Rot für Kainz?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  6. Min.: Rot für Kainz? | von Tomaster04
  16. Min.: Rot für Kehrer? | von GladbacherFohlen
 Vorschläge der Community
  20. Min.: Abseits beim 1:0? | von Erebos
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Werder Bremen

Kainz trifft Harit mit offener Sohle am Knie. Hätte er hierfür die rote Karte sehen müssen ?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Rot für Kainz?  - #21


17.09.2017 13:06


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Kainz streckt hier das Bein nachdem er am Ball vorbei geflogen ist absichtlich durch. Für mich gibt es dafür eigentlich nur den Grund, dass er Harit treffen will. Aber auch ohne Absicht ist das gestreckte Bein gegen das Knie eine Rote Karte für mich! 5cm weiter rechts und Harits Saison ist mit hoher Wahrscheinlichkeit beendet.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #22


17.09.2017 14:01


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Angriff gilt zwar dem Ball dieser wird aber klar verfehlt, dafür wird mit offener Sohle das Knie des Schalkers getroffen. Ein paar Zentimeter weiter rechts und das Bein ist defintiv gebrochen. Ich denke hier gibt es nur eine mögliche Karte und die ist definitiv nicht gelb.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #23


17.09.2017 14:45


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

mMn klar Rot.
Weiter rechts und er hätte seinen Gegenspieler möglicherweise zum Invaliden gemacht, das war mehr als nur extrem gefährliches Spiel!
Hier hätte ich mir Rot + 4 Spiele Sperre gewünscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #24


17.09.2017 16:17


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
mMn klar Rot.
Weiter rechts und er hätte seinen Gegenspieler möglicherweise zum Invaliden gemacht, das war mehr als nur extrem gefährliches Spiel!
Hier hätte ich mir Rot + 4 Spiele Sperre gewünscht.


Den Strafantrag unterschreibe ich sofort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #25


17.09.2017 17:07


Siemprewerder


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 511

- Veto
keine Chance an den Ball zu kommen, nimmt schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf, Glatt Rot, fragt man sich, ob die Videoüberwachung funktionierte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #26


17.09.2017 17:16


Hampelmann


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 446

- Veto
Sah im Spiel zuerst gar nicht wild aus, das war wohl Kainz' Glück. Nach der Wiederholung war das dann im meinen Augen auch eine relativ klare rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #27


17.09.2017 18:20


Mittmett


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 370

Keine Karte zu zeigen ist sicherlich falsch, Gelb natürlich mindestens und Rot ist auch absolut im Rahmen des Möglichen.

Warum aber hier über Rot diskutiert wird (im Sinne von: es ist als strittig gewertet) und beim Foul von Kehrer nicht, entzieht sich meinem Verständnis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #28


17.09.2017 18:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Mittmett

Zitat von Mittmett
Keine Karte zu zeigen ist sicherlich falsch, Gelb natürlich mindestens und Rot ist auch absolut im Rahmen des Möglichen.

Warum aber hier über Rot diskutiert wird (im Sinne von: es ist als strittig gewertet) und beim Foul von Kehrer nicht, entzieht sich meinem Verständnis.

Ich kann dir nur sagen, wieso ich unterschiedlich entscheide:
Kehrer hätte ohne Ball vllt nichtmal das Bein getroffen, rutscht dann doof über den Ball und trifft Kruse.
Kainz ist VIEL zu hoch, Kniehöhe ist definitiv einfach nicht im Sinne der Regeln.
Dazu die enorme Verletzungsgefahr.

Hier ist glücklicherweise wenig passiert, dafür leider viel bei Kruse - aber die Verletzung zählt nicht in die Bewertung mit ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #29


17.09.2017 18:45


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Mittmett

Zitat von Mittmett
Keine Karte zu zeigen ist sicherlich falsch, Gelb natürlich mindestens und Rot ist auch absolut im Rahmen des Möglichen.

Warum aber hier über Rot diskutiert wird (im Sinne von: es ist als strittig gewertet) und beim Foul von Kehrer nicht, entzieht sich meinem Verständnis.


Für mich sind das zwei ganz unterschiediche Situationen.
Beide wollen hier nicht den Gegner irgendwo treffen, erst recht nicht oberhalb des Knöchels.
Beide Wollen den Ball spielen und diesen so treffen, dass es danach nicht zu diesen schnerzhaften Berührungen kommt.
Dann geschehen zwei Sachen,w eche die beiden Spieler so nicht erwartet haben,
Einmal wird der Ball vom Gegner vorher wo anders hingespielt und das andere mal rutscht der Fuß über den Ball.
Der erste Fall kommt sehr, sehr häufig vor. Den muss meiner Meinung nach jeder Spieler auf dem Zettel haben. Wenn ich auf Grund dieses vorhersehbaren Umstandes den Ball verfehle und deswegen den gegner so treffe, dann hat das für mich einen Platzverweis zur Folge.
Der zweite Fall kommt meiner Meinung nach aber sehr, sehr seten vor. Ich bin der Meinung, dass die Spieler diesen Geschehensablauf nicht einkalkulieren müssen, weshalb ich das als unglückliche Situation ansehe, bei der ich nur eine gelbe Karte gegeben hätte.

Just my 2 cents



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #30


17.09.2017 20:44


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 316

Aber, aber, meine Kollegen, auch wenn Kehrer nicht über den Ball gegangen wäre sondern mit den Ball gegangen wäre, wäre er irgendwann mit offenen Sohle bei Kruse gelandet. Und was bei Kehrer das fatale ist, dass er mit voller Geschwindigkeit ein Tackling in den Mann durchführt, auch wenn der Ball dazwischen war. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #31


18.09.2017 09:18


PhoenixONE


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 22

mMn sieht es so aus als würde Kainz versuchen, den Ball zu spielen, merkt dann aber dass dieser dann durch Harit verlagert wird und um harit dann nicht voll ins Schienbein zu breschen versucht er irgendwie seinen Fuß an Harit vorbei zu bringen, was dann im endeffekt nicht ganz gelingt. Rot wäre meiner Meinung nach schon etwas zu Hart, gelb aber durchaus angemessen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #32


18.09.2017 10:30


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

- Veto
Noch etwas klarer Rot als auf der anderen Seite



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #33


18.09.2017 12:23


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1417

@JFB96

Zitat von JFB96
Angriff gilt zwar dem Ball dieser wird aber klar verfehlt, dafür wird mit offener Sohle das Knie des Schalkers getroffen. Ein paar Zentimeter weiter rechts und das Bein ist defintiv gebrochen. Ich denke hier gibt es nur eine mögliche Karte und die ist definitiv nicht gelb.


Es gibt zwei Dinge die anders sehe, auch in deiner Begründung: Wir sind ja nicht bei hätte wäre wenn. Die Intensität ist für mich eben auch zu berücksichtigen. Die Wunde kam ja durch die schärfe der Stollen und nicht durch die Intensität. Für mich ist das dann Gelb nicht Rot. Da fand ich fie Aktion von Kehrer schlimmer da er, obwohl er sicher auch etwas über den Ball rutscht, mit wesentlich höherer Intensität in den Zweikampf geht und somit eine Verletzung in Kauf nahm.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #34


18.09.2017 12:25


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@PhoenixONE

- Veto
Zitat von PhoenixONE
mMn sieht es so aus als würde Kainz versuchen, den Ball zu spielen, merkt dann aber dass dieser dann durch Harit verlagert wird und um harit dann nicht voll ins Schienbein zu breschen versucht er irgendwie seinen Fuß an Harit vorbei zu bringen, was dann im endeffekt nicht ganz gelingt. Rot wäre meiner Meinung nach schon etwas zu Hart, gelb aber durchaus angemessen. 

Er tritt ihm mit gestrecktem Bein gegens Knie um ihm keinen Kratzer in den Schienbeinschoner zu machen, während er stattdessen einfach das Bein anwinkeln könnte? Und das soll logisch sein!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #35


18.09.2017 12:28


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Es gibt zwei Dinge die anders sehe, auch in deiner Begründung: Wir sind ja nicht bei hätte wäre wenn. Die Intensität ist für mich eben auch zu berücksichtigen. Die Wunde kam ja durch die schärfe der Stollen und nicht durch die Intensität.

Also erstmal sind das Stollen und keine Spikes. Dann ist Wunde oder nicht Wunde vollkommen egal für das Strafmaß, auch Knochenbrüche wären egal. Entscheidend ist das Risiko, und das war um ein vielfaches zu hoch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #36


18.09.2017 12:30


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1417

@MaxM

Zitat von MaxM
Zitat von JerryJones
Es gibt zwei Dinge die anders sehe, auch in deiner Begründung: Wir sind ja nicht bei hätte wäre wenn. Die Intensität ist für mich eben auch zu berücksichtigen. Die Wunde kam ja durch die schärfe der Stollen und nicht durch die Intensität.

Also erstmal sind das Stollen und keine Spikes. Dann ist Wunde oder nicht Wunde vollkommen egal für das Strafmaß, auch Knochenbrüche wären egal. Entscheidend ist das Risiko, und das war um ein vielfaches zu hoch.


ok das mag dann deine Meinung sein. Dann sag ich aber auch, darfst du kein Unterschied machen zwischen dem Foul und dem von Kehrer, wenn es dir um das Verletzungsrisiko geht
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #37


18.09.2017 12:46


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@JerryJones

- Veto
Zitat von JerryJones
Zitat von MaxM
Zitat von JerryJones
Es gibt zwei Dinge die anders sehe, auch in deiner Begründung: Wir sind ja nicht bei hätte wäre wenn. Die Intensität ist für mich eben auch zu berücksichtigen. Die Wunde kam ja durch die schärfe der Stollen und nicht durch die Intensität.

Also erstmal sind das Stollen und keine Spikes. Dann ist Wunde oder nicht Wunde vollkommen egal für das Strafmaß, auch Knochenbrüche wären egal. Entscheidend ist das Risiko, und das war um ein vielfaches zu hoch.


ok das mag dann deine Meinung sein. Dann sag ich aber auch, darfst du kein Unterschied machen zwischen dem Foul und dem von Kehrer, wenn es dir um das Verletzungsrisiko geht
 

Puh, du sagst mir was ich darf? Egal.

Ist zwar der falsche Thread, auch egal, aber Kehrer nimmt das Risiko in Kauf Kruse mit voller Geschwindigkeit am Fuß zu erwischen, dafür sieht er berechtigt Gelb. Dass er stattdessen über den Ball rutscht und Kruse am, bzw. oberhalb des Knöchels trifft ist ein Unfall und kein kalkulierbares Risiko, damit muss Kehrer nicht rechnen, und schon gar nicht damit dass Kruse sich bei diesem Sturz das Schlüsselbein bricht.

Kainz hingegen nimmt das Risiko in Kauf Harit am Knie zu treffen. Das ist der Unterschied den ich erkenne, darum reicht mit bei Kehrer Gelb und bei Kainz nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #38


18.09.2017 12:50


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@MaxM

Zitat von MaxM
Zitat von PhoenixONE
mMn sieht es so aus als würde Kainz versuchen, den Ball zu spielen, merkt dann aber dass dieser dann durch Harit verlagert wird und um harit dann nicht voll ins Schienbein zu breschen versucht er irgendwie seinen Fuß an Harit vorbei zu bringen, was dann im endeffekt nicht ganz gelingt. Rot wäre meiner Meinung nach schon etwas zu Hart, gelb aber durchaus angemessen. 

Er tritt ihm mit gestrecktem Bein gegens Knie um ihm keinen Kratzer in den Schienbeinschoner zu machen, während er stattdessen einfach das Bein anwinkeln könnte? Und das soll logisch sein!?


Schienbeinschoner sind teuer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #39


18.09.2017 13:11


PhoenixONE


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 03.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 22

@MaxM

Zitat von MaxM
Zitat von PhoenixONE
mMn sieht es so aus als würde Kainz versuchen, den Ball zu spielen, merkt dann aber dass dieser dann durch Harit verlagert wird und um harit dann nicht voll ins Schienbein zu breschen versucht er irgendwie seinen Fuß an Harit vorbei zu bringen, was dann im endeffekt nicht ganz gelingt. Rot wäre meiner Meinung nach schon etwas zu Hart, gelb aber durchaus angemessen. 

Er tritt ihm mit gestrecktem Bein gegens Knie um ihm keinen Kratzer in den Schienbeinschoner zu machen, während er stattdessen einfach das Bein anwinkeln könnte? Und das soll logisch sein!?


Ich hab nicht gesagt, dass die Aktion logisch oder richtig war. Was wirklich in diesen Sekundenbruchteilen durch den Kopf von Kainz gegangen ist weiß nur er aber ich denke mal, das eigentliche Ziel war es, Harit gar nicht zu treffen, weder Schienbein noch Knie. Das hätte er wohl definitiv besser lösen können ale er es getan hat aber wie gesgat, er hatte nicht viel zeit zu entscheiden .... Dann streift er das Bein von Harit mit dem Stollen (auch wenn das keine Spikes sind können sie eben solche Spuren hinterlassen. 
Wenn Kainz nun natürlich nur auf den mann gehen wollte, dann hätte das ganze definitiv anders ausgesehen als ein etwas tieferer Ratscher von rechts nach links .... Für mich bleibt das ein verunglückter Versuch, eben NICHT Foul zu spielen. Dass es doch eines war, steht ausser Frage, aber ich finde, hier sollte Gelb und ein paar ganz ganz ernste Worte reichen. 
Zu der Aussage, dass der Ratscher geblutet hat ... mir ist nicht aufgefallen, dass Harit sich behandeln ließ oder mit Verband weiter gespielt hat ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rot für Kainz?  - #40


18.09.2017 13:41


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 824

@PhoenixONE

- Veto
Zitat von PhoenixONE
Zitat von MaxM
Zitat von PhoenixONE
mMn sieht es so aus als würde Kainz versuchen, den Ball zu spielen, merkt dann aber dass dieser dann durch Harit verlagert wird und um harit dann nicht voll ins Schienbein zu breschen versucht er irgendwie seinen Fuß an Harit vorbei zu bringen, was dann im endeffekt nicht ganz gelingt. Rot wäre meiner Meinung nach schon etwas zu Hart, gelb aber durchaus angemessen. 

Er tritt ihm mit gestrecktem Bein gegens Knie um ihm keinen Kratzer in den Schienbeinschoner zu machen, während er stattdessen einfach das Bein anwinkeln könnte? Und das soll logisch sein!?


Ich hab nicht gesagt, dass die Aktion logisch oder richtig war. Was wirklich in diesen Sekundenbruchteilen durch den Kopf von Kainz gegangen ist weiß nur er aber ich denke mal, das eigentliche Ziel war es, Harit gar nicht zu treffen, weder Schienbein noch Knie. Das hätte er wohl definitiv besser lösen können ale er es getan hat aber wie gesgat, er hatte nicht viel zeit zu entscheiden .... Dann streift er das Bein von Harit mit dem Stollen (auch wenn das keine Spikes sind können sie eben solche Spuren hinterlassen. 
Wenn Kainz nun natürlich nur auf den mann gehen wollte, dann hätte das ganze definitiv anders ausgesehen als ein etwas tieferer Ratscher von rechts nach links .... Für mich bleibt das ein verunglückter Versuch, eben NICHT Foul zu spielen. Dass es doch eines war, steht ausser Frage, aber ich finde, hier sollte Gelb und ein paar ganz ganz ernste Worte reichen. 
Zu der Aussage, dass der Ratscher geblutet hat ... mir ist nicht aufgefallen, dass Harit sich behandeln ließ oder mit Verband weiter gespielt hat ... 

Absicht unterstelle ich natürlich nicht, klar, hätte Kainz Harits Karriere beenden wollen, das wäre die Gelegenheit gewesen. Trotzdem ist "er wollte sicher noch ausweichen" eine schwache Entschuldigung, hätte er das Bein angezogen und Harit trotzdem getroffen wäre niemand böse.

Blut hat es keins/kaum gegeben weil Stollen eben nicht scharf sind, sah für mich eher wie eine Verbrennung aus, Kunststoff auf Haut mit zu viel Reibungshitze. Mit einer deratigen Schnittwunde wäre das Spiel für ihn sicher erstmal vorbei gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Treffer mit offener Sohle auf das Knie des Gegenspieler in 50cm (?) Höhe. Das ist für mich zwingend Rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Keine Chance auf den Ball mit offener Sohle. Glück das er den Gegenspieler nicht voll trifft. Rot hätte es aber geben müssen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Offene Sohle auf Höhe des Knies. Für mich grob fahrlässig und gesundheitsgefährdend..

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Offene Sohle fast auf Kniehöhe.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Wer mit gestrecktem Bein, offener Sohle und solch einem Tempo in den Ball geht und seinen Gegner oberhalb des Schuhs trifft, muss mit Rot vom Platz.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Auch hier: Offene Sohle (deutlichst) über Schuhrand -> Platzverweis

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Da hat Harit Glück gehabt dass er sich nicht schlimmer verletzt hat. Klare Rote Karte so darf man nicht in den Mann gehen

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Zwar mMn keine Absicht, aber dennoch grob fahrlässig. Das ist eine rote Karte

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Glatt rot. Keine Chance den Ball zu treffen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Für mich ROT. Kainz nimmt bei diesem groben Foulspiel die Verletzung des Gegenspielers billigend in Kauf.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Gelb hätte es minimum geben müssen, Rot wäre sicher nicht falsch gewesen, aber keine Karte war in dem Sinne hier falsch. Alles weitere in #20

-
I bin I
Bayern München-Fan

Ich bin immer der Erste, der für Spielerschutz ist. So ein Einsteigen muss für mich zwingend rot nach sich ziehen!

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Klares Rot.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Offene Sohle am Knie mit dem Tempo ist für mich zwingend eine rote Karte. Paar Zentimeter weiter rechts und das Bein ist durch.

×

16.09.2017 15:30


20.
Sané
22.
(ET)
Veljkovic
83.
Goretzka

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,9
Werder Bremen 5,0   3,6  Schalke 04 3,1
Frederick Assmuth
Dr. Jan Neitzel-Petersen
Sven Waschitzki-Günther
Wolfgang Stark

Statistik von Benjamin Brand

Werder Bremen Schalke 04 Spiele
10  
  7

Siege (DFL)
3  
  4
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
4  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Pavlenka
Bauer
Sané
Veljkovic
Gelbe Karte Gebre Selassie 84.
Kainz
Eggestein
Delaney
Augustinsson
Bartels
Kruse 20.
Fährmann 
46. Stambouli  Gelbe Karte
Naldo 
Nastasic 
Kehrer  Gelbe Karte
Caligiuri 
Goretzka 
Oczipka 
80. Harit 
Burgstaller 
61. Konoplyanka 
Gelbe Karte Hajrovic  84.
Belfodil  20.
80. Embolo
61. di Santo
46. Bentaleb

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Schalke 04 Schüsse auf das Tor
2  
  5

Torschüsse gesamt
10  
  9

Ecken
6  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  17

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema