Schiedsrichter allgemein

Relevante Themen

 Strittige Szene
  2. Min.: Handspiel Jung | von creative
  55. Min.: Marco Höger Gelb-Rot? | von philip.bar
 Vorschläge der Community
  40. Min.: Foul von Götz an Osaku | von RandallFlagg
 Allgemeine Themen
  Zweikampfbewertung | von creative
  Schiedsrichter allgemein | von Björn
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter allgemein   - #21


30.10.2016 19:26


RandallFlagg


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 115

Ich habe nicht gesagt, dass er es sehen muss. Ich meinte damit nur, dass es irgendwie zu der schlechten Leistung des Schiris passt, dass in der ersten richtig entschiedenen kritischen Szene der Linienrichter die richtige Beurteilung hat und nicht der Schiri. So gut wie alles andere, was vorher war (gelbe bzw. nicht gelbe Karten, Handspiele, Zweikampfbeurteilung, taktische Fouls), hat der Schiri selbst entschieden und das wie ich meine zu einem Großteil falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #22


30.10.2016 19:29


RandallFlagg


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 115

@kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch
Zitat von RandallFlagg
Bin zwar Kölner, aber selbst aus neutraler Sicht muss man sagen, dass die Kölner hier klar benachteiligt werden. Die Linie des Schiris ist völlig undurchsichtig, jeder kleine Kontakt von einem Kölner wird abgepfiffen und teilweise mit Gelb geahndet, während bei Hamburg wirklich fast alles laufengelassen und nicht verwarnt wird. Man kann für den Schiri nur hoffen, dass er einen schlechten Tag hat, denn wenn er das ernst meint und es seine normale Leistung widerspiegelt, dann sollte der DFB den schnell aus dem Verkehr ziehen. Zum Glück gab es noch keine Szenen im Kölner Strafraum, denn spätestens wenn Holtby sich im Strafraum fallen lässt, glaube ich, dass es Elfmeter für Hamburg geben wird


Welches Spiel schaust du? 2x Gelb/Rot gegen Kön nicht gegeben da hatten wir echt Glück. Normalerweise geht mindestens vor der Roten Karte Höger vom Platz.


Sieh dir die Zeit meines Postings an, da erübrigt sich jeglicher Kommentar zu deinem Statement.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #23


30.10.2016 19:35


Crotreca


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 291

@RandallFlagg

Zitat von RandallFlagg
Zitat von kleinerbauch
Zitat von RandallFlagg
Bin zwar Kölner, aber selbst aus neutraler Sicht muss man sagen, dass die Kölner hier klar benachteiligt werden. Die Linie des Schiris ist völlig undurchsichtig, jeder kleine Kontakt von einem Kölner wird abgepfiffen und teilweise mit Gelb geahndet, während bei Hamburg wirklich fast alles laufengelassen und nicht verwarnt wird. Man kann für den Schiri nur hoffen, dass er einen schlechten Tag hat, denn wenn er das ernst meint und es seine normale Leistung widerspiegelt, dann sollte der DFB den schnell aus dem Verkehr ziehen. Zum Glück gab es noch keine Szenen im Kölner Strafraum, denn spätestens wenn Holtby sich im Strafraum fallen lässt, glaube ich, dass es Elfmeter für Hamburg geben wird


Welches Spiel schaust du? 2x Gelb/Rot gegen Kön nicht gegeben da hatten wir echt Glück. Normalerweise geht mindestens vor der Roten Karte Höger vom Platz.


Sieh dir die Zeit meines Postings an, da erübrigt sich jeglicher Kommentar zu deinem Statement.


Sei mal erlich, hättest du das von dort sehen können und vor allem weil du eher auf das große ganze schaust als auf die genau Szenerie um Wood. Das der Assi das sieht ist sehr gut und dies dann an den Assi weitermeldet. Schade das eine nicht gegebene Gelb/Rote Karte mehr oder weniger der auslöser für diese Rote ist. ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESES BESCHEUERTE VERHALTEN VON WOOD!!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #24


30.10.2016 19:38


RandallFlagg


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 115

@Crotreca

Zitat von Crotreca
Zitat von RandallFlagg
Zitat von kleinerbauch
Zitat von RandallFlagg
Bin zwar Kölner, aber selbst aus neutraler Sicht muss man sagen, dass die Kölner hier klar benachteiligt werden. Die Linie des Schiris ist völlig undurchsichtig, jeder kleine Kontakt von einem Kölner wird abgepfiffen und teilweise mit Gelb geahndet, während bei Hamburg wirklich fast alles laufengelassen und nicht verwarnt wird. Man kann für den Schiri nur hoffen, dass er einen schlechten Tag hat, denn wenn er das ernst meint und es seine normale Leistung widerspiegelt, dann sollte der DFB den schnell aus dem Verkehr ziehen. Zum Glück gab es noch keine Szenen im Kölner Strafraum, denn spätestens wenn Holtby sich im Strafraum fallen lässt, glaube ich, dass es Elfmeter für Hamburg geben wird


Welches Spiel schaust du? 2x Gelb/Rot gegen Kön nicht gegeben da hatten wir echt Glück. Normalerweise geht mindestens vor der Roten Karte Höger vom Platz.


Sieh dir die Zeit meines Postings an, da erübrigt sich jeglicher Kommentar zu deinem Statement.


Sei mal erlich, hättest du das von dort sehen können und vor allem weil du eher auf das große ganze schaust als auf die genau Szenerie um Wood. Das der Assi das sieht ist sehr gut und dies dann an den Assi weitermeldet. Schade das eine nicht gegebene Gelb/Rote Karte mehr oder weniger der auslöser für diese Rote ist. ABER KEINE ENTSCHULDIGUNG FÜR DIESES BESCHEUERTE VERHALTEN VON WOOD!!!!


wie oben schon von mir geschrieben:

Zitat von RandallFlagg
Ich habe nicht gesagt, dass er es sehen muss. Ich meinte damit nur, dass es irgendwie zu der schlechten Leistung des Schiris passt, dass in der ersten richtig entschiedenen kritischen Szene der Linienrichter die richtige Beurteilung hat und nicht der Schiri. So gut wie alles andere, was vorher war (gelbe bzw. nicht gelbe Karten, Handspiele, Zweikampfbeurteilung, taktische Fouls), hat der Schiri selbst entschieden und das wie ich meine zu einem Großteil falsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #25


30.10.2016 19:47


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

durcvh die klare nicht gegebene gelb/rote karte ist das Spiel duch den Schiri entschieden worden. Und wenn man dann noch sieht das Rudnevs schon an Anfang Gelb sehen musste wären 2 Kölner vom Platz gepflogen.
Der HSV hat zur Zeit einfacvh Pech mit den Schiri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #26


30.10.2016 19:53


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@RandallFlagg

Zitat von RandallFlagg
Zitat von kleinerbauch
Zitat von RandallFlagg
Bin zwar Kölner, aber selbst aus neutraler Sicht muss man sagen, dass die Kölner hier klar benachteiligt werden. Die Linie des Schiris ist völlig undurchsichtig, jeder kleine Kontakt von einem Kölner wird abgepfiffen und teilweise mit Gelb geahndet, während bei Hamburg wirklich fast alles laufengelassen und nicht verwarnt wird. Man kann für den Schiri nur hoffen, dass er einen schlechten Tag hat, denn wenn er das ernst meint und es seine normale Leistung widerspiegelt, dann sollte der DFB den schnell aus dem Verkehr ziehen. Zum Glück gab es noch keine Szenen im Kölner Strafraum, denn spätestens wenn Holtby sich im Strafraum fallen lässt, glaube ich, dass es Elfmeter für Hamburg geben wird


Welches Spiel schaust du? 2x Gelb/Rot gegen Kön nicht gegeben da hatten wir echt Glück. Normalerweise geht mindestens vor der Roten Karte Höger vom Platz.


Sieh dir die Zeit meines Postings an, da erübrigt sich jeglicher Kommentar zu deinem Statement.


Bitte? du hast doch geschrieben das der Schiri gegen Köln gefiffen hat was ja klar nicht stimmt. lese mal dein Text durch.
Rudnevs hätte schon vorher gelb sehen müssen für sein einsteigen am Anfang und dann? + gelb/rot für Höger!!
Die gelbe für Modest war Schwachsinn.
Bei dein Zweikämpfen meistens pro FC gefiffen. Also Mundabputzen glücklich sein und gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #27


30.10.2016 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch
Zitat von RandallFlagg
Zitat von kleinerbauch
Zitat von RandallFlagg
Bin zwar Kölner, aber selbst aus neutraler Sicht muss man sagen, dass die Kölner hier klar benachteiligt werden. Die Linie des Schiris ist völlig undurchsichtig, jeder kleine Kontakt von einem Kölner wird abgepfiffen und teilweise mit Gelb geahndet, während bei Hamburg wirklich fast alles laufengelassen und nicht verwarnt wird. Man kann für den Schiri nur hoffen, dass er einen schlechten Tag hat, denn wenn er das ernst meint und es seine normale Leistung widerspiegelt, dann sollte der DFB den schnell aus dem Verkehr ziehen. Zum Glück gab es noch keine Szenen im Kölner Strafraum, denn spätestens wenn Holtby sich im Strafraum fallen lässt, glaube ich, dass es Elfmeter für Hamburg geben wird


Welches Spiel schaust du? 2x Gelb/Rot gegen Kön nicht gegeben da hatten wir echt Glück. Normalerweise geht mindestens vor der Roten Karte Höger vom Platz.


Sieh dir die Zeit meines Postings an, da erübrigt sich jeglicher Kommentar zu deinem Statement.


Bitte? du hast doch geschrieben das der Schiri gegen Köln gefiffen hat was ja klar nicht stimmt. lese mal dein Text durch.
Rudnevs hätte schon vorher gelb sehen müssen für sein einsteigen am Anfang und dann? + gelb/rot für Höger!!
Die gelbe für Modest war Schwachsinn.
Bei dein Zweikämpfen meistens pro FC gefiffen. Also Mundabputzen glücklich sein und gut.

Sein Beitrag ist aber von 18:16, sprich, zur Halbzeitpause! Zu diesem Zeitpunkt konnte er unmöglich erahnen, dass es gut 20 Minuten später einen Platzverweis gegen Höger bspw. nicht geben würde. Daher solltest du die Zeit seines Postings (Halbzeit) angucken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #28


30.10.2016 20:33


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@sauerland

Zitat von sauerland
durcvh die klare nicht gegebene gelb/rote karte ist das Spiel duch den Schiri entschieden worden. Und wenn man dann noch sieht das Rudnevs schon an Anfang Gelb sehen musste wären 2 Kölner vom Platz gepflogen.
Der HSV hat zur Zeit einfacvh Pech mit den Schiri.


Wohl nur die 2te. Halbzeit gesehen bzw. nur die eine Höger Szene, ))))kopfschüttel ((((



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #29


30.10.2016 20:39


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Fand die Schiedsrichterleistung sehr abenteuerlich. In den ersten 30 Minuten wurde wirklich jeder Körperkontakt abgepfiffen. Die Gelbe Karte gegen Modeste war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. 
Allegemein war die Kartenverteilung vor allem in Hälfte eins mehr als merkmürdig. Wood sieht für seinen harten Check kein Gelb. Sakai darf von hinten gegen Modeste grätschen (hinzu kam, dass das Foul auch noch taktisch war). Rudnevs sieht sekunden später für ein touchieren des Fußes Gelb... Dazu waren auch 4-5 Freistoßpfiffe dabei, die einfach nur lächerlich waren. 
Höger hätte im Verlaufe der Partie ebenfalls zwingend vom Platz fliegen müssen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #30


30.10.2016 20:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Der Schiri heute leider mit einer katastrophalen Gesamtleistung. Überhaupt keine klare Linie und vor allem mit zwei spielentscheidenden Fehlentscheidungen. Keinen Elfmeter zu pfeifen in der 2. Minute und mindestens genauso schlimm die fehlende gelb-rote Karte gegen den Kölner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #31


30.10.2016 23:53


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

Rot für Wood

gerade nochmal gesehen man wie dumm von Wood und wie geschickt von Heintz. Läßt sich Wood nach den Schultercheck so fallen wie Heintz hätte es evtl. Gelb und Freistoß für den HSV gegebe. Aber sehr geschickt von Heintz Wood 2 mal zu provorzieren und dann den strebenden Schwamm machen, da sollte sich mal Müller ein Vorbild dran nehmen,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #32


31.10.2016 02:31


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

So wie Holtby bei seinem halben Dutzend Schwalben um Freistöße rauszuholen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #33


31.10.2016 07:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sauerland

Zitat von sauerland
gerade nochmal gesehen man wie dumm von Wood und wie geschickt von Heintz. Läßt sich Wood nach den Schultercheck so fallen wie Heintz hätte es evtl. Gelb und Freistoß für den HSV gegebe. Aber sehr geschickt von Heintz Wood 2 mal zu provorzieren und dann den strebenden Schwamm machen, da sollte sich mal Müller ein Vorbild dran nehmen,


Ich bin ja auch kein Freund von Schauspielereien, aber ein Elbbogenschlag auf den Brustkorb, wenn man so ganz ohne Körperspannung ist, kann einen tatsächlich erstmal umlegen, er kann theoretisch sogar zur Bewusstlosigkeit führen, wenn er richtig trifft.

Da hier keiner weiß wie fest der Schlag wirklich war und wo genau er getrfoffen hat, ist eine solche Unterstellung einfach nur völlig unangemessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #34


31.10.2016 10:53


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von sauerland
gerade nochmal gesehen man wie dumm von Wood und wie geschickt von Heintz. Läßt sich Wood nach den Schultercheck so fallen wie Heintz hätte es evtl. Gelb und Freistoß für den HSV gegebe. Aber sehr geschickt von Heintz Wood 2 mal zu provorzieren und dann den strebenden Schwamm machen, da sollte sich mal Müller ein Vorbild dran nehmen,


Ich bin ja auch kein Freund von Schauspielereien, aber ein Elbbogenschlag auf den Brustkorb, wenn man so ganz ohne Körperspannung ist, kann einen tatsächlich erstmal umlegen, er kann theoretisch sogar zur Bewusstlosigkeit führen, wenn er richtig trifft.

Da hier keiner weiß wie fest der Schlag wirklich war und wo genau er getrfoffen hat, ist eine solche Unterstellung einfach nur völlig unangemessen.


die ganzen posts von sauerland sind eh merkwürdig, entweder ist er in Wahrheit HSV Fan, oder er hasst die Kölner abgrundtief.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #35


31.10.2016 12:12


Tari
Tari

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 13.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 226

@hennes1976

Zitat von hennes1976
[...]
die ganzen posts von sauerland sind eh merkwürdig, entweder ist er in Wahrheit HSV Fan, oder er hasst die Kölner abgrundtief.


Naja, kannst ja in seinem Profil einsehen wo er sonst so kommentiert hat. Scheint mir ein Mainz Fan mit verdammt großem Interesse am HSV zu sein (und nebenbei kaum Interesse am FSV). Jetzt könnte man anbringen, dass es beim HSV in letzter Zeit einfach viel mehr Diskussionsbedarf gab als bei Mainz, aber auch die Mainzer hatten diese Saison schon ein paar umstrittene Entscheidungen.

Wo wir gerade aber so schön dabei sind: Mir ist noch jemand aufgefallen, der sich als Fan eines anderen Vereins auszugeben scheint. Kleinerbauch trägt zwar das FC Logo im Profil, ist aber auch primär in Diskussionen rund um den HSV verwickelt. Ich werte beides einfach mal als Fangruppen übergreifenden Austausch

Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, warum man so was macht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #36


31.10.2016 12:22


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Tari

Zitat von Tari
Zitat von hennes1976
[...]
die ganzen posts von sauerland sind eh merkwürdig, entweder ist er in Wahrheit HSV Fan, oder er hasst die Kölner abgrundtief.


Naja, kannst ja in seinem Profil einsehen wo er sonst so kommentiert hat. Scheint mir ein Mainz Fan mit verdammt großem Interesse am HSV zu sein (und nebenbei kaum Interesse am FSV). Jetzt könnte man anbringen, dass es beim HSV in letzter Zeit einfach viel mehr Diskussionsbedarf gab als bei Mainz, aber auch die Mainzer hatten diese Saison schon ein paar umstrittene Entscheidungen.

Wo wir gerade aber so schön dabei sind: Mir ist noch jemand aufgefallen, der sich als Fan eines anderen Vereins auszugeben scheint. Kleinerbauch trägt zwar das FC Logo im Profil, ist aber auch primär in Diskussionen rund um den HSV verwickelt. Ich werte beides einfach mal als Fangruppen übergreifenden Austausch

Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, warum man so was macht...


oder es sind wirklich Hamburger und haben beim Anmelden das falsche Wappen gewählt, Verwechslungen sind in Hamburg zur Zeit normal ( Pauli Stadion zeigen fürs kommende Pokalspiel, Anpfiff gestern im Forum eine Stunde später angekündigt )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #37


31.10.2016 17:27


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@sauerland

Zitat von sauerland
gerade nochmal gesehen man wie dumm von Wood und wie geschickt von Heintz. Läßt sich Wood nach den Schultercheck so fallen wie Heintz hätte es evtl. Gelb und Freistoß für den HSV gegebe. Aber sehr geschickt von Heintz Wood 2 mal zu provorzieren und dann den strebenden Schwamm machen, da sollte sich mal Müller ein Vorbild dran nehmen,


Sollte das wirklich so gewesen sein was ich mir nacher nochmal genauer anschauen werde ist das an Unsportlichkeit ja nicht mehr zu überbieten sorry aber sowas 2x zu provozieren?? was soll so nen mist hat der Heintz das etwa so nötig?
Klar ist das kein Argument das Wood jetzt so Antwortet gehört sich auch nicht und ist zurecht vom Platz geflogen aber auch sowas muss der Assi an der Linie sehen wenn er schon Wood sein schlag bewertet dann bitte mal Komplett kommt mir so vor als hat man da Narren freiheit was das Provozieren angeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #38


31.10.2016 17:30


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Michii

Zitat von Michii
....hat man da Narrenfreiheit was das Provozieren angeht.


Was willst du erwarten, ist doch Karnevalanfang in Köln  :D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #39


31.10.2016 17:41


usul


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 20.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 12

@Michii

Zitat von Michii
Zitat von sauerland
gerade nochmal gesehen man wie dumm von Wood und wie geschickt von Heintz. Läßt sich Wood nach den Schultercheck so fallen wie Heintz hätte es evtl. Gelb und Freistoß für den HSV gegebe. Aber sehr geschickt von Heintz Wood 2 mal zu provorzieren und dann den strebenden Schwamm machen, da sollte sich mal Müller ein Vorbild dran nehmen,


Sollte das wirklich so gewesen sein was ich mir nacher nochmal genauer anschauen werde ist das an Unsportlichkeit ja nicht mehr zu überbieten sorry aber sowas 2x zu provozieren?? was soll so nen mist hat der Heintz das etwa so nötig?
Klar ist das kein Argument das Wood jetzt so Antwortet gehört sich auch nicht und ist zurecht vom Platz geflogen aber auch sowas muss der Assi an der Linie sehen wenn er schon Wood sein schlag bewertet dann bitte mal Komplett kommt mir so vor als hat man da Narren freiheit was das Provozieren angeht.


Was Heintz vorher macht ist absolutes Standardgeplänkel vor Strafraumstandards.

Man kann sich auch auf Teufel komm raus etwas zusammenkonstruieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter allgemein   - #40


03.11.2016 00:35


sauerland


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 31.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 228

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Ich hoffe für das Wohl des Deutschen Fußball, dass der ganz schnell wieder in der Versenkung verschwindet. Er sieht Sachen, die gar nicht passieren, sieht dafür Dinge die passieren gar nicht, zeigt wild gelbe Karten, lässt die dann bei Pflichtsituationen dafür stecken.

Ich glaube dass ist die mit Abstand schlechteste Schirleistung, die ich bisher im Profifussball gesehen habe.
Klar gab es schon viel krassere einzelne Fehlentscheidungen, aber in der Gesamtheit war die erste Halbzeit unterirdisch.

Immerhin zeigt die Körpersprache dass er verdammt überzeugt von dem Unsinn ist, den er zusammenpfeift.
 


ich glaube das hast du nach der 1 HZ geschrieben ich habe mir die gerade mal nochmals angeschaut soweit ok 1-2 Entscheidungen die so 50 50 waren aber insgesammt so Note 2-3.

Aber vermutl. hat der Schiri dich nicht geschmirt muss ja bei deien Namen sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2016 17:30


61.
Modeste
82.
Modeste
86.
Modeste

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
4,8
1. FC Köln 5,5   4,5  Hamburger SV 5,2
Robert Schröder
Christian Leicher
Holger Henschel

Statistik von Benjamin Brand

1. FC Köln Hamburger SV Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Horn
Sörensen
Maroh 12.
Mavraj
Risse
Lehmann
Osako
Gelbe Karte Höger 89.
Hector
Gelbe Karte Modeste
Gelbe Karte Rudnevs 56.
Adler 
66. Götz  Gelbe Karte
Djourou 
Jung 
Santos 
75. Kostic 
Sakai 
Holtby 
Ostrzolek 
Wood  Rote Karte
84. Lasogga 
Rausch  89.
Heintz  12.
Zoller  56.
75. Müller
84. Waldschmidt
66. Gregoritsch

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  5

Ecken
7  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
15  
  17

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema