Sky zum Kotzen

Relevante Themen

 Strittige Szene
  88. Min.: Foul an Alaba | von DerMazze
 Vorschläge der Community
  49. Min.: julian draxler gelb rote karte | von specialhallo666
 Allgemeine Themen
  Alonso | von scholli40
  Aufstellungen | von waldi87
  Draxler | von DerMazze
  Sky zum Kotzen | von sepco
  Ergebnis | von sunfire1301

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Sky zum Kotzen  - #1


30.08.2014 20:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich weis ja nicht, wer heute von euch auch das Spiel gesehen hat, aber die Liveübertragung bei SKy finde ich langsam zum Kotzen. Allen möglichen Scheiß tun die wiederholen, aber die interessanten Szenen nicht. War es denn nun ein Handspiel irgendwann gegen der 30 Minute von einen Bayernspieler im Strafraum oder nicht? Wurde zwar vom Kommentator angesprochen aber eine Wiederholung gab es nicht. Und auch andere strittige Szenen wurden nicht wiederholt.

Da kann man auch Radio hören. Zumal dies in der Regel bei weiten dynamischer/emotionaler von den Reportern präsentiert wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #2


30.08.2014 20:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ist mir auch schon bei Spielen aufgefallen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #3


30.08.2014 20:34


FC BayernDani


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 51

Sport1.fm besser als Sky?

Ich hab zum Glück Sport1.fm gehört
Und da war der Kommentator gut, auch wenn er in manchen Situationen kaum hinterhergekommen ist mit reden. Aber das ist wohl Schicksal als Radiokommentator bei Bayern-Spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #4


30.08.2014 20:37


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

Die Werbung während des Spiels nimmt auch langsam Überhand. ..



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #5


30.08.2014 20:40


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ sepco

Zitat von sepco
Ich weis ja nicht, wer heute von euch auch das Spiel gesehen hat, aber die Liveübertragung bei SKy finde ich langsam zum Kotzen. Allen möglichen Scheiß tun die wiederholen, aber die interessanten Szenen nicht. War es denn nun ein Handspiel irgendwann gegen der 30 Minute von einen Bayernspieler im Strafraum oder nicht? Wurde zwar vom Kommentator angesprochen aber eine Wiederholung gab es nicht. Und auch andere strittige Szenen wurden nicht wiederholt.

Da kann man auch Radio hören. Zumal dies in der Regel bei weiten dynamischer/emotionaler von den Reportern präsentiert wird.


Ich glaube, dass ist ein allgemeines Ding, dass strittige Szenen nicht in Wiederholungen und/oder Zusammenfassungen gezeigt werden. Ich habe zum Beispiel einige strittige Szenen aus der Partie Leverkusen gegen Hertha in der Sportschau vermisst. Ich denke, dass ist eine Vorgabe von DFB und DFL um das Bild vom unfehlbaren Schiedsrichter zu schützen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #6


30.08.2014 20:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

nur hetze, nicht ist mehr neutral

sky weiss auch ganz genau, dass man ihnen restlos ausgeliefert ist, aus mangel an alternativen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #7


30.08.2014 20:44


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Die Werbung während des Spiels nimmt auch langsam Überhand. ..


Aber nicht erst seit diesem Jahr... wie schoen war noch die Premiere-Zeit... damals gabs keine Werbung, ob mans glaubt oder nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #8


30.08.2014 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das ASS(?) hat doch letzte Woche noch nicht einmal das vermeintliche 3:1 der Bayern gezeigt. Wenn die FIFA ihre Refs anweist, keine gelben Karten zu zeigen, dann ist auch zu vermuten, dass der DFB seine Schiedsrichter in den Medien schützen will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #9


30.08.2014 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sepco

Zitat von sepco
Ich weis ja nicht, wer heute von euch auch das Spiel gesehen hat, aber die Liveübertragung bei SKy finde ich langsam zum Kotzen. Allen möglichen Scheiß tun die wiederholen, aber die interessanten Szenen nicht. War es denn nun ein Handspiel irgendwann gegen der 30 Minute von einen Bayernspieler im Strafraum oder nicht? Wurde zwar vom Kommentator angesprochen aber eine Wiederholung gab es nicht. Und auch andere strittige Szenen wurden nicht wiederholt.

Da kann man auch Radio hören. Zumal dies in der Regel bei weiten dynamischer/emotionaler von den Reportern präsentiert wird.

Um ehrlich zu sein ist mir da in dieser Saison auch schon aufgefallen. Da wir ja nun leider eine Liga tiefer spielen dachte ich, dass das der Standard bei Sky ist, da ich selten die 2.Liga geschaut habe. Aber auch heute und in der Konferenz wird eindeutig zu wenig interessantes wiederholt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #10


30.08.2014 21:21


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Das ASS(?) hat doch letzte Woche noch nicht einmal das vermeintliche 3:1 der Bayern gezeigt. Wenn die FIFA ihre Refs anweist, keine gelben Karten zu zeigen, dann ist auch zu vermuten, dass der DFB seine Schiedsrichter in den Medien schützen will.


Davon war allerdings auch bei sport1.fm überhaupt keine Rede. Da haben sie immer nur vom "möglichen 2:2" geredet. Hat mich schon ein bisschen genervt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #11


30.08.2014 21:34


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich wuerde aber auch fast drauf wetten, dass die Alaba-Szene im ASS nicht gezeigt wird. Dafuer wird wieder eine tolle 3D-Analyse gebracht, bei der man entweder zeigt wie Alonso sich geschlagen hat, oder warum es bei den Bayern nach 25 Minuten nicht mehr so richtig klappen wollte...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #12


30.08.2014 22:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Das ASS(?) hat doch letzte Woche noch nicht einmal das vermeintliche 3:1 der Bayern gezeigt. Wenn die FIFA ihre Refs anweist, keine gelben Karten zu zeigen, dann ist auch zu vermuten, dass der DFB seine Schiedsrichter in den Medien schützen will.

War bei der Sportschau heute sehr ähnlich, der mögliche Elfmeter von uns kurz vor dem 3:2 wurde gar nicht thematisiert, auch wurden nur wenige Torchancen von uns gezeigt, dafür aber jede von Augsburg. Ist doch gleich viel interessanter, der tapferkämpfende Außenseiter verliert nur knapp und unverdient gegen den großen bösen. Gerade in den Zusammenschnitten haben die Sender doch die Macht, dass Spiel so zu gestalten, wie sie es möchten, und wenn sie möchten, dass bspw das Unentschieden für Bayern total glücklich war, dann zeigen sie halt nur das Tor von Bayern, aber jede einzelne Torchance von Schalke. Schön, um sich noch einmal die Tore anzugucken, wenn man aber wissen möchte, wie das Spiel wirklich war, muss man sich woanders informieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #13


30.08.2014 22:32


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Esox

Zitat von Esox
Gerade in den Zusammenschnitten haben die Sender doch die Macht, dass Spiel so zu gestalten, wie sie es möchten


Mir fällt leider gerade kein Beispiel ein, aber ich bin fest der Meinung, dass es solche Fälle schon gab, wo ein Team quasi "schlecht zurechtgeschnitten" wurde. Finde ich ein ziemliches Unding. Grenzt schon beinahe an Betrug dem Fan gegenüber.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #14


30.08.2014 22:41


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Esox
Gerade in den Zusammenschnitten haben die Sender doch die Macht, dass Spiel so zu gestalten, wie sie es möchten


Mir fällt leider gerade kein Beispiel ein, aber ich bin fest der Meinung, dass es solche Fälle schon gab, wo ein Team quasi "schlecht zurechtgeschnitten" wurde. Finde ich ein ziemliches Unding. Grenzt schon beinahe an Betrug dem Fan gegenüber.


Ja, gab es. Ich kann mich noch an ein Spiel errinern als Schalke 4:1 in Wolfsburg gewonnen hat. WOB hatte keine Chance und konnte froh sein nicht 8 oder 9 Stück zu kassieren. Schalke hatte um die 30 Torschüsse in dem Spiel, und WOB nur 5 oder 6. Abends in der Sportschau sah es dann im Zusammenschnitt so aus als wenn Schalke nur mit Glück gewonnen hätte.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #15


30.08.2014 22:41


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Esox

Zitat von Esox
Zitat von FCB2711
Das ASS(?) hat doch letzte Woche noch nicht einmal das vermeintliche 3:1 der Bayern gezeigt. Wenn die FIFA ihre Refs anweist, keine gelben Karten zu zeigen, dann ist auch zu vermuten, dass der DFB seine Schiedsrichter in den Medien schützen will.

War bei der Sportschau heute sehr ähnlich, der mögliche Elfmeter von uns kurz vor dem 3:2 wurde gar nicht thematisiert, auch wurden nur wenige Torchancen von uns gezeigt, dafür aber jede von Augsburg. Ist doch gleich viel interessanter, der tapferkämpfende Außenseiter verliert nur knapp und unverdient gegen den großen bösen. Gerade in den Zusammenschnitten haben die Sender doch die Macht, dass Spiel so zu gestalten, wie sie es möchten, und wenn sie möchten, dass bspw das Unentschieden für Bayern total glücklich war, dann zeigen sie halt nur das Tor von Bayern, aber jede einzelne Torchance von Schalke. Schön, um sich noch einmal die Tore anzugucken, wenn man aber wissen möchte, wie das Spiel wirklich war, muss man sich woanders informieren.


Ist doch immer so... Duselbayern etc. liest sich einfach zu schoen...

Letzte Saison das Spiel Bayern gegen Stuttgart wurde auch als glanzloser Sieg dargestellt, die 4 Fehlentscheidungen (alle gegen uns) wurden weder von der ARD noch vom ASS erwaehnt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #16


30.08.2014 23:46


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die beim ZDF Sportstudio sind auch geil.
Kurz vor Schluss gab es eine Abseitsposition von Draxler an der Mittellinie.
Die machen ein Standbild und sagen dass es kein Abseits war weil Draxler aus der eigenen Hälfte kommt, beim Standbild steht er aber einen guten Meter auf der Bayern Seite ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #17


30.08.2014 23:47


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ waldi87

Zitat von waldi87
Die beim ZDF Sportstudio sind auch geil.
Kurz vor Schluss gab es eine Abseitsposition von Draxler an der Mittellinie.
Die machen ein Standbild und sagen dass es kein Abseits war weil Draxler aus der eigenen Hälfte kommt, beim Standbild steht er aber einen guten Meter auf der Bayern Seite ...


Aber immerhin haben sie die Alaba-Szene doch gezeigt (entgegen meiner Befuerchtungen), auch wenn Bela Rethys Kommentar dazu meiner Meinung nach absolut unverstaendlich ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #18


31.08.2014 00:54


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

@ sepco

Zitat von sepco
Ich weis ja nicht, wer heute von euch auch das Spiel gesehen hat, aber die Liveübertragung bei SKy finde ich langsam zum Kotzen. Allen möglichen Scheiß tun die wiederholen, aber die interessanten Szenen nicht. War es denn nun ein Handspiel irgendwann gegen der 30 Minute von einen Bayernspieler im Strafraum oder nicht? Wurde zwar vom Kommentator angesprochen aber eine Wiederholung gab es nicht. Und auch andere strittige Szenen wurden nicht wiederholt.

Da kann man auch Radio hören. Zumal dies in der Regel bei weiten dynamischer/emotionaler von den Reportern präsentiert wird.


danke das war auch mein Gedanke, denn wenn es wiederholt worden wäre müsste man hier wieder eine weitere Szene Diskutieren, aber das war nicht die einzige Szene wo man das abgezogen hat und auch nich das einzige Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #19


31.08.2014 09:11


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Letzte Saison das Spiel Bayern gegen Stuttgart wurde auch als glanzloser Sieg dargestellt, die 4 Fehlentscheidungen (alle gegen uns) wurden weder von der ARD noch vom ASS erwaehnt...


Auch der kicker erwähnte davon nichts und gab Dankert die Note 3. Einzige Fehlentscheidung laut kicker war die fehlende Gelb-Rote gegen Boka.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sky zum Kotzen  - #20


31.08.2014 09:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich schönstes Beispiel für die katastrophale Form der Berichterstattung war mal eine Münchner Partie gegen Werder.
Da gab es 4-5 Szenen wo Robben angeblich im Abseits stand. Jedesmal war ich gespannt auf die Zeitlupe. Es kam keine.
Einmal war Robben dann tatsächlich im Abseits, und zwar deutlich.
Die Szene hat SKY in mehreren Zeitlupen dann quasi zelebriert.

Wolf Fuss war gestern auch schlimm.Der hat fast gesabbert, als Merk ihm bestätigt hat, dass das Höwedes-Tor seiner Meinung nach regulär war. Als der dann aber fortfuhr und meinte, dass Draxler ganz klar Gelb-Rot hätte kriegen müssen, wollte Fuss da nichts von hören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.08.2014 18:30


10.
Lewandowski
62.
Höwedes

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
4,2
Schalke 04 3,5   4,1  Bayern München 4,6
Thorsten Schiffner
Dominik Schaal
Bibiana Steinhaus-Webb

Statistik von Marco Fritz

Schalke 04 Bayern München Spiele
24  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
8  
  27

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
7  
  3

Niederlagen (DFL)
11  
  5
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Fährmann
Ayhan 76.
Felipe Santana 81.
Matip
Höwedes
Gelbe Karte Höger
Gelbe Karte Kirchhoff 40.
Gelbe Karte Sam
Meyer
Gelbe Karte Draxler
Choupo-Moting
Neuer 
Lahm 
59. Boateng 
Badstuber 
Shaqiri 
68. Alonso 
Rode  Gelbe Karte
Alaba 
Müller 
Lewandowski 
57. Götze 
Aogo  76.
Neustädter  40.
Fuchs  81.
57. Bernat
68. Höjbjerg
59. Dante

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
5  
  9

Ecken
1  
  3

Abseits
6  
  3

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema