Schreckliches Spiel von Bayern

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Schreckliches Spiel von Bayern | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung? | von coloniaFC
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schreckliches Spiel von Bayern  - #1


30.04.2016 17:01


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wenn am Dienstag nicht ein vollkommen anderes Spiel gezeigt wird, sehe ich absolut schwarz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #2


30.04.2016 17:05


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

In Anbetracht dessen leider aber auch ein durchwachsenenes Spiel meiner Borussen.

GsD sind nach dem Ausgleich alle noch mal aufgewacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #3


30.04.2016 17:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wenn am Dienstag nicht ein vollkommen anderes Spiel gezeigt wird, sehe ich absolut schwarz.


Du weißt aber schon, dass es heute um nichts geht? Das Unentschieden reicht vollkommen. Am Dienstag wird sicher auch nicht Bernat als LA und Tasci in der IV, von Rode ganz zu schweigen, spielen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #4


30.04.2016 17:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ganz platte Sache, aber so ein Spiel vorm CL Spiel war immer besser als ein 5:0.
so ist der Biss sicher



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #5


30.04.2016 18:00


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Das Bayern seit Monaten nicht mehr so gut spielt wie in der Hinrunde dürfte allen aufgefallen sein.

Mir macht eher das Spiel letzte Woche und die Tatsache, dass heute 3-4 Spieler in der Startaufstellung standen die am Dienstag spielen werden Hoffnung.

Aber insgesamt wird es ein ganz enges Spiel am Dienstag was auch deutlich nach hinten losgehen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #6


30.04.2016 18:03


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Man sollte aber auch (oder vllt. besonders) als Bayernfan sehen, dass der FCB in den letzten Wochen wirklich in keiner guten Form ist. Ein bisschen holprig in der Liga - auch wenn's da nicht mehr um sooo viel geht - im Pokal gegen Bremen ziemlich schwach. In der CL gegen Benfica war's auch nicht gerade berauschend (1:0 und 2:2), gegen Atletico war die erste Halbzeit richtig schwach, die zweite war dann immerhin in Ordnung.

Die Leistungen der letzten Wochen sprechen doch eher gegen die Bayern am Dienstag, zumal Atletico extrem unangenehm zu bespielen ist.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #7


30.04.2016 18:14


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Man sollte aber auch (oder vllt. besonders) als Bayernfan sehen, dass der FCB in den letzten Wochen wirklich in keiner guten Form ist. Ein bisschen holprig in der Liga - auch wenn's da nicht mehr um sooo viel geht - im Pokal gegen Bremen ziemlich schwach. In der CL gegen Benfica war's auch nicht gerade berauschend (1:0 und 2:2), gegen Atletico war die erste Halbzeit richtig schwach, die zweite war dann immerhin in Ordnung.

Die Leistungen der letzten Wochen sprechen doch eher gegen die Bayern am Dienstag, zumal Atletico extrem unangenehm zu bespielen ist.

Absolut! Seit der Rückrunde ist irgendwie der Wurm drin, warum auch immer.
Oftmals war es ja so, dass wir vor einem wichtigen CL-Spiel immer etwas zurückhaltender gespielt haben, dann aber, wenn es darauf ankam, immer richtig Gas geben konnten.
Wir sind zwar im Halbfinale der CL, aber so richtig überzeugend waren die Spiele auch da nicht.
Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber irgendwie fehlt mir - ich wiederhole mich - die Leidenschaft in unserem derzeitgen Spiel.
 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #8


30.04.2016 20:25


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Man ist einfach etwas verwöhnt von den letzten Jahren! Das ist wohl das Hauptproblem! Aber es stimmt. In der Rückrunde wurden viele Siege eher erarbeitet als erspielt. Gerade die letzten Wochen waren teilweise grauenhaft. Da ist der Bvb in der Summe souveräner, hat aber natürlich die Doppelbelastung nicht.
Das Spiel heute hat aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf Dienstag! Aber Dienstag müssen die Spieler brennen! Das geht mir aktuell auch etwas ab!



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #9


30.04.2016 20:32


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Dass es heute nicht um das Ende der Welt ging und dass die Leistungen in der Rückrunde eher mäßig sind ist mir auch klar.
Aber das Spiel hat mich an die erste Hälfte vom Mittwoch erinnert, da noch ein Übersteiger und da "schön" spielen und am Ende verliert man den Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #10


01.05.2016 00:34


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Man sollte aber auch (oder vllt. besonders) als Bayernfan sehen, dass der FCB in den letzten Wochen wirklich in keiner guten Form ist. Ein bisschen holprig in der Liga - auch wenn's da nicht mehr um sooo viel geht - im Pokal gegen Bremen ziemlich schwach. In der CL gegen Benfica war's auch nicht gerade berauschend (1:0 und 2:2), gegen Atletico war die erste Halbzeit richtig schwach, die zweite war dann immerhin in Ordnung.

Die Leistungen der letzten Wochen sprechen doch eher gegen die Bayern am Dienstag, zumal Atletico extrem unangenehm zu bespielen ist.


Genau meine Meinung. Sowas von schweren Beinen...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #11


02.05.2016 11:10


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Man ist einfach etwas verwöhnt von den letzten Jahren! Das ist wohl das Hauptproblem! Aber es stimmt. In der Rückrunde wurden viele Siege eher erarbeitet als erspielt. Gerade die letzten Wochen waren teilweise grauenhaft. Da ist der Bvb in der Summe souveräner, hat aber natürlich die Doppelbelastung nicht.
Das Spiel heute hat aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf Dienstag! Aber Dienstag müssen die Spieler brennen! Das geht mir aktuell auch etwas ab!


Also soweit ich mich errinnern kann, haben wir auch die ganze Zeit international gespielt nur letzte Woche dann nicht mehr



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #12


02.05.2016 11:17


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Paulistano
Man ist einfach etwas verwöhnt von den letzten Jahren! Das ist wohl das Hauptproblem! Aber es stimmt. In der Rückrunde wurden viele Siege eher erarbeitet als erspielt. Gerade die letzten Wochen waren teilweise grauenhaft. Da ist der Bvb in der Summe souveräner, hat aber natürlich die Doppelbelastung nicht.
Das Spiel heute hat aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf Dienstag! Aber Dienstag müssen die Spieler brennen! Das geht mir aktuell auch etwas ab!


Also soweit ich mich errinnern kann, haben wir auch die ganze Zeit international gespielt nur letzte Woche dann nicht mehr


Schon richtig. Aber vor dem letzten EL - Spiel halt nur untentschieden gespielt wegen Rotation und die letzten beiden Aufritte waren unbelastet von der Doppelbelastung und dann hätte sicher am Samstag eine andere Mannschaft gespielt. Gegen Wolfsburg hätte es wohl gerade noch so gerreicht in deren aktuellen Form.   
Aber das soll keine Ausrede sein. Der BVB ist auf jeden Fall aktuell in der besseren Form und deutlich souveräner als die Bayern.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #13


02.05.2016 11:22


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Zitat von Neon
Zitat von Paulistano
Man ist einfach etwas verwöhnt von den letzten Jahren! Das ist wohl das Hauptproblem! Aber es stimmt. In der Rückrunde wurden viele Siege eher erarbeitet als erspielt. Gerade die letzten Wochen waren teilweise grauenhaft. Da ist der Bvb in der Summe souveräner, hat aber natürlich die Doppelbelastung nicht.
Das Spiel heute hat aber meiner Meinung nach keinen Einfluss auf Dienstag! Aber Dienstag müssen die Spieler brennen! Das geht mir aktuell auch etwas ab!


Also soweit ich mich errinnern kann, haben wir auch die ganze Zeit international gespielt nur letzte Woche dann nicht mehr


Schon richtig. Aber vor dem letzten EL - Spiel halt nur untentschieden gespielt wegen Rotation und die letzten beiden Aufritte waren unbelastet von der Doppelbelastung und dann hätte sicher am Samstag eine andere Mannschaft gespielt. Gegen Wolfsburg hätte es wohl gerade noch so gerreicht in deren aktuellen Form.   
Aber das soll keine Ausrede sein. Der BVB ist auf jeden Fall aktuell in der besseren Form und deutlich souveräner als die Bayern.


Solang Bayern noch 2x gewinnt und 3x verliert ist alles super Aber bitte in der Reihenfolge SNNNS



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #14


02.05.2016 11:56


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Neon

Zitat von Neon
Solang Bayern noch 2x gewinnt und 3x verliert ist alles super Aber bitte in der Reihenfolge SNNNS

Ohne gönnerhaft klingen zu wollen. Wenn das letzte S für das Champions League Finale steht, kann ich damit leben.;)



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #15


02.05.2016 12:23


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Zitat von Neon
Solang Bayern noch 2x gewinnt und 3x verliert ist alles super Aber bitte in der Reihenfolge SNNNS

Ohne gönnerhaft klingen zu wollen. Wenn das letzte S für das Champions League Finale steht, kann ich damit leben.


Athletico, Ingolstadt, Hannover, Dortmund, CLFinale



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #16


02.05.2016 12:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Neon

Zitat von Neon
Athletico, Ingolstadt, Hannover, Dortmund, CLFinale


Wenn wir jetzt noch aushandeln könnten, dass ihr eines der beiden Ligaspiele auch vergeigt, könnten wir ins Geschäft kommen Mit dem großen Double könnte ich absolut leben



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #17


02.05.2016 12:57


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Neon
Athletico, Ingolstadt, Hannover, Dortmund, CLFinale


Wenn wir jetzt noch aushandeln könnten, dass ihr eines der beiden Ligaspiele auch vergeigt, könnten wir ins Geschäft kommen Mit dem großen Double könnte ich absolut leben


Na, das müssen wir schon selber schaffen oder wir spielen einfach noch 2x gegen Wolfsburg, dann dürft ihr sogar nochmal unentschieden spielen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #18


02.05.2016 13:47


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Wenn man sich anschaut wie sauber der BVB im Vergleich dazu die Spannung hochhält mit Wolfsburg mal eben den Boden aufwischt kann das ein böses Erwachen für den FC Bayern geben...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #19


02.05.2016 14:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Wenn man sich anschaut wie sauber der BVB im Vergleich dazu die Spannung hochhält mit Wolfsburg mal eben den Boden aufwischt kann das ein böses Erwachen für den FC Bayern geben...


Zwei Niederlagen gegen Ingolstadt und Hannover?
Sehr unwahrscheinlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schreckliches Spiel von Bayern  - #20


02.05.2016 14:12


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Wenn man sich anschaut wie sauber der BVB im Vergleich dazu die Spannung hochhält mit Wolfsburg mal eben den Boden aufwischt kann das ein böses Erwachen für den FC Bayern geben...


Ne, das wird niemals passieren Nach dem 0:0 im direkten Vergleich war es denk ich das Stuttgartspiel nachdem klar war, dass Bayern auch wenn der BVB alles gewinnt am Ende genug Punkte holt auch wenn manche Spiele holprig waren



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.04.2016 15:30


6.
Müller
72.
Hahn

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,9
Bayern München 2,6   2,6  Bor. M'Gladbach 4,3
Florian Heft
Jan Seidel
Thorsten Schriever

Statistik von Daniel Siebert

Bayern München Bor. M'Gladbach Spiele
27  
  15

Siege (DFL)
15  
  9
Siege (WT)
17  
  9

Unentschieden (DFL)
8  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  3

Aufstellung

Neuer
Benatia
Boateng 68.
Gelbe Karte Tasci 77.
Rafinha
Kimmich
Gelbe Karte Rode
Bernat
Müller
Götze 62.
Coman
Sommer 
Elvedi  Gelbe Karte
Christensen 
Nordtveit 
61. Traoré 
Dahoud 
Xhaka 
Wendt 
57. Hazard 
Hahn 
90. Raffael 
Douglas Costa  77.
Alaba  68.
Alcántara  62.
57. Stindl
90. Hofmann
61. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
7  
  5

Ecken
7  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
11  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema