S04-Real

 S04-Real  - #61


27.02.2014 16:24


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Süddeutscher65

Zitat von Süddeutscher65
Es scheint, als hätte es da doch irgendwie ne Geschichte im Vorfeld gegeben. Folgendes steht im Spiegel-Online:
"Es war ein entsetzlicher Fußballabend, den die Schalker erlebten, "Fehler über Fehler" habe sein junges Team gemacht, sagte Trainer Jens Keller und sprach von einem Scheißspiel. Denn an diesem Abend sind möglicherweise viele Dinge kaputtgegangen, die diese wankelmütige Mannschaft in den ersten Rückrundenwochen so stark gemacht hatten.Die Schalker fielen gegen Madrid am Ende auseinander, hörten auf, als Kollektiv zu arbeiten. Horst Heldt deutete an, dass es irgendeine Vorgeschichte gibt, die diesen Zusammenbruch begünstigte. "Es gab Gründe dafür, die ich aber nicht öffentlich besprechen möchte", verkündete der Schalker Sportdirektor nebulös."

Da bin ich ja mal echt gespannt, was da wieder los war.
Boatengs Zigaretten-und Kölschfoto wird s ja hoffentlich nicht gewesen sein...


Ich warte ja nur drauf, dass jetzt eine Zeitung mit 4 großen Buchstaben da eine Verbindung zwischen einem Schalker Toptalent und dem FC Bayern zieht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #62


27.02.2014 16:41


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

Bo... hör bloß auf....



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #63


27.02.2014 17:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie die Spanier schon wieder große Töne anschlagen:
Die spanischen Medien sind nach der 6:1-Machtdemonstration von Real Madrid bei Schalke 04 wie berauscht von der Leistung der "Königlichen".

Einige sehen in der Demontage des FC Schalke sogar einen indirekten Erfolg Reals über Bayern München.

"Nachdem wir Teams wie Leverkusen, Dortmund oder jetzt Schalke gesehen haben, erscheint Bayern-Trainer Pep Guardiola als gar nicht mehr so genial", schrieb der Kommentator Julian Ruiz in "El Mundo".

Die Bundesliga sei einfach zu schwach: "Er spielt mit den Münchnern in einer Liga, in der er der König ist, weil die anderen Teams nur Mittelmaß und reine Hofschranzen sind."

Die Madrilenen müssten sich vor den Bayern nicht verstecken, glaubt Ruiz: "Real ist mit Phänomenen wie Ronaldo und Bale nicht nur der Favorit in der Champions League, sondern zieht auch die wahre Stärke des FC Bayern in Zweifel."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_852148.html

Hach, würde ich mich freuen, wenn es ein Viertelfinale Real-Bayern geben würde.
Oder Dortmund gegen Real wäre auch amüsant. Bei manchen ist das Kurzzeitgedächtnis halt ziemlich schlecht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #64


27.02.2014 17:57


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Wie die Spanier schon wieder große Töne anschlagen:
Die spanischen Medien sind nach der 6:1-Machtdemonstration von Real Madrid bei Schalke 04 wie berauscht von der Leistung der "Königlichen".

Einige sehen in der Demontage des FC Schalke sogar einen indirekten Erfolg Reals über Bayern München.

"Nachdem wir Teams wie Leverkusen, Dortmund oder jetzt Schalke gesehen haben, erscheint Bayern-Trainer Pep Guardiola als gar nicht mehr so genial", schrieb der Kommentator Julian Ruiz in "El Mundo".

Die Bundesliga sei einfach zu schwach: "Er spielt mit den Münchnern in einer Liga, in der er der König ist, weil die anderen Teams nur Mittelmaß und reine Hofschranzen sind."

Die Madrilenen müssten sich vor den Bayern nicht verstecken, glaubt Ruiz: "Real ist mit Phänomenen wie Ronaldo und Bale nicht nur der Favorit in der Champions League, sondern zieht auch die wahre Stärke des FC Bayern in Zweifel."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/newspage_852148.html

Hach, würde ich mich freuen, wenn es ein Viertelfinale Real-Bayern geben würde.
Oder Dortmund gegen Real wäre auch amüsant. Bei manchen ist das Kurzzeitgedächtnis halt ziemlich schlecht!


Mal rein hypotetisch, was würden die denn schreiben, wenn wir am Samstag mit 7:0 gegen Schalke gewönnen (nein, ich glaube nicht dran). Ist Real dann wieder schlechter?

So ein Käse wegen einem Spiel... allerdings ist Real im Vergleich zur letzten Saison in der Tat stärker!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #65


27.02.2014 18:17


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Das ist wirklich lächerlich, vorallem Dortmund auf eine Stufe mit Schalke und Leverkusen zu setzen finde ich schon extrem unverschämt. Nix gegen Schalke und Leverkusen, aber Dortmund spielt international auf einem anderen Level als die anderen beiden Vereine. Vorallem erinner ich mich noch ein eine derbe Klatsche die Real nicht mal vor einem Jahr gegen Dortmund kassiert hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #66


27.02.2014 18:48


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Zitat von Treter
Zitat von Van Bel
Unglaublich. Das ist eine Schande! Die Fans Deutscher Vereine auf Hauptschulen tun mir jetzt schon leid. Was werden die sich morgen alles anhören müssen.^^


Muss man das verstehen?

Außerdem halte ich es nach wie vor für die größere Schande in der EL-Quali gegen so einen "Dorf-Verein" ausszuscheiden als im Champions League Achtelfinale mal einen auf den Deckel zu bekommen. Zumal Schalke es zu Beginn gar nicht schlecht gemacht hat. Real war einfach nur gnadenlos effektiv. Mit dem 2:0 ist dann leider alles zusammen gebrochen...


Das kann man verstehen. Je nachdem wie alt man ist. Wenn man etwas älter ist eher nicht....... 


"größere Schande, gegen einen "Dorf-Verein" auszuscheiden."

Ich glaube ich habe hier schon mal erwähnt, dass ich mich für gar nichts schämen muss. Ich bin kein Spieler des VfB und habe an dem Ausscheiden gegen Rijeka 0,0 Schuld. Es steht mir absolut zu, die Schalker Leistung zu kritisieren. Ich finde es halt tragisch, denn das steigert nicht wirklich das Ansehen der Bundesiga im Ausland. Im Gegenteil. Die machen sich dort doch lustig über den Deutschen Fussball, wenn sie so eine blamalbe Leistung sehen. Man darf nicht vergessen, dass Schalke das 2. beste Rückrundenteam in der Bundesliga ist. Das spricht nicht wirklich für die Qualität der Bundesliga.



Achso, die Schalkerfans müssen sich schämen wegen des Spiels, die Stuttgarterfans aber nicht als man in der EL-Quali gegen einen drittklassigen Gegner rausgeflogen. Interessante These.

Muss man zwar nicht verstehe, aber es reicht ja wen du den Schwachsinn glaubst.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #67


27.02.2014 18:49


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Das ist wirklich lächerlich, vorallem Dortmund auf eine Stufe mit Schalke und Leverkusen zu setzen finde ich schon extrem unverschämt. Nix gegen Schalke und Leverkusen, aber Dortmund spielt international auf einem anderen Level als die anderen beiden Vereine. Vorallem erinner ich mich noch ein eine derbe Klatsche die Real nicht mal vor einem Jahr gegen Dortmund kassiert hat.


Haha... jo, da scheint dann doch das große Vergessen einzusetzen.
Und von wegen "der Rest der Liga seien Hofschranzen.."
Das ist doch in der PD auch nicht wirklich anders.



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #68


27.02.2014 19:18


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
So ein Käse wegen einem Spiel... allerdings ist Real im Vergleich zur letzten Saison in der Tat stärker!


Ich weiß, als FCB-Fan sollte ich, was sowas angeht eher die Klappe halten... aber mir ist gestern folgendes durch den Kopf gegangen: Real hat für 2 Spieler ca. 200 Millionen Euro ausgegeben (Ronaldo und Bale). Andere Vereine finanzieren mit dieser Summe gleich den ganzen Club!

Mir ist allerdings schleierhaft, wieso Dortmund mit Leverkusen und Schalke zusammen genannt wird. Ja, Dortmund hat gegen einen ziemlich schwachen Gegner 2 Gegentore kassiert. Aber beim BVB kann ja zur Zeit auch nicht die A-Elf spielen, sondern eine an allen Ecken und Enden "zusammengeflickte" Elf.

Und wenn wir die Gedankenspielchen der Presse weiterspielen... Bayern hat den Supercup gegen Chelsea gewonnen. Chelsea hat Barca in zwei Spielen geschlagen. Real steht momentan hinter Barca. Ist der FCB nun also doch besser als Real?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #69


27.02.2014 20:40


humpelfuss


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 371

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von DerMazze
So ein Käse wegen einem Spiel... allerdings ist Real im Vergleich zur letzten Saison in der Tat stärker!

... Real steht momentan hinter Barca. Ist der FCB nun also doch besser als Real?


Kleine Korrektur: Real steht momentan natürlich VOR Barca. Mit 3 Punkten Vorsprung erster in der Primera Division.

Inhaltlich hast Du selbstverständlich recht, dass diese ganzen Querverweise ziemlicher Unsinn sind und der Kommentar des spanischen Reporters erst recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #70


28.02.2014 07:04


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Hach, würde ich mich freuen, wenn es ein Viertelfinale Real-Bayern geben würde.
Oder Dortmund gegen Real wäre auch amüsant. Bei manchen ist das Kurzzeitgedächtnis halt ziemlich schlecht!


Ich würde vorschlagen, wir übernehmen Real und Dortmund fieselt diesmal Barca ab. Wenn die beiden spanischen Flaggschiffe dann im Viertelfinale raus wären, wäre ich auf die Töne der Spanier gespannt

P.S. Natürlich erstmal Arsenal schlagen...!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #71


28.02.2014 11:19


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von GloryRedDays
Hach, würde ich mich freuen, wenn es ein Viertelfinale Real-Bayern geben würde.
Oder Dortmund gegen Real wäre auch amüsant. Bei manchen ist das Kurzzeitgedächtnis halt ziemlich schlecht!


Ich würde vorschlagen, wir übernehmen Real und Dortmund fieselt diesmal Barca ab. Wenn die beiden spanischen Flaggschiffe dann im Viertelfinale raus wären, wäre ich auf die Töne der Spanier gespannt

P.S. Natürlich erstmal Arsenal schlagen...!


Euren Optimismus in allen Ehren, aber Dortmund hat mMn nur realistische Chancen gegen den Gewinner aus Piräus/ManUtd. Gegen die beiden Spanier und die Bayern würde man wohl klar ausscheiden. Somit wäre doch ein VF Bayern-Real und ein HF Bayern-Barca reizvoll...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #72


28.02.2014 11:38


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Euren Optimismus in allen Ehren, aber Dortmund hat mMn nur realistische Chancen gegen den Gewinner aus Piräus/ManUtd. Gegen die beiden Spanier und die Bayern würde man wohl klar ausscheiden. Somit wäre doch ein VF Bayern-Real und ein HF Bayern-Barca reizvoll...


Tz tz immer ihr Dortmunder Tiefstapler
Der BVB hätte mMn auch aktuell die Klasse, Barca oder Real Paroli zu bieten. Die mögen es nämlich auch nicht, wenn sie früh angelaufen werden. Bis zur nächsten Runde werden dann hoffentlich wieder ein paar Stammspieler fit und dann wird das schon. Vielleicht nicht wieder ein 4:1, aber mit einem knappen Weiterkommen wäre sicher auch jeder zufrieden

Piräus/United scheinen aktuell wirklich der leichteste Viertelfinalist zu sein. Aber auch Gala/Chelsea reißen keine Bäume aus. Chelsea ist zwar immer sehr unangenehm, aber schlagbar (Mourinho-Team halt). Und PSG bekäme mit der Dortmunder Spielweise für mich arge Probleme.

Also nicht so pessimistisch. Oder ist don-riddle am Ende das Pseudonym von Aki Watzke?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #73


28.02.2014 12:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ humpelfuss

Zitat von humpelfuss
Zitat von LordHorst
Zitat von DerMazze
So ein Käse wegen einem Spiel... allerdings ist Real im Vergleich zur letzten Saison in der Tat stärker!

... Real steht momentan hinter Barca. Ist der FCB nun also doch besser als Real?


Kleine Korrektur: Real steht momentan natürlich VOR Barca. Mit 3 Punkten Vorsprung erster in der Primera Division.


Dann hatte ich wohl ne veraltete Tabelle zu fassen bekommen. Hab nur einmal schnell einen Blick auf eine Tabelle geworfen, ohne auf das Datum zu achten.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #74


28.02.2014 13:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Harrygator
Zitat von GloryRedDays
Hach, würde ich mich freuen, wenn es ein Viertelfinale Real-Bayern geben würde.
Oder Dortmund gegen Real wäre auch amüsant. Bei manchen ist das Kurzzeitgedächtnis halt ziemlich schlecht!


Ich würde vorschlagen, wir übernehmen Real und Dortmund fieselt diesmal Barca ab. Wenn die beiden spanischen Flaggschiffe dann im Viertelfinale raus wären, wäre ich auf die Töne der Spanier gespannt

P.S. Natürlich erstmal Arsenal schlagen...!


Euren Optimismus in allen Ehren, aber Dortmund hat mMn nur realistische Chancen gegen den Gewinner aus Piräus/ManUtd. Gegen die beiden Spanier und die Bayern würde man wohl klar ausscheiden. Somit wäre doch ein VF Bayern-Real und ein HF Bayern-Barca reizvoll...


Ich mag das Dortmunder Understatement. In Wahrheit ist die Bundesliga doch sowieso gelaufen. Man könnte mit der B Elf spielen und würde vermutlich trotzdem noch locker die direkte CL Quali erreichen. S04 und Leverkusen sind viel zu unkonstant.
Das zeichnet sich doch jetzt bereits ab, die Liga nimmt man nicht mehr allzu ernst (s. das 0:3 in Hamburg), aber in der CL zeigt man sein wahres Gesicht.
Natürlich würde es dieses Mal gegen Real schwerer werden, aber chancenlos sehe ich den BVB nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #75


28.02.2014 17:57


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Ich mag das Dortmunder Understatement. In Wahrheit ist die Bundesliga doch sowieso gelaufen. Man könnte mit der B Elf spielen und würde vermutlich trotzdem noch locker die direkte CL Quali erreichen. S04 und Leverkusen sind viel zu unkonstant.
Das zeichnet sich doch jetzt bereits ab, die Liga nimmt man nicht mehr allzu ernst (s. das 0:3 in Hamburg), aber in der CL zeigt man sein wahres Gesicht.
Natürlich würde es dieses Mal gegen Real schwerer werden, aber chancenlos sehe ich den BVB nicht!

Schalke und Leverkusen sind dMn unkonstant? Und der BVB nicht? Dann frage ich einfach mal, warum der BVB zwischen beiden Vereinen in der Tabelle ziemlich mit der gleichen Punktzahl im Rennen liegt?



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 S04-Real  - #76


28.02.2014 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von GloryRedDays
Ich mag das Dortmunder Understatement. In Wahrheit ist die Bundesliga doch sowieso gelaufen. Man könnte mit der B Elf spielen und würde vermutlich trotzdem noch locker die direkte CL Quali erreichen. S04 und Leverkusen sind viel zu unkonstant.
Das zeichnet sich doch jetzt bereits ab, die Liga nimmt man nicht mehr allzu ernst (s. das 0:3 in Hamburg), aber in der CL zeigt man sein wahres Gesicht.
Natürlich würde es dieses Mal gegen Real schwerer werden, aber chancenlos sehe ich den BVB nicht!

Schalke und Leverkusen sind dMn unkonstant? Und der BVB nicht? Dann frage ich einfach mal, warum der BVB zwischen beiden Vereinen in der Tabelle ziemlich mit der gleichen Punktzahl im Rennen liegt?


Dass der BVB konstant wäre in der Liga hab ich in meinem Beitrag doch mit keinem Wort behauptet. Ich behaupte nur, dass sie im Vergleich zu Leverkusen und S04 konstanter sind und daher werden sie am Ende des Tages mind. auf Platz drei stehen (ich persönlich gehe von der erneuten Vizemeisterschaft aus).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema