Schiedsrichter

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von devollvo
  Armin Veh Rücktritt | von creative

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiedsrichter   - #41


23.11.2014 20:51


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Tut mir leid. Aber wer schon Gelb hat, darf da so nicht mehr reingehen. Absolut idiotisch.
Fand aber dennoch auch, das der Schiri ein wenig pro Augsburg gepfiffen hat.

Aber das darf keine Ausrede sein, das man nicht in der Lage ist, ein Tor zu erzielen. Die Chancen waren da.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #42


23.11.2014 21:08


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ hrub

Zitat von hrub
Definiere "nicht völlig falsch". ;-)

LOL
Du willst mich nur herausfordern ...

In der ein oder anderen kartenrelevanten Szene hätte ich selber vielleicht im ersten Moment anders entschieden, konnte aber in den TV-Wiederholungen stets erkennen, dass die Entscheidung von Kinhöfer nachvollziehbar war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #43


23.11.2014 21:14


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ augschburger

Zitat von augschburger
Zitat von hrub
Definiere "nicht völlig falsch". ;-)

LOL
Du willst mich nur herausfordern ...

Na was denn sonst? So leicht kommst Du mir nicht davon...^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #44


23.11.2014 21:17


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

Kinhöfer hatte besonders in der Zweikampfbewertung wie auch bei der Kartenverteilung einige Probleme.
Zur Szene mit Schwaab:
Unnötig von Schwaab da so hinzugehen und regeltechnisch ist die Entscheidung von Kinhöfer sicherlich vertretbar. Allerdings in einem fairen Spiel nach 2 Fouls von Schwaab ihn direkt vom Platz zu stellen.. Ich weiß nicht. Zumal auch Altintop in der Szene auch noch ganz bewusst das Bein reinstellt, um auf jedenfall getroffen zu werden. Denke eine Ermahnung hätte es hier auch getan.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #45


23.11.2014 22:00


kazy31


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Langsam habe ich das Spiel etwas verdaut. Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter heute keine gute Leistung gezeigt und maßgeblichen Anteil an dem Sieg der Augsburger.

insgesamt handelt es sich um keine kompletten Fehlentscheidungen, beide Fouls von Schwaab waren gelb-würdig. Dennoch sollte man von einem Bundesligaschiedsrichter erwarten hier etwas mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen.
Auf der anderen Seite sehe ich hier gerne Feulner. Dieser hat auch öfters mal die kleinen Fouls getätigt. Mindestens drei hiervon hätten bei einer ähnlich strengen Regelauslegung mit gelb bestraft werden können. Hier hat der Schiedsrichter aber keine Karte gegeben (was meines Erachtens auch absolut richtig war, aber eben den beigeschmack des anderen teams hat)

Der Elfmeter, nun für mich hat Hlousek die Hand versucht wegzuziehen, somit sollte es keinen Elfmeter geben. Aber hier kann ich auch wieder die andere Position nachvollziehen. Hier bleibt es eine Sache der Regelauslegung.

Zusätzlich kam es während des Spiels meiner Meinung nach zu vielen kleineren Fehlentscheidungen. Gefühlt wurde nicht jede 50:50 Situation sonder jedes 60:40 Situation gegen den VfB gewertet. Das in Zusammenhang mit den beiden strittigen Situationen der Gelb-Roten Karte und dem spielentscheidenden Elfmeter lässt für mich einfach keine gute Beurteilung des Schiedsrichters zu.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #46


23.11.2014 22:45


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ kazy31

Zitat von kazy31
Dennoch sollte man von einem Bundesligaschiedsrichter erwarten hier etwas mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen.

Heute so, morgen so?
Eigentlich bekämpfen Medien und DFB seit Jahren das Fingerspitzengefühl wo es nur geht. 
Ebenso trifft Schiedsrichter hier im Forum gerne der blanke Hass wenn sie Fingerspitzengefühl zeigen...ist halt immer die Frage wie stark die Fanlobby ist und wer verloren hat.

Zitat von kazy31
Der Elfmeter, nun für mich hat Hlousek die Hand versucht wegzuziehen, somit sollte es keinen Elfmeter geben. Aber hier kann ich auch wieder die andere Position nachvollziehen. Hier bleibt es eine Sache der Regelauslegung.

Ja. Blöde Situation. Auch hier kann es der SR nur falsch machen. Warum fließt sowas in die Bewertung ein? Warum müssen das immer "wer hat verloren"-Bewertungen sein?



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #47


23.11.2014 22:48


satomi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 1418

Habe jetzt ein wenig abgekühlt und den Doppelpack angeschaut.

Ich fühle mich in meiner Einschätzung zur Schwaab-Szene nochmals bestätigt.
Ich bin da total bei hrub.

Man hätte beide Szenen auch ohne Gelbe Karte auskommen können. In der Gesamtbewertung kann da einfach kein Platzverweis herauskommen.

Den Hand-Elfmeter kann ich ihm nicht wirklich übel nehmen. Das ist Pech und wird wohl 50:50 bewertet. Bitter natürlich, wenn das ein Spiel entscheidet.

In meinen Augen ist jedoch der Platzverweis auch Spielentscheidend gewesen. Keine wirklich gute Schiedsrichterleistung.



"Kontakt" / "Berührung" ≠ Foul


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #48


23.11.2014 22:53


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

Also in der Summe fand ich die Spielleitung katastrophal schlecht und dabei insgesamt auch sehr zu Ungunsten der Stuttgarter. Da ist die gelb-rote Karte nur ein Beispiel. Da Kinhöfer heute allerdings durchgängig nicht eines Bundesliga-Schiedsrichters würdig gepfiffen hat, hatten die Stuttgarter wohl einfach Pech, dass sie die Inkompetenz häufiger getroffen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #49


24.11.2014 04:33


TheMuffinMan


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

Gelb-rot hart aber vertretbar

Die Gelb-rote ist in meinen Augen schon hart, aber man kann sie geben. So wie später auch den Elfer.

Das erste Foul ist klar gelb. Taktisch holt er da den Augsburger von den Beinen. Das zweite sieht man häufiger. Ist halt von hinten rein ohne Chance auf den Ball. Da gibt man normalerweise auch gelb. In der Konsequenz dann gelb-rot, wobei beide Fouls nicht böse sind. Ich meine, dass eine letzte Ermahnung nach dem zweiten Foul auch in Ordnung gewesen wäre.

Die restliche Schirileistung war auch nicht so gut. Man hat nach der gelb-roten gemerkt, dass er das Spiel beruhigen will und hat noch einem Augsburger und auch einem Stutgarter gelb gegeben, die etwas übertrieben waren. Als Stuttgarter ist es verständlich, dass man da frustriert ist, weil halt die beiden spielentscheidenten Szenen mal so und mal so in der Buli entschieden werden. Beides kann man, beides muss man aber nicht geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #50


24.11.2014 06:50


Spocky83


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 400

Gelb bei taktischen Foul und Vorteilsauslegung?

Mir schmeckt die Gelb-Rote von Schwaab nicht sonderlich. Gewiss, man kann das schon unabhängig von der Spielsituation geben und gewiss muss Schwaab sich da besser im Griff haben, wenn er eh schon verwarnt ist, aber gerade die zweite Gelbe finde ich allein auf Grund des Fouls ziemlich mager.

Jetzt aber zum Regelproblem: für mich war Schwaabs zweite gelbe Karte 40% Foul an sich und 60% taktisches Foul, will heißen, wenn das irgendwo an der Eckfahne passiert, bekommt Schwaab eine Ermahnung.

Die Frage, die sich mir unabhängig von der Situation stellt ist die: kann man bei Vortrilsauslegung überhaupt noch auf taktisches Foul, d.h. Gelb, entscheiden? Nehmen wir die Situation und tun wir so als ob es ein unstrittiges taktisches Foul wäre: der Ball geht am foulenden und gefoulten Spieler vorbei, ein anderer Spieler der gefoulten Mannschaft bekommt den Ball in aussichtsreicher Position. Somit war das Foul ja wirkungslos und das Foul nicht mehr taktisch, da der Spielzug ja weiter läuft.

Wenn ein Feldspieler auf der Linie absichtlich mit der Hand versucht zu klären, der Ball aber trotzdem im Tor landet, gibt es ja meistens auch keinen Platzverweis, Ball ist ja drin.

Edit: ich setze hier natürlich voraus, dass das Foul an sich nicht schon gelbwürdig war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #51


24.11.2014 07:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Spocky83

Zitat von Spocky83
 Somit war das Foul ja wirkungslos und das Foul nicht mehr taktisch, da der Spielzug ja weiter läuft.

Ob der Spielzug weiter läuft ist völlig egal. Foul wurde trotzdem begangen.

Wenn ein Feldspieler auf der Linie absichtlich mit der Hand versucht zu klären, der Ball aber trotzdem im Tor landet, gibt es ja meistens auch keinen Platzverweis, Ball ist ja drin.


Ist das so?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #52


24.11.2014 07:19


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Das erste Foul war richtig da er Baba nur am Bein trifft ohne Chancen auf den Ball und das zweite Foul war klar von hinten abgeräumt. Also in der Summe kann man hier Gelb-Rot geben


Das zweite Foul, war Foul von Altintop, denn da wo er sperrt, war gar kein Ball.
Und dann noch dies Schaupieleinlage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #53


24.11.2014 07:29


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 627

@ Gimlin

Zitat von Gimlin
Kinhöfer hatte besonders in der Zweikampfbewertung wie auch bei der Kartenverteilung einige Probleme.
Zur Szene mit Schwaab:
Unnötig von Schwaab da so hinzugehen und regeltechnisch ist die Entscheidung von Kinhöfer sicherlich vertretbar. Allerdings in einem fairen Spiel nach 2 Fouls von Schwaab ihn direkt vom Platz zu stellen.. Ich weiß nicht. Zumal auch Altintop in der Szene auch noch ganz bewusst das Bein reinstellt, um auf jedenfall getroffen zu werden. Denke eine Ermahnung hätte es hier auch getan.


Bzgl. Bein raus fällt mir ein, dass Hertha gegen den VfB dafür einen 11 m erhalten hat, als Gruezo das Bein rausstellte. Also in diesem Fal Foul von Altintop.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #54


24.11.2014 08:56


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

Habe jetzt zum ersten mal die Wiederholung gesehen.
Sry. Aber Gelb/Rot war mehr als kleinlich. Ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl wäre da angebracht gewesen.
Dazu noch der Elfer, der strittig war.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #55


24.11.2014 10:16


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Die erste Szene habe ich nicht im Kopf, aber die zweite ist ganz klar gelbwürdig. Er hat quasi keine Chance den Ball zu spielen und geht rücksichtslos nur in seinen Gegner. Das ist eine Gelbe Karte und damit der Platzverweis.

Wo siehst du da ein "rücksichtsloses" in-den-Gegner-gehen? Schau dir die Szene mal genau an. Der Augsburger zieht sein Bein genau in dem Moment raus, als Schwaab sein Bein in Richtung Ball schwingt. Das war clever gemacht und somit hat er das Foul gezogen. Hier eine Gelbe Karte zu ziehen ist ein absoluter Witz. Das ist auch kein "man kann, muss nicht" und ähnliches. Auch ist es nicht richtig, dass er "keine Chance hat, den Ball zu spielen". Diese Chance wurde ihm erst durch das clevere Bein-rausstellen des Gegners genommen. Das war praktisch ein Bewegungsablauf.



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #56


24.11.2014 10:25


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ antikas @rb71

Zitat von antikas
Zitat von Spocky83
 Somit war das Foul ja wirkungslos und das Foul nicht mehr taktisch, da der Spielzug ja weiter läuft.

Ob der Spielzug weiter läuft ist völlig egal. Foul wurde trotzdem begangen.

Wenn ein Feldspieler auf der Linie absichtlich mit der Hand versucht zu klären, der Ball aber trotzdem im Tor landet, gibt es ja meistens auch keinen Platzverweis, Ball ist ja drin.


Ist das so?

Ja, da hat Spocky mit beiden Aussagen Recht. Ein taktisches Foul ist die Vereitelung eines vielversprechenden Angriffs (bessere Übersetzung für "Stopping a promising attack" als "Vereitelung einer guten Torchance"). Wenn es Vorteil gibt, wurde dieser Angriff aber gerade nicht vereitelt. Und eine Gelbe Karte für ein versuchtes taktisches Foul gibt es nicht. Ähnliches auch bei Notbremsen, nach denen es Vorteil gibt, oder Handspiel auf der Torlinie. Da wird dann die Unsportlichkeit mit Gelb bestraft, aber es gibt keine Rote Karte, weil die klare Torchance ja erhalten bleibt.

Zitat von rb71
Wo siehst du da ein "rücksichtsloses" in-den-Gegner-gehen? Schau dir die Szene mal genau an. Der Augsburger zieht sein Bein genau in dem Moment raus, als Schwaab sein Bein in Richtung Ball schwingt. Das war clever gemacht und somit hat er das Foul gezogen. Hier eine Gelbe Karte zu ziehen ist ein absoluter Witz. Das ist auch kein "man kann, muss nicht" und ähnliches. Auch ist es nicht richtig, dass er "keine Chance hat, den Ball zu spielen". Diese Chance wurde ihm erst durch das clevere Bein-rausstellen des Gegners genommen. Das war praktisch ein Bewegungsablauf.

Habe die Szene gerade nochmal gesehen und mit dem letzten Satz hast Du Recht. Hatte im ersten Moment die Szene so wahrgenommen, dass Altintop da schon früher den Ball abschirmt. Dennoch geht Schwaab hier tempobedingt mit einer so hohen Intensität rein, dass die Gelb(-Rot)e Karte vertretbar ist. Einfacher wäre es aber natürlich gewesen, wenn Kinhöfer den Vorteil nicht gegeben hätte, sondern das Foul einfach abgepfiffen hätte, dann wäre es nämlich ein taktisches Foul gewesen



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #57


24.11.2014 10:30


balde99


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 24.09.2010

Aktivität:
Beiträge: 67

Das Problem für mich ist bei der gelb/rot Szene ist, dass eigentlich Altintop das Foul verursacht.
Er sieht den Spieler kommen und stellt dann bewusst sein Bein in dessen Laufweg.
Schwaab konnte ja gar nicht mehr reagieren.
Den Ball abschirmen war es ja auch nicht, weil er ja die Bewege deutlich vom Ball weg macht und dieser sogar schon in die andere Richtig gespielt war.
Sehr unglückliche Entscheidung. Für Kienhöfer vlt. gar nicht zu bewerten, aber der Linienrichter hätte es sehen müssen.
Auch die erste gelbe Karte war sehr hart, denn das Foul entsteht auch daraus, dass der Augsburger den Laufweg von Schwaab kreuzt. Und somit vlt. das Foul nicht mal absicht war.
Insgesamt zu hart.


Vor allem wenn man die Szene ganz am Anfang von Callson-Bracker mit dem Ellenbogen-Check gegen Gentner und die diversen "taktischen Fouls" der Augsburger die davor stattgefunden haben ungeahndet lässt (was Karten angeht)






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #58


24.11.2014 10:33


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7337

@ balde99

Zitat von balde99

Vor allem wenn man die Szene ganz am Anfang von Callson-Bracker mit dem Ellenbogen-Check gegen Gentner und die diversen "taktischen Fouls" der Augsburger die davor stattgefunden haben ungeahndet lässt (was Karten angeht)


Welche Minute war denn das ungefähr?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #59


24.11.2014 10:35


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Einfacher wäre es aber natürlich gewesen, wenn Kinhöfer den Vorteil nicht gegeben hätte, sondern das Foul einfach abgepfiffen hätte, dann wäre es nämlich ein taktisches Foul gewesen

Auch das sehe ich anders. Ein taktisches Foul lag hier mMn nicht vor. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber waren nicht beide Spieler mit ihrem Blick in Richtung Stuttgarter Tor? Einen schnellen Gegenangriff hat doch Schwaab nicht verhindert. Das müsste ich mir nochmal ansehen.
Davon abgesehen: Kinhöfer gibt Vorteil und sollte ihn auch geben. Wie soll man dann Gelb für ein takisches Foul vertreten? Wäre mMn doch arg unlogisch...




"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiedsrichter   - #60


24.11.2014 10:44


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ rb71

Zitat von rb71
Zitat von Hagi01
Einfacher wäre es aber natürlich gewesen, wenn Kinhöfer den Vorteil nicht gegeben hätte, sondern das Foul einfach abgepfiffen hätte, dann wäre es nämlich ein taktisches Foul gewesen

Auch das sehe ich anders. Ein taktisches Foul lag hier mMn nicht vor. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber waren nicht beide Spieler mit ihrem Blick in Richtung Stuttgarter Tor? Einen schnellen Gegenangriff hat doch Schwaab nicht verhindert. Das müsste ich mir nochmal ansehen.
Davon abgesehen: Kinhöfer gibt Vorteil und sollte ihn auch geben. Wie soll man dann Gelb für ein takisches Foul vertreten? Wäre mMn doch arg unlogisch...

Ich sage ja: Wenn er den Vorteil nicht gegeben hätte. Hat er aber, also fällt das taktische Foul als Begründung weg. Den Vorteil hätte er ganz einfach verweigern können, wenn er gesagt hätte, dass die Gelegenheit nicht so gut ist, dass sie es rechtfertigt, einen Platzverweis nachzuziehen. Bei einem Foul an der Mittellinie lässt sich das ziemlich gut hören.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.11.2014 17:30


72.
(11er)
Verhaegh

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,3
VfB Stuttgart 5,5   3,9  FC Augsburg 4,0
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Florian Meyer

Statistik von Thorsten Kinhöfer

VfB Stuttgart FC Augsburg Spiele
22  
  5

Siege (DFL)
9  
  3
Siege (WT)
9  
  1

Unentschieden (DFL)
3  
  0
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
10  
  2
Niederlagen (WT)
9  
  2

Aufstellung

Ulreich
Gelb-Rote Karte Schwaab
Baumgartl
Rüdiger
Hlousek
Gelbe Karte Romeu
Gelbe Karte Leitner 75.
Harnik 75.
Gentner
Kostic
Ginczek 31.
Hitz 
Verhaegh  Gelbe Karte
Callsen-Bracker 
Klavan 
Baba 
Baier 
Bobadilla 
83. Feulner  Gelbe Karte
Altintop 
88. Werner  Gelbe Karte
60. Mölders 
Klein  31.
Werner  75.
Sararer  75.
88. da Silva
83. Hong
60. Djurdjic

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart FC Augsburg Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
6  
  10

Ecken
6  
  3

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  23

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema