Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  97. Min.: Rote Karte Ibisevic | von haifischflossensuppe
 Vorschläge der Community
  20. Min.: Schwalbe vor Freistoß zum 1:0? | von Regenwasser
  65. Min.: Rote Karte Lewandowski | von Spielbeobachter
  66. Min.: Freistoß an Robben? | von friedenreich
  92. Min.: Elfmeter Für Bayern? | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Ancelotti | von DerMazze
  Umgangston | von SD74
  Bewertung des SR | von Yukon
  Schwalbe zum 1:0 | von FCB2711
  Ittrich | von Harrygator
  Nachspielzeit berechtigt? | von Junior
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #121


19.02.2017 14:52


SD74


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 01.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 167

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Seit wann reicht ein evtl minimal stattfindender Kontakt für ein Foul? Und seit wann reicht es, auf Foul zu entscheiden, wenn man nicht mit Gewissheit sagen kann, dass es keinen Kontakt gab? Müsste man nicht vielmehr beweisen, dass eben ein solcher ahndungswürdiger Kontakt vorlag?


NEIN!
Bei dem Tempo reicht auch ein leichter Kontakt für ein Foulspiel.

Aus Sicht des Schiris lag ein Kontakt vor. Um das als Fehlentscheidung zu kritisieren, muss aus den Bildern klar ersichtlich sein, dass es diesen nicht gab. Diesen Nachweis gibt es nicht.
Im Football - wo es den Videobeweis gibt - würde so eine Szene zu "the ruling on the field stands" führen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #122


19.02.2017 14:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SD74

Zitat von SD74
Zitat von FCB2711
Seit wann reicht ein evtl minimal stattfindender Kontakt für ein Foul? Und seit wann reicht es, auf Foul zu entscheiden, wenn man nicht mit Gewissheit sagen kann, dass es keinen Kontakt gab? Müsste man nicht vielmehr beweisen, dass eben ein solcher ahndungswürdiger Kontakt vorlag?


NEIN!
Bei dem Tempo reicht auch ein leichter Kontakt für ein Foulspiel.

Aus Sicht des Schiris lag ein Kontakt vor. Um das als Fehlentscheidung zu kritisieren, muss aus den Bildern klar ersichtlich sein, dass es diesen nicht gab. Diesen Nachweis gibt es nicht.
Im Football - wo es den Videobeweis gibt - würde so eine Szene zu "the ruling on the field stands" führen.


Hier entscheidet man doch schon seit langem mit: "Wie hätte ich anhand der mit vorliegenden Bilder selbst entschieden".

Darüber hinaus ist ersichtlich, dass der Spieler noch einen halben Schritt macht und sich dann einfach hinwirft. Eine Beeinträchtigung gab es zu keiner Zeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #123


19.02.2017 15:06


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Natürlich, ist in vielen vielen Themen (auch und gerade zu den Bayern) das Argument bei hohem Tempo reicht auch ein leichter Kontakt.
Vielleicht versucht man auch mal nicht immer nur dem Gegner böse Absichten zu unterstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #124


19.02.2017 16:31


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

@Adler88

- Veto
Zitat von adler88
Natürlich, ist in vielen vielen Themen (auch und gerade zu den Bayern) das Argument bei hohem Tempo reicht auch ein leichter Kontakt.
Vielleicht versucht man auch mal nicht immer nur dem Gegner böse Absichten zu unterstellen.


Ich schaffe es beim besten Willen nicht, den Kontakt mit dem Fallen in Einklang zu bringen respektive ihn als ursächlich zu sehen, falls es denn überhaupt zum Kontakt kam. Der betroffene Fuß vollführt auch keine erkennbare Seitwärtsbewegung und wird offensichtlich anschließend ganz normal auf den Boden gesetzt.

Bisher konnte ich noch kein Argument finden, dass mir diesen Zusammenhang schlüssig erkären würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #125


19.02.2017 16:47


Regenwasser


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 60

@Dio

- Veto
Zitat von Dio
Naja, irgendwo muss man halt die Grenze ziehen zwischen "relevant" und "nicht relevant". Und tendziell bin ich eher dafür, dass Korrekturen für die wahre Tabelle mit Bedacht vorgenommen werden.

Die Szene mit Vidal ist für mich völlig zurecht nicht relevant.

Am Ende hängt doch irgendwie alles zusammen. Ein Tor in der 30. Minute wäre vielleicht nicht zustande gekommen, wenn in der 20. Minute Szene X anders entschieden worden wäre. Das ist doch ein riesen Fass, das man sich dann aufmacht, wenn man die Relevanz nicht ganz klar einschränkt.


Du versterhst die Willkür dahinter nicht und vor allem nicht mein Anliegen.
Ich rede davon, dass die Unmittelbarkeit ausschlaggebend sein soll und nicht Tatsachen, wie ob der Freistoß direkt oder indirekt ausgeführt wird.
Und deine Argumentation mit Szene in der 20, Minute-Bla Bla Bla ist ohnehin totaler Blödsinn!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #126


19.02.2017 17:42


k0rbi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 152

@Regenwasser

Zitat von Regenwasser
Zitat von Dio
Naja, irgendwo muss man halt die Grenze ziehen zwischen "relevant" und "nicht relevant". Und tendziell bin ich eher dafür, dass Korrekturen für die wahre Tabelle mit Bedacht vorgenommen werden.

Die Szene mit Vidal ist für mich völlig zurecht nicht relevant.

Am Ende hängt doch irgendwie alles zusammen. Ein Tor in der 30. Minute wäre vielleicht nicht zustande gekommen, wenn in der 20. Minute Szene X anders entschieden worden wäre. Das ist doch ein riesen Fass, das man sich dann aufmacht, wenn man die Relevanz nicht ganz klar einschränkt.


Du versterhst die Willkür dahinter nicht und vor allem nicht mein Anliegen.
Ich rede davon, dass die Unmittelbarkeit ausschlaggebend sein soll und nicht Tatsachen, wie ob der Freistoß direkt oder indirekt ausgeführt wird.
Und deine Argumentation mit Szene in der 20, Minute-Bla Bla Bla ist ohnehin totaler Blödsinn!

1) "totaler Blödsinn" trägt absolut nicht zu einer sinnvollen Diskussion bei und solltest du dir wirklich sparen!

Zu deinem Anliegen: Die WT muss sich nunmal nachvollziehbaren Regeln unterwerfen die für alle Teams gleich sind. Deswegen ist die Relevanz Frage momentan eben so festgelegt. Hättest du gerne dass jedes Tor nach einem unberechtigten Eckball aberkannt wird? Bedenke hierbei aber wie selten Tore nach Ecken sind, d.h. wie oft diese verteidigt werden können. Dieser geschundene Freistoß war leider dann in der Ausführung so gut dass daraus ein Tor entstanden ist. Das ist - im Sinne der WT - Pech für unseren FCB.

Den Anspruch perfekt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #127


19.02.2017 20:22


olgro
olgro

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 251

schwalbe vor 1:0

- Veto
ganz klare Schwalbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #128


19.02.2017 21:52


Regenwasser


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 60

@k0rbi

- Veto
Zitat von k0rbi
Zitat von Regenwasser
Zitat von Dio
Naja, irgendwo muss man halt die Grenze ziehen zwischen "relevant" und "nicht relevant". Und tendziell bin ich eher dafür, dass Korrekturen für die wahre Tabelle mit Bedacht vorgenommen werden.

Die Szene mit Vidal ist für mich völlig zurecht nicht relevant.

Am Ende hängt doch irgendwie alles zusammen. Ein Tor in der 30. Minute wäre vielleicht nicht zustande gekommen, wenn in der 20. Minute Szene X anders entschieden worden wäre. Das ist doch ein riesen Fass, das man sich dann aufmacht, wenn man die Relevanz nicht ganz klar einschränkt.


Du versterhst die Willkür dahinter nicht und vor allem nicht mein Anliegen.
Ich rede davon, dass die Unmittelbarkeit ausschlaggebend sein soll und nicht Tatsachen, wie ob der Freistoß direkt oder indirekt ausgeführt wird.
Und deine Argumentation mit Szene in der 20, Minute-Bla Bla Bla ist ohnehin totaler Blödsinn!

1) "totaler Blödsinn" trägt absolut nicht zu einer sinnvollen Diskussion bei und solltest du dir wirklich sparen!

Zu deinem Anliegen: Die WT muss sich nunmal nachvollziehbaren Regeln unterwerfen die für alle Teams gleich sind. Deswegen ist die Relevanz Frage momentan eben so festgelegt. Hättest du gerne dass jedes Tor nach einem unberechtigten Eckball aberkannt wird? Bedenke hierbei aber wie selten Tore nach Ecken sind, d.h. wie oft diese verteidigt werden können. Dieser geschundene Freistoß war leider dann in der Ausführung so gut dass daraus ein Tor entstanden ist. Das ist - im Sinne der WT - Pech für unseren FCB.

Den Anspruch perfekt


Du widerlegst dich in einem Post gleich mehrmals selbst und das ist sehr verwirrend!
Und ja, wenn du es so willst, müssen dann auch irreguläre Eckballtore aberkannt werden, schließlich soll das ja der Sinn und Zweck der wahren Tabelle sein, Fehlentscheidungen auszumerzen und eine Tabelle zu erstellen, die an Glaubwürdigkeit gewinnt. Aufgrund der gegenwärtigen Regelauslegungen nimmt leider die Glaubwürdigkeit der wahren Tabelle ab.
Ansonsten werden wohlmöglich die Mitglieder zu alternativen Boards abwandern, die näher an der Realität arbeiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #129


19.02.2017 23:35


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Zitat von Lichterfelder SU
Zitat von Dio
Euch ist aber schon bewusst, dass laut Regelwerk beim Beinstellen tatsächlich schon der Versuch mit direktem Freistoß geahndet wird?

Ob das hier zutrifft oder ob tatsächlich auch ein Kontakt da war, muss ich mir aber nochmal anschauen.


Endlich mal ein FCB-Fan der diese Regel kennt.
Ich vermute das der SR die Art und Weise wie Vidal dort zum Ball geht wertet. Auch wenn er noch abbremsen kann ist das schon sehr heftig.
Ob ein Kontakt erfolgte oder nicht will ich nicht beurteilen müssen, war in den Zeitlupen nicht wirklich eindeutig zu erkennen. Im ersten Augenblick war das für mich ein klares Foul, auch der SR hat nur einen ersten Augenblick, und mit dem muss er entscheiden!


Du hättest selbst nach den Bildern, die aufzeigen, dass der Spieler sich grundlos fallen lässt, auf Freistoß entschieden?


Ich habe mehrfach gesagt, das ich im Originalbild sofort auf Foul entschieden hätte (ohne jede weitere Zeitlupe etc.). Nach den Bildern die ich gesehen hab kann ich weder das eine noch das andere behaupten! Die Bilder geben meines Erachtens nach keinen klaren Beweis dafür das er getroffen wurde, aber auch keinen das er nicht getroffen wurde! Der SR hat die Wiederholungen und Zeitlupen nicht, und so wie Vidal dort in die Aktion geht, kann ich dem SR folgen, wie gesagt, der erste Eindruck ohne weitere Bilder! Deshalb habe ich für Richtig entschieden und nur deswegen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #130


19.02.2017 23:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es ist vollkommen egal, wie du im Originalbild entschieden hättest, sondern nur, was du anhand der Bilder entscheidest. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, hier läge ein Foul vor, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen. Du kannst selbst mit den Wiederholungen keinen Kontakt erkennen, findest aber trotzdem, dass hier ein Foul vorliegt...
Wie auch im anderen Thread: Ich werde in Zukunft auf keinen deiner "Beiträge" mehr eingehen, das hat einfach keinen Mehrwert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #131


20.02.2017 00:10


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Es ist vollkommen egal, wie du im Originalbild entschieden hättest, sondern nur, was du anhand der Bilder entscheidest. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, hier läge ein Foul vor, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen. Du kannst selbst mit den Wiederholungen keinen Kontakt erkennen, findest aber trotzdem, dass hier ein Foul vorliegt...
Wie auch im anderen Thread: Ich werde in Zukunft auf keinen deiner "Beiträge" mehr eingehen, das hat einfach keinen Mehrwert.


Damit kann ich leben, da Du scheinbar nur das liest was dir weiterhilft. Ich sagte ich kann weder das eine noch das andere in den Wiederholungen und Zeitlupen erkennen! Daraus zu deuten das ich keinen Kontakt gesehen haben will ist doch recht einseitig!
Darüber hinaus habe ich erläutert warum ich so entschieden habe wie ich entschieden habe! Daraus abzuleiten das ich in den Wiederholungen ein Foul erkannt haben will ist abwägig!
Ich unterstelle Dir ja auch nicht das Du blind bist nur weil Du der Meinung bist das Du nichts gesehen hast! Vielleicht würde Dir helfen nicht alle die nicht Deiner Meinung sind als potentielle FCB-Hasser zu sehen und sachliche Argumentationen zu akzeptieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #132


20.02.2017 12:01


viceman


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 161

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Zitat von Rockgamer
Gerade noch mal bei sky gezeigt, minimale Berührung, daher keine Fehlentscheidung.


Eine minimale Berührung ist kein Grund zu fallen. Das ist und bleibt eine klare Schwalbe, weil es ein Foul vortäuscht, welches nicht da ist.
[/zitat

jeder , der hier "schwalbe " schreibt, verteidigt den könig der schwalben mit dem hinweis "... der kontakt war da..." .und ganauso war es gegen den berliner. also einfach mal den schaum vor dem mund wegwischen und gleiche maßstäbe anlegen!]



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #133


20.02.2017 12:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@malice

Zitat von malice


Ich schaffe es beim besten Willen nicht, den Kontakt mit dem Fallen in Einklang zu bringen respektive ihn als ursächlich zu sehen, falls es denn überhaupt zum Kontakt kam. Der betroffene Fuß vollführt auch keine erkennbare Seitwärtsbewegung und wird offensichtlich anschließend ganz normal auf den Boden gesetzt.

Bisher konnte ich noch kein Argument finden, dass mir diesen Zusammenhang schlüssig erkären würde.


Genau so sieht es aus.
Selbst wenn ein minimaler Kontakt da war, steht das Fallen in keinem logischen Verhältnis.
Er kann seinen Fuß völlig normal aufsetzen und dann sinkt er nieder.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #134


20.02.2017 13:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@viceman

Zitat von viceman


jeder , der hier "schwalbe " schreibt, verteidigt den könig der schwalben mit dem hinweis "... der kontakt war da..." .und ganauso war es gegen den berliner. also einfach mal den schaum vor dem mund wegwischen und gleiche maßstäbe anlegen!]


Neutralität und Sachlichkeit ist eine Tugend.... Besser geht es ohne ihr
Ich finde es inzwischen schon frech, immer noch vom König der Schwalben zu reden, nachdem dieser bereits 5 Elfmeter und in den Spiel erneut ein wichtigen Freistoß nicht bekommen hat.

Zum Thema mastäben... Vergleiche mal die "Kontakte" gegen den "König" mit diesen hier. Ich bin der letzte, der eine klare Schwalbe verdeitig, wenn sie von den FcB kommt. Wie du schön selber sagst, Schaum wegwischen und Sachlich bleiben.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #135


20.02.2017 13:40


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

- Veto
Für mich eine klare Schwalbe. Falls es die Berührung tatsächlich gab, kein Grund zu fallen.
These: wäre Lahm der Foulende und nicht Vidal, hätte es hier keinen Freistoß gegeben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #136


20.02.2017 15:06


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Kontakt ist für mich schon da(https://youtu.be/XxK7x6Zr1u8?t=26s), das Fallen passt aber auch absolut nicht zum Kontakt. In solchen Szenen könnte man auch gern anfangen, Freistoß + gelb wegen Schwalbe zu geben.

Würd aber eher nur gelb geben, weil das Fallen so klar geschauspielert ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #137


20.02.2017 16:05


Nocuma


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 31

@Lichterfelder SU

- Veto
Zitat von Lichterfelder SU
Zitat von FCB2711
Es ist vollkommen egal, wie du im Originalbild entschieden hättest, sondern nur, was du anhand der Bilder entscheidest. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, hier läge ein Foul vor, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen. Du kannst selbst mit den Wiederholungen keinen Kontakt erkennen, findest aber trotzdem, dass hier ein Foul vorliegt...
Wie auch im anderen Thread: Ich werde in Zukunft auf keinen deiner "Beiträge" mehr eingehen, das hat einfach keinen Mehrwert.


Damit kann ich leben, da Du scheinbar nur das liest was dir weiterhilft. Ich sagte ich kann weder das eine noch das andere in den Wiederholungen und Zeitlupen erkennen! Daraus zu deuten das ich keinen Kontakt gesehen haben will ist doch recht einseitig!
Darüber hinaus habe ich erläutert warum ich so entschieden habe wie ich entschieden habe! Daraus abzuleiten das ich in den Wiederholungen ein Foul erkannt haben will ist abwägig!
Ich unterstelle Dir ja auch nicht das Du blind bist nur weil Du der Meinung bist das Du nichts gesehen hast! Vielleicht würde Dir helfen nicht alle die nicht Deiner Meinung sind als potentielle FCB-Hasser zu sehen und sachliche Argumentationen zu akzeptieren!


Meine Güte, es ist eindeutig zu sehen, dass es eine klare Schwalbe war. Das zeigt doch der Bewegungsablauf deutlich. Wer das nicht sieht, WILL es nicht sehen. Und auch diese besserwisserischen Kommentare von einigen, dass z.B. der "Versuch" an sich schon geandet wird, ist einfach nur weltfremd. Dann müsste in jedem Spiel jede zweite Szene abgepfiffen werden und es gäbe gar keinen Spielfluß. Es war, ist und bleibt eine Schwalbe. 

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #138


20.02.2017 16:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@viceman

Zitat von viceman
Zitat von FCB2711
Zitat von Rockgamer
Gerade noch mal bei sky gezeigt, minimale Berührung, daher keine Fehlentscheidung.


Eine minimale Berührung ist kein Grund zu fallen. Das ist und bleibt eine klare Schwalbe, weil es ein Foul vortäuscht, welches nicht da ist.


(..)
also einfach mal den schaum vor dem mund wegwischen und gleiche maßstäbe anlegen!]


Welcher "Schaum vor dem Mund" bitte schön? Ein Fallen, welches keinen Zusammenhang zum Kontakt hat und aus keinem Foul resultiert, ist eine Schwalbe.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #139


20.02.2017 17:53


MikeSpring


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 25

Offenkundig schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Schwalbe vor Freistoß zum 1:0?  - #140


20.02.2017 20:42


Lichterfelder SU


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 16.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 329

@Nocuma

- richtig entschieden
Zitat von Nocuma
Zitat von Lichterfelder SU
Zitat von FCB2711
Es ist vollkommen egal, wie du im Originalbild entschieden hättest, sondern nur, was du anhand der Bilder entscheidest. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, hier läge ein Foul vor, dann kann ich dir echt nicht mehr helfen. Du kannst selbst mit den Wiederholungen keinen Kontakt erkennen, findest aber trotzdem, dass hier ein Foul vorliegt...
Wie auch im anderen Thread: Ich werde in Zukunft auf keinen deiner "Beiträge" mehr eingehen, das hat einfach keinen Mehrwert.


Damit kann ich leben, da Du scheinbar nur das liest was dir weiterhilft. Ich sagte ich kann weder das eine noch das andere in den Wiederholungen und Zeitlupen erkennen! Daraus zu deuten das ich keinen Kontakt gesehen haben will ist doch recht einseitig!
Darüber hinaus habe ich erläutert warum ich so entschieden habe wie ich entschieden habe! Daraus abzuleiten das ich in den Wiederholungen ein Foul erkannt haben will ist abwägig!
Ich unterstelle Dir ja auch nicht das Du blind bist nur weil Du der Meinung bist das Du nichts gesehen hast! Vielleicht würde Dir helfen nicht alle die nicht Deiner Meinung sind als potentielle FCB-Hasser zu sehen und sachliche Argumentationen zu akzeptieren!


Meine Güte, es ist eindeutig zu sehen, dass es eine klare Schwalbe war. Das zeigt doch der Bewegungsablauf deutlich. Wer das nicht sieht, WILL es nicht sehen. Und auch diese besserwisserischen Kommentare von einigen, dass z.B. der "Versuch" an sich schon geandet wird, ist einfach nur weltfremd. Dann müsste in jedem Spiel jede zweite Szene abgepfiffen werden und es gäbe gar keinen Spielfluß. Es war, ist und bleibt eine Schwalbe. 


Selbst wenn es eine Schwalbe war, was regt sich das FCB Personal sammt Fans denn darüber auf. Ihr tut ja so als ob noch nie und nimmer einer der Euren eine Schwalbe produziert hat, zur Erinnerung Halbfinale DFB-Pokal 2016!



 Melden
 Zitieren  Antworten


18.02.2017 15:30


21.
Ibisevic
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
5,1
Hertha BSC 5,1   4,9  Bayern München 5,5
Norbert Grudzinski
Holger Henschel
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Patrick Ittrich

Hertha BSC Bayern München Spiele
12  
  8

Siege (DFL)
2  
  7
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  1

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
6  
  0

Aufstellung

Jarstein
Gelbe Karte Pekarík
Langkamp
Brooks
Plattenhardt
Stark
Skjelbred
Haraguchi 90.
Darida
Kalou 90.
Ibisevic 87.
Neuer 
Lahm 
Hummels  Gelbe Karte
Alaba 
78. Bernat 
62. Kimmich 
61. Vidal 
Robben 
Alcántara 
Douglas Costa 
Müller 
Lustenberger  90.
Mittelstädt  90.
Esswein  87.
62. Alonso Gelbe Karte
78. Coman
61. Lewandowski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  8

Ecken
3  
  4

Abseits
3  
  4

Fouls
18  
  10

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema