Sollte jeder neue User abstimmen dürfen?

 Sollte jeder neue User abstimmen dürfen?  - #61


21.02.2015 19:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Spielbeobachter
[...]

Wer natürlich contra FCB entscheidet muss gesperrt werden!... Blutdruck runter, war nur ein Spaß!


Hehe, nicht umsonst hat der UH dafür gesorgt, dass im KT zwei Bayern-Fans vertreten sind

Zum Thema:
Ich bin der Auffassung, dass man hier nicht von vorneherein regulierend eingreifen sollte.
Zum Einen werden viele Trolle schon alleine durch die Diskussionen in den Threads ins Abseits gestellt, zum Anderen hat das Abstimmungsverhalten der User bzgl. der 1. Liga nicht das Gewicht, als dass es große Auswirkungen haben könnte.

Wenn sich ein User dann mal tatsächlich daneben benehmen sollte, so können immer noch die Mods regulierend eingreifen.


So wüde ich das auch sehen! Überregulierung beim Abstimmen bringt doch nichts, vor allem weil es doch mehr um die Diskussion geht, das Abstimmen der User ist ein Surplus.
Die Trolle trollen sich von alleine, vor allem wenn die Mods ein wenig strenger agieren.

Grundsätzlich bin ich aber dagegen, jemanden auszusperren, nur weil er eine andere Meinung hat. Wo kämen wir da hin? Was anderes ist es, einzugreifen (Mods), wenn jemand persönlich beleidigend wird oder sich nicht an die Regeln des Forums hält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema