Schiri: Florian Meyer

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  54. Min.: Elfmeter | von 4players
 Allgemeine Themen
  Alaba | von Benrush
  Schiri: Florian Meyer | von flatty1985
  Robben vor dem 0:4 | von mathjes
  nachspielzeit | von Eintracht14Frankfurt

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schiri: Florian Meyer  - #1


09.11.2014 07:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie fandet Ihr den Schiri?

Ich fand Ihn jetzt nich schlecht, aber eindeutig zu nickelig. Soviel wie er abgepfiffen hat, hatte man selten in der Bundesliga gesehen (diese Saison b. Bayernspielen).

War etwas verdutzt, was er "alles" abpfiff.

Ansonsten lag er bei der Linie (auch bei den Karten) eigentl. richtig.

Auch eins zwei Abseitsentscheidungen waren wohl recht knapp u. hätte wohl im Sinne des Angreifers ausgelegt werden können.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #2


09.11.2014 07:59


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Wie fandet Ihr den Schiri?

Ich fand Ihn jetzt nich schlecht, aber eindeutig zu nickelig. Soviel wie er abgepfiffen hat, hatte man selten in der Bundesliga gesehen (diese Saison b. Bayernspielen).

War etwas verdutzt, was er "alles" abpfiff.

Ansonsten lag er bei der Linie (auch bei den Karten) eigentl. richtig.

Auch eins zwei Abseitsentscheidungen waren wohl recht knapp u. hätte wohl im Sinne des Angreifers ausgelegt werden können.


Das gleiche hatte ich auch schon im Elfer-Thread erwähnt. Ich empfand es auch so, dass er relativ viel gepfiffen hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #3


09.11.2014 08:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gerade bei Sky in der Zusammenfassung wurde übrigens nochmal Riberys event. Platzverweis gezeigt.

Also es gab tatsächlich 2 Vergehen v. Ribery die gelbwürdig waren (beide mit Hasebe)

allerdings war ich bei dem kurzen Ausschnitt des 1. gelbwürdigen Fouls (was wohl vor der Gelben stattgefunden hab) nicht sicher ob es nicht sogar ein Foul vorher an Ribery war u. die Szene dann so "falsch" v. Meyer v. Anfang an ausgelegt wurde.

Hatte da im Spiel nämlich ne Szene im Kopf wo 2 auf Ribery gehen u. ihn "unsanft" ohne den Ball zu spielen attakieren u. Ribery fällt u. dann im Zuge dessen ein Foul begeht.

Kann mich aber auch total täuschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #4


09.11.2014 09:24


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Ansonsten lag er bei der Linie (auch bei den Karten) eigentl. richtig.


Da möchte ich aber widersprechen.

Aigner bekommt gelb für ein taktisches Foul (läuft dem Gegenspieler von hinten in die Beine)......ist auch okay.............Dante auf der Gegenseite begeht an der Mittellinie ein taktisches Foul und bekommt nichts.

Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".

Die Abseitsstellungen hat das Schiedsrichtergespann aber gut erkannt, da waren einige knappe Entscheidungen dabei, die ich im normalen Spielablauf so nicht erkannt hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #5


09.11.2014 09:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mikeaefer

Zitat von mikeaefer


Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


Les ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand über Rot spricht.
Eben weil er von der Seite kam, und die Attacke dem Ball galt, ist Gelb völlig okay.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #6


09.11.2014 09:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #7


09.11.2014 09:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mikeaefer

Zitat von mikeaefer


Da möchte ich aber widersprechen.

Aigner bekommt gelb für ein taktisches Foul (läuft dem Gegenspieler von hinten in die Beine)......ist auch okay.............Dante auf der Gegenseite begeht an der Mittellinie ein taktisches Foul und bekommt nichts.

Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


bitte Regel bennen wo das so steht, die Bilder belegen, das Ribery 1. von der Seite kommt und nicht grob fahrlässig rein geht. Und die Aktion gilt klar den Ball

Die Abseitsstellungen hat das Schiedsrichtergespann aber gut erkannt, da waren einige knappe Entscheidungen dabei, die ich im normalen Spielablauf so nicht erkannt hätte.


gibt genau eine Szene wo Müller nicht im Abseits steht und zurückgepfiffen wird, als er den Ball mit der Brust annimmt u. nochmal (dann im Abseitstehenden Lahm) rüberlegt.

Klare Fehlentscheidung also minimum einmal daneben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #8


09.11.2014 10:30


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von mikeaefer


Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


Les ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand über Rot spricht.
Eben weil er von der Seite kam, und die Attacke dem Ball galt, ist Gelb völlig okay.


Keine Ahnung wie ich hier ein Video direkt einbetten kann:
http://www.hajoro.com/FFM-BAY.mp4

Für mich geht er rücksichtslos mit den Stollen voran in die Füße.......gefährdet hiermit die Gesundheit des Gegenspielers.

Und die FIFA-Regel sagt in diesem Fall (Seiten 91/92):
http://fussballtraining.com/blaetterfunktion/regelheft/#/91/zoomed



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #9


09.11.2014 10:32


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Die Abseitsstellungen hat das Schiedsrichtergespann aber gut erkannt, da waren einige knappe Entscheidungen dabei, die ich im normalen Spielablauf so nicht erkannt hätte.


gibt genau eine Szene wo Müller nicht im Abseits steht und zurückgepfiffen wird, als er den Ball mit der Brust annimmt u. nochmal (dann im Abseitstehenden Lahm) rüberlegt.

Klare Fehlentscheidung also minimum einmal daneben

Stimmt, hier lagen sie daneben, und ich meine auch es gab noch eine Szene, wo der Bayernspieler zurückgepfiffen wurde, obwohl es eher gleiche Höhe war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #10


09.11.2014 10:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mikeaefer

Zitat von mikeaefer



Keine Ahnung wie ich hier ein Video direkt einbetten kann:
http://www.hajoro.com/FFM-BAY.mp4

Für mich geht er rücksichtslos mit den Stollen voran in die Füße.......gefährdet hiermit die Gesundheit des Gegenspielers.


Riberys Glück ist wohl hier, dass er vorher eindeutig den Ball spielt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #11


09.11.2014 10:35


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

In der Hasebe Szene spielt er ganz klar den Ball und wird dann vom Frankfurter getroffen, nicht umgekehrt. -> Kein Gelb

In der zweiten Szene kommt die Grätsche, die ganz klar dem Ball galt und er zunächst auch den Ball trifft, von der Seite, nicht von hinten. -> Gelb vollkommen in Ordnung

Wo möchtest du, mikeaefer, nun bitte einen möglichen Platzverweis für Ribéry konstruieren?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #12


09.11.2014 10:52


mikeaefer
mikeaefer

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 110

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
In der Hasebe Szene spielt er ganz klar den Ball und wird dann vom Frankfurter getroffen, nicht umgekehrt. -> Kein Gelb

In der zweiten Szene kommt die Grätsche, die ganz klar dem Ball galt und er zunächst auch den Ball trifft, von der Seite, nicht von hinten. -> Gelb vollkommen in Ordnung

Wo möchtest du, mikeaefer, nun bitte einen möglichen Platzverweis für Ribéry konstruieren?


Von der Seite oder von Hinten ist doch vollkommen Wurscht........er erwischt vielleicht den Ball......aber er geht trotzdem mit den Stollen voran in die Knöchel von Hasebe.........ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Spielers.

Von der anderen Haebe-Szene hab ich gar nichts geschrieben, jedoch tritt er am Boden liegend dem Aigner gegen das Schienbein.......kein Ball in Sicht.

Zudem fordere ich nicht zwingend Rot, jedoch möchte ich die von den Bayern-Fans als gut empfundene Kartenwahl Meyer's anzweifeln........für mich hat er Kleinigkeiten der Eintrachtler schneller als Foul bewertet als auf der Gegenseite......und mit den Karten war er dabei auch schneller.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #13


09.11.2014 10:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mikeaefer

Zitat von mikeaefer
Zitat von antikas
Zitat von mikeaefer


Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


Les ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand über Rot spricht.
Eben weil er von der Seite kam, und die Attacke dem Ball galt, ist Gelb völlig okay.


Keine Ahnung wie ich hier ein Video direkt einbetten kann:
http://www.hajoro.com/FFM-BAY.mp4

Für mich geht er rücksichtslos mit den Stollen voran in die Füße.......gefährdet hiermit die Gesundheit des Gegenspielers.

Und die FIFA-Regel sagt in diesem Fall (Seiten 91/92):
http://fussballtraining.com/blaetterfunktion/regelheft/#/91/zoomed

Die Aktion ist definitiv nicht sauber, aber ob es hier zwingend rot geben muss, weiß ich nicht. Allerdings wäre ich mir auch nicht sicher, ob es eine Fehlentscheidung wäre, hier rot zu zeigen. Er geht nämlich schon mit offener Sohle + gestrecktem Bein rein, da spielt es keine Rolle ob er von der Seite kommt oder kurz zuvor den Ball spielt. Den Gegner trifft er trotzdem voll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #14


09.11.2014 11:02


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ mikeaefer

Zitat von mikeaefer
Von der Seite oder von Hinten ist doch vollkommen Wurscht........er erwischt vielleicht den Ball......aber er geht trotzdem mit den Stollen voran in die Knöchel von Hasebe.........ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Spielers.

Von der anderen Haebe-Szene hab ich gar nichts geschrieben, jedoch tritt er am Boden liegend dem Aigner gegen das Schienbein.......kein Ball in Sicht.

Zudem fordere ich nicht zwingend Rot, jedoch möchte ich die von den Bayern-Fans als gut empfundene Kartenwahl Meyer's anzweifeln........für mich hat er Kleinigkeiten der Eintrachtler schneller als Foul bewertet als auf der Gegenseite......und mit den Karten war er dabei auch schneller.


Rot kannste geben, wenn er nicht erst den Ball spielt! So nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #15


09.11.2014 11:03


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Baris1892

Zitat von Baris1892
Zitat von mikeaefer
Zitat von antikas
Zitat von mikeaefer


Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


Les ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand über Rot spricht.
Eben weil er von der Seite kam, und die Attacke dem Ball galt, ist Gelb völlig okay.


Keine Ahnung wie ich hier ein Video direkt einbetten kann:
http://www.hajoro.com/FFM-BAY.mp4

Für mich geht er rücksichtslos mit den Stollen voran in die Füße.......gefährdet hiermit die Gesundheit des Gegenspielers.

Und die FIFA-Regel sagt in diesem Fall (Seiten 91/92):
http://fussballtraining.com/blaetterfunktion/regelheft/#/91/zoomed

Die Aktion ist definitiv nicht sauber, aber ob es hier zwingend rot geben muss, weiß ich nicht. Allerdings wäre ich mir auch nicht sicher, ob es eine Fehlentscheidung wäre, hier rot zu zeigen. Er geht nämlich schon mit offener Sohle + gestrecktem Bein rein, da spielt es keine Rolle ob er von der Seite kommt oder kurz zuvor den Ball spielt. Den Gegner trifft er trotzdem voll.


Und in der ersten Hälfte tritt Chandler Lewandowski mit voller Wucht ohne Ball in der Nähe in die Achillesferse und beschwert sich dann noch über einen Pfiff. Eine Karte gab es da übrigens nicht und wenn ich hier nach den von Mikeaefer vorgehenden Argumenten diskutieren würde, dann war das deutlich eher eine rote Karte, als die Aktion von Ribery.


Wer hier rot fordert, hat jedweden Bezug zur Realität verloren, wenn ich schon den - verzeiht den Ausdruck - Schwachsinn lese, dass es keine Rolle spiele ob von der Seite oder dazu noch Ball gespielt.


Hier wird (mal wieder) nur nach Gründen gesucht die eine Niederlage nicht so schlimm aussehen lassen, weil der böse böse FCB ja von den Schiris immer bevorzugt wird.

Wenn ich dann noch die Szene von Aigner sehe und lese "kein Ball in Sicht" frage ich mich ehrlich wie bereits beim Thread bzgl eines "möglichen Elfmeters" ob die User eigentlich die Spiele schauen und ob sie noch Augen besitzen, oder ob die auf die Zuschauer im Stadion hören, die bei jeder richtigen Entscheidung von Schiebung begannen. Aigner spielt kurz vor Ribery den Ball und der Ball rollt Millimeter unter Ribery Fuß hindurch.

Fehlt ja nur noch, dass Leute für das erste Duell Ribery vs. Hasebe (Ribery spielt klar den Ball weg, Hasebe tritt ihm dann von unten gegen den Stollen) eine Karte fordern. Da auf Foul zu entscheiden ist eigentlich schon lächerlich hoch zehn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #16


09.11.2014 11:16


Tomaster04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 488

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von mikeaefer


Da möchte ich aber widersprechen.

Aigner bekommt gelb für ein taktisches Foul (läuft dem Gegenspieler von hinten in die Beine)......ist auch okay.............Dante auf der Gegenseite begeht an der Mittellinie ein taktisches Foul und bekommt nichts.

Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


bitte Regel bennen wo das so steht, die Bilder belegen, das Ribery 1. von der Seite kommt und nicht grob fahrlässig rein geht. Und die Aktion gilt klar den Ball

Die Abseitsstellungen hat das Schiedsrichtergespann aber gut erkannt, da waren einige knappe Entscheidungen dabei, die ich im normalen Spielablauf so nicht erkannt hätte.


gibt genau eine Szene wo Müller nicht im Abseits steht und zurückgepfiffen wird, als er den Ball mit der Brust annimmt u. nochmal (dann im Abseitstehenden Lahm) rüberlegt.

Klare Fehlentscheidung also minimum einmal daneben


Naja also der Ball war zwar in der Nähe aber spielen wollte Ribery den nicht wirklich!!!! Der ist einfach rein gerutscht und das ohne rücksicht auf verluste für mich auch relativ klar ROT!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #17


09.11.2014 11:19


Tomaster04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 488

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Baris1892
Zitat von mikeaefer
Zitat von antikas
Zitat von mikeaefer


Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


Les ich jetzt zum ersten Mal, dass da jemand über Rot spricht.
Eben weil er von der Seite kam, und die Attacke dem Ball galt, ist Gelb völlig okay.


Keine Ahnung wie ich hier ein Video direkt einbetten kann:
http://www.hajoro.com/FFM-BAY.mp4

Für mich geht er rücksichtslos mit den Stollen voran in die Füße.......gefährdet hiermit die Gesundheit des Gegenspielers.

Und die FIFA-Regel sagt in diesem Fall (Seiten 91/92):
http://fussballtraining.com/blaetterfunktion/regelheft/#/91/zoomed

Die Aktion ist definitiv nicht sauber, aber ob es hier zwingend rot geben muss, weiß ich nicht. Allerdings wäre ich mir auch nicht sicher, ob es eine Fehlentscheidung wäre, hier rot zu zeigen. Er geht nämlich schon mit offener Sohle + gestrecktem Bein rein, da spielt es keine Rolle ob er von der Seite kommt oder kurz zuvor den Ball spielt. Den Gegner trifft er trotzdem voll.


Und in der ersten Hälfte tritt Chandler Lewandowski mit voller Wucht ohne Ball in der Nähe in die Achillesferse und beschwert sich dann noch über einen Pfiff. Eine Karte gab es da übrigens nicht und wenn ich hier nach den von Mikeaefer vorgehenden Argumenten diskutieren würde, dann war das deutlich eher eine rote Karte, als die Aktion von Ribery.


Wer hier rot fordert, hat jedweden Bezug zur Realität verloren, wenn ich schon den - verzeiht den Ausdruck - Schwachsinn lese, dass es keine Rolle spiele ob von der Seite oder dazu noch Ball gespielt.


Hier wird (mal wieder) nur nach Gründen gesucht die eine Niederlage nicht so schlimm aussehen lassen, weil der böse böse FCB ja von den Schiris immer bevorzugt wird.

Wenn ich dann noch die Szene von Aigner sehe und lese "kein Ball in Sicht" frage ich mich ehrlich wie bereits beim Thread bzgl eines "möglichen Elfmeters" ob die User eigentlich die Spiele schauen und ob sie noch Augen besitzen, oder ob die auf die Zuschauer im Stadion hören, die bei jeder richtigen Entscheidung von Schiebung begannen. Aigner spielt kurz vor Ribery den Ball und der Ball rollt Millimeter unter Ribery Fuß hindurch.

Fehlt ja nur noch, dass Leute für das erste Duell Ribery vs. Hasebe (Ribery spielt klar den Ball weg, Hasebe tritt ihm dann von unten gegen den Stollen) eine Karte fordern. Da auf Foul zu entscheiden ist eigentlich schon lächerlich hoch zehn.

was davor im spiel ist hier nicht thema!!!! wenn man zwei elfer verwehrt bekommt kann man auch nicht davon ausgehen dass man schon später die zwei  bekommt. Jede Szene ist ein Thema für sich (PS dafür gibt es die funktion ja auch!) und in dieser kann man sich über rot nicht beschweren die andere hab ich nicht gesehen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #18


09.11.2014 11:30


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Tomaster04

Zitat von Tomaster04

was davor im spiel ist hier nicht thema!!!! wenn man zwei elfer verwehrt bekommt kann man auch nicht davon ausgehen dass man schon später die zwei  bekommt. Jede Szene ist ein Thema für sich (PS dafür gibt es die funktion ja auch!) und in dieser kann man sich über rot nicht beschweren die andere hab ich nicht gesehen!


Ach so, und du bestimmt jetzt was wo Thema ist? Was hat dann hier das Foul von Ribery zu suchen, hier geht es ja um den Schiedsrichter?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #19


09.11.2014 11:37


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Tomaster04

Zitat von Tomaster04

Naja also der Ball war zwar in der Nähe aber spielen wollte Ribery den nicht wirklich!!!! Der ist einfach rein gerutscht und das ohne rücksicht auf verluste für mich auch relativ klar ROT!

Moin Tomaster

Hast du eigentlich das Spiel oder die Szenen überhaupt gesehen?

In der Szene die du hier beschreibst, spielt Ribery klar den Ball und kommt von der Seite. Daher ist die gelbe Karte richtig.

Bei der Szene gegen Aigner gilt der Angriff dem Ball, welcher noch einen Bruchteil einer Sekunde an genau der Stelle liegt. Aigner spitzelt den Ball im Zweikampf weg und Ribery trifft ihn halt am Schienbein. Hier klar keine Gelbe. In der Zeitlupe sieht das alles zwar immer verwegener aus aber es handelte sich hier nur um einen Bruchteil wer an den Ball kommt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schiri: Florian Meyer  - #20


09.11.2014 11:40


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Tomaster04

Zitat von Tomaster04
Zitat von flatty1985
Zitat von mikeaefer


Da möchte ich aber widersprechen.

Aigner bekommt gelb für ein taktisches Foul (läuft dem Gegenspieler von hinten in die Beine)......ist auch okay.............Dante auf der Gegenseite begeht an der Mittellinie ein taktisches Foul und bekommt nichts.

Und Ribery's Gelbe hätte auch einen Rotton haben können.........von der Seite mit Sohle voraus in die Knöchel........grobes Foul und laut Regelwerk "Rot".


bitte Regel bennen wo das so steht, die Bilder belegen, das Ribery 1. von der Seite kommt und nicht grob fahrlässig rein geht. Und die Aktion gilt klar den Ball

Die Abseitsstellungen hat das Schiedsrichtergespann aber gut erkannt, da waren einige knappe Entscheidungen dabei, die ich im normalen Spielablauf so nicht erkannt hätte.


gibt genau eine Szene wo Müller nicht im Abseits steht und zurückgepfiffen wird, als er den Ball mit der Brust annimmt u. nochmal (dann im Abseitstehenden Lahm) rüberlegt.

Klare Fehlentscheidung also minimum einmal daneben


Naja also der Ball war zwar in der Nähe aber spielen wollte Ribery den nicht wirklich!!!! Der ist einfach rein gerutscht und das ohne rücksicht auf verluste für mich auch relativ klar ROT!


Aha, Ribery TRIFFT deutlich den Ball, aber aus deiner Sicht ist Ribery ein Monster, dass nur mit voller Wucht dem Frankfurter ins Sprunggelenk springen wollte mit den Stollen?

Gut, es ist Ribery, der ist ja ein Monster und Islamist und will Europa zerstören und sucht euch was aus, das schlimmste ist ja noch, dass er in München spielt.

Ich geh jetzt noch einen Schritt weiter. Wäre Ribery Frankfurter und Chandler Münchner, wir würden über diese Szene nicht einmal im Ansatz diskutieren und dafür den Tritt in die Ferse von Chandler gegen Lewandowski mit der Erklärung, dass es "relativ klar ROT!" sei



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.11.2014 15:30


22.
Müller
64.
Müller
67.
Müller
86.
Shaqiri

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 4,9   3,4  Bayern München 2,8
Frank Willenborg
Kai Voss
Peter Gagelmann

Statistik von Florian Meyer

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
23  
  39

Siege (DFL)
6  
  28
Siege (WT)
5  
  26

Unentschieden (DFL)
9  
  5
Unentschieden (WT)
8  
  6

Niederlagen (DFL)
8  
  6
Niederlagen (WT)
10  
  7

Aufstellung

Wiedwald
Gelbe Karte Chandler
Russ
Soares de Oliveira
Oczipka
Medojevic
Hasebe 90.
Gelbe Karte Aigner 82.
Meier
Stendera 70.
Seferovic
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Dante 
Bernat 
72. Lahm 
Alonso 
Götze 
Müller 
76. Ribéry  Gelbe Karte
68. Lewandowski 
Ignjovski  90.
Piazón  82.
Kittel  70.
68. Robben
76. Shaqiri
72. Rode

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  10

Torschüsse gesamt
5  
  14

Ecken
4  
  8

Abseits
5  
  6

Fouls
21  
  15

Ballbesitz
36%  
  64%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema