Schlechtestes Spiel seit...?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  11. Min.: Alaba vor dem 0:1 im Abseits? | von GladbacherFohlen
  79. Min.: Abseits beim 2:2? | von waldi87
 Vorschläge der Community
  23. Min.: Rote Karte Kimmich | von JayPeeKay
  30. Min.: Rot für Boateng? | von Fan-100%
  66. Min.: wirklich Gelb rot | von Stesspela Seminaisär
 Allgemeine Themen
  Schlechtestes Spiel seit...? | von Benrush
  Nachspielzeit | von Zirkusaffe
  Rote Karte für Alaba | von Schnixen
  Mal was positives.... | von Joto654
  Innenraumverweis für Tom Starke | von FussGottes
  Skandal vs. uninteressant | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schlechtestes Spiel seit...?  - #1


15.10.2016 17:24


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Oh man, es wurde ja nur noch schlimmer und selbst mit einem Mann weniger spielt Frankfurt uns noch her und am Ende ist der Punkt noch eher glücklich.
Also wenn das alles ist was Bayern kann, dann kann die CL vergessen und selbst die Meisterschaft wird knapp, auch wenn die Konkurrenten ja auch alles liegen lassen was geht.
Also, da kann man echt nicht mehr viel schönreden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #2


15.10.2016 17:26


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Aktuell verliert Bayern ihren Ruf der unbesiegbaren. In den letzten 4 Jahren haben wir in der Liga deutlich besser gespielt. Ich hoffe dass es an der Eingewöhnung an den neuen Trainer liegt und Bayern in der wichtigen Phase der Saison auf dem Höhepunkt der Leistung ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #3


15.10.2016 17:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
 selbst die Meisterschaft wird knapp, auch wenn die Konkurrenten ja auch alles liegen lassen was geht.


Stimmt doch garnicht Köln holt doch die Punkte!
Aber mein Gott, dann hat man mal ein zwei schwache Spiele, ist doch echt kein Weltuntergang. Lieber jetzt, als zur rückrunde. Wir haben doch noch eine komplette Saisong um uns zu steigern. Und die gruppen Phase ist jetzt auch nicht so kritisch, dass man da schon angst haben muss raus zu fliegen!;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #4


15.10.2016 17:28


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Aktuell verliert Bayern ihren Ruf der unbesiegbaren. In den letzten 4 Jahren haben wir in der Liga deutlich besser gespielt. Ich hoffe dass es an der Eingewöhnung an den neuen Trainer liegt und Bayern in der wichtigen Phase der Saison auf dem Höhepunkt der Leistung ist.


Das System ist meiner Meinung gar nicht das Problem, sondern eher wie vielen Fehlpässe und das man viel zu wenige zweite Bälle bekommt, die Einstellung fehlt einfach, vorne und hinten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #5


15.10.2016 17:29


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Verdammt ärgerlich gegen 10 Mann eine Führung herzuschenken.

Mit der Leistung müssen wir eigentlich über den Punkt noch froh sein, dennoch fühlt es sich jetzt wie zwei verlorene Punkte an.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #6


15.10.2016 17:30


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Benrush
 selbst die Meisterschaft wird knapp, auch wenn die Konkurrenten ja auch alles liegen lassen was geht.


Stimmt doch garnicht Köln holt doch die Punkte!
Aber mein Gott, dann hat man mal ein zwei schwache Spiele, ist doch echt kein Weltuntergang. Lieber jetzt, als zur rückrunde. Wir haben doch noch eine komplette Saisong um uns zu steigern. Und die gruppen Phase ist jetzt auch nicht so kritisch, dass man da schon angst haben muss raus zu fliegen!


Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach nur grottenschlecht, das schönzureden verbietet sich für mich, egal in welches Phase man ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #7


15.10.2016 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Benrush
 selbst die Meisterschaft wird knapp, auch wenn die Konkurrenten ja auch alles liegen lassen was geht.


Stimmt doch garnicht Köln holt doch die Punkte!
Aber mein Gott, dann hat man mal ein zwei schwache Spiele, ist doch echt kein Weltuntergang. Lieber jetzt, als zur rückrunde. Wir haben doch noch eine komplette Saisong um uns zu steigern. Und die gruppen Phase ist jetzt auch nicht so kritisch, dass man da schon angst haben muss raus zu fliegen!


Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach nur grottenschlecht, das schönzureden verbietet sich für mich, egal in welches Phase man ist.


Warum Schön reden? Nur man muss nicht jedesmal durchdrehen, wenn man mal ein schlechtes Spiel hat. Vor der Ära Gardiola, hatten wir sowas öfters.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #8


15.10.2016 17:36


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Benrush
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Benrush
 selbst die Meisterschaft wird knapp, auch wenn die Konkurrenten ja auch alles liegen lassen was geht.


Stimmt doch garnicht Köln holt doch die Punkte!
Aber mein Gott, dann hat man mal ein zwei schwache Spiele, ist doch echt kein Weltuntergang. Lieber jetzt, als zur rückrunde. Wir haben doch noch eine komplette Saisong um uns zu steigern. Und die gruppen Phase ist jetzt auch nicht so kritisch, dass man da schon angst haben muss raus zu fliegen!


Hast du das Spiel gesehen? Das war einfach nur grottenschlecht, das schönzureden verbietet sich für mich, egal in welches Phase man ist.


Warum Schön reden? Nur man muss nicht jedesmal durchdrehen, wenn man mal ein schlechtes Spiel hat. Vor der Ära Gardiola, hatten wir sowas öfters.


Genau das meine ich. Statt, dass man mal klartext redet, wird nur wieder darauf verwiesen, dass es ja nur ein schlechtes Spiel war, früher hat man ja öfters usw...
Wie viel schlechter als heute soll man denn noch spielen, da hat einfach gar nichts gepasst und das war auch früher nur selten der Fall.
Und war ja auch nicht da erste schwache Spiel. Atletico war genauso, aber da konnte man sich noch mit dem Gegner rausreden, aber Frankfurt muss man bei aller Form in der sie vielleicht sind im Griff haben (vor allem wenn man dann ein Mann mehr ist und 2:1 führt), zumindest kann man ihnen nicht so viele einfach Chancen gewähren wenn man vorne selber kaum was hinbekommt und mehr schlecht als recht zwei Tore macht und auch in der Bundesliga waren die letzten Wochen alles andere als toll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #9


15.10.2016 17:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush

Genau das meine ich. Statt, dass man mal klartext redet, wird nur wieder darauf verwiesen, dass es ja nur ein schlechtes Spiel war, früher hat man ja öfters usw...
Wie viel schlechter als heute soll man denn noch spielen, da hat einfach gar nichts gepasst und das war auch früher nur selten der Fall.


Nun es ist doch relativ schnell analysiert.  Eine hohe fehlpass Qute, liegt meistens an einer fehlenden Rotiene. Der rest lässt sich an den Pressing von Frankfurt erklären, das Bayern nicht in den griff bekommen hat.

Fazit:
Heute ist Bayern nie wirklich ins Spiel gekommen... Fehler sorgen meistens für folge Fehler, eine Lehre aus den Schach.
Also wenn man ansetzen möchte, müsste man heute erstmal gucken, warum man es nicht geschaft hat, in den Wettkampf Modus zu schalten.
Das muss noch nicht einmal fehlender Wille sein, sondern kann sehr viele Gründe haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #10


15.10.2016 17:47


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Benrush

Genau das meine ich. Statt, dass man mal klartext redet, wird nur wieder darauf verwiesen, dass es ja nur ein schlechtes Spiel war, früher hat man ja öfters usw...
Wie viel schlechter als heute soll man denn noch spielen, da hat einfach gar nichts gepasst und das war auch früher nur selten der Fall.


Nun es ist doch relativ schnell analysiert.  Eine hohe fehlpass Qute, liegt meistens an einer fehlenden Rotiene. Der rest lässt sich an den Pressing von Frankfurt erklären, das Bayern nicht in den griff bekommen hat.

Fazit:
Heute ist Bayern nie wirklich ins Spiel gekommen... Fehler sorgen meistens für folge Fehler, eine Lehre aus den Schach.
Also wenn man ansetzen möchte, müsste man heute erstmal gucken, warum man es nicht geschaft hat, in den Wettkampf Modus zu schalten.
Das muss noch nicht einmal fehlender Wille sein, sondern kann sehr viele Gründe haben.


Freut mich, dass es dir scheinbar egal ist wie Bayern spielt, aber mich hat er Auftritt heute schockiert, mit nicht richtig ins Spie gekommen kann man das wohl kaum erklären, zumal das Spiel ja insgesamt eher für Bayern lief, mit der zweimaligen Führung und dann auch noch der roten Karte für Frankfurt.
Und der fehlende Wille war ja wohl mehr als offensichtlich, auch wenn man vielleicht müde von Nationalspielen ist, wenn man sich so hängen lässt, dann kann nur so was rauskommen.
Mal sehen wie sie in den nächsten Spielen auftreten, aber das war schon ein Offenbarungseid heute für mich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #11


15.10.2016 17:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nun mir sind Verlorende Spiele nicht egal, doch ich halte immer erstmal zur Manschaft. Sie haben anfang diese Saisong gezeigt, dass mehr in ihnen steckt. Und ich glaube daran, dass sie da bald auch wieder hinkommen. Nur jetzt muss man wohl erstmal ein kleines tief bekämpfen, dass sich androht...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #12


15.10.2016 17:57


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Nun mir sind Verlorende Spiele nicht egal, doch ich halte immer erstmal zur Manschaft. Sie haben anfang diese Saisong gezeigt, dass mehr in ihnen steckt. Und ich glaube daran, dass sie da bald auch wieder hinkommen. Nur jetzt muss man wohl erstmal ein kleines tief bekämpfen, dass sich androht...

Ich habe die Mannschaft auch immer verteidigt, vor allem was die Defensive anging, aber heute das war schon schwerer Tobak, da habe ich dann auch keine große Lust das noch zu verteidigen.
Zum Glück spielt man am Mittwoch zuhause, da spielen sie meistens deutlich besser.
Hoffe mal Ancelotti sagt das Richtige.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #13


15.10.2016 17:58


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Ich weiß garnicht, wieso man sich erst jetzt aufregt. Heute wurden die Fehler und die lasche Spielweise endlich mal bestraft und der Punkt war am Ende für Bayern sogar fast noch glücklich.

Es fehlte einfach dieses unfassbare Glück heute (zum einen von den Schiris und zum anderen simples Spielglück), was man gegen Schalke, Ingolstadt und HSV noch hatte. Sonst hätte man schon in den 3 Spiele zurecht Punkte liegen gelassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #14


15.10.2016 18:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush


Hoffe mal Ancelotti sagt das Richtige.


Genau er wird jetzt auch gefordert sein. Denn das kann jetzt sehr kritisch werden. Wenn man sich erst einmal in ein Tief gespielt hat, kommt man nur noch schwer heraus.
Ich hoffe auch, bzw, denke eigentlich auch, das Ancelotti die richtigen Worte findne wird.
Aber er ist so erfahren, dass ich denke, das er durchaus schon an einen Plan  B oder C arbeitet!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #15


15.10.2016 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

na mal nicht übertreiben

Frankfurt hat das gut gemacht und unser Spiel war an sich auch nicht so schlecht.
Was ich mich aber frage: wo ist die Ballsicherheit und die Passgenauigkeit hin ? 
Was ist mit Müller, Lewa, Alaba und Coman los ?
Warum haben Boa, Lahm und Hummels solche Aussetzer ?
Das kann doch eig nicht am Trainer liegen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #16


15.10.2016 18:21


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
Unser Spiel war an sich auch nicht so schlecht.


Doch, das war es und zwar ganz gewaltig. Und zwar aus den von dir gennanten Punkten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #17


16.10.2016 10:56


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Noch mal Glück gehabt nach der 1. HZ.

Schlechtester Spieler war mMn gestern eindeutig Sanchez. Bisher hat er nicht wirklich bewiesen, das er das Zeug für Bayern hat.

Das einzige was ich ihm zu gute halte ist die kurze Vorbereitung und die Verletzung nach der EM bzw während dessen.

Ich dachte gestern erst das Alsonso nicht noch getopt werden kann in einer desaströsen Leistung, Sanchez beweist einem das Gegenteil.

Er lief teilweise rum wie Falschgeld und vor allem entscheidet er sich grundsätzlich für das Falsche. Und was mich am meisten gestern erneut bei ihm gestört hat. Er ist entweder zu lange am Ball oder nimmt den Ball nicht ordentlich an oder läuft dem Ball nicht entgegen. So war der Ball meist aufgrund seiner Spielweise weg. Er muss sich erheblich steigern. Nach mehr als 2 Monaten Training mit der Mannschaft sollte er seine Qualität zeigen können. Für mich macht es aktuell den Eindruck das er entweder sich auf seinen Ruhm (Rookie der EM) ausruht oder ihm das Zeug für Bayern fehlt. Großes Lob aber dafür das er in der Szene mit hustzi ruhig geblieben ist.

Insgesamt war die Leistung der Bayern mehr als dürftig. Einziger Lichtblick, alle Verfolger (Dortmund Bayer u Gladbach) um die Meisterschaft haben Katerstimmung nach den Länderspielen. Erschreckend wie uns die Kreativität fehlt wenn Ribéry fehlt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #18


16.10.2016 11:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
Frankfurt hat das gut gemacht und unser Spiel war an sich auch nicht so schlecht.
Was ich mich aber frage: wo ist die Ballsicherheit und die Passgenauigkeit hin ? 
Was ist mit Müller, Lewa, Alaba und Coman los ?
Warum haben Boa, Lahm und Hummels solche Aussetzer ?
Das kann doch eig nicht am Trainer liegen. 


Stimme dir da zu und @TripleFCB250513 zum Thema Sanches auch.
Momentan sieht man den gewohnten FC Bayern wirklich nicht. Ich habe weniger ein Problem mit den Ergebnissen, eher liegt es an den hier aufgezeigten "Ungereimtheiten", die man so von dem Bayernspielen nicht kennt.
Wenn Ancelotti da etwas installieren möchte, was ich noch nicht sehe, dann braucht es sicherlich noch etwas Zeit, aber in den Spielanalysen danach hadern die Spieler meist sehr objektiv mit sich selbst, von daher wundert es mich dann doch etwas mehr.
Wer erwartet hat, die Bayern sind jetzt auf Jahre immer vorn weg und unschlagbar, dem ist hoffentlich der Zahn gezogen worden. Bei einigen zweifel ich aber daran, weil sie einfach zu verwöhnt worden und die Schere zwischen den vergangenen Saisons und momentan zu weit aufklappt, als dass sie das wohl verstehen wollen.
Einerseits freut es mich aber trotzdem, ohne da auf Ancelotti eingehen zu wollen, dass man sieht, welch hervorragende Leistung Guardiola bei den Bayern abgeliefert hatte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #19


16.10.2016 11:35


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@kennet1000

Zitat von kennet1000
...
Einerseits freut es mich aber trotzdem, ohne da auf Ancelotti eingehen zu wollen, dass man sieht, welch hervorragende Leistung Guardiola bei den Bayern abgeliefert hatte.

In dem Zusammenhang fällt mir gerade der Name Sammer ein, den viele Fans und Verantwortliche von anderen Vereinen eher als Platzhalter gesehen und seine Funktion angezweifelt haben. Das er in solchen Situationen frühzeitig den Mahner gab, war wohl doch nicht so verkehrt. Das die sammerschen Worte nach Innen wohl noch drastiger waren, ist wohl nur zu erahnen.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schlechtestes Spiel seit...?  - #20


16.10.2016 11:43


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@La_bestia_negra


Ja, denke auch das es so gewesen sein könnte.
Momentan ist ja nix verloren, es ist halt nur sehr ungewöhnlich was da passiert oder auch nicht.

 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

15.10.2016 15:30


10.
Robben
43.
Huszti
62.
Kimmich
78.
Fabián

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,5
Eintr. Frankfurt 4,9   4,4  Bayern München 5,1
René Rohde
Jan Seidel
Guido Winkmann

Statistik von Bastian Dankert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
16  
  20

Siege (DFL)
7  
  16
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
6  
  4

Niederlagen (DFL)
3  
  0
Niederlagen (WT)
3  
  0

Aufstellung

Gelbe Karte Hradecky
Gelbe Karte Chandler
Abraham
Gelbe Karte Hector 70.
Vallejo
Oczipka
Fabián
Mascarell
Gelb-Rote Karte Huszti
Rebic 67.
Meier 77.
Neuer 
Lahm  Gelbe Karte
Boateng 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
46. Alonso  Gelbe Karte
76. Robben 
Alcántara 
Kimmich 
67. Coman 
Müller 
Hasebe  67.
Tarashaj  70.
Hrgota  77.
76. Rafinha
46. Sanches Gelbe Karte
67. Lewandowski

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
2  
  6

Abseits
2  
  4

Fouls
17  
  12

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema