Unser Freund, der Herr Brych

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Tor für Hannover? | von Tarantelstich
 Vorschläge der Community
  Foul vor dem 1:2? | von ebelknebel
  64. Min.: 1:4 für H96? | von Chaz
 Allgemeine Themen
  Sané ist nicht dabei, weil ... | von müllerflip
  Unser Freund, der Herr Brych | von Chaz
  Andreasen und Pander | von Kochinho95
  #SGEH96 - Match Statistics | von Tarantelstich
  Gelb-Festival | von lukas04

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unser Freund, der Herr Brych  - #41


17.04.2014 23:51


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

Zuerst einmal zu dem dummen Kommentar, dass wir nicht wegen des Schiris verloren haben;
Ja und Nein!
Ja, weil das (mMn) ein Elfmeter war und deshalb ein 3:3 nach WT-Regeln stattgefunden hätte. Legitimiert sich durch das zu Unrecht gegebene Tor für Lanig zwar, ist aber egal. Mit Elfer wärs 3:3 ausgegangen.
Nein, weil wir einfach grottenschlecht gespielt haben, das steht aber glaube ich in meinem Startpost schon, wenn ich mich richtig erinnere... Der Herr Brych ist allerdings schon seit Ewigkeiten gegen die SGE.. Und mal abgesehen davon hat er heute auch allgemein abgrundtief scheiße gepfiffen... Scheiße für Hannover, Richtig Scheiße für die Eintracht... Legitimiert sich fast. Aber halt nur fast...

Zum Thema Handspiel:
Und woher weist du, was Absicht ist?
Ich finde es persönlich zuviel Zufall, dass Marcelo innerhalb von 15 Sekunden 2x mit der Hand am Ball ist und beide Male auch nur ein Funken von Absicht da gewesen sein soll.. Vielleicht wollte er den zweiten Ball nicht so direkt rausschlagen, wie er es letztendlich getan hat, allerdings zieht er den Arm mMn doch ein Stück zu weit zum Ball, um das ein 2. Mal in so kurzer Zeit durcgehen zu lassen.



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #42


18.04.2014 00:11


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@Chaz

Lieber Chaz,
ich will garnicht alle Details mit Dir diskutieren, weil Dir eine ausgewogene Betrachtung anscheinend unmöglich ist.
Ich gehe mit Dir hiermit offiziell eine Wette ein:
Nach Korrektur durch die community und das Kompetenzteam wird das Ergebnis am Ende 1:4 lauten. In anderen Worten: Es wird sich heraus stellen, dass Frankfurt mit zwei Toren zu gut weggekommen ist.
Wenn Du ein bisschen Rückgrat hast, können wir uns nächste Woche dann nochmal hier an dieser Stelle über dieses Thema unterhalten.
Mit sportlichen Grüßen,

Frank



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #43


18.04.2014 00:19


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

@ mensch2812

Sag mal, hast du meinen Beitrag eigentlich weiter gelesen als die ersten 2, 3 Zeilen?
Dass Frankfurt schlecht gespielt hat, ist mir klar. Meiner Meinung nach ist es allerdings ein 2:4, kein 1:4, da das Handspiel für mich immernoch ein Handspiel ist...
Es geht mir hier nicht darum, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben.. Der Thread beschäftigt sicht mit dem Frankfurt-feindlichen Schiedsrichter Brych, der mal abgesehen davon allgemein auch ein grottenschlechter Schiedsrichter ist. Wie der Durchschnitt der Bewertungen für dieses Spiel bei ihm bei 3,2 (nicht-SGE- oder 96-Anhänger) liegen kann, ist mir ziemlich schleierhaft. Ziemlich schlecht, dieser Schiedsrichter...

Falls du mir nicht glaubst, dass ich selbst sehe, dass die Eintracht scheiße war, kann ich dir ja mal meine Whatsapp-Verläufe aus den letzte 3 Stunden zeigen... Da steht das gefühlte 1000000 Mal... Also lies bitte erst meine Posts ganz, bis du mich wieder kritisierst.



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #44


18.04.2014 00:38


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@Chaz

Ich habe jede Zeile Deines Beitrages gelesen (leider).
Du schreibst wortwörtlich:
"Mit Elfer wärs 3:3 ausgegangen."
Jetzt bist Du auf einmal bei 2:4. Aha, habe ich vorher was verpasst?
Dann schreibst Du wortwörtlich:
"Zuerst einmal zu dem dummen Kommentar, dass wir nicht wegen des Schiris verloren haben;
Ja und Nein!"
Und jetzt: "Es geht mir hier nicht darum, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben."
Amnesie? Schizophrenie?
Lassen wir es gut sein. Am Ende wird hier auf 1:4 entschieden (und somit Frankfurt vom Schiedsrichterteam sogar noch bevorteilt). Du kannst die Wette annehmen oder Du kannst es sein lassen.



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #45


18.04.2014 01:08


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

@ mensch2812

Zitat von mensch2812
Ich habe jede Zeile Deines Beitrages gelesen (leider).
Du schreibst wortwörtlich:
"Mit Elfer wärs 3:3 ausgegangen."
Jetzt bist Du auf einmal bei 2:4. Aha, habe ich vorher was verpasst?
Dann schreibst Du wortwörtlich:
"Zuerst einmal zu dem dummen Kommentar, dass wir nicht wegen des Schiris verloren haben;
Ja und Nein!"
Und jetzt: "Es geht mir hier nicht darum, die Schuld auf den Schiedsrichter zu schieben."
Amnesie? Schizophrenie?
Lassen wir es gut sein. Am Ende wird hier auf 1:4 entschieden (und somit Frankfurt vom Schiedsrichterteam sogar noch bevorteilt). Du kannst die Wette annehmen oder Du kannst es sein lassen.

Dann hast du es vielleicht gelesen, aber einfach nicht verstanden:
Mit dem Elfer wäre es ein 3:3, von den anderen Fehlentscheidungen habe ich nichts gesagt!
Ja, weil es mit Elfer ohne andere Fehlentscheidungen zu berechnen wie gesagt ein 3:3 ist; Nein, weil es eben diese anderen Fehlentscheidungen gibt (was ich nach dem 3:3 aufgeführt habe) und auch spielerisch ein unentschieden nicht verdient gewesen wäre.
Ich sage 2:4 bis 3:4, da ich mir mittlerweile bei dem Lanig-Tor nichtmehr sicher bin. Ob die SGE hier vllt noch bevorteilt wurde, oder nicht, ist dabei vollkommen unerheblich, da das Endergebnis in diesem Fall keineswegs die Bevor-oder Benachteiligung einer Mannschaft zeigt.
Mindestens Bittencourt hätte fliegen MÜSSEN, Zambrano mMn auch, Prib wäre dann kurz vor Schluss auch noch dran gewesen, wo Brych nichtmal ein Foul gab. Und das nur die groben Fehler von Brych. Die ganze Kleinscheiße mit den mehrmaligen Regelwidrigkeiten beim gefährlichen Spiel gg Djakpa (Fuß auf ca 1.70m; Djakpa 1.75m oder so groß) ausgelassen...
Das wären vielleicht harmlose Entscheidungen gewesen, da es nach WT-Regeln nicht als Tor gilt, aber gerade aus der einen Position ~19M halblinks sind schon viele Tore gefallen (Ya Konan letzte Woche, Farfan im Spiel gg Schalke, etc.)...



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #46


18.04.2014 01:11


SGE-Bene


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 27.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 136

wenn ein linienrichter (keine ahnung wie er heißt) zweimal in einem spiel die fahne für abseits hebt im moment der ballabgabe, ohne zu wissen wer den ball spielt und wer letztlich passiv ist, dann wurde das passive abseits in diesem spiel abgeschafft und gleichzeitig die grottenschlechte leistung des ganzen schiriteams aufgezeigt. das erste mal wars in der 67. minute und dann nochmal etwas später. das sind natürlich keine relevanten szenen und sicherlich stand auch ein oder mehr frankfurter in dieser situation im abseits, aber trotzdem rechtfertigt das nicht das frühzeitige  anzeigen von abseits. diese szenen zeugen doch nur davon, dass dieses schiriteam überhaupt keine ahnung von den regeln hat. dann kann marcelo auch im stil der äquatorial guineanischen verteidigerin den ball im 16er fangen. wenn der schiri kein plan von den regeln hat kann man hier nur verlieren



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #47


18.04.2014 01:57


mensch2812


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 15.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 328

@ dreimal Vereinsbrille

@cyR1c
Argumentative Meisterleistung

@SGE-Bene
Das Spiel auf diese Weise zu sezieren ist sinnlos. Wenn man das selbe Spielchen durch die Hannoveraner Vereinsbrille macht, kann man sich 10 andere Szenen heraus picken, bei denen Pro Frankfurt gepfiffen wurde (Freistoß vor dem 1:1, Gelbe Karte für Andreasen nach Zusammenprall mit Zambrano, Madlung steigt zwischen der 75. und 85. den Hannoveranern dreimal bös auf die Füße und ist mit Gelb richtig gut bedient, Armin Veh turnt lustig 10 m ausserhalb der Coachingzone herum ohne Konsequenzen, usw. und so fort).
Wie gesagt: Sinnlose Vorgehensweise, weil komplett subjektiv.
Lassen wir doch mal die anderen ran:
Von den "neutralen" Fans hat Brych derzeit ne 3,7. Nicht Fifa-reif, aber eben "ausreichend".
Und die wirklich spielentscheidenden Szenen werden dann vom Kompetenzteam entschieden:
Meine Vorhersage - wie schon weiter oben geschrieben - 1:4 und somit sogar Bevorteilung Frankfurt.
Nach diesen Fehlentscheidungen und den zwei Aluminiumtreffern wäre ein Unentschieden wirklich absurd gewesen.

@Chaz
Klar, bastel Dir Dein 3:3 indem Du nur die strittigen Entscheidungen heran ziehst, die Dich interessieren. "Fälschung durch Weglassen" nennt man sowas in der Justiz oder der Wissenschaft.
Teil 2 Deines Beitrages mit der "Kleinscheiße": Siehe oben (sge-bene). Die "Kleinscheiße" bringt's hier nicht. Sieht jeder anders und völlig subjektiv.

Verstehe Euren Frust aber so macht Ihr es Euch doch ein bisschen sehr einfach. Außerdem glaube ich nicht, dass Frankfurt noch ernsthaft in Gefahr gerät.



 Melden


 Unser Freund, der Herr Brych  - #48


18.04.2014 09:13


Berti Derwall
Berti Derwall

Berti Derwall
Mitglied seit: 13.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 767

Ich mache diesen Thread mal zu. Nehmt's mir nicht übel, aber eure Diskussionskultur liegt unter'm Bett und heult. Ein bisschen Selbstreflexion würde bei einigen von euch wahrlich Wunder bewirken, sowohl in Bezug auf eure eigene Argumentation als auch den Betreff eures Vereines.
Man darf ja gerne heiß diskutieren, aber bitte nicht so, nicht in diesem Ton und auf diesem Niveau.



Konfuzius sagt: 'Der hat schon Gelb!'


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

17.04.2014 20:30


2.
Andreasen
13.
Lanig
20.
Stindl
29.
Ya Konan
68.
Meier

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 5,0   4,0  Hannover 96 3,8
Mark Borsch
Stefan Lupp
Deniz Aytekin

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt Hannover 96 Spiele
40  
  35

Siege (DFL)
15  
  12
Siege (WT)
15  
  11

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
10  
  10

Niederlagen (DFL)
16  
  14
Niederlagen (WT)
15  
  14

Aufstellung

Trapp
Gelbe Karte Jung
Gelbe Karte Zambrano
Gelbe Karte Madlung
Djakpa
Lanig
Schwegler 32.
Russ
Barnetta 54.
Gelbe Karte Aigner
Joselu
Zieler  Gelbe Karte
Sakai 
Marcelo 
Schulz 
Pander 
46. Bittencourt  Gelbe Karte
Schmiedebach 
Andreasen  Gelbe Karte
87. Huszti 
Stindl 
82. Ya Konan 
Kadlec  54.
Meier  32.
82. Rudnevs
46. Prib Gelbe Karte
87. Schlaudraff

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hannover 96 Schüsse auf das Tor
5  
  8

Torschüsse gesamt
9  
  10

Ecken
3  
  4

Abseits
4  
  3

Fouls
24  
  24

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema