Stößt Risse Kalou im Strafraum um?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  72. Min.: Stößt Risse Kalou im Strafraum um? | von Sensei_Leku
  74. Min.: Handspiel Skjelbred | von wtalphil
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Hertha BSC

In der 72. Spielminute verlängert Ibisevic eine Ecke von Hertha an den zweiten Pfosten, wo sich Risse und Kalou im Zweikampf befinden. Risse hat die Hände auf Kalous Rücken, dieser fällt.Stößt Risse Kalou und hätte es in dieser Szene Elfmeter für Hertha geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 6 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 8 x Veto

 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #61


27.02.2016 17:44


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 157

Klare Stoßbewegung - klarer Elfer



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #62


27.02.2016 17:45


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@Yukon

- Veto
Zitat von Yukon
Wie viele Strafstöße werden der Hertha in dieser Saison denn noch fälschlicherweise verweigert? Imo recht eindutig zu sehen, dass Risse Kalou stößt und damit den Kopfball verhindert. Die Konsequenz wäre Strafstoß und ggf. eine persönliche Strafe.


Ich kann dir zwar nicht sagen wieviel wir diese Saison noch nicht kriegen..

Kann dir aber sagen das lt. KT uns diese Saison bisher 8 Elfer verweigert wurden... dieser hier wäre dann der 9.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #63


27.02.2016 18:21


bergpass


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 352

- Veto
Klares Stoßen. Da hätte ich auf den Punkt gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #64


27.02.2016 19:19


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@Zyndros

- Veto
Zitat von zyndros
Also deutlicher als in der Slomo Version gehts ja wohl nicht mehr..

Denke dieser "Kontakt" mit beiden Armen hat da nix zu suchen..


Dass Risse selbst Schuld ist, wenn er die Hände dahinnimmt und dann gepfiffen wird, ist keine Frage, insofern haben die Hände da tatsächlich nichts zu suchen.

Dass es ein Stoß ist, muss man mE da aber reininterpretieren. Wenn man einen Stoß unbedingt sehen will, dann kann man ihn vielleicht auch sehen. Allerdings versucht Kalou ja nach dem zum Ball zu springen, den kann er nur kriegen, wenn er leicht seitlich und nach vorne springt. Das ist für mich auch eine, wenn nicht sogar die wahrscheinlichere Möglichkeit.

Ich will es gar nicht ausschließen, dass es einen leichten Stoß gab, wirklich belegt wird er von den Bildern nicht. Gerade bei der Slomo nicht, weil die Ursache und Wirkung ja noch mehr verschleiert. Da bräuchte man mehr Bilder. Den Stoß zu vermuten, nur weil Kalou sich beschwert ist für mich kein Beleg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #65


27.02.2016 19:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Nach der Slomo bin ich eher der Meinung, dass Risse die Flugbahn des Balls genau beobachtet und Kalou im entscheidenden Moment nach vorn stößt. Damit kommt dieser nicht mehr an den Ball. Strafstoß wäre vertretbar gewesen

wie würde hier die Farbe der Karte aussehen? Kalou wäre ja aus weniger als 5m vor dem Tor frei zum Abschluss gekommen.


Btw: Ähnliches Foul wurde übrigens einige Minuten später an Ibisevic im Mittelfeld abgepfiffen, warum also hier nicht? Klarer Schubser, nichts böses, dennoch regelwidrig. Die Argumentation, dass dies zu wenig für einen Elfer wäre, ist unsinnig. Entweder ist es ein Foul oder es ist kein Foul, der Ort und die Intensität des Fouls spielt dabei doch keine Rolle, Foul ist Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #66


27.02.2016 19:42


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@Baris1892

- Veto
Zitat von Baris1892
Zitat von Schwarzangler
Nach der Slomo bin ich eher der Meinung, dass Risse die Flugbahn des Balls genau beobachtet und Kalou im entscheidenden Moment nach vorn stößt. Damit kommt dieser nicht mehr an den Ball. Strafstoß wäre vertretbar gewesen

wie würde hier die Farbe der Karte aussehen? Kalou wäre ja aus weniger als 5m vor dem Tor frei zum Abschluss gekommen.


Btw: Ähnliches Foul wurde übrigens einige Minuten später an Ibisevic im Mittelfeld abgepfiffen, warum also hier nicht? Klarer Schubser, nichts böses, dennoch regelwidrig. Die Argumentation, dass dies zu wenig für einen Elfer wäre, ist unsinnig. Entweder ist es ein Foul oder es ist kein Foul, der Ort und die Intensität des Fouls spielt dabei doch keine Rolle, Foul ist Foul.

Das hat fast schon System wie der Hertha in dieser Saison Strafstöße vorenthalten werden.

BTW: Warum kommt hier eigentlich ein Moderationshinweis mit einem Hinweis auf Arjen R.? Das war doch recht eindeutig und keine Flugstunde wie beim fliegenden Holländer...



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #67


27.02.2016 19:54


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

- Veto
Hab mir jetzt das erste Video von JFB in Normalgeschwindigkeit und vor allem größer auf dem Bilderhoster angeschaut. Da passt das Fallen von Kalou tatsächlich zu einem Schubser. In dem verlangsamten Video hat mich irritiert, dass Kalou auch den Kopf zur Seite nimm (der jedenfalls nicht getroffen wird) und daraus eher auf einen Sprung von Kalou getippt. Da für die Ursache/Wirkung-Beurteilung die Normalgeschwindigkeit meist aussagekräftiger ist, spricht für mich nun doch mehr für einen Schubser, der auch nicht nur unbedeutend ist.

Nicht-Pfeifen ist zwar mE im Ermessensbereich des Schiris (Kann-Elfer), ich hätte wohl dann aber auch eher gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #68


27.02.2016 20:19


bimmeLinho


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 224

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter
Hab mir jetzt das erste Video von JFB in Normalgeschwindigkeit und vor allem größer auf dem Bilderhoster angeschaut. Da passt das Fallen von Kalou tatsächlich zu einem Schubser. In dem verlangsamten Video hat mich irritiert, dass Kalou auch den Kopf zur Seite nimm (der jedenfalls nicht getroffen wird) und daraus eher auf einen Sprung von Kalou getippt. Da für die Ursache/Wirkung-Beurteilung die Normalgeschwindigkeit meist aussagekräftiger ist, spricht für mich nun doch mehr für einen Schubser, der auch nicht nur unbedeutend ist.

Nicht-Pfeifen ist zwar mE im Ermessensbereich des Schiris (Kann-Elfer), ich hätte wohl dann aber auch eher gepfiffen.


Einer von zwei Kölnern, die in der Lage sind ihre Fanbrille abzunehmen. ( von insgesamt 25 ? )
Danke, dass es auch noch Menschen wie dich gibt.



Blau-Weiß sind unsere Farben, Hertha ist unser Verein, wir werden dich im Herzen tragen und lassen dich niemals allein !


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #69


27.02.2016 20:57


yShark23


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 37

- Veto
Leichtes Stoßen, für mich dennoch regelwidrig, da es Kalou beim Sprung erwischt und er somit keine Chance mehr hat zum Ball zu gehen. Die Arme von Risse haben da an Kalou garnichts verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #70


27.02.2016 21:30


Jaschaa1


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 17.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 46

- Veto
Eindeutiger Schubser von Kalou, der auch ursächlich dafür ist, dass er nicht völlig frei zum Kopfball kommt. Welche Farbe eine eventuelle Karte bei einem Pfiff hat, wäre dann natülrich eine weitere interessante Frage, aber wichtig ist: Klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #71


28.02.2016 10:28


HopelDieBopel


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 289

- richtig entschieden
Knifflige Entscheidung. Meiner Meinung nach fällt Kalou hier zu schnell, der Kontakt war auch mit übermäßig.

Ich hätte auch weiterspielen lassen.



Ich habe fertig!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #72


28.02.2016 11:43


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Werner86

Zitat von Werner86
Ich stelle mal den Vergleich auf zur Situation von Großkreutz gegen Alex Meier vor 3 Wochen. Da hat Großkreutz ganz bewusst Meier beim Kopfballversuch weggestumpt, mit mehr Energie als hier Risse gegen Kalou. Damals gab es eine knappe Mehrheit für eine Fehlentscheidung der Fans, aber eine knappe Mehrheit des Kompetenzteams für eine richtige Entscheidung des Referees.

Meines Erachtens darf hier daher das KT niemals auf eine Fehlentscheidung mehrheitlich abstimmen.
Für mich bleibt es eine Kann-Entscheidung. Ich würde sagen, ein Viertel oder ein Drittel der Schiris pfeifen da Elfer.


Interssant, daß noch niemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat.
Vergleiche werden hier ja nicht gerne gesehen, aber diese beide Szenen sind sich doch verdammt ähnlich. KT Abstimmung dürfte wohl 5:5 ausgehen, da Hrub bei der Meier Szene nicht abgestimmt hat, ich glaub der mag Köln nicht .

Zur Szene; naja, evntl. hätte man sich nicht beschweren können, aber wäre hier Elfer gepfiffen worden gäbe es jetzt eine Diskussion in die andere Richtung. Wie waren die Worte bisher, die gefallen sind, wenn Kölnspieler "berührt" worden sind ? "er macht zu viel daraus"; "nicht jede Berührung ist ein Foul", "die Flugkurve passt nicht zu der Berührung", alles Argumente, die auch hier zutreffen.

Ich schau mal wie ich die Meier - Großkreuz Szene gewertet habe, u. mache dementsprechend meinen Daumen.


oh, gerade gesehen, daß ich diese Szene damals nicht beurteilt habe ( nur das Gentner Handspiel ), verm. war es mir damals auch zu knifflig, also stimme ich hier auch nicht ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #73


28.02.2016 12:03


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@hennes1976

- Veto
Zitat von hennes1976
Vergleiche werden hier ja nicht gerne gesehen,


Da hat mal wieder jemand "Jehova" gesagt...

Hab mir die Szene mal angeschaut, in der Tat die sind ja extrem vergleichbar. Den Schubser bei Meier kann man sogar viel deutlicher erkennen.

Wollen wir noch wetten, dass es hier gleichwohl wieder "zu Null" ausgeht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #74


28.02.2016 12:24


yShark23


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 14.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 37

@hennes1976

- Veto
Zitat von hennes1976
Zitat von Werner86
Ich stelle mal den Vergleich auf zur Situation von Großkreutz gegen Alex Meier vor 3 Wochen. Da hat Großkreutz ganz bewusst Meier beim Kopfballversuch weggestumpt, mit mehr Energie als hier Risse gegen Kalou. Damals gab es eine knappe Mehrheit für eine Fehlentscheidung der Fans, aber eine knappe Mehrheit des Kompetenzteams für eine richtige Entscheidung des Referees.

Meines Erachtens darf hier daher das KT niemals auf eine Fehlentscheidung mehrheitlich abstimmen.
Für mich bleibt es eine Kann-Entscheidung. Ich würde sagen, ein Viertel oder ein Drittel der Schiris pfeifen da Elfer.


Interssant, daß noch niemand auf Deinen Kommentar geantwortet hat.
Vergleiche werden hier ja nicht gerne gesehen, aber diese beide Szenen sind sich doch verdammt ähnlich. KT Abstimmung dürfte wohl 5:5 ausgehen, da Hrub bei der Meier Szene nicht abgestimmt hat, ich glaub der mag Köln nicht .

Zur Szene; naja, evntl. hätte man sich nicht beschweren können, aber wäre hier Elfer gepfiffen worden gäbe es jetzt eine Diskussion in die andere Richtung. Wie waren die Worte bisher, die gefallen sind, wenn Kölnspieler "berührt" worden sind ? "er macht zu viel daraus"; "nicht jede Berührung ist ein Foul", "die Flugkurve passt nicht zu der Berührung", alles Argumente, die auch hier zutreffen.

Ich schau mal wie ich die Meier - Großkreuz Szene gewertet habe, u. mache dementsprechend meinen Daumen.


oh, gerade gesehen, daß ich diese Szene damals nicht beurteilt habe ( nur das Gentner Handspiel ), verm. war es mir damals auch zu knifflig, also stimme ich hier auch nicht ab.


Auch wenn ich denke, dass Maier von Großkreutz da regelwidrig gefoult wurde, sehe ich es in dieser Szene dann doch deutlicher. Der Schubser von Risse gegen Kalou hat doch deutlich mehr Energie. Großkreutz schiebt Maier zwar von hinten, aber Risse schubst Kalou hier weg, daher beide Szenen nur teilweise miteinander zu vergleichen.

Nicht jede Berührung ist zwar ein Foul, hierbei wird Kalou allerdings aktiv gehindert an den Ball zu gehen mit einem Schubser von Risse, der eindeutig ist. 

Wohin soll Kalou denn springen deiner Meinung nach? Ich denke schon das die Flugkurve passt. Und auch macht Kalou doch nicht zu viel daraus, wenn er während er hochspringen will umgeschupst wird und dann hinfällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #75


28.02.2016 12:39


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 433

Dardai sagt bei Sport 1 das man dafür keinen Elfer geben darf, solche Berührungen passieren bei jeder Ecke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #76


28.02.2016 12:44


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 316

- Veto
Im Doppelpass machen die gerade den Fehler, dass man eine freie Sichtachse mit einen freien Blick gleichsetzt. Der Schiedsrichter hat schließlich den Ball  im blickt und schwenkt da parktisch den Ball hinterher. Es dürfte das Gespann Risse/Kalou einen Moment zuspät ins Blickfeld bekommen haben.

Für mich ist das hier ein Elfmeter, auch das keine heftige Aktion von Risse ist, aber bedarf halt keines großen Kraftauswand wenn man den Impuls mit der Bewegung des Gegners geben kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #77


28.02.2016 12:49


drhouse


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 27.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 4

@Superwetti

- richtig entschieden
Zitat von Superwetti
Dardai sagt bei Sport 1 das man dafür keinen Elfer geben darf, solche Berührungen passieren bei jeder Ecke.


Auch grade gesehen und ich teile diese Einschätzung auch.

Auch Fandel meinte er hätte den nicht gepfiffen und es wäre eher eine 50:50 Geschichte aber keine klare Fehlentscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #78


28.02.2016 12:52


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4050

@yShark23

- Veto
Zitat von yShark23
Auch wenn ich denke, dass Maier von Großkreutz da regelwidrig gefoult wurde, sehe ich es in dieser Szene dann doch deutlicher. Der Schubser von Risse gegen Kalou hat doch deutlich mehr Energie. Großkreutz schiebt Maier zwar von hinten, aber Risse schubst Kalou hier weg, daher beide Szenen nur teilweise miteinander zu vergleichen.


Ach Du brauchst einen heftigen Schubser? Dann nimm diesen mach unserem KT regelgerechten:

http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-koln-/23/9695?page=1&spieltag=7&saisonId=205

Nochmal, für mich kann man die alle pfeifen, auch den von Risse gegen Kalou. Bei Schubsern gibt es hier aber keine einheitlichen Entscheidungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #79


28.02.2016 12:56


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von hennes1976
Vergleiche werden hier ja nicht gerne gesehen,


Da hat mal wieder jemand "Jehova" gesagt...

Hab mir die Szene mal angeschaut, in der Tat die sind ja extrem vergleichbar. Den Schubser bei Meier kann man sogar viel deutlicher erkennen.

Wollen wir noch wetten, dass es hier gleichwohl wieder "zu Null" ausgeht?


Ich glaube, daß diese Seite hier schon voll in DFB Hand ist, mehr wie Summe x in Plus o. Minus darf es für einen Verein vermutlich nicht geben.
Wird ein Club offensichtlich benachteiligt, wird irgendeine Szene hergezaubert, in der man diese Benachteiligung wieder wettmachen kann.

So auch bei diesem Spiel, hab bisher noch kein Medium gesehen/gelesen wo diese Kalou Szene überhaupt erwähnt wird. Überall geht es nur um das Handspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Stößt Risse Kalou im Strafraum um?  - #80


28.02.2016 12:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wie schon gesagt... Das ist ne 50:50 Frage. Und ich tippe darauf, dass die Hertha-Fans hier bei der Situation von Meier/Großkreutz eben nicht 90:10 für Elfer gevotet hätten wie hier, sondern maximal 55:45 (wie auch hier abgestimmt wurde). Da schlägt doch die Vereinsbrille durch, auch wenn ich das natürlich verstehen kann.

Ich bleib dabei: Egal, was der Schiri gepfiffen hätte, es wäre nicht falsch gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich wird Kalou durch Risse behindert richtig zum Kopfball zu gehen, gerade beim Sprung ist es leicht aus dem Gleichgewicht durch einen Schubser zu geraten.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Enge Szene, aber für mich Elfmeter. Die Arme haben so weit ausgestreckt einfach nichts zu suchen. Der Schubser ist auch vorhanden, daher Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Der Arm ist dran, aber einen wirklichen Stoß kann ich nicht erkennen. Für mich kein Elfmeter

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Risse schubst Kalou nicht fest, aber sehr effektiv, da Kalou just in diesem Moment zum Kopfball geht. Durch eben diesen Schubser ist der Stürmer daran gehindert, den Ball sauber zu köpfen. Ich hätte hier Elfmeter gepfiffen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Einen Stoß kann ich nicht erkennen und mehr als ein Schieben, sehe ich nicht(s. Threat). Schwierig aber für mich ist der Armeinsatz noch so eben im Rahmen. Ich hätte hier eher nicht gepiffen.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Die Arme sind dran, aber ich sehe keinen wirklichen Stoß. Ich gestehe Verteidigern ein gewisses Stören im 16er zu. Das hier ist nicht an der Grenze aber für mich kein Elfmeterpfiff

-
toopac
Schalke 04-Fan

Kalou will mit den Kopf zum Ball und wird von Risse geschubst. Für mich ausreichend für einen Elfmeter.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Gerangel im Strafraum, aber das ist normal. Für mich kein Elfmeter.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Feiner Schubser im richtigen Moment als Kalou zum Ball will und ihn so nicht erreicht. Für mich Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Risse schubst Kalou in dem Moment, in dem er hochspringt und deshalb am verwundbarsten ist. Dadurch behindert er ihn beim Versuch, den Ball zu köpfen. Hier hätte ich Elfmeter gegeben.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Er hat die rechte Hand hinten am Trikot. Aber einen klaren Stoß erkenne ich nicht. Ein leichter Schieber mag vorliegen der für mich aber nicht zwingend einen Elfmeter bedeutet.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Auch hier wäre ein Strafstoß gerechtfertigt gewesen. Begründung im Thread.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Mit beiden ausgestreckten Armen stößt Risse genau in dem Moment, in dem Kalou abspringt. Das ist für mich ein relativ klarer Elfmeter.

×

26.02.2016 20:30


43.
Ibisevic
72.
(11er)
unbekannt
74.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,3
1. FC Köln 4,6   4,3  Hertha BSC 4,0
Sascha Thielert
Sven Jablonski
Robert Schröder

Statistik von Tobias Stieler

1. FC Köln Hertha BSC Spiele
22  
  25

Siege (DFL)
3  
  8
Siege (WT)
4  
  9

Unentschieden (DFL)
9  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
10  
  15
Niederlagen (WT)
11  
  12

Aufstellung

Horn
Maroh
Mavraj
Heintz
Risse
Lehmann
Hector 69.
Mladenovic 59.
Gerhardt 79.
Gelbe Karte Modeste
Bittencourt 79.
Jarstein 
Pekarík 
Stark 
Brooks  Gelbe Karte
Plattenhardt  Gelbe Karte
Weiser 
Skjelbred 
68. Lustenberger 
90. Haraguchi 
Ibisevic 
79. Kalou 
Hosiner  59.
Hartel  79.
Gelbe Karte Jojic  69.
79. Baumjohann
68. Hegeler
90. Stocker

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hertha BSC Schüsse auf das Tor
4  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  5

Ecken
2  
  8

Abseits
2  
  1

Fouls
15  
  10

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema