Unsportliche Aktion von Mladenovic

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Und mal wieder sky | von creative
  Was ist da mit dem Platz oder den Schuhen los? | von haifischflossensuppe
  Glückwunsch VfB ! | von haifischflossensuppe
  Unsportliche Aktion von Mladenovic | von Cloudbuster
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Unsportliche Aktion von Mladenovic  - #1


24.01.2016 11:04


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436


ich rede von der Szene als er hinter der Torauslinie Schwaab erst am Trikot runterzog und zum Abschluss noch seinen Kopf beim zurückgehen runterdrückte

ich will hoffen, dass der da diesbezüglich vom trainerteam nen einlauf verpasst bekommt

ich war und bin die letzten jahre sehr stolz darauf gewesen, dass wir ein sportlich faires team haben, selbst wenn uns das bestimmt einige male eher nachteile brachte

so eine aktion und damit meine ich vor allem die sache mit dem runterdrücken des kopfes gehört sich nicht und hätte mind ne gelbe karte mit sich bringen können, ganz abgesehen davon, dass die stuttgarter sich mE zurecht aufgeregt haben und dass es dann dsikussionen gab, welche vor allem uns zeit gekostet haben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Aktion von Mladenovic  - #2


24.01.2016 13:45


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 240

ich gebe dir vollkommen Recht. Das ist ein unsportliches Verhalten. Hätte eigentlich mit gelb geahndet werden müssen.

Mir schien es, dass die Kölner richtig sauer waren nachdem sie hinten lagen. Da waren viele überharte Einsätze drinnen, in denen es auch mal gelb hätte geben müssen. Vor allem in einer gewissen Phase, wo des öfteren ein Foul war, war meiner Meinung nach etwas Frust dabei. Dort hätte der Schiri eigentlich mit einer gelben Karten eine Zeichen setzen müssen, dass die Kölner so nicht weitermachen hätten dürfen. Keine Ahnung, die Karte gabe es nicht und das Spiel hat sich so dann auch wieder beruhigt. Ich weis nicht, ob die Kölner danach gemerkt haben, dass nichts mehr zu holen ist oder ob der Schiedsrichter da dann deutliche Worte gefunden hatte.

Über weite Strecken war es ein sehr gutes und sehr faires Spiel von beiden Seiten, aber da waren gegen Ende ein paar giftige Szenen dabei, wo ich gedacht habe, dass es jetzt dann doch noch ins unfaire kippen hätte können. Aber vielleicht war das etwas zu unneutral beobachtet und vielleicht auch nur eine unglükliche Häufung der Zweikämpfe bei den Kölnern. Kann ja auch mal vorkommen. Man muss ja nicht immer Absicht unterstellen.

Naja, halten wir fest. Beide haben nach der Winterpause einen guten Eindruck hinterlassen. Das zählt.

Viel Glück für die restliche Saison und vielleicht klappt's bei euch auch mit Europa



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unsportliche Aktion von Mladenovic  - #3


24.01.2016 18:58


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Micha93

Zitat von Micha93

Keine Ahnung, die Karte gabe es nicht und das Spiel hat sich so dann auch wieder beruhigt. Ich weis nicht, ob die Kölner danach gemerkt haben, dass nichts mehr zu holen ist oder ob der Schiedsrichter da dann deutliche Worte gefunden hatte.


Ist ja häufiger so, wenn Frust eine Rolle spielt. Der vergeht dann mit der Zeit. Nach dem 1:2 waren es 2-3 fiese Aktionen. Zeitgleich hat Stuttgart in der Zeit auch ein bisschen auf die Bremse gedrückt (Zeitspiel+Verletzungen). Danach hat sich das Spiel ja wieder komplett beruhigt und ist dem Abpfiff entgegen geplätschert.

Naja, halten wir fest. Beide haben nach der Winterpause einen guten Eindruck hinterlassen. Das zählt.

Viel Glück für die restliche Saison und vielleicht klappt's bei euch auch mit Europa


4 Spiele sollte der Effzeh noch gewinnen. Das wird schwer genug. Ansonsten denke ich nicht, dass Stuttgart unten drin hängen bleibt. Dafür ist der Kader viel zu stark und soviel Pech wid man keine 2 Halbserien haben ;-)



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2016 15:30


19.
Modeste
36.
Didavi
51.
Werner
83.
Gentner

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,5
1. FC Köln 2,2   3,8  VfB Stuttgart 3,2
Mark Borsch
Christian Fischer
Robert Schröder

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Köln VfB Stuttgart Spiele
17  
  30

Siege (DFL)
6  
  12
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Horn
Olkowski 52.
Maroh
Heintz
Hector
Lehmann
Vogt 71.
Risse
Osako
Bittencourt 66.
Modeste
Tyton 
Großkreutz 
Schwaab 
Niedermeier  Gelbe Karte
Insúa 
Serey Die 
Gentner 
87. Rupp 
Didavi 
90. Kostic 
77. Werner 
Zoller  52.
Mladenovic  66.
Jojic  71.
87. Klein
90. Baumgartl
77. Kravets

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
9  
  12

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema