Spielweise der Bayern (um die 30. Min)

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Spielweise der Bayern (um die 30. Min) | von Süddeutscher65
  Handelfmeter | von DerMazze
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #61


19.12.2015 20:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon

Vll. daran, dass meine Aussagen in der Luft zerdreht werden und eh nur das draus gemacht wird, was dir grade passt? Erst sagst du ich soll einfach meine Aussagen erklären, dann mach ichs sogar und es passt dir immer noch nicht.

Was mir gerade passt?
Ich hab dich nur zitiert. Das man da neuerdings noch einen Thread-Tonus beachten muss, war mir nicht klar.

Und es ist ganz großer Spaß von mehreren Leuten attackiert zu werden und gegen Windmühlen anzukämpfen


Kein Mensch hat dich attackiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #62


19.12.2015 20:31


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@antikas

Zitat von antikas
Kein Mensch hat dich attackiert.


Mammutjäger
@Neon : Tut mir Leid, aber das ist dummes Geschwafel.


im ernst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #63


19.12.2015 20:33


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Neon

Zitat von Neon
Da ist der Punkt, du hast keine Rückfrage gestellt


Da hast du natürlich Recht. Das Fragezeichen in meinem Beitrag war nur als Witz zu betrachten.

Aber anstatt einfach mal in nem normalen Tonfall zu antworten hast du dich ja lieber dazu entschieden, mir ans Bein zu pinkeln.

Aber als Bayernfan hat man da hier die Narrenfreiheit, dass es sich keiner traut sowas zu kritiesieren, weil jeder weiß wieviele dann zur Seite springen. Deshalb kannst du dir auch erlauben, eine Aussage so zu drehen wie du sie willst


Auf so einen unglaublichen Blödsinn gehe ich nicht weiter ein. Schönen Abend noch.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #64


19.12.2015 20:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Neon
Da ist der Punkt, du hast keine Rückfrage gestellt


Da hast du natürlich Recht. Das Fragezeichen in meinem Beitrag war nur als Witz zu betrachten.

Aber anstatt einfach mal in nem normalen Tonfall zu antworten hast du dich ja lieber dazu entschieden, mir ans Bein zu pinkeln.

Aber als Bayernfan hat man da hier die Narrenfreiheit, dass es sich keiner traut sowas zu kritiesieren, weil jeder weiß wieviele dann zur Seite springen. Deshalb kannst du dir auch erlauben, eine Aussage so zu drehen wie du sie willst


Auf so einen unglaublichen Blödsinn gehe ich nicht weiter ein. Schönen Abend noch.


Du hast recht das dein Beitrag deutlich sinnvoller war als der von Mammutjäger, und ich das ich da durcheinander geworfen hab, wer nicht nachgefragt hat. Wobei ich deinen Post auch eher als rhetorische "deine Aussage ist Schwachsinn"-Aussage gelesen hab und immernoch lesen würde.

Und sich gegen 3 Leute verteidigen zu müssen, ist auch ganz großer Spaß



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #65


19.12.2015 20:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von antikas
Kein Mensch hat dich attackiert.


Mammutjäger
@Neon : Tut mir Leid, aber das ist dummes Geschwafel.


im ernst?


Is klar.
Dann sind es natürlich "mehrere Leute" die dich attackiert haben.

Ansonsten schließ ich mich jetzt auch Lord Horst an.
Das wird mir gerade etwas zu hohl mit dir.
Schönen Abend trotzdem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #66


19.12.2015 20:41


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon
Zitat von antikas
Kein Mensch hat dich attackiert.


Mammutjäger
@Neon : Tut mir Leid, aber das ist dummes Geschwafel.


im ernst?


Is klar.
Dann sind es natürlich "mehrere Leute" die dich attackiert haben.


Definitiv nicht "kein Mensch", um bei deinem Hobby des "alles wörtlich nehmens" zu bleiben.

Und "Erkläre mir bitte mal, wieso eine Meisterschaft am 16. Spieltag bereits entschieden sein sollte, wenn der Tabellenführer gerade mal 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat?" ist für mich nicht weit von "Erklär mir mal warum deine Aussage so doof ist" weg. Vorallem wenn es so klar zeigt, dass meine Aussage nichtmals komplett gelesen wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #67


19.12.2015 20:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon


Und "Erkläre mir bitte mal, wieso eine Meisterschaft am 16. Spieltag bereits entschieden sein sollte, wenn der Tabellenführer gerade mal 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat?" ist für mich nicht weit von "Erklär mir mal warum deine Aussage so doof ist" weg. Vorallem wenn es so klar zeigt, dass meine Aussage nichtmals komplett gelesen wurde


Da liegt das Problem wohl eher beim Empfänger als beim Sender.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #68


19.12.2015 20:50


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6418

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Und "Erkläre mir bitte mal, wieso eine Meisterschaft am 16. Spieltag bereits entschieden sein sollte, wenn der Tabellenführer gerade mal 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat?" ist für mich nicht weit von "Erklär mir mal warum deine Aussage so doof ist" weg. Vorallem wenn es so klar zeigt, dass meine Aussage nichtmals komplett gelesen wurde


Da liegt das Problem wohl eher beim Empfänger als beim Sender.


Lag es doch auch bei meinem Post scheinbar. Und wo ist die Aussage von Mammutjäger kein Angriff? Und selbst wenn die Wortwahl nicht direkt als Angriff gemeint war, ist doch mehr als klar, dass mein Post weder ordentlich gelesen noch (daraus folgend) verstanden wurde und daraus Rückschlüße geschloßen werden.

Oder willst du mir ernsthaft sagen Erkläre mir bitte mal, wieso eine Meisterschaft am 16. Spieltag bereits entschieden sein sollte, wenn der Tabellenführer gerade mal 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten hat?" ist eine reine Frage aus Missverständniss und enthält keine Wertung und Interpretation? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #69


19.12.2015 21:39


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

Rückkehr zum Thema

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
Ich fordere alle Beteiligten hier auf zum eigentlichen Thema "Die Spielweise der Bayern" zurückzukehren.
Diskussionen darüber, was wie gemeint war, die sich nur im Kreis drehen, auf Verdrehungen, Unverständnis oder darauf beruhen, dass Aussagen auf die Goldwaage gelegt werden, könnt ihr gerne per Pn weiterführen. Ab sofort nicht mehr hier!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #70


20.12.2015 01:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Bayern haben stellenweise richtig guten Fußball gespielt, trotzdem war ersichtlich, dass der letzte Wille und ein wenig Kraft und Konzentration fehlten. Darüber hinaus ist offensichtlich, dass das Bayernspiel darunter leidet, wenn der 2. Winger fehlt. Müller macht das zwar sehr gut, ihm fehlen aber doch die entscheidenden Fahigkeiten dafür.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise der Bayern (um die 30. Min)  - #71


20.12.2015 08:20


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

Mann mann... Leute...
Was ist denn hier los??? Das nimmt ja ne Dynamik an wie ein ICE mit kaputten Bremsen, der nen Berg runterrast....
Ich wollte mit meinem Fred WEDER auf die "Dominanz" der Bayern (die dieses Jahr gar nicht so groß ist, finde ich) hinweisen, und schon gar nicht andeuten, dass die jetzige Situation in der Tabelle langweilig ist.
Sondern: ( Und ich hoffe, es verstehen nu wirklich ALLE, was ich sagen will)

Es ging mir wirklich nur darum, was die Jungs gestern 15 Minuten lang im und vor dem H96 Strafraum angestellt haben. "Kombinationsfußball zum-mit-der-Zunge-schnalzen" nämlich.

Solche Ballstaffetten, bei denen sogar der Gegner Beifall klatschen müsste (SCHERZ!!!!)
Ihr versteht, was ich meine ?
Man kann den FCB hassen oder eben nicht mögen. Das spielt hier aber keine Rolle.
Der FUßBALLFAN in uns sollte solche Szenen bewundern und lieben.
Ganz OHNE Rivalität !



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

19.12.2015 15:30

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,0
Hannover 96 2,8   3,0  Bayern München 3,2
Markus Sinn
Christian Fischer
Guido Winkmann

Statistik von Manuel Gräfe

Hannover 96 Bayern München Spiele
26  
  36

Siege (DFL)
9  
  23
Siege (WT)
7  
  23

Unentschieden (DFL)
3  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  7

Niederlagen (DFL)
14  
  6
Niederlagen (WT)
13  
  6

Aufstellung

Zieler
Sakai
Marcelo
Schulz
Albornoz
Schmiedebach
Sané
Karaman 84.
Andreasen 70.
Prib
Erdinc 58.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
73. Badstuber 
87. Vidal 
Javi Martinez 
Alonso 
Alcántara 
Müller 
Lewandowski 
Coman 
Benschop  58.
Saint-Maximin  70.
Klaus  84.
87. Rode
73. Kimmich

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  10

Torschüsse gesamt
5  
  14

Ecken
5  
  5

Abseits
4  
  1

Fouls
8  
  8

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema