Tor des Monats

 Tor des Monats  - #1


03.05.2012 15:37


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

klick

Hammer Tor von Cisse beim Spiel Chelsea - Newcastle



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor des Monats  - #2


03.05.2012 16:12


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@creative

Zitat von creative:
klick

Hammer Tor von Cisse beim Spiel Chelsea - Newcastle


Tor des Monats? Du meinst wohl des Jahres! ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor des Monats  - #3


03.05.2012 22:02


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@creative

Zitat von creative:
klick

Hammer Tor von Cisse beim Spiel Chelsea - Newcastle


Allerdings, ich habe das Glück gehabt, mir das Spiel live ansehen zu können. Insgesamt war das ein klasse Spiel, überschattet jedoch von zwei Aktionen:

Auf positive Weise durch das Wahnsinnstor von Cisse.
Auf negative Weise durch die Wahnsinnsaktion von Mikel gegen Cheik Tiote und die dadurch resultierende schwere Verletzung. Der Junge gehört für mich lang gesperrt, da wird nur wohl nix mehr kommen.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor des Monats  - #4


03.05.2012 22:26


IlIlGhostfaceIlIl
IlIlGhostfaceIlIl

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 29

Rote Karte?

Zitat von Rüpel:

Allerdings, ich habe das Glück gehabt, mir das Spiel live ansehen zu können. Insgesamt war das ein klasse Spiel, überschattet jedoch von zwei Aktionen:

Auf positive Weise durch das Wahnsinnstor von Cisse.
Auf negative Weise durch die Wahnsinnsaktion von Mikel gegen Cheik Tiote und die dadurch resultierende schwere Verletzung. Der Junge gehört für mich lang gesperrt, da wird nur wohl nix mehr kommen.

MfG


Ich hab mich schon gefragt wie die 10 min Nachspielzeit zustande kamen. Auf kicker.de waren allerdings keine Informationen das Mikel überhaupt eine rote Karte bekommen hat.

Im übrigen ein Super Tor von Cisse, das ist wirklich Klasse was er im Moment in Newcastle leistet. Umso erstaunlicher ist auch wie wenig man ihn eigentlich in Freiburg vermisst.

Das Video ist mittlerweile auch schon wieder gesperrt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tor des Monats  - #5


04.05.2012 07:43


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@Ghostface

Tiote hatte Mikel in einem vorangegangenen Zweikampf etwas härter angegangen und den Ellenbogen dabei benutzt. Mikel hat das dann zum Anlass genommen und hat Tiote kurz darauf in einem Luftduell mit voller Absicht den Ellenbogen ins Gesicht gerammt.
Tiote musste dadurch 10 Minuten auf dem Platz behandelt werden, wurde beatmet und mit starrer Halskrause vom Platz getragen.
Er hatte im Endeffekt dann "nur" einen tiefen Riss über dem Auge und eine leichte Gehirnerschütterung.

Mikel hat indes nicht einmal eine Gelbe Karte bekommen.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema