Rot für Cleber richtig?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  26. Min.: Rot für Cleber richtig? | von malou253
  45. Min.: Rot für Adler? | von GladbacherFohlen
  45. Min.: Rote Karte Stindl | von rafa87
 Vorschläge der Community
  60. Min.: Elfer berechtigt? | von Crotreca
 Allgemeine Themen
  Schämt euch Gladbach! | von rafa87
  Schiedsrichterleistung | von leo lichtschalter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Hamburger SV

Stindl kommt im Zweikampf mit Cleber zu Fall. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter+Rot. War es wirklich ein Foul und war damit die rote Karte korrekt ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Rot für Cleber richtig?  - #101


16.10.2016 18:26


Fohlen456


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 25

@Maradonino

- richtig entschieden
Zitat von Maradonino
Zitat von Fohlen456
Zitat von Maradonino
Habe gerade die Szene meinem Junior und zwei seiner Kumpels aus seiner Fussballmannschaft  (spielen alle C-Jugend) gezeigt und gefragt:
Na was meint ihr ?

Nach der zweiten Wiedeholung haben sie alle gerinst und gemeint:

Mittelmäßiger Diver.......

HSV-Fans?


Definitiv nicht. Zwei sind VfB Stuttgart Fans (schweres Los für einen Karlsruher wie mich), einer ist Bayern Fan. Den HSV mögen sie glaube ich alle drei nicht.

Aber Abwehrspieler, oder?
Oben die Begründung, warum Stindl fallen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #102


16.10.2016 18:37


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@Fohlen456

- Veto
Zitat von Fohlen456
Zitat von Maradonino
Zitat von Fohlen456
Zitat von Maradonino
Habe gerade die Szene meinem Junior und zwei seiner Kumpels aus seiner Fussballmannschaft  (spielen alle C-Jugend) gezeigt und gefragt:
Na was meint ihr ?

Nach der zweiten Wiedeholung haben sie alle gerinst und gemeint:

Mittelmäßiger Diver.......

HSV-Fans?


Definitiv nicht. Zwei sind VfB Stuttgart Fans (schweres Los für einen Karlsruher wie mich), einer ist Bayern Fan. Den HSV mögen sie glaube ich alle drei nicht.

Aber Abwehrspieler, oder?
Oben die Begründung, warum Stindl fallen muss.

Du willst es aber genau wissen. Einer ist in der Tat Abwehrspieler, die zwei Anderen spielen jedoch offensives Mittelfeld, wobei dies glaube ich bei der Meinungsbildung jetzt nicht wirklich weitehilft.

Ebenfalls oben, die sujektive Erläuterung warum Stindl nur fallen will.

Wie auch immer, bei diesen Szenen mache ich immer den folgenden "Hirnversuch":
Hätte ich auch die gleiche Meinung wenn genau die gleiche Szene gegen meine Mannschaft gepfiffen wird. 
Ergo beim nächsten Mal wenn einer willig nach einer kleinen Berührung fällt und damit Eurer Borussia ein "Schaden" entsteht schaue ich mal wer von Euch dann standhaft bleibt und sich dann für das Foul einsetzt 
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #103


16.10.2016 19:17


hacklberry


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 29.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 178

@normalermensch

- Veto
Zitat von normalermensch
IsT Notbremse nicht das vorsätzliche Verhindern einer 100%irgendwie Torchance?
Also selbst wenn ich ein Foul erkennen würde, sehe ich hier nicht den Vorsatz zu foul zu spielen.


"Notbremse" ist das Verhindern einer klaren Torchance durch ein Vergehen nach Regel 12 bzw. neuerdings auch nach anderen Regeln. Vorsatz ist dafür nicht erforderlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #104


16.10.2016 19:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maradonino

Zitat von Maradonino
Vielleicht gab es Kontakt vielleicht nicht, aber wie kann man bitte übersehen, dass Stindl sich einfach nur in den Strafraum wirft, der will nur fallen.


Dafür ist Stindl aber schon länger bekannt, wieso läuft Cleber dann nicht einfach neben ihm weiter, sondern hinterläuft ihn? Er nimmt sich die Chance auf den Ball und riskiert obendrein noch einen Kontakt der Beine, der entweder zum Sturz führt, oder von Stindl dazu genutzt wird.

Wenn ich mich als Verteidiger da so dämlich anstelle, dann passiert sowas. Es gibt nunmal Spieler, die fallen leichter als andere, das muß ich also Profi aber wissen.

Wobei selbst gegen Miro Klose wäre Clebers Laufweg einfach nur falsch gewesen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #105


16.10.2016 19:54


Maradonino


Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@Josef Blatter

- Veto
Zitat von Josef Blatter
Zitat von Maradonino
Vielleicht gab es Kontakt vielleicht nicht, aber wie kann man bitte übersehen, dass Stindl sich einfach nur in den Strafraum wirft, der will nur fallen.


Dafür ist Stindl aber schon länger bekannt, wieso läuft Cleber dann nicht einfach neben ihm weiter, sondern hinterläuft ihn? Er nimmt sich die Chance auf den Ball und riskiert obendrein noch einen Kontakt der Beine, der entweder zum Sturz führt, oder von Stindl dazu genutzt wird.

Wenn ich mich als Verteidiger da so dämlich anstelle, dann passiert sowas. Es gibt nunmal Spieler, die fallen leichter als andere, das muß ich also Profi aber wissen.

Wobei selbst gegen Miro Klose wäre Clebers Laufweg einfach nur falsch gewesen. 


Cleber geht in der Tat nicht sonderlich geschickt in den Zweikampf. Schlechtes Abwehrverhalten ist ja aber nicht per Definition ein Foul. Als er merkt, dass er nicht an den Ball kommt ist ja auch sein einziges Bestreben Stindl nicht zu foulen. Er springt von ihm weg und nimmt die Arme hoch. Stindl hingegen merkt, dass er sich den Ball zu weit vorgelegt hat und will deshalb die kleine Berührung zum Besten machen was man noch rausholen kann - einen Elfer. Ergo mimt er einen schönen Sprung in den Strafraum für den Cleber jetzt wiederum nichts kann. 
Meiner Meinung nach sollten derartige Aktionen nach dem Motto "er hat mich berührt, ich komm nicht mehr an den Ball, na dann Fall ich mal schön" nicht belohnt werden. Dies ist nicht mein Verständnis von einem ahndungswürdigen Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #106


16.10.2016 20:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Maradonino

Zitat von Maradonino
Zitat von Josef Blatter
Zitat von Maradonino
Vielleicht gab es Kontakt vielleicht nicht, aber wie kann man bitte übersehen, dass Stindl sich einfach nur in den Strafraum wirft, der will nur fallen.


Dafür ist Stindl aber schon länger bekannt, wieso läuft Cleber dann nicht einfach neben ihm weiter, sondern hinterläuft ihn? Er nimmt sich die Chance auf den Ball und riskiert obendrein noch einen Kontakt der Beine, der entweder zum Sturz führt, oder von Stindl dazu genutzt wird.

Wenn ich mich als Verteidiger da so dämlich anstelle, dann passiert sowas. Es gibt nunmal Spieler, die fallen leichter als andere, das muß ich also Profi aber wissen.

Wobei selbst gegen Miro Klose wäre Clebers Laufweg einfach nur falsch gewesen. 


Cleber geht in der Tat nicht sonderlich geschickt in den Zweikampf. Schlechtes Abwehrverhalten ist ja aber nicht per Definition ein Foul. 


Das wollte ich auch nicht behaupten. Ungeschicktes Verhalten führt aber oftmal zu solchen Situationen. Wenn Cleber nicht hinterläuft, berührt er auch Stindls Beine nicht.

Da er das aber tut, fällt ein Spieler wie Stindl eben, ob jetzt ganz bewusst, oder durch die Berührung verursacht lässt sich endgültig nicht klären, ich kann aber wie gesagt nachvollziehen, dass eine minimal Berührung im Sprint ausreicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #107


16.10.2016 20:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Dreifachbestrafung?

Wurde die Dreifachbestrafung für diese Saison nicht abgeschafft?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #108


16.10.2016 20:45


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Robinson

Zitat von Robinson
Wurde die Dreifachbestrafung für diese Saison nicht abgeschafft?


Wie schon öfter im Thread erwähnt:

Solange die Attacke klar dem Ball gilt und der Gegner im Zuge dessen gefoult wird soll der Schiedsrichter nur Gelb geben. Gilt die Attacke erkennbar dem Ziel nur den Gegner zu stoppen indem man ihn direkt attackiert gibt es Rot und ggf Elfmeter.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #109


16.10.2016 20:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und ist das hier der Fall...?
Wenn man sich die TV-Bilder genau anguckt ist zunächst einmal keine Berührung im Strafraum zu erkennen. Des weiteren fliegt Stindl so schön, dass man schon fast über Gelb für eine Schwalbe nachdenken könnte. Wenn Clebers Streifen mit dem Arm von Stindls Schulter/Brust ein Elfmeter sein soll, müsste bei jeder Ecke und jedem Freistoß Elfmeter gepfiffen werden...

Also nächstes mal gerne die TV-Bilder etwas genauer studieren  #kompetenz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #110


16.10.2016 21:01


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Robinson

Zitat von Robinson

Also nächstes mal gerne die TV-Bilder etwas genauer studieren  #kompetenz

Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass niemand von uns sich das Leben einfach macht und wir alle die Szenen ziemlich genau studieren.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #111


17.10.2016 03:47


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3120

@Dreiundnicht
Danke für den Hinweis auf das Zusammenschlagen von Stindls Füßen nach Clebers Treffer! War mir bisher nicht aufgefallen, ist aber zu sehen. Das kann man bewusst nicht selber machen, erst recht in vollem Lauf, und somit steht für mich außer frage, dass hier ein Foul vorliegt.

Ich kann auch sonst nur alle, auch vom @kt , bitten sich mal auf diesen Sachverhalt zu konzentrieren und etwaige Theatralik Stindls nicht in die Bewertung miteinzubeziehen. Diese ist nämlich für eine objektive Entscheidung ob Foul oder kein Foul vollkommen unerheblich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #112


17.10.2016 04:57


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von Robinson

Also nächstes mal gerne die TV-Bilder etwas genauer studieren  #kompetenz

Du kannst beruhigt davon ausgehen, dass niemand von uns sich das Leben einfach macht und wir alle die Szenen ziemlich genau studieren.


Naja Hust sorry aber wenn es um den HSV geht----
ähm ich sag lieber nix ich glaube nämlich nicht das alle KTler da so Objektiv sind. Sieht man ja beim Stindl Thread wo ihr komplett gegen die User wertung geht nach dem Motto ihr wist es die User haben alle kein Auge aber gut %&#@ Happens



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #113


17.10.2016 08:04


Hasko9


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 52

Also viele sprechen ja hier von diesem Gehfehler. Aber wenn ich jemanden bei so einem Tempo ein Gehfehler gebe...schafft er es definitiv nicht mit beiden Beinen parallel abzuheben und kontrolliert auf dem Rasen zu landen. Er bremst er mit dem Gesicht.

Meiner Meinung nach kein Foul. Aber da er gepfiffen hat war Rot die logische Konsequenz. Foul war zudem ausserhalb. Also kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #114


17.10.2016 08:31


Sascha
Sascha

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 31.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 18

- Veto
Rot ist übertrieben, Gelb hätte ausgereicht.
Aber den Elfer hätte es hier nicht geben dürfen. Hier hätte auf Freistoß entschieden werden müssen, da das Foul vor dem Strafraum stattfand und Stindl dabei ins straucheln kam, wo er letztendlich erst im Strafraum zu Boden ging. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #115


17.10.2016 08:59


MoHawk


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 25.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 92

- Veto
Aus meiner Sicht wurde hier vom SR so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
1. außerhalb
2. kein Halten, kein Kontakt an den Beinen
3. kein Grund überhaupt zu fallen...
Für mich eine astreine Schwalbe!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #116


17.10.2016 10:42


FutziGarhammer


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 35

@Fohlen456

Zitat von Fohlen456
Zitat von Michii
Zitat von Fohlen456
Griff an die Schulter (soweit ich weiß kann der Angriff eher nicht dem Ball gelten) anschließend Berührung am Bein. Damit Foul und Rot vollkommen richtig entschieden. Bei Elfer oder Freistoß bin ich mir nicht so sicher, aber das war ja auch nicht die Frage.


das ist jetzt nicht dein Ernst oder??
Von welchem Griff redest du er streift mit der hand da lang dafür muss man nicht fallen genauso eine Berührung am bein zusehen dagehört sehr viel Phantasie dazu....
man man 
bin hier komplett bei JFB denn die Bilder sind doch mehr als nur eindeutig schon allein wie beide Füse gleichzeitig einklappen er wollte fallen das war das einzigste ziel Punkt.

Toller Maßstab, wie da Gladbacher Szenen bewertet werden ist schon lange bekannt.


Ja, weil dies der Maßstab zumindest für Stindl ist, der nur darauf aus scheint, sich bis in den Strafraum zu schlepen und dann zu fallen. Mieser Schauspieler und das nicht zum ersten Male!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #117


17.10.2016 10:43


FutziGarhammer


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.09.2016

Aktivität:
Beiträge: 35

@Fohlen456

Zitat von Fohlen456
Zitat von Michii
Zitat von Fohlen456
Griff an die Schulter (soweit ich weiß kann der Angriff eher nicht dem Ball gelten) anschließend Berührung am Bein. Damit Foul und Rot vollkommen richtig entschieden. Bei Elfer oder Freistoß bin ich mir nicht so sicher, aber das war ja auch nicht die Frage.


das ist jetzt nicht dein Ernst oder??
Von welchem Griff redest du er streift mit der hand da lang dafür muss man nicht fallen genauso eine Berührung am bein zusehen dagehört sehr viel Phantasie dazu....
man man 
bin hier komplett bei JFB denn die Bilder sind doch mehr als nur eindeutig schon allein wie beide Füse gleichzeitig einklappen er wollte fallen das war das einzigste ziel Punkt.

Toller Maßstab, wie da Gladbacher Szenen bewertet werden ist schon lange bekannt.


Ja, weil dies der Maßstab zumindest für Stindl ist, der nur darauf aus scheint, sich bis in den Strafraum zu schlepen und dann zu fallen. Mieser Schauspieler und das nicht zum ersten Male!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #118


17.10.2016 10:49


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

- Veto
Es gab einen kurzen Griff an die rechte Schulter Stindls, aber der kann nicht ursächlich für das Fallen sein, denn nachdem Ende der Berührung läuft Stindl noch zwei Schritte, ehe plötzlich das rechte Bein in der Luft rumzuckt, als er erkennt, dass er den Ball nicht vor dem Torwart erreichen würde.

Für mich kein Foul, keine Karte für Cleber, sondern Freistoß für den HSV und gelb für Stindl wegen Unsportlichkeit (Schwalbe).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #119


17.10.2016 14:48


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3120

@MoHawk

Zitat von MoHawk
Aus meiner Sicht wurde hier vom SR so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
...
2. kein Halten, kein Kontakt an den Beinen
...

Da hat der Schiedsrichter aber schon einmal deutlich mehr richtig gemacht als Du. Der Kontakt an den Beinen ist da und er bewirkt, dass Stindl sich selber tritt.

Schon einmal jemand daran gedacht, dass Stark diese Auswirkung viel besser beurteilen konnte als wir, eben weil er das Ganze von hinten sieht und somit den Blick genau darauf hat? Die "Schuld" für Elfmeter und nicht Freistoß liegt denn auch bei seinem Assistenten, den er befragte. Da Stindls einer Fuß beim Kontakt aber schon auf der Strafraumgrenze war ist das in dem Tempo sehr schwer zu beurteilen und man sollte sich vielleicht mit allzu deutlichen Schuldzuweisungen zurückhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Cleber richtig?  - #120


17.10.2016 22:52


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1800

- richtig entschieden
Rot muss man da geben.
Aber für mich außerhalb und daher Freistoß.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Leichter Kontakt, aber für mich kein Foul und damit auch keine rote Karte

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ja es gibt einen Kontakt, aber den nutzt Stindl einfach viel zu leicht aus um sich hier fallen zu lassen. Ich hätte hier laufen lassen insofern ist Rot die falsche Entscheidung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Merkwürdigerweise fällt Stindl erst viel später, nach dem es den (angeblichen) Kontakt gab. Abgesehen davon kann ich gar keinen Kontakt erkennen, sondern nur spekulieren. Tendenz für mich: Kein Foulspiel.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ich kann beim besten Willen keinen, den Lauf von Stindl beeinträchtigenden Treffer erkennen. Ich hätte hier weder Elfer noch eine rote Karte gegeben.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Meiner Meinung nach reicht dieser Hauch einer Berührung für einen Elfmeter nicht aus.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Stindel stolpert zwar leicht, aber in dem Moment als er fällt ist kein Kontakt zu erkennen. Für mich hätte Gelb ausgereicht

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ich kann da allenfalls eine hauchzarte Berührung erahnen und selbst da bin ich unsicher. Diese würde Stindls spektakulären Faller aber auch nicht rechtfertigen, deshalb: Kein Foul, keine Karte.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Cleber trifft hinten an der Hacke Stindl im vollen Lauf, der unter anderem dadurch zu Fall kommt, daher ist es für mich korrekt hier Rot zu geben.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich reicht der kleine Kontakt nicht für ein Foul, zumal sich Stindl doch bereitwillig in den Strafraum reinstürzt. Damit kein Foul und auch keine Rote Karte.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ich kann da keinen wirklichen Kontakt erkennen, weshalb Stindl fallen sollte. Für mich kein Foul.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich sehe eine kurze Berührung von Cleber an den Füßen von Stindl. Dieser trifft daraufhin seinen eigenen Fuß mit dem anderen und fällt. Ob er fallen muss weiß ich nicht aber die Berührung gibt es zumindest her. Rot wäre die richtige Kartenwahl.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Mit dem rechten langen Bein drückt Cleber Stindls rechtes Bein nach innen, danach bleibt er mit seinem linken Spann an Stindls rechtem Schuh hängen, wodurch dieser dann in seine linke Hacke läuft. Weder ballorientiert noch im 16er - damit Rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ganz schwierig. Stindl wird unten touchiert und oben berührt, geht dann doch sehr theatralisch zu Boden. Wenn der Schiedsrichter hier pfeift, ist Rot richtig. Für mich reicht der Einsatz von Cleber nicht für ein Foul aus. Somit Fehlentscheidung

×

15.10.2016 15:30

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 4,9   5,2  Hamburger SV 5,9
Mike Pickel
Martin Petersen
Christoph Bornhorst

Statistik von Wolfgang Stark

Bor. M'Gladbach Hamburger SV Spiele
26  
  29

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
3  
  12

Unentschieden (DFL)
8  
  11
Unentschieden (WT)
9  
  6

Niederlagen (DFL)
13  
  9
Niederlagen (WT)
14  
  11

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Elvedi
Wendt
Herrmann 46.
Gelbe Karte Kramer
Dahoud 85.
Johnson 87.
Gelbe Karte Stindl
Hahn
Adler 
Diekmeier  Gelbe Karte
Cléber Reis  Rote Karte
Spahic  Gelbe Karte
Santos 
Ekdal 
Holtby 
Müller 
80. Hunt 
74. Kostic  Gelbe Karte
63. Lasogga  Gelbe Karte
Traoré  46.
Hofmann  85.
Vestergaard  87.
63. Sakai
80. Jung
74. Wood

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Hamburger SV Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
9  
  1

Ecken
10  
  3

Abseits
2  
  2

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema