Und mal wieder sky

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Und mal wieder sky | von creative
  Was ist da mit dem Platz oder den Schuhen los? | von haifischflossensuppe
  Glückwunsch VfB ! | von haifischflossensuppe
  Unsportliche Aktion von Mladenovic | von Cloudbuster
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Und mal wieder sky  - #1


23.01.2016 15:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

Gibt es hier eigentlich noch andere die Probleme mit sky haben?
Gerade durfte ich wieder anrufen. Und ich bekomme jetzt ein neues Netzteil.
In der Zwischenzeit darf ich aufs halbe Spiel verzichten. Und was bieten die mir als Entschädigung an. Einen Film?

Ich würde mich mal freuen, wenn es mal eine ernsthafte Alternative geben würde, wo ich Bundesliga CL, EL und DFB Pokal sehen kann.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #2


23.01.2016 16:22


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

Ich würde mich mal freuen, wenn es mal eine ernsthafte Alternative geben würde, wo ich Bundesliga CL, EL und DFB Pokal sehen kann.

kneipe !

jeder wirt freut sich über die 3-4 bier die du trinkst.
du hast gesellschaft, vllt neue freundschaften, kannst das spiel gucken und zahlst im monat fast dasselbe (vorallem, wenn die lockvogelangebote vorbei sind nach 12 monaten und du 36+ euro zahlst)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #3


23.01.2016 17:07


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Snoap

Zitat von Snoap
Ich würde mich mal freuen, wenn es mal eine ernsthafte Alternative geben würde, wo ich Bundesliga CL, EL und DFB Pokal sehen kann.

kneipe !

jeder wirt freut sich über die 3-4 bier die du trinkst.
du hast gesellschaft, vllt neue freundschaften, kannst das spiel gucken und zahlst im monat fast dasselbe (vorallem, wenn die lockvogelangebote vorbei sind nach 12 monaten und du 36+ euro zahlst)

klugscheissermodus an:
Da machst du aber klar was falsch. Ich zahle derzeit für komplett in HD meine 34,99 und das 24 Monate lang. Wenn du dir nur das Sportpaket mit Buli in Scharf gönnst kommst du auf 25,99.

Bei rund 50 Spielen und einen Kneipenbesuch von niedrig geschätzt 10 EUR kommst du so auf knapp 42 EUR im Monat. Oder anders herum, pro Spiel daheim auf knapp über 6 EUR. Da kannst du dann auch dein Bier noch trinken und sparst noch dabei.
klugscheissermodus aus.

Mit den Freunden gebe ich dir recht, wenn man bisher keine hatte bzw. die Wohnung nicht vorzeigbar ist.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #4


23.01.2016 17:19


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 248

Das sagt sich so einfach ...

Ich war Jahre lang ein reiner Kneipengucker. Meine Lieblingsstammkneipe in meinem Vorort einer mittelgroßen Ruhrgebietsstadt hat aber leider wie so viele Kneipen heutzutage kein Sky mehr. Bei mir in der gesamten Stadt (knapp 100000 Einwohner) gibt es noch ca. 5 Kneipen/Lokale wo man halbwegs gut Fußball schauen kann.

Sky hat mit den Preiserhöhungen für Wirte leider jegliche Fußballkultur in den Kneipen kaputt gemacht.

Mittlerweile habe ich zuhause Sky vermisse aber die Kneipen Tage.

Ich hoffe du findest wenigstens eine.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #5


23.01.2016 17:29


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Lyxl

Zitat von lyxl
Ich war Jahre lang ein reiner Kneipengucker. Meine Lieblingsstammkneipe in meinem Vorort einer mittelgroßen Ruhrgebietsstadt hat aber leider wie so viele Kneipen heutzutage kein Sky mehr. Bei mir in der gesamten Stadt (knapp 100000 Einwohner) gibt es noch ca. 5 Kneipen/Lokale wo man halbwegs gut Fußball schauen kann.

Sky hat mit den Preiserhöhungen für Wirte leider jegliche Fußballkultur in den Kneipen kaputt gemacht.

Mittlerweile habe ich zuhause Sky vermisse aber die Kneipen Tage.

Ich hoffe du findest wenigstens eine.


Kneipe ist bei mir wirklich keine gute Alternative.
Ich schaue es eigentlich auch gerne zu Hause, da ich nie so der richtige Kneipengänger war.

Aber mich ärgert die ganze Geschichte so langsam. Jetzt wo das Netzteil ausgetauscht werden muss, liegt es mal wieder am Reveiver. 



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #6


23.01.2016 17:32


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

@Lyxl

Zitat von lyxl

Mittlerweile habe ich zuhause Sky vermisse aber die Kneipen Tage.


*unterschreib* die Herzdame wollte das unbedingt, allerdings zeigt die hier in Betracht kommende Kneipe auch nicht alles, umso weniger seit wir abgestiegen sind.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #7


23.01.2016 18:09


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@creative

Zitat von creative
Gibt es hier eigentlich noch andere die Probleme mit sky haben?
Gerade durfte ich wieder anrufen. Und ich bekomme jetzt ein neues Netzteil.
In der Zwischenzeit darf ich aufs halbe Spiel verzichten. Und was bieten die mir als Entschädigung an. Einen Film?

Ich würde mich mal freuen, wenn es mal eine ernsthafte Alternative geben würde, wo ich Bundesliga CL, EL und DFB Pokal sehen kann.


Das kann ich gar nicht bestätigen. Bei mir klappt immer alles wunderbar. Einmal hatte die Smartcard nen Ausetzer, der auch durch Stecker ziehen nicht behoben werden konnte. Ein kurzer Anruf bei Sky und nach einem Neustart durch den Servicemenschen dort klappte wieder alles einwandfrei. Hat 5 Minuten gedauert.

Ich muss sagen das ich mit Angebot, Service und Support sehr zufrieden bin. Das einzige was mich nervt ist, dass mir der Laden gefühlt mit viel zu vielen BVB Fans bestzt ist. Finde die Berichterstattung da schon recht einseitig. Wobei das sehr wahrscheinlich nur mein subjektiver Eindruck ist. Habe nämlich auch schon Meinungen gehört, die Sky als Bayernsender bezeichneten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #8


23.01.2016 18:11


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@Snoap

Zitat von Snoap
jeder wirt freut sich über die 3-4 bier die du trinkst.
du hast gesellschaft, vllt neue freundschaften, kannst das spiel gucken und zahlst im monat fast dasselbe (vorallem, wenn die lockvogelangebote vorbei sind nach 12 monaten und du 36+ euro zahlst)


Wie die Bestia Negra schon schrieb, da machst du was falsch. Den Vertrag musst du immer wieder kündigen und warten bis die dich anrufen. Dann bekommst du (je nach Verhandlungsgeschick) sogar einen besseren Tarif als diese "Lockvogelangebote" bieten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #9


23.01.2016 22:29


Goecker


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 305

Sky hat Handelsvertreter die nicht seriös arbeiten, Kosten and ie Verwaltung melden, die nicht abgesprochen wurden und Reklamationen nicht bearbeiten. Wenn dann nach Wochen nichts passiert und Du die Lastschrift zurückgibst hast du die Mahnabteilung an der Backe, die sich den Teufel um Reklamationen kümmern aber sofort Mehrkosten über Mehrkosten produzieren.

Es wäre schön wenn Sky durch einen seriösen Anbeiter abgelöst würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #10


23.01.2016 23:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aktuell wird die Monopolstellung durch Sky ja wieder einmal geprüft.

Man strebt scheinbar ein System ähnlich dem in England an.

Die Kurzmeldung verhieß noch gutes, genauer betrachtet - gerade dank dem Beispiel England - wird das ganze nurnoch schlimmer.

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber scheinbar sollen nicht zwei Sender parallel senden, sondern an dem Spieltag Sender 1, am anderen Sender 2.
Und das ist grausam! Da muss man dann ja zwei Verträge mit zwei Unternehmen abschließen?
Und wenn es dann - ähnlich den Tankstellen oder eben dem englischen System - durch ständige Preiserhöhungen - statt Lohndumping - kommt, dann kauf ich mir lieber ne Kneipe...das lohnt sich mehr...

Den Artikel dazu kann ich nacher nochmal suchen, hab da nen externen Beitrag heute Mittag in iLiga (bzw Onefootball) gefunden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #11


 Und mal wieder sky  - #12


24.01.2016 10:24


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@antikas

Zitat von antikas
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vergabe-der-fernsehvertraege-sky-verliert-monopol-14029239.html

Danke für den link.

Bin mal gespannt ob da nicht der Fan die Zeche für zahlen muss. Ich für meinen Teil brauche nur die Spiele mit Beteiligung des FCB. Wenn hier die Rechte nun in mehreren Händen liegen und ich somit mehrere Pakete zu ungleich höheren Preisen nehmen muss, werde ich es mir sicher genauer überlegen ob ich weiter für Fußball im TV zahle.

Wird sicher vielen so gehen und ich befürchte daher eher einen drastischen Rückkgang an Abonnenten.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #13


25.01.2016 12:09


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von antikas
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vergabe-der-fernsehvertraege-sky-verliert-monopol-14029239.html

Danke für den link.

Bin mal gespannt ob da nicht der Fan die Zeche für zahlen muss. Ich für meinen Teil brauche nur die Spiele mit Beteiligung des FCB. Wenn hier die Rechte nun in mehreren Händen liegen und ich somit mehrere Pakete zu ungleich höheren Preisen nehmen muss, werde ich es mir sicher genauer überlegen ob ich weiter für Fußball im TV zahle.

Wird sicher vielen so gehen und ich befürchte daher eher einen drastischen Rückkgang an Abonnenten.


Jepp. Da wird es auf das Bezahlmodell ankommen. Könnte mir vorstellen, dass Sky den Bundesligafußball dann wieder ins Sportpaket eingliedert, oder aber das Fußballpaket günstiger wird. So oder so wird einen ein zweiter Vertrag dann teuer zu stehen kommen.

Und dass dadurch ein großer Preiskampf entsteht, mag ich mir so recht auch nicht vorstellen...


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #14


25.01.2016 12:43


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@Rüpel

Zitat von Rüpel
Zitat von La_bestia_negra
Zitat von antikas
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/vergabe-der-fernsehvertraege-sky-verliert-monopol-14029239.html

Danke für den link.

Bin mal gespannt ob da nicht der Fan die Zeche für zahlen muss. Ich für meinen Teil brauche nur die Spiele mit Beteiligung des FCB. Wenn hier die Rechte nun in mehreren Händen liegen und ich somit mehrere Pakete zu ungleich höheren Preisen nehmen muss, werde ich es mir sicher genauer überlegen ob ich weiter für Fußball im TV zahle.

Wird sicher vielen so gehen und ich befürchte daher eher einen drastischen Rückkgang an Abonnenten.


Jepp. Da wird es auf das Bezahlmodell ankommen. Könnte mir vorstellen, dass Sky den Bundesligafußball dann wieder ins Sportpaket eingliedert, oder aber das Fußballpaket günstiger wird. So oder so wird einen ein zweiter Vertrag dann teuer zu stehen kommen.

Und dass dadurch ein großer Preiskampf entsteht, mag ich mir so recht auch nicht vorstellen...


MfG


Ich versuch das Ganze jetzt mal nur mit der Bundesliga, weil sonst wird es echt kompliziert mit Abschätzen der Preise etc.

Es könnte zum Beispiel so sein, dass das eine Paket mehr Livespiele enthält, oder die wahrscheinlich spannenderen Livespiele

Genauso könnte ich mir vorstellen, dass der eine Sender bspw. die Partien Freitags und Sonntags, sowie bei englischen Wochen den Dienstag (der glaube ich durch die Serien von ARD und ZDF als eher schlechter Tag gesehen wird) bekommt und der andere die Partien am Samstag mit der "lukrativen" Konferenz

Das wäre auch alles noch besser als wie aktuell in England, bei Sky sieht man zwischen drei und vier Spielen live, bei BT Sports meine ich sieht man sogar nur eine Partie live, zwei oder drei im Re-Live und die restlichen Spiele kommen bei Sky und BT Sports nur in ausführlichen Zusammenfassungen (ich meine zwischen 30 und 45 Minuten pro Spiel). 


Gehen wir mal davon aus, dass Sky das Hauptmedium bleibt und die besseren Sendezeiten bekommt, dann könnte ich mir folgendes vorstellen:
Dadurch dass sich vor Allem die Telekom darum bemüht haben soll hoffe ich persönlich auch in den ersten Jahren mit Lock-Angeboten. Dadurch dass die Telekom gerade ja in Home-Entertainment und komplette Haussteuerung investiert und ihr Augenmerk drauf legt (also Internet, Telefon und TV von einem Anbieter, sowie elektische Steuerung des kompletten Hauses), könnte ich mir ein günstiges Einsteigerangebot bei Magenta Eins Kunden vorstellen (bspw. 64,85 Standardpreis für Telefon (Flat), Internet (Flat 16k) und TV (100 Sender, davon 47 in HD mit 500 GB Festplattenreceiver) und auf diesen Preis nochmal 4,99 (oder halt weil es für die Telekom passt 5,14€) monatlich für die Bundesliga. 
Für bereits aktuelle Kunden bspw. dann 7,99€ im Monat für die Bundesliga und Neu-Kunden zahlen 9,99 - 14,99 (je nach Endgröße des Angebotes, vielleicht bekommt bis dahin die Telekom ja auch noch andere Fußballligen oder Wettbewerbe - DFB-Pokal/CL/EL)


Der Preis bei Sky müsste sich entweder leicht verringern oder bliebe gleich (wäre die wohl logische Folge für Sky den Preis so zu lassen). Die andere Variante ist eben das Bundesligapaket rauszunehmen und ins Sportpaket zu intergrieren und dieses teurer zu machen. Gleichzeitig müsste es aber für Bestandskunden möglich sein zu einem im Verhältnis passenden Betrag Bundesliga alleine weiterhin zu empfangen. 




Die Möglichkeiten für das Ganze sind schier unendlich und am Ende wird es darauf ankommen, wie genau die Pakete von der DFL zusammengestellt werden. Mit Perform, der Telekom und auch Eurosport sind ja einige zahlungskräftige Mitbieter in den Startlöchern.






Eine weitere, aus meiner Sicht nicht ganz so tolle Möglichkeit wäre auch eine "Follow your team"-Möglichkeit, also zu einem Fixpreis von sagen wir mal 5,99-9,99 im Monat kann ich ALLE Spiele meines Vereins, egal ob Bundesliga, Pokal, CL oder EL sehen. Die Frage wäre nur, was man mit dieser Möglichkeit in der Sommerpause (Dauerschleife der Spiele plus Klassiker (bei Bayern bspw. die CL-Finals/-Siege), oder garantierte Übertragung der Testspiele (extremer Aufwand), oder vielleicht gar nichts?)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #15


25.01.2016 14:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wer Sky nutzt muss od. sollte den Sky-Decoder gleich gar nicht erst auspacken.

Ich hab damit nur Probleme gehabt. Ständig aufgehangen etc.

Irgenwann hat ich die ...... voll und hab ne Alternative gesucht und gefunden.

Wer mit dem Decoder Probleme hat sollte sich nach nem Alternativ-Gerät umschauen. Das ist mein pers. Tipp falls Sky mal wieder  nicht funktioniert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #16


25.01.2016 18:00


auschi


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 18.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 22

@La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
klugscheissermodus an:
Da machst du aber klar was falsch. Ich zahle derzeit für komplett in HD meine 34,99 und das 24 Monate lang. Wenn du dir nur das Sportpaket mit Buli in Scharf gönnst kommst du auf 25,99.

Bei rund 50 Spielen und einen Kneipenbesuch von niedrig geschätzt 10 EUR kommst du so auf knapp 42 EUR im Monat. Oder anders herum, pro Spiel daheim auf knapp über 6 EUR. Da kannst du dann auch dein Bier noch trinken und sparst noch dabei.
klugscheissermodus aus.

Mit den Freunden gebe ich dir recht, wenn man bisher keine hatte bzw. die Wohnung nicht vorzeigbar ist.


Klugscheißermodus an:
(1) Das kommt auf die Kneipe an. Wenn ich niedrig schätze bin ich bei 7€ (Trinkgeld schon drin) für ein Spiel in der Kneipe (2 Bier).

(2) Das Bier, dass du zuhause trinkst kostet auch Geld. 2 Bier macht mehr als 1€, bist du für zuhause auch bei 7€.

Wenn du den Konsum auf 3 Bier rechnest, dann bist du bei 8€ zuhause vs. 10€ in der Kneipe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #17


25.01.2016 18:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@auschi

Zitat von auschi


Klugscheißermodus an:
(1) Das kommt auf die Kneipe an. Wenn ich niedrig schätze bin ich bei 7€ (Trinkgeld schon drin) für ein Spiel in der Kneipe (2 Bier).

(2) Das Bier, dass du zuhause trinkst kostet auch Geld. 2 Bier macht mehr als 1€, bist du für zuhause auch bei 7€.

Wenn du den Konsum auf 3 Bier rechnest, dann bist du bei 8€ zuhause vs. 10€ in der Kneipe.


Also ohne jetzt groß mit Zahlen anzufangen, aber ich hab früher auch jedes Spiel in der Kneipe geschaut und da ging deutlich mehr Geld bei drauf.

Angefangen bei der Autofahrt zur Kneipe (Benzin, Verschleiß, Parkgebühren), dann noch 1-2 Bier, 1-2 Kaffee und weil ich damals noch hauptsächlich nachts gearbeitet habe, war 15.30 auch meine Frühstückszeit, was auch noch mal ein paar Euro gekostet hat.
So n normaler Samstagsspieltag hat mich locker 15-20 Euro gekostet.
Da fahr ich heute mit SKY deutlich günstiger.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #18


25.01.2016 18:40


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@auschi

Zitat von auschi
Zitat von La_bestia_negra
klugscheissermodus an:
Da machst du aber klar was falsch. Ich zahle derzeit für komplett in HD meine 34,99 und das 24 Monate lang. Wenn du dir nur das Sportpaket mit Buli in Scharf gönnst kommst du auf 25,99.

Bei rund 50 Spielen und einen Kneipenbesuch von niedrig geschätzt 10 EUR kommst du so auf knapp 42 EUR im Monat. Oder anders herum, pro Spiel daheim auf knapp über 6 EUR. Da kannst du dann auch dein Bier noch trinken und sparst noch dabei.
klugscheissermodus aus.

Mit den Freunden gebe ich dir recht, wenn man bisher keine hatte bzw. die Wohnung nicht vorzeigbar ist.


Klugscheißermodus an:
(1) Das kommt auf die Kneipe an. Wenn ich niedrig schätze bin ich bei 7€ (Trinkgeld schon drin) für ein Spiel in der Kneipe (2 Bier).

(2) Das Bier, dass du zuhause trinkst kostet auch Geld. 2 Bier macht mehr als 1€, bist du für zuhause auch bei 7€.

Wenn du den Konsum auf 3 Bier rechnest, dann bist du bei 8€ zuhause vs. 10€ in der Kneipe.

So ne Kneipe hatte ich auch mal. Bier aus Flasche 1,80, nen Glas dazu 2,20 EUR. Problem war, dass du wenn du lange genug hin gehst irgendwann mit so einer Art Kneipe eins wirst. Jedenfalls war der Anteil der Leute, die man da immer sah sehr hoch. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich für Premiere entschieden. Nenne es einfach Panik

In den normalen Kneipen in der Stadt, gehe ich beim Fuba schauen nicht unter 20 EUR raus und das liegt nicht an der enormen Menge des konsumierten Bieres.

Wenn sich die Paketzuammenstellung aber ab 2017 ändert, kann es schon sein dass ich wieder vermehrt die Gemeinschaft suche.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #19


26.01.2016 12:01


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@flatty1985

Zitat von flatty1985
Wer Sky nutzt muss od. sollte den Sky-Decoder gleich gar nicht erst auspacken.

Ich hab damit nur Probleme gehabt. Ständig aufgehangen etc.

Irgenwann hat ich die ...... voll und hab ne Alternative gesucht und gefunden.

Wer mit dem Decoder Probleme hat sollte sich nach nem Alternativ-Gerät umschauen. Das ist mein pers. Tipp falls Sky mal wieder  nicht funktioniert.


Unser Receiver läuft einwandfrei. Bislang hatte ich keinerlei Probleme.
*auf Holz klopf*

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Und mal wieder sky  - #20


26.01.2016 12:33


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7384

@Rüpel

Zitat von Rüpel
Unser Receiver läuft einwandfrei. Bislang hatte ich keinerlei Probleme.
*auf Holz klopf*

MfG


Da kannste froh sein.
Aber richtig Probleme habe ich auch erst, seit ich einen Receiver direkt von sky habe.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2016 15:30


19.
Modeste
36.
Didavi
51.
Werner
83.
Gentner

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,5
1. FC Köln 2,2   3,8  VfB Stuttgart 3,2
Mark Borsch
Christian Fischer
Robert Schröder

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Köln VfB Stuttgart Spiele
17  
  30

Siege (DFL)
6  
  12
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Horn
Olkowski 52.
Maroh
Heintz
Hector
Lehmann
Vogt 71.
Risse
Osako
Bittencourt 66.
Modeste
Tyton 
Großkreutz 
Schwaab 
Niedermeier  Gelbe Karte
Insúa 
Serey Die 
Gentner 
87. Rupp 
Didavi 
90. Kostic 
77. Werner 
Zoller  52.
Mladenovic  66.
Jojic  71.
87. Klein
90. Baumgartl
77. Kravets

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
9  
  12

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema