Verletztenliste

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Rote Karte Schuster 1.HZ | von RedRed
  Verletztenliste | von naon
  Roman Bürki | von loomer
  Erschütternde Zahlen :( | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Verletztenliste  - #1


16.12.2014 21:03


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Und sie wird länger, und länger und länger. Zeit für die Winterpause.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #2


16.12.2014 21:16


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Benatia mit Leisten-, Lewandowski mit Sprungelenksproblemen.

Und Alonso wohl auch angeschlagen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #3


16.12.2014 21:17


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Nach 58 Minuten drei verletzungsbedingte Wechsel.... 

Ich hoffe, nur Vorsichtsmaßnahmen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #4


16.12.2014 21:51


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Konnte leider erst während der zweiten Halbzeit einschalten. Drei Wechsel aus Verletzungsgründen? Was war da denn los. Hoffentlich nichts Gravierendes.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #5


16.12.2014 21:53


Süddeutscher65
Süddeutscher65

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 508

Alonso erkältet, Lewandowski nach nem Tritt aufs Fußgelenk etwas lahm (sah übel aus)...



"Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor." (Horst Hrubesch)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #6


16.12.2014 22:04


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Bei Benatia sahs mir nach Adduktoren aus. Alonso hat sich kurz vor seiner Auswechslung an den Knöchel gefasst. Schien mir aber beim Weg in die Kabine einigermaßen rund zu gehen. Sind hoffentlich beides nur kurzfristige Wehwehchen.

Bei Lewandowski sahs ganz böse aus. So getroffen zu werden kann schlimme Folgen haben. Hier habe ich nur deshalb Hoffnung auf etwas weniger Schlimmes, weil Lewandowski noch eine Zeit lang weiterspielen konnte. Das lag hoffentlich nicht nur am Adrenalin.

Insgesamt tut die Winterpause heuer tatsächlich Not.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #7


16.12.2014 22:15


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
...Hoffnung auf etwas weniger Schlimmes, weil Lewandowski noch eine Zeit lang weiterspielen konnte.

Das habe ich mir auch gedacht. Winterpause sei dank, haben die Spieler nun bald ein wenig Erholung.

Badstuber versprühte ja schon wieder Optimismus. Da mache ich mir im Abwehrverbund keine Sorgen.
Bedenklich finde ich die Ausfälle im def. MF. Bei Lahm, Thiago, Alaba und Martinez wird es wohl noch bis in den Frühling, wenn nicht sogar länger, dauern. Wenn kurzfristig Alonso oder/und Schweinsteiger ausfallen sollten, haben wir dort ein echtes Problem. Rafinha kann das wohl auch ein wenig, ist aber wohl eher die Notlösung.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #8


16.12.2014 23:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Benatia fällt gegen Mainz mit einer Leistenverletzung auf alle Fälle aus.
Lewa und Xabi Alonso haben sich Prellungen zugezogen und stehen am Freitag eventuell schonwieder auf dem Platz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #9


16.12.2014 23:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Boateng scheint für Freitag auch fraglich zu sein. Naja notfalls mit einer Dreierkette in Mainz. Die sind momentan alles andere als gut drauf, da sollte alleine unsere Offensive die Sache regeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #10


17.12.2014 23:04


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Na ja, Spieler wie Shaqiri wollen einen Stammplatz und jetzt müssen sie liefern. Obwohl er wahrscheinlich immer noch auf der Bank bleiben muss. Aber Höjbjerg oder Gaudino werden gegen Mainz die Arbeit auch erledigen und irgendwie müssen die Spieler ja Spielpraxis bekommen.
Im Endeffekt hat man den Kader um Situationen wie diese auffangen zu können, deswegen muss man sich jetzt auch nicht grämen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Verletztenliste  - #11


18.12.2014 17:39


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Bayern München Ausfälle:
Starke (Syndesmoseriss), Alaba (Innenbandriss), Badstuber (Aufbautraining), Benatia (Leistenzerrung), Javi Martinez (Kreuzbandriss), Lahm (Bruch des Sprunggelenks), Rode (grippaler Infekt), Thiago (Innenbandriss), Xabi Alonso (Knöchelprellung), Kurt (Nicht berücksichtigt), Lewandowski (Prellung)

Das ist schon ne heftige Liste aber wenn ich sehe wer dann noch spielt dann sollte es zu verkraften sein. Wenn bei meinen 96ern soviele Stammspieler ausfallen siehts nicht mehr so gut aus

Neuer - Rafinha, J. Boateng, Dante, Juan Bernat - Höjbjerg, Schweinsteiger - Robben, M. Götze, Ribery - T. Müller

Reservebank

Reina (Tor), Gaudino, Shaqiri, Weiser, Pizarro



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.12.2014 20:00


41.
Robben
48.
Müller

Schiedsrichter

Dr. Jochen DreesDr. Jochen Drees
Note
2,7
Bayern München 3,1   2,7  SC Freiburg 1,3
Norbert Grudzinski
Christian Gittelmann
Holger Henschel

Statistik von Jochen Drees

Bayern München SC Freiburg Spiele
16  
  15

Siege (DFL)
14  
  6
Siege (WT)
15  
  4

Unentschieden (DFL)
1  
  6
Unentschieden (WT)
0  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  3
Niederlagen (WT)
1  
  5

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Gelbe Karte Benatia 39.
Dante
Bernat
Alonso 60.
Robben
Müller
Götze
Ribéry
Lewandowski 46.
Bürki 
Riether 
Torrejón 
72. Krmas 
Kempf 
82. Sorg 
51. Klaus 
Schuster  Gelbe Karte
Höfler 
Günter 
Mehmedi 
Schweinsteiger  46.
Shaqiri  60.
Boateng  39.
82. Mujdza
72. Jullien
51. Kerk

Alle Daten zum Spiel

Bayern München SC Freiburg Schüsse auf das Tor
12  
  0

Torschüsse gesamt
24  
  1

Ecken
10  
  1

Abseits
2  
  1

Fouls
5  
  3

Ballbesitz
79%  
  21%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema