Schwalbe von Weiser, 70 Minute?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rot stat nu Gelb? für Alonso | von Rothose-1887
  55. Min.: Avseits vor dem 1:3? | von borussenleon
  79. Min.: Handspiel Naldo | von kennet1000
 Allgemeine Themen
  Die Rückrunde beginnt | von waldi87
  Freistoß zum 2:0 | von FCB2711
  Ironie der Geschichte | von kennet1000
  Prima Schiri-Leistung | von augschburger
  stürmerfoul an bayernspieler vor dem 2:0 | von terriervomkaiser
  Abseits vor dem 3:0 | von terriervomkaiser
  Schwalbe von Weiser, 70 Minute? | von loomer

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schwalbe von Weiser, 70 Minute?  - #1


03.02.2015 17:24


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich schau mir gerade noch mal das Spiel an, dabei ist mir wieder eine Szene aufgefallen:
In der 70 Minute, direkt vor dem Foul an Lewandowski mit dem anschließenden Freistoß von Robben, den Benaglio so toll hält, rennt Mitchell Weiser auf das Wolfsburger Tor zu und fliegt plötzlich in hohem Bogen auf die Schnauze.
Kommentator fortdert erst eine Gelbe für den Wolfsburger (weiß leider gerade nicht, welcher es war!), dann sagt der Schiedrichter "nicht getroffen" und der Kommentator sagt richtigerweise, dann hätte es Gelb für ne Schwalbe von Weiser geben müssen.
Auf Grund des direkt anschließenden Fouls an Lewandowski gab es zu der Szene leider keine Wiedeholung!

Meiner Meinung nach ist das eine astreine und billige Schwalbe! Jedoch könnte die Perspektive täuschen. Und bevor ich Weiser jetzt als armseligen Diver abstempel, hätte ich da gerne Gewissheit

Hat das vielleicht jemand mitbekommen? Gibt es da andere Blickwinkel? Vielleicht bei der ARD?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe von Weiser, 70 Minute?  - #2


03.02.2015 18:16


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ loomer

Zitat von loomer
Ich schau mir gerade noch mal das Spiel an, dabei ist mir wieder eine Szene aufgefallen:
In der 70 Minute, direkt vor dem Foul an Lewandowski mit dem anschließenden Freistoß von Robben, den Benaglio so toll hält, rennt Mitchell Weiser auf das Wolfsburger Tor zu und fliegt plötzlich in hohem Bogen auf die Schnauze.
Kommentator fortdert erst eine Gelbe für den Wolfsburger (weiß leider gerade nicht, welcher es war!), dann sagt der Schiedrichter "nicht getroffen" und der Kommentator sagt richtigerweise, dann hätte es Gelb für ne Schwalbe von Weiser geben müssen.
Auf Grund des direkt anschließenden Fouls an Lewandowski gab es zu der Szene leider keine Wiedeholung!

Meiner Meinung nach ist das eine astreine und billige Schwalbe! Jedoch könnte die Perspektive täuschen. Und bevor ich Weiser jetzt als armseligen Diver abstempel, hätte ich da gerne Gewissheit

Hat das vielleicht jemand mitbekommen? Gibt es da andere Blickwinkel? Vielleicht bei der ARD?


Wurde doch schon irgendwo hier diskutiert. Dafür hätts echt keinen neuen Thread gebraucht! Das Bein ist draußen, ob er getroffen wird war aus der gegebenen Perspektive nicht wirklich ersichtlich. Für mich sahs auf den ersten Blick eher nach Foul aus, als das was dann Sekunden später gepfiffen wurde. Relevant ohnehin nicht, da außerhalb des Strafraums!

Im Übrigen: hast du nix besseres zu tun, als ausgerechnet DIESES Spiel nochmal anzusehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe von Weiser, 70 Minute?  - #3


03.02.2015 18:18


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ DerMazze

Zitat von DerMazze


Im übrigen: hast du nix besseres zu tun, als DIESES Spiel nochmal anzusehen?


Habe ich mir auch gedacht . Das Spiel ganz schnell vergessen und gelöcht. Möchte sowas nicht mehr sehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe von Weiser, 70 Minute?  - #4


03.02.2015 19:50


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

1. Das ist mir schon klar, dass das nicht WT-relevant ist, warum glaubst Du, hab ich ads nicht strittig gestellt?
Muss das in jedem Thread sein? Untestellt Ihr den anderen Leuten wirklich, dass die zu blöd sind, das vielleicht extra zu machen? Nicht strittig zu stellen und deshalb zu wissen, dass nicht relevant für die WT?

2. Hab ich wohl augenscheinlich nicht mitbekommen, dass das Thema schon in einem anderen Thread diskutiert wurde, sonst hätte ich diesen ja wohl nicht aufgemacht, oder?
Normale Menschen würden da freundlich darauf hinweisen, vielleicht noch den Thread nennen, in dem ich das nachlesen kann oder einen Link dahin einfügen und gut ist...


3. Warum ich das Spiel noch mal schaue? Hmm, gute Frage! Villeicht eine Mischung aus a) Masochismus und b) Dem Verstehenwollen, warum wir so scheiße gespielt haben
War noch erschrekender, als beim ersten Mal!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.01.2015 20:30


4.
Dost
45.
Dost
53.
de Bruyne
55.
Bernat
73.
de Bruyne

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
1,9
VfL Wolfsburg 2,0   1,9  Bayern München 2,3
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Tobias Stieler

Statistik von Tobias Welz

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
13  
  21

Siege (DFL)
6  
  17
Siege (WT)
6  
  16

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Benaglio
Vieirinha
Naldo
Knoche
Rodríguez
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Gelbe Karte Arnold
Perisic 80.
de Bruyne
Caligiuri 86.
Dost 83.
Neuer 
51. Rode 
Boateng 
Dante 
Bernat 
Robben 
Schweinsteiger  Gelbe Karte
Alonso  Gelbe Karte
71. Müller 
Alaba 
71. Lewandowski 
Hunt  86.
Bendtner  83.
Schäfer  80.
71. Pizarro
51. Weiser
71. Götze

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  8

Ecken
1  
  5

Abseits
1  
  3

Fouls
13  
  15

Ballbesitz
33%  
  67%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema