Sperren aktueller Spieltag

 Sperren aktueller Spieltag  - #1


01.03.2016 15:41


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Bin ich blind, oder fehlen die Bayern tatsächlich in der Sperrübersicht zum 24. Spieltag?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperren aktueller Spieltag  - #2


01.03.2016 16:39


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Bin ich blind, oder fehlen die Bayern tatsächlich in der Sperrübersicht zum 24. Spieltag?


Das liegt daran, dass niemand gesperrt ist und auch niemand von einer Sperre bedroht ist...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperren aktueller Spieltag  - #3


01.03.2016 16:57


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von LordHorst
Bin ich blind, oder fehlen die Bayern tatsächlich in der Sperrübersicht zum 24. Spieltag?


Das liegt daran, dass niemand gesperrt ist und auch niemand von einer Sperre bedroht ist...
Almeida fehlt aber bei Hannover.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Sperren aktueller Spieltag  - #4


02.03.2016 12:02


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von LordHorst
Bin ich blind, oder fehlen die Bayern tatsächlich in der Sperrübersicht zum 24. Spieltag?


Das liegt daran, dass niemand gesperrt ist und auch niemand von einer Sperre bedroht ist...


Immer dieser Bayernbonus...

äh, was ich eigentlich sagen wollte: Könnte man dann nicht den Verein trotzdem aufführen und einfach in beiden Spalten "Keiner" eintragen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema