Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...

 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #41


18.03.2014 17:42


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Wenn ich solche Aussagen lese, könnte ich mich kugeln vor Lachen:
"Ich bin der Meinung, dass man über Fehlentscheidungen der Scheidsrichter überhaupt nicht diskutieren darf."

"Ein Blick auf die dort diskutierten "Fehlentscheidungen" zeigt eindeutig, dass sich ein großer Teil der User im Ton vergreifen und es Anfeindungen zwischen den Fanlagern gibt."

"Ich rufe dazu auf, diese Seite zu meiden. Mit etwas Glück verschwindet sie dann von selber."

Für wen oder was hält sich dieser User eigentlich? Arrogant hoch zehn! Wenn der so im echten Leben ist, dann tuen mir seine Mitmenschen ernsthaft Leid.



Vor allen der versteckte Hinweis auf Rafati. Und das man über Fehlentscheidungen nicht diskutieren darf.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #42


19.03.2014 09:11


Atticus60
Atticus60

1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 10.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 56

Eigentlich ist es nutzlos mit diesen Leuten auf TM zu diskutieren. An der sich teilweise hartnäckig haltenden Ignoranz gegenüber WahreTabelle kann wohl niemand etwas ändern. Das ist aber nicht das Problem dieser Seite, sondern das Problem jedes einzelnen Users von TM, der sich nicht mit WahreTablle auseinander setzen will oder kann.



Der Ball dreht gnadenlos nach rechts... ab


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #43


19.03.2014 09:25


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@ Rüpel

Zitat von Rüpel
Auf alle Fälle immer wieder ein Besuch wert, um sich daran zu erfreuen, dass hier ein wunderbar hohes Diskussionsniveau herrscht.
Das Niveau auf tm.de schwankt bestialisch. Bei Keywords wie #hoeness, #lewandowski, #klopp, #pyrotechnik o.ä. kann man z.b.  von threads zum fremdschämen ausgehen. Warum die wt news immer die gleichen posts (sind das eigentlich Textbausteine?) auslösen werde ich wohl nicht mehr verstehen. Da haben manche wohl einfach zu viel Zeit...



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema