Valencia vs Bremen

 Valencia vs Bremen  - #1


11.03.2010 15:28


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

Ich habe so meine Bedenken ob Bremen gegen den dritten der Spanischen Liga bestehen kann.
Eine knappe Niederlage könnte Bremen zuhause vielleicht noch umbiegen, aber viel Hoffnung habe ich nicht...

Was glaubt ihr?



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #2


11.03.2010 15:34


steger95


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 103

schwer aber schaffabr

es ist schon schwer gg valencia aber auch nicht unmöglich und wennn bremen einen guten tag hat können sie das allemal schaffen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #3


12.03.2010 00:46


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

Der Kommentator bei ran

Selten so einen Müll gehört wie bei dem gestern. Wieso war das kein Elfer wenn Pizarro 2 Sekunden lang am Trikot gezogen wird, auch im 16er??
Wo der bei manchen Situationen rote Karten gefordert hat...Hilfe!
Wie oft der nen Ball im Tor gesehen hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #4


12.03.2010 08:41


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Sehr gutes und spannendes Spiel!

Das war ein sehr gutes und kurzweiliges Spiel mit vielen Strafraumszenen und 2 sehr kämpferischen Mannschaften.

Der 11er ist nach mehreren Wiederholungen nachvollziehbar, allerdings auch recht glücklich. Wenn man Klaus Allofs in dem Interview nach dem Spiel Glauben schenken darf, hat der Schiri vor dem Spiel die Mannschaften darauf hingewiesen, dass jegliches Ziehen und Zupfen im 16er mit Strafstoß geahndet wird.

Valencia hatte letztlich Übergewicht im Spiel, jedoch hat es Werder gut vermocht schöne Konter zu fahren. Allein die Abschlussschwäche beider Mannschaften machen das 1:1 zu einem gerechten Ergebnis. Werder allerdings dürfte sich über dieses 1:1 mehr freuen, als Valencia. Insoweit war das Unentschieden etwas glücklich.

Das Spiel hätte auch anders ausgehen können. Ein 5:1 oder 12:3, wie es Tryzer geschrieben hat, halte ich für zu überzogen. Auch die Bremer hatten einige Großchancen.

In diesem Spiel hat man allerdings gesehen, warum Tim Wiese mindestens zu den 3 Nationaltorhütern gehört. Seine Leistung gestern war weltklasse!

Nun bin ich gespannt auf das Rückspiel. Werder hat alle Möglichkeiten und auf Grund des Heimspieles leichte Vorteile.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #5


12.03.2010 09:23


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

Insgesamt ein glücklicher Sieg

Alle Eindrücke mal zusammengefasst war das Unentschieden für Bremen glücklich, aber aufgrund der herausragenden Leistung von Tim Wiese nicht ganz unverdient.

Das Rückspiel wird sicherlich nicht weniger spannend.
Hoffentlich mit dem besseren Ende für Werder.



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #6


12.03.2010 12:03


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

war wirklich ein tolles Spiel,

in dem es ständig auf und ab ging. Beide Mannschaften spielten mit offenem Visier, was das Spiel für den Zuschauer sehr interessant machte. Ein etwas glückliches, aber dennoch verdientes Unentschieden.

Ich frage mich nur, ob Bremen im Rückspiel diesen Sturm (David Villa und Mutu absolute Extraklasse!!!) im Zaum halten kann. Mertesacker scheint mir längst nicht so sicher und abgeklärt wie noch in der letzten Saison. Wenn die ihre Chancen dann rein machen, kann es noch sehr eng für Bremen werden.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #7


18.03.2010 19:30


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

oO

Das Rückspiel haut mich ja jetzt schon wieder vom Stuhl. Und ausgerechnet jetzt muss ich weg
1:2 stehts. Geht wohl 8:7 aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #8


18.03.2010 19:57


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Halbzeitanalyse

Es könnte wohl 5:3 stehen, es steht nach 45 min. allerdings 1:3.

Toller Offensivfußball der Bremer mit sehr guten Chancen, allerdings schlechter Verwertung und --------- einer Schülermannschaft in der Abwehr. Unglaublich!

EDIT: Eine Schülermannschaft hätte wohl keine 3 Tore reingelassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #9


18.03.2010 20:33


Alkoholics
Alkoholics

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 01.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 407

Kannst net ...

.... meckern. 3:4 und mit mehr Gluck ........Bisher ein tolles Spiel und ich drück´ den Bremern die Daumen.



Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Alkohol und Vergnügen untrennbar zusammen gehören. Ich kann auch Alkohol trinken, ohne mich zu amüsieren!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #10


18.03.2010 20:42


Tryzer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 451

.

Ich glaub noch an mein 8:7



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Valencia vs Bremen  - #11


18.03.2010 21:00


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@Tryzer

Zitat von Tryzer:
Ich glaub noch an mein 8:7


PUHHHH - Aufregendes Spiel

Mund abwischen und weiter!

Ärgerlich sind vielleicht die 2 Fehlentscheidungen (Abseits vor dem 3:4 und der weitere nicht gegebene 11er für Bremen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema