Umfragen

 Umfragen  - #1


20.09.2011 15:44


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Weiß nicht, ob es das hier schon gibt und ich es einfach nicht finde.
Aber wie wäre es, wenn man hier auch mal nen paar Umfragen macht wie zum Beispiel, welcher Trainer fliegt als erstes oder als nächstes, wer wird Torschützenkönig oder was auch immer für blöde Fragen.

Also wie bei der alten Blutgratsche.

Und auch wenn ich selber nicht mitmache bei dem Tippspiel.
Könnte man dort ja ebenfalls ein paar zusätzliche Tipp eingeben können, mit den oben genannten Fragestellungen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umfragen  - #2


20.09.2011 16:27


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@creative

Zitat von creative:
Weiß nicht, ob es das hier schon gibt und ich es einfach nicht finde.
Aber wie wäre es, wenn man hier auch mal nen paar Umfragen macht wie zum Beispiel, welcher Trainer fliegt als erstes oder als nächstes, wer wird Torschützenkönig oder was auch immer für blöde Fragen.

Also wie bei der alten Blutgratsche.

Und auch wenn ich selber nicht mitmache bei dem Tippspiel.
Könnte man dort ja ebenfalls ein paar zusätzliche Tipp eingeben können, mit den oben genannten Fragestellungen.


Grundsätzlich finde ich die Idee klasse... à la "Frage der Woche" oder so was - find ich gut!
Ich würde das allerdings nicht mit dem Tippspiel verknüpfen, sondern für sich stehen lassen, früher nannte man das doch Tele-Dialog...;-)

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Umfragen  - #3


20.09.2011 17:09


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Sehe ich genauso! Gute Idee auf jeden Fall, aber eben eher freistehend, also nicht an das Tippspiel gekoppelt! Eine "Frage der Woche" wäre hier höchstinteressant!
LG



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema