel machen aber niemayer läuft granit hier einfach nur zwichen die beine dafür gibts halt gelb und fertig aber granit rastet leider aus. super zusammenspiel hier vom schirigespann da brand es nicht sehen konnte hat ihn sein assisten perfekt beraten hier. Gelb niemayer, rot xhaka vollkommen korrekte entscheidung.

Da schau dir lieber noch einmal die Szene in der Lupe von vorne an. Da sieht man das Niemayer Xhaka absichtlich gegen die Wade tritt. Er schaut da schön genau drauf bevor er trifft. Gut im Laufweg versteckt, aber kein Zufall.

Und was sagen die Regeln zu einem absichtlichen Tritt abseits des Balles?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #65


21.12.2015 16:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

@1wurf

Zitat von 1wurf
Ich bin wirklich kein freund von solchen provkationen wie es die darmstädter jedes spiel machen aber niemayer läuft granit hier einfach nur zwichen die beine dafür gibts halt gelb und fertig aber granit rastet leider aus. super zusammenspiel hier vom schirigespann da brand es nicht sehen konnte hat ihn sein assisten perfekt beraten hier. Gelb niemayer, rot xhaka vollkommen korrekte entscheidung.

Da schau dir lieber noch einmal die Szene in der Lupe von vorne an. Da sieht man das Niemayer Xhaka absichtlich gegen die Wade tritt. Er schaut da schön genau drauf bevor er trifft. Gut im Laufweg versteckt, aber kein Zufall.

Und was sagen die Regeln zu einem absichtlichen Tritt abseits des Balles?


nein tut mir leid habs mir jetzt extra für dich noch 10 mal angeschaut man sieht glasklar!!!! ,dass niemayer xhaka mit dem knie (bzw knapp unterhalb vom knie) an der wade berührt weil sich die beine beim laufduell in die quere kommen (xhaka bein geht gerade nach hinten während niemayers bein nach vorne geht). man kann ihm hier unterstellen das er das absichtlich macht um xhaka am eingreifen zu hindern und es somit ein taktisches foul ist wofür er auch gelb erhält. ein "tritt" ist absolut nirgends zu erkennen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #66


21.12.2015 17:01


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von 1wurf
Ich bin wirklich kein freund von solchen provkationen wie es die darmstädter jedes spiel machen aber niemayer läuft granit hier einfach nur zwichen die beine dafür gibts halt gelb und fertig aber granit rastet leider aus. super zusammenspiel hier vom schirigespann da brand es nicht sehen konnte hat ihn sein assisten perfekt beraten hier. Gelb niemayer, rot xhaka vollkommen korrekte entscheidung.

Da schau dir lieber noch einmal die Szene in der Lupe von vorne an. Da sieht man das Niemayer Xhaka absichtlich gegen die Wade tritt. Er schaut da schön genau drauf bevor er trifft. Gut im Laufweg versteckt, aber kein Zufall.

Und was sagen die Regeln zu einem absichtlichen Tritt abseits des Balles?


nein tut mir leid habs mir jetzt extra für dich noch 10 mal angeschaut man sieht glasklar!!!! ,dass niemayer xhaka mit dem knie (bzw knapp unterhalb vom knie) an der wade berührt weil sich die beine beim laufduell in die quere kommen (xhaka bein geht gerade nach hinten während niemayers bein nach vorne geht). man kann ihm hier unterstellen das er das absichtlich macht um xhaka am eingreifen zu hindern und es somit ein taktisches foul ist wofür er auch gelb erhält. ein "tritt" ist absolut nirgends zu erkennen.


Also ich hab mir die Szene nur 2mal auf Bild online angesehen, und ich sehe ganz deutlich, daß Niemeyer nach unten, auf Xhaka's Beine, schaut und ihm dann erst hinten drauf tritt, aber nicht aus der Laufbewegung heraus, das war ganz sicher pure Absicht.

Und der Linienrichter hob deutlich verspätet seine Fahne, ob es am Zuruf der Darmstädter Bank oder an der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Gehirns lag kann ich nicht beurteilen.

Rot für beide wäre angebracht gewesen.

Mir ist noch was tolles aufgefallen, als Sandro Wagner seine eine "Kopfball-Großchance" versemmelte, zog er wie wild an seinem Trikot. Wollte der einen Elfmeter haben ? Gezogen wurde er aber zum Zeitpunkt des Kopfball  nicht.

Gibt es eigentlich noch diesen Fair Play Einzug in die Euro League ?
Ich wüßte da nämlich 3 Mannschaften, die diesen definitiv nicht schaffen werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #67


21.12.2015 18:05


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Alle die hier eine rote Karte für Niemeyer wegen einer Tätlichkeit fordern, sollten mal die Regeln lesen. 
"Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig
hart oder brutal attackiert."
Wenn ihr das für übermäßig hart oder brutal haltet, solltet ihr was anderes als Fussball gucken.
Die gelbe Karte war vollkommen richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #68


21.12.2015 18:06


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

@hennes1976

Zitat von hennes1976

Also ich hab mir die Szene nur 2mal auf Bild online angesehen, und ich sehe ganz deutlich, daß Niemeyer nach unten, auf Xhaka's Beine, schaut und ihm dann erst hinten drauf tritt, aber nicht aus der Laufbewegung heraus, das war ganz sicher pure Absicht.

Und der Linienrichter hob deutlich verspätet seine Fahne, ob es am Zuruf der Darmstädter Bank oder an der Verarbeitungsgeschwindigkeit des Gehirns lag kann ich nicht beurteilen.

Rot für beide wäre angebracht gewesen.

Mir ist noch was tolles aufgefallen, als Sandro Wagner seine eine "Kopfball-Großchance" versemmelte, zog er wie wild an seinem Trikot. Wollte der einen Elfmeter haben ? Gezogen wurde er aber zum Zeitpunkt des Kopfball  nicht.

Gibt es eigentlich noch diesen Fair Play Einzug in die Euro League ?
Ich wüßte da nämlich 3 Mannschaften, die diesen definitiv nicht schaffen werden.


wie gesagt er stellt sein bein evtl absichtlich rein aber das ist doch kein "tritt" sondern maximal ein bein stellen.

könnte mir vorstellen das er erstmal kurz gefragt hat ob brand es gesehn und anders bewertet hat oder so und das die bank bei der aktion aufspringt kann man ihr kaum verdenken

hätte nie gedacht das ich mal nem darmstädter verteidige



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #69


21.12.2015 18:14


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@Waldi87

Zitat von waldi87
Alle die hier eine rote Karte für Niemeyer wegen einer Tätlichkeit fordern, sollten mal die Regeln lesen. 
"Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig
hart oder brutal attackiert."
Wenn ihr das für übermäßig hart oder brutal haltet, solltet ihr was anderes als Fussball gucken.
Die gelbe Karte war vollkommen richtig.


Ach komm. Du sitzt hier und tippst und hast wahrscheinlich schon drei Weißbier getrunken... 
Im Ernst: So schauts aus.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #70


21.12.2015 18:17


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von MKsge92
also sorry liebe gladbachfans aber einige kommentare hier sind wirklich mehr als lächerlich und nicht mal mehr mit vereinsbrille zu rechtfertigen..

Ich bin wirklich kein freund von solchen provkationen wie es die darmstädter jedes spiel machen aber niemayer läuft granit hier einfach nur zwichen die beine dafür gibts halt gelb und fertig aber granit rastet leider aus. super zusammenspiel hier vom schirigespann da brand es nicht sehen konnte hat ihn sein assisten perfekt beraten hier. Gelb niemayer, rot xhaka vollkommen korrekte entscheidung. anschliessend musste brand seine großzügige linie verlassen da es einfach zunehmend härter wurde. bei der gelben für caldirola hat er sich wohl etwas vom publikum beeinflussen lassen aber gut kann man schon so geben.
wirkliche fehlentscheidung war dann noch die gelbe gegen stindl der aus frust einzig und allein dem gegner in die beine treten will und es glücklicherweise nicht schafft. das hätte natürlich rot sein müssen. hier hatte brand wohl nicht den mut noch einen weiteren gladbacher runterzuschicken bei der aufgeladenen stimmung im stadion und auf dem platz.

insgesamt hat gladbach gut gefightet in unterzahl und von darmstadt hat man gesehn das die mittel einfach limitiert sind.. ein unentschieden wäre ein gerechtes resultat gewesen aus meiner sicht

und brand würde ich mit einer 3,5 bewerten da er das ganze anfänglich sehr gut gemacht hat und es einfach ein sehr schweres spiel für den schiedrichter war nach dem xhaka ausraster


Super Beitrag. Sehe ich fast alles genau so. Rot für Stindl kann man sicher geben, aber für mich sah es so aus als würde er absichtlich "zu tief" treten. Also das grobe Foul quasi abbrechen. Mag zu viel Interpretation sein, ich glaube aber, dass es B. Brand so beurteilt hat. Sonst hätte er Rot gezeigt.


Danke ist halt immer schwer zu sagen wenn es nicht wirklich den volltreffer gibt was beabsichtigt und was nicht war



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #71


21.12.2015 19:39


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Waldi87

Zitat von waldi87
Alle die hier eine rote Karte für Niemeyer wegen einer Tätlichkeit fordern, sollten mal die Regeln lesen. 
"Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig
hart oder brutal attackiert."
Wenn ihr das für übermäßig hart oder brutal haltet, solltet ihr was anderes als Fussball gucken.
Die gelbe Karte war vollkommen richtig.


Ähm, Schubser sind auch nicht brutal, werden aber komischerweise auch als Tätlichkeit ausgelegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #72


21.12.2015 20:13


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Waldi87

Hast du da einen Ball gesehen? Ich nicht.

Er verpasst ihm da einfach einen "Gehfehler" und das ist für mich ein Treten abseits des Balles und damit Rot. 

Warum soll eine leichte Watschen, bei der kein Verletzungsgefahr besteht, mit Rot geahndet werden, aber ein Gefehler, der durchaus nicht ungefährlich sein kann, wenn der Spieler dumm fällt, und der nur dazu dient den Gegner zu provozieren, lediglich Gelb sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #73


22.12.2015 00:10


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Also ich hab mir die Szene nur 2mal auf Bild online angesehen, und ich sehe ganz deutlich, daß Niemeyer nach unten, auf Xhaka's Beine, schaut und ihm dann erst hinten drauf tritt, aber nicht aus der Laufbewegung heraus, das war ganz sicher pure Absicht.

Genau so sieht es aus. Das letzte Mal hab ich so ein Taxieren gesehen als Jones Reus auf den Fuß trat. Schubert hat dazu in der PK noch gesagt man solle sich Xhakas Wade mal ansehen. Ein "leichter Kontakt" wäre das definitiv nicht gewesen.

Rot für beide wäre angebracht gewesen.

Was ich total unterschreibe.

Mir ist noch was tolles aufgefallen, als Sandro Wagner seine eine "Kopfball-Großchance" versemmelte, zog er wie wild an seinem Trikot. Wollte der einen Elfmeter haben ? Gezogen wurde er aber zum Zeitpunkt des Kopfball  nicht.

Er wurde ein paar Sekunden vorher gezogen. Nach dem Abschluss dann aber noch zu reklamieren ist ziemlich aussichtslos. Mancher würde eventuell auch armselig sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #74


22.12.2015 00:19


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

@Waldi87

Zitat von waldi87
Alle die hier eine rote Karte für Niemeyer wegen einer Tätlichkeit fordern, sollten mal die Regeln lesen. 
"Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler einen Gegner abseits des Balls übermäßig
hart oder brutal attackiert."
Wenn ihr das für übermäßig hart oder brutal haltet, solltet ihr was anderes als Fussball gucken.
Die gelbe Karte war vollkommen richtig.

Also darf man jemanden absichtlich auf den Fuß steigen und muss nur Gelb befürchten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #75


22.12.2015 00:22


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@1wurf

Zitat von 1wurf
Also darf man jemanden absichtlich auf den Fuß steigen und muss nur Gelb befürchten?
Geschätzte 80% aller Fouls werden aus purer Absicht begangen! 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #76


22.12.2015 00:31


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3137

Gezieltes Treten auf den Gegner abseits des Balles und/oder ohne Chance auf denselben? Das meinst du, wären 80%?

Oder meinst du insgesamt? Wieviel bleibt von deinen geschätzen 80% dann eigentlich wenn man Halten/Sperren/Schubsen, also typisch taktische Fouls, abzieht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #77


22.12.2015 00:49


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@1wurf

Zitat von 1wurf
Gezieltes Treten auf den Gegner abseits des Balles und/oder ohne Chance auf denselben? Das meinst du, wären 80%?
Also ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe. Nicht für das, was Du verstehst.
Ich schrieb: 
Geschätzte 80% aller Fouls werden aus purer Absicht begangen!
auf Deine Frage
Also darf man jemanden absichtlich auf den Fuß steigen und muss nur Gelb befürchten?




Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #78


22.12.2015 00:56


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

kann mir einer von euch mal eure definition von "treten" sagen?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #79


22.12.2015 01:22


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@hrub

Zitat von hrub
Geschätzte 80% aller Fouls werden aus purer Absicht begangen! 


Das würde ich so nicht unterschreiben. Viele Fouls passieren auch deshalb, weil sich ein Spieler verschätzt (das Timing nicht 100% stimmt), oder weil der Spieler seinen Einsatz noch als angemessen betrachtet, der Schiedsrichter aber anderer Meinung ist (v.a. auf Stürmerfouls trifft dies wohl zu).

Klar, ein guter Prozentsatz der Foul ist auch absichtlich (taktische Fouls meistens, Trikotziehen o.ä. wohl immer), aber 80% würde ich nicht sagen und solche Zahlen ohne Grundlage halte ich auch für nicht wirklich seriös.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot auf Zuruf  - #80


22.12.2015 01:36


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Klar, ein guter Prozentsatz der Foul ist auch absichtlich (taktische Fouls meistens, Trikotziehen o.ä. wohl immer), aber 80% würde ich nicht sagen und solche Zahlen ohne Grundlage halte ich auch für nicht wirklich seriös.
Du erwartest bei dieser Schätzung eine Grundlage? Wo ist dann Deine Grundlage für die Bestreitung meiner Schätzung? ^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.12.2015 17:30


28.
Heller
44.
Stindl
51.
Nordtveit
67.
Wagner
86.
Wendt

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,6
Bor. M'Gladbach 4,7   3,3  SV Darmstadt 98 -
Robert Schröder
Frederick Assmuth
Dr. Robert Kampka

Statistik von Benjamin Brand

Bor. M'Gladbach SV Darmstadt 98 Spiele
7  
  7

Siege (DFL)
4  
  0
Siege (WT)
4  
  0

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  3

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
2  
  4

Aufstellung

Sommer
Korb
Elvedi
Christensen
Wendt
Johnson
Nordtveit
Rote Karte Xhaka
Hazard 73.
Gelbe Karte Stindl 88.
Raffael 90.
Mathenia 
Garics 
Sulu 
Caldirola  Gelbe Karte
Holland  Gelbe Karte
55. Niemeyer  Gelbe Karte
Gondorf 
Heller  Gelbe Karte
87. Rosenthal 
76. Kempe 
Wagner 
Brouwers  73.
Dahoud  88.
Drmic  90.
87. Stroh-Engel
76. Rausch
55. Vrancic

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
5  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  13

Ecken
1  
  5

Abseits
1  
  1

Fouls
11  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema