Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv

Relevante Themen

 Strittige Szene
  15. Min.: Foul nach Ecke | von fumaku
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Sportdirektor Frankfurt | von wtalphil
  Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv | von wtalphil
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #41


31.10.2015 00:57


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra

Irgendwie ein Phänomen gegen den "Klassenprimus" zu bestehen und gegen die direkten Konkurrenten zu loosen.
Das kann es aber allein schon aufgrund der Mathematik nicht ganz so oft geben...

Schaun wir mal ob man gegen die erweiterten Tabellennachbarn gewinnt.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #42


31.10.2015 00:57


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Frankfurt hat 1-2 gute Chancen. Daher wäre auch ein 1:0 möglich gewesen. 
Das beantwortet dann die Frage von Harrygator:
Wie Frankfurt heute ein Tor schießen wollte, bleibt mir rätselhaft.

Jepp, so war meine Wahrnehmung. Der Rest steht in meinem obrigen Posting, sollte bei journalistisch korrekter Arbeit auch beachtet werden.
Bin aber weder auf der Arbeit, noch Journalist...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #43


31.10.2015 01:02


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Frankfurt hat 1-2 gute Chancen. Daher wäre auch ein 1:0 möglich gewesen. 
Das beantwortet dann die Frage von Harrygator:
Wie Frankfurt heute ein Tor schießen wollte, bleibt mir rätselhaft.

Jepp, so war meine Wahrnehmung. Der Rest steht in meinem obrigen Posting, sollte bei journalistisch korrekter Arbeit auch beachtet werden.
Bin aber weder auf der Arbeit, noch Journalist...

Ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem Thread die Medien heftigst verteidigt hast. Daher meine Vermutung das du mit der Sparte etwas zu tun hast. Wenn nicht, entschuldige ich mich für diese Unterstellung.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #44


31.10.2015 01:09


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem Thread die Medien heftigst verteidigt hast. Daher meine Vermutung das du mit der Sparte etwas zu tun hast. Wenn nicht, entschuldige ich mich für diese Unterstellung.
Du hast mir ja auch nichts unterstellt. Daher brauchts auch keine Entschuldigung...

Und ja, manchmal verteidige ich eine Branche, die von der Masse auf die Socken bekommt. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mal bei einer Debattiermeisterschaft teilgenommen habe...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #45


31.10.2015 01:11


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

Gibt man sich vorher geschlagen wird das von vielen Fans nicht verstanden.... Holt man nen Punkt wird daran auch wieder kritisiert... komische Diskussion



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #46


31.10.2015 01:27


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Ich glaube mich zu erinnern, dass du in einem Thread die Medien heftigst verteidigt hast. Daher meine Vermutung das du mit der Sparte etwas zu tun hast. Wenn nicht, entschuldige ich mich für diese Unterstellung.
Du hast mir ja auch nichts unterstellt. Daher brauchts auch keine Entschuldigung...

Und ja, manchmal verteidige ich eine Branche, die von der Masse auf die Socken bekommt. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich mal bei einer Debattiermeisterschaft teilgenommen habe...

Debattiermeisterschaft, da musste ich erst einmal googlen. Wußte garnicht das es so etwas gibt. Da werde ich mich in den nächsten Diskussionen mit deiner Beteiligung wohl etwas zurückhalten

Du musst aber zugeben, dass der ehrliche Journalismus in den letzten Jahren stark nachgelassen hat. Ob Mängel bei der Recherche oder bewußtes Manipulieren von Aussagen. Leider gibt es keine Haftung für solche (für mich) schwerwiegende Fehler.

Wenn ich eine Industrieanlage plane und als Bauleiter versage, habe ich, wenn es ganz unglücklich läuft, die Staatsanwaltschaft wegen Totschlags aufgrund grob fahrlässiger Fehler am Hals. Die Medien können aber durch Falschaussagen Existenzen zerstören ohne belangt zu werden.
Für mich haben die Medien derzeit die größte Macht und dieser sollten sie sich auch bewußt werden, zur Not auch durch Haftung.




"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #47


31.10.2015 01:43


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Debattiermeisterschaft, da musste ich erst einmal googlen. Wußte garnicht das es so etwas gibt. Da werde ich mich in den nächsten Diskussionen mit deiner Beteiligung wohl etwas zurückhalten
Ach, ich unterhalte mich ganz gerne mit verkappte Lilien-Fans...

Du musst aber zugeben, dass der ehrliche Journalismus in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
Hm, ich denke, dass es auch schon früher schlechten Journalismus gab. Ob das zugenommen hat, vermag ich gar nicht zu beurteilen. Aber insgesamt sehe ich es ähnlich wie Du, nämlich dass zumindest der informative, seriöse und ausgewogene Journalismus fast schon die Ausnahme darstellt. Der Mensch will anscheinend verarscht werden, denn es zählen nur Klicks und Auflagen. Und dieser schlechte Journalismus ist wohl sehr nachgefragt. Klingt nach "der Mensch bekommt, was er verdient", ist aber wohl wirklich so. 





Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #48


31.10.2015 01:58


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra
Debattiermeisterschaft, da musste ich erst einmal googlen. Wußte garnicht das es so etwas gibt. Da werde ich mich in den nächsten Diskussionen mit deiner Beteiligung wohl etwas zurückhalten
Ach, ich unterhalte mich ganz gerne mit verkappte Lilien-Fans...

Du musst aber zugeben, dass der ehrliche Journalismus in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.
Hm, ich denke, dass es auch schon früher schlechten Journalismus gab. Ob das zugenommen hat, vermag ich gar nicht zu beurteilen. Aber insgesamt sehe ich es ähnlich wie Du, nämlich dass zumindest der informative, seriöse und ausgewogene Journalismus fast schon die Ausnahme darstellt. Der Mensch will anscheinend verarscht werden, denn es zählen nur Klicks und Auflagen. Und dieser schlechte Journalismus ist wohl sehr nachgefragt. Klingt nach "der Mensch bekommt, was er verdient", ist aber wohl wirklich so. 

Zu den Lilien, es ist sicher nur Lokalpatriotismus.

Den Rest lasse ich mal so stehen. Spiegelt genau meine Meinung wider. Leider wird es sich nicht mehr ändern. Siehe deine drei letzten Sätze. Ein Experiment positive Nachrichten zu verbreiten gab es vor einigen Jahren schon einmal und wurde von der Masse nicht angenommen.

Ich sag mal gute Nacht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #49


31.10.2015 08:18


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Frankfurt hat 1-2 gute Chancen. Daher wäre auch ein 1:0 möglich gewesen. Trotzdem stand die SGE mit 10 Mann vor dem eigenen Strafraum und hat (erfolgreich) das Bayernspiel zerstört.

Die letzten drei Jahre wurde zu Dortmund und dem "entschlüsselten System Klopp" gesagt: deal with it.


Zitat von La_bestia_negra
Irgendwie ein Phänomen gegen den "Klassenprimus" zu bestehen und gegen die direkten Konkurrenten zu loosen.

to lose



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #50


31.10.2015 08:48


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Geht nicht!

Zitat von La_bestia_negra
[...] Was mich aber schon seit einiger Zeit interessiert, warum bringen die Klubs diese Leistung nicht in "wichtigen" Spielen. Die Augsburger würden genausowenig wie die Frankfurter in den derzeitigen Tabellenregionen rumkrebsen.

Irgendwie ein Phänomen gegen den "Klassenprimus" zu bestehen und gegen die direkten Konkurrenten zu loosen.

Weil in wichtigen Spielen - also solchen gegen direkte Konkurrenten - diese Spielweise nicht funktioniert. Zumindest nicht in der öffentlichen Wahrnehmung und hier vor allem der eigenen Fans und Verantwortlichen.

Man stelle sich vor, Veh wäre genau so in Aue angetreten. Aue schießt dann dank eines abgefälschten Verzweiflungsschusses kurz vor Schluß das 1:0. Veh wäre vermutlich noch am selben Abend seinen Job losgewesen. Also erklären hätte er diese Taktik jedenfalls nicht gekonnt.

Oder was wenn jetzt z.B. Augsburg nach Frankfurt kommt und Weinzierl hat ebenfalls diese Taktik vorgegeben? Dann stehen jeweils 10 Mann gelangweilt am eigenen 16er und der Ball liegt irgendwo im Mittelkreis rum ... ja, okay! Leicht übertrieben, aber das kannst Du so halt nicht machen. Vor allem nicht im eigenen Stadion in einem "wichtigen" Spiel als Mannschaft auf Augenhöhe mit dem Anspruch die bessere sein zu wollen.

Diese Taktik (6:4 und dabei vielleicht auch mal einer um eine Position nach vorn rücken, aber nie(!) einen Gegner weiter als 3m aktiv anlaufen) wurde zum ersten mal in dieser Form von Arsenal vorgemacht. Klasse Job Herr Wenger! Aber genauso klasse von Veh abgekupfert und umgesetzt. Das hatte beeindruckende Struktur. Perfekte Ketten. Keine Löcher innen. Konsequentes Doppeln und oft Triplen(ist das ein Wort?) der Außen. 3 Innenverteidiger von denen einer fast Manndeckung gegen Lewa gespielt hat und die am 5er alles weggeköpft oder niedergerissen haben (sorry, der musste sein ) was da so kam.

Nicht schön, aber effektiv. Und vor allem als vermeintlich chancenloses Team von den Fans so akzeptiert. Klar kann man so auch gegen Augsburg im eigenen Stadion ein 0:0 holen ... nur ob das die Leute auf den Rängen dann genauso dufte finden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #51


31.10.2015 09:30


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

brillantes Spiel der Frankfurter. Ich bin begeistert.
Hoffe, dass die anderen 16 Vereine der Liga sich ein Beispiel an Frankfurt nehmen. Außer Gladbach, da weiß man schon wie man gegen Bayern spielt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #52


31.10.2015 09:42


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Verruca

Ich meinte damit eigentlich auch die Einstellung und nicht das taktische Verhalten. Leider gibt es zur DFB-Pokal Partie keine Laufstatistik (jedenfalls nicht gefunden). Ich kann mir aber vorstellen, dass die Laufdistanz stark von der gestrigen abweicht. Gegen Gladbach waren das schon 5 km weniger als gestern. Die Spielweise sollte da aber eigentlich die Selbe sein.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #53


31.10.2015 09:44


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Am Ende hat Frankfurt mit dieser Art Fußball zu spielen alles richtig gemacht.
Einen Punkt gegen diese derzeit übermächtigen Bayern kann man schon mal als Erfolg zu den Akten legen.
Vor allem gelang es ihnen, die Außen kaum zur Geltung kommen zu lassen. Costa und Coman wurden immer wieder gedoppelt, so dass es diesen kaum gelang, bis zur Grundlinie zu kommen.
Der Zweck heiligt die Mittel und fertig.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #54


31.10.2015 10:10


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Die Spielweise fande ich schon OK. Nicht nur am Einigeln sondern auch ab und an mit Drang nach vorne und das nicht nur über lange Bälle und Konter.
Was ich sehr schade fand das nahezu in jedem Zweikampf die Hände zur Hilfe genommen wurden und das vom Schiri mMn nicht einmal abgepfiffen worden ist...vielleicht ist mir das aber auch bei der Masse der nicht gegebenen Fouls nicht aufgefallen.

Wie schon an anderer Stelle geschrieben sollte die DFL hier mal versuchen eine Saison über rigoros solche Szenen abzupfeifen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #55


31.10.2015 10:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ grasallergie

Zitat von grasallergie
brillantes Spiel der Frankfurter. Ich bin begeistert.
Hoffe, dass die anderen 16 Vereine der Liga sich ein Beispiel an Frankfurt nehmen. Außer Gladbach, da weiß man schon wie man gegen Bayern spielt


Dir ist aber schon bewusst das Bayern gestern nicht zielstrebig war und der letzte Pass nicht gut genug war.

Meines Wissen hat Köln ebenso defensiv gespielt und am Ende trotzdem 4 Stück kassiert.

ich bin mir sicher das Bayern gestern gewonnen hätte, wenn sie sich bessern angestellt hätten.

Übrigens glaubst du die anderen 16 Klubs in der Liga spielen offensiv gegen Bayern ?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #56


31.10.2015 11:29


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Man kann es ihnen kaum verübeln, denn es führt immer wieder zum Erfolg. Und ein offener Schlagabtausch endet für Frankfurt mit einer Klatsche, auch wenn es dann vlt. 3:5 ausgehen würde.
Aber ich meine das Spiel ist dann natürlich todlangweilig, denn auch die besten Spieler können sich nicht oft gegen fünf Gegenspieler durchsetzen und dann endet es eben in endlosen Passstafetten 30 m vor dem Tor.
Ich kann jeden verstehen, der sagt, dass er sich so ein Spiel nicht anschauen will, aber die Vorwürfe dann an die Frankfurter richten und nicht an die Bayern, denn Bayern versucht dem Gegner natürlich sein Spiel aufzudrängen, aber jeder Gegner unterhalb der CL nimmt es auch an und zwingt die Bayern ja dazu permanent den Ball zu haben und irgendwo die Lücke zu suchen, denn die Taktik ist immer auf ein 0:0 zu gehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #57


31.10.2015 11:32


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von grasallergie
brillantes Spiel der Frankfurter. Ich bin begeistert.
Hoffe, dass die anderen 16 Vereine der Liga sich ein Beispiel an Frankfurt nehmen. Außer Gladbach, da weiß man schon wie man gegen Bayern spielt


Dir ist aber schon bewusst das Bayern gestern nicht zielstrebig war und der letzte Pass nicht gut genug war.

Meines Wissen hat Köln ebenso defensiv gespielt und am Ende trotzdem 4 Stück kassiert.

ich bin mir sicher das Bayern gestern gewonnen hätte, wenn sie sich bessern angestellt hätten.

Übrigens glaubst du die anderen 16 Klubs in der Liga spielen offensiv gegen Bayern ?


Frankfurt hatte einfach das Glück, dass der letze Pass nie kam, ich denke, dass kann man auch als Frankfurter zugeben. Den Punkt hat man sich verdient indem man angetreten ist, aber im Endeffekt hätte man sich über ein 0:1 auch nicht beschweren können, den im Endeffekt hat Frankfurt quasi ja nicht mitgespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #58


31.10.2015 11:38


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@ SGE23

Zitat von SGE23
Gibt man sich vorher geschlagen wird das von vielen Fans nicht verstanden.... Holt man nen Punkt wird daran auch wieder kritisiert... komische Diskussion

Die Aussage von Veh klingt einfach nach einer Ausrede, wer will das hören? Und die Kritik geht dahin, dass man von Anfang an nur auf ein 0:0 geht und dadurch das Spiel einfach langweilig wird. Sich darüber jetzt noch zu wundern ist auch komisch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #59


31.10.2015 11:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Benrush

Zitat von Benrush
Zitat von SGE23
Gibt man sich vorher geschlagen wird das von vielen Fans nicht verstanden.... Holt man nen Punkt wird daran auch wieder kritisiert... komische Diskussion

Die Aussage von Veh klingt einfach nach einer Ausrede, wer will das hören? Und die Kritik geht dahin, dass man von Anfang an nur auf ein 0:0 geht und dadurch das Spiel einfach langweilig wird. Sich darüber jetzt noch zu wundern ist auch komisch.


Das find ich auch immer zu köstlich.
Einige propagieren immer das Ende der Bundesliga, weil die ja soooo langweilig ist, wegen der Münchner Dominanz, feiern auf der anderen Seite aber so einen unglaublich destruktiven Anti-Fussball.
Nicht falsch verstehen. Völlig legitime Taktik der Frankfurter, aber dann darf man auch an anderer Stelle nicht jammern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spielweise Frankfurt - Bitte sachlich & objektiv  - #60


31.10.2015 11:58


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Ich verstehe das nicht.

Wann haben die Frankfurter in den letzten Wochen konstruktiv gespielt.

Ich schätze in den letzten Spielen 4 davor 3 davor 5 Torschüsse.

Diesmal waren es 6 Torschüsse!
Da wurde die nicht vorhandene Offensive aber eindrucksvoll in der Statistik hinterlegt.

Es hat sich in Zahlen sogar verbessert



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2015 20:30


15.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
Eintr. Frankfurt 2,0   2,4  Bayern München 4,3
Florian Heft
Jan Seidel
Norbert Grudzinski

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
11  
  15
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Hradecky
Hasebe
Zambrano
Gelbe Karte Abraham
Oczipka
Gelbe Karte Ignjovski
Medojevic 77.
Stendera 90.
Gelbe Karte Aigner 88.
Gelbe Karte Seferovic
Meier
Neuer 
76. Lahm  Gelbe Karte
Javi Martinez 
Boateng 
50. Rafinha 
Alonso 
Robben  Gelbe Karte
Vidal 
Douglas Costa 
65. Coman 
Lewandowski 
Russ  77.
Reinartz  88.
Djakpa  90.
50. Müller
76. Alaba
65. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema