Vidal rot statt gelb

Relevante Themen

 Strittige Szene
  6. Min.: Vidal rot statt gelb | von SCF-Dani
  54. Min.: gelb rot für Vidal | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung | von FCB2711
  Pro Videobeweis! | von i bin i
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bayern München

Vidal verliert den Ball gg. Barkok vor dem eigenen Strafraum und bekommt anschließend die gelbe Karte. Hätte es sogar rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Vidal rot statt gelb  - #21


09.12.2017 15:58


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Laut Konferenz konnte doch Boateng den Angriff noch verhindern? Wo steht er denn? Ich seh ihn nicht in dem Bild.

edit: ah das zweite Bild nicht gesehen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #22


09.12.2017 15:58


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@etso

Zitat von etso
Es hätte kein Bayernspieler mehr eingreifen können. Definitiv letzter Mann, allerdings will Vidal deutlich den Ball spielen und ist in der Schussbewegung. In dem Moment kommt der Frankfurt von hinten rein. 

So schnell kannst du gar nicht reagieren und den Schussversuch abbrechen. Ich spring ja auch nicht nem Auto vor die Motorhaube und beschwer mich dann, wenn es mich überfährt.


wie hart oder gewollt ein foul bei einer notbremse ist spielt keine rolle. foul ist foul, letzter mann, das sehr deutlich. klare torchance, da mehrere frankfurter da sind auch eine mehr als 100%ige, vereitelt=rote karte. da frag ich mich ernsthaft was da der sr und vor allem der herr in köln sich dachte. ich bin fassubgslos



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #23


09.12.2017 15:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Außerdem es ist theoretisch noch ein Spieler  vor den Ball auch wenn Er wahrscheinlich nicht hätten eingreifen können!

Die weißen Trikots sind Frankfurter.


Naja ersteres bleit aber trotzdem bestehen: Das der angreifer von hinten kommt! Da kann man nicht wirklich von einen aktiven Foul von Vidal reden! Für sowas will ich keine notbremse sehen... Freistoß ist da ausreichend. (Sonst rennen Stürmer demnächst einfach von hinten in die verdeitiger und lassen sich fallen!)


Das nennt sich dann Stürmerfoul, dafür würde es einen Freistoß für die verteidigende Mannschaft geben...


Dann begründe doch mal wie Vidal hier hätte reagieren sollen? Er sieht den angreifer noch nicht einmal! Und dafür willst Du dann rot geben? Ich hoffe du pfeift nie ein aktiver Spiel^^
Ich bin ja sonst jemand der gerne mal rot für Vidal sehen möchte, aber hier ausnahmweiße nicht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #24


09.12.2017 16:00


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 354

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Finde das Bild zeigt sehr gut, weil es Gelb war!
Der Stürmer kommt von hinten, es ist also kein aktives foul. (extrem wenig für notbremse).
Außerdem es ist theoretisch noch ein Spieler  vor den Ball auch wenn Er wahrscheinlich nicht hätten eingreifen können!


​​​Das macht für mich nicht wirklich Sinn. Es ist die Verhinderung einer klaren Torchance. Wenn es ein Foul im Strafraum gewesen wäre und es somit Elfmeter gegenen hätte, dann kann der SR trotz Notbremse gelb zeigen. 
Da es nicht so war, ist die Regelung klar. Wenn kein anderer Spieler mehr eingreifen kann, dann gibt es zu dem Freistoß die rote Karte.

Extrem bitter, da Vidal danach auch noch das Tor macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #25


09.12.2017 16:00


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@etso

- Veto
Zitat von etso
Es hätte kein Bayernspieler mehr eingreifen können. Definitiv letzter Mann, allerdings will Vidal deutlich den Ball spielen und ist in der Schussbewegung. In dem Moment kommt der Frankfurt von hinten rein. 

So schnell kannst du gar nicht reagieren und den Schussversuch abbrechen. Ich spring ja auch nicht nem Auto vor die Motorhaube und beschwer mich dann, wenn es mich überfährt.


Das er nicht foulen wollte ist für Notbremse doch völlig egal. Sind schon genug Spieler geflogen weil sie den vor ihnen kreuzenden Stürmer ausversehen berührt haben. 

Wenn es ein Foul ist, ist das auch ein Platzverweis in der Situation



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #26


09.12.2017 16:01


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Außerdem es ist theoretisch noch ein Spieler  vor den Ball auch wenn Er wahrscheinlich nicht hätten eingreifen können!

Die weißen Trikots sind Frankfurter.


Naja ersteres bleit aber trotzdem bestehen: Das der angreifer von hinten kommt! Da kann man nicht wirklich von einen aktiven Foul von Vidal reden! Für sowas will ich keine notbremse sehen... Freistoß ist da ausreichend. (Sonst rennen Stürmer demnächst einfach von hinten in die verdeitiger und lassen sich fallen!)


Das nennt sich dann Stürmerfoul, dafür würde es einen Freistoß für die verteidigende Mannschaft geben...


Dann begründe doch mal wie Vidal hier hätte reagieren sollen? Er sieht den angreifer noch nicht einmal! Und dafür willst Du dann rot geben? Ich hoffe du pfeift nie ein aktiver Spiel^^
Ich bin ja sonst jemand der gerne mal rot für Vidal sehen möchte, aber hier ausnahmweiße nicht!


Für eine Verhinderung einer klaren Torchance will ich rot geben, wie es auch im Regelwerk steht. Das ist so korrekt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #27


09.12.2017 16:01


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Waldi87

Zitat von waldi87
Da hätte kein anderer Spieler von Bayern mehr eingreifen können.
Ich kann mir nur vorstellen, das Osmers die rote Karte hat stecken lassen, weil Barkok von hinten kam und Vidal ihn nicht gesehen hat.


Nach dem Standbild ist es rot, ich weiß jetzt allerdings nicht wie weit der Ball wegspringt - also zu einem Frankfurter geht oder der Ball von Barkok kontrolliert wird. Da muss mir jemand helfen, der das Spiel sieht.

Für Notbremse ist es natürlich völlig unerheblich, ob das Foul keine Absicht ist.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #28


09.12.2017 16:01


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Laut Konferenz konnte doch Boateng den Angriff noch verhindern? Wo steht er denn? Ich seh ihn nicht in dem Bild.

Links außerhalb vom Bild, hier kommt er angelaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #29


09.12.2017 16:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Dio

Zitat von Dio
Zitat von waldi87
Da hätte kein anderer Spieler von Bayern mehr eingreifen können.
Ich kann mir nur vorstellen, das Osmers die rote Karte hat stecken lassen, weil Barkok von hinten kam und Vidal ihn nicht gesehen hat.


Auf diesem Bild sieht man leider Boateng nicht, der aus Richtung Eckfahne gesprintet kommt und möglicherweise noch hätte eingreifen können.


Das Bild entlastet Vidal, zumal Boateng nach dem Foul auch  als Erster am Ball war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #30


09.12.2017 16:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Der Hans

Zitat von Der Hans
Zitat von stesspela seminaisär
Finde das Bild zeigt sehr gut, weil es Gelb war!
Der Stürmer kommt von hinten, es ist also kein aktives foul. (extrem wenig für notbremse).
Außerdem es ist theoretisch noch ein Spieler  vor den Ball auch wenn Er wahrscheinlich nicht hätten eingreifen können!


​​​Das macht für mich nicht wirklich Sinn. Es ist die Verhinderung einer klaren Torchance. Wenn es ein Foul im Strafraum gewesen wäre und es somit Elfmeter gegenen hätte, dann kann der SR trotz Notbremse gelb zeigen. 
Da es nicht so war, ist die Regelung klar. Wenn kein anderer Spieler mehr eingreifen kann, dann gibt es zu dem Freistoß die rote Karte.

Extrem bitter, da Vidal danach auch noch das Tor macht.


Auch von dir, dann begründe doch bitte mal, wie Vidal hier reagieren soll? Er sieht den angreifer nicht will den Ball klären und dabei stolpert der angreifer über seinen Fuß? Für sowas willst du nun ernsthaft rot geben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #31


09.12.2017 16:02


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@stesspela seminaisär

- Veto
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Außerdem es ist theoretisch noch ein Spieler  vor den Ball auch wenn Er wahrscheinlich nicht hätten eingreifen können!

Die weißen Trikots sind Frankfurter.


Naja ersteres bleit aber trotzdem bestehen: Das der angreifer von hinten kommt! Da kann man nicht wirklich von einen aktiven Foul von Vidal reden! Für sowas will ich keine notbremse sehen... Freistoß ist da ausreichend. (Sonst rennen Stürmer demnächst einfach von hinten in die verdeitiger und lassen sich fallen!)


Das nennt sich dann Stürmerfoul, dafür würde es einen Freistoß für die verteidigende Mannschaft geben...


Dann begründe doch mal wie Vidal hier hätte reagieren sollen? Er sieht den angreifer noch nicht einmal! Und dafür willst Du dann rot geben? Ich hoffe du pfeift nie ein aktiver Spiel^^
Ich bin ja sonst jemand der gerne mal rot für Vidal sehen möchte, aber hier ausnahmweiße nicht!


Ich hoffe eher, dass du nie aktiv pfeiffst wenn du bei einer Notbremse keine Rote zeigst, weil der Verteidiger nicht foulen wollte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #32


09.12.2017 16:02


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Waldi87

- Veto
Zitat von waldi87
Zitat von Gimlin
Laut Konferenz konnte doch Boateng den Angriff noch verhindern? Wo steht er denn? Ich seh ihn nicht in dem Bild.

Links außerhalb vom Bild, hier kommt er angelaufen.


Das ist das einzige, was hier noch Relevanz hätte.
Wie hoch war die Geschwindigkeit vom Ball und wäre zuerst Boateng oder der Frankfurter an diesem gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #33


09.12.2017 16:02


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Gimlin
Laut Konferenz konnte doch Boateng den Angriff noch verhindern? Wo steht er denn? Ich seh ihn nicht in dem Bild.

Links außerhalb vom Bild, hier kommt er angelaufen.


Ja habs auch auf Seite 1 gesehen mittlerweile. Puh. Für mich spricht da jetzt erstmal nicht wirklich viel gegen Rot. Aber in der Halbzeit mal die bewegten Bilder sehen.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #34


09.12.2017 16:03


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 846

- Veto
Hier hätte ein Bayern Spieler definitiv nicht mehr eingreifen können und es liegt auch eine klare Fehlentscheidung vor. Dass der VAR hier nicht eingegriffen hat, ist ein Skandal! Da Vidal dann auch noch ein Tor schießt, können die Unparteiischen den Ausgang dieses Spieles eindeutig auf ihre Kappe nehmen. So ist der VAR eine Farce!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #35


09.12.2017 16:03


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Antikas

- Veto
Zitat von Antikas
Zitat von Dio
Zitat von waldi87
Da hätte kein anderer Spieler von Bayern mehr eingreifen können.
Ich kann mir nur vorstellen, das Osmers die rote Karte hat stecken lassen, weil Barkok von hinten kam und Vidal ihn nicht gesehen hat.


Auf diesem Bild sieht man leider Boateng nicht, der aus Richtung Eckfahne gesprintet kommt und möglicherweise noch hätte eingreifen können.

Das Bild entlastet Vidal, zumal Boateng nach dem Foul auch  als Erster am Ball war.


Was logisch ist, da der Frankfurter eben durch dieses Foul nicht vorher am Ball sein konnte. Die anderen beiden Frankfurter stehen deutlich im Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #36


09.12.2017 16:03


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2880

- Veto
Ganz schwer zu sagen. Wenn der Frankfurter den Ball auch nur annähernd kontrollieren kann sind da drei Teamkollegen in aussichtsreicher Abschlussposition. Zugleich aber ist es eben noch nicht der Abschluss. Ich bin insoweit nach dem Wortlaut "Verhinderung einer klaren Torchance" eher bei gelb, da man aus meiner Sicht die Chance schon haben muss und nicht etwa sie möglicherweise entstehen kann, und sei dies auch noch so wahrscheinlich oder plausibel. Zugleich aber- und da steht meine Regelauslegung weder über den Regeln noch über der common practice- kann ich mich an viele Szene erinnern die ähnlich aussahen und bei denen die Rote gezückt wurde. Noch bin ich bei gelb richtig aber das überlege ich noch genauer.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #37


09.12.2017 16:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Den angesprochenen Boateng hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm.
Hier mal bewegte Bilder.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #38


09.12.2017 16:04


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@Antikas

Zitat von Antikas

Das Bild entlastet Vidal, zumal Boateng nach dem Foul auch  als Erster am Ball war.


Natürlich ist Boateng als erstes am Ball. Der ballführende Frankfurter ist ja auch gefoult worden. Warum sollte das Bild Vidal entlasten?



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #39


09.12.2017 16:04


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

- Veto
Also regeltechnisch kann's hier mMn nur die Rote Karte geben. Foulspiel ist unstrittig (wenn auch unglücklich), und das Verhindern einer klaren Torchance ist nach dem Bild auch eindeutig gegeben. Sofern mir jetzt also niemand die entsprechende STelle im Regelbuch zeigen kann, nach der (abgesehen vom TW im Strafraum) eine Notbremse nur mit Rot zu ahnden ist, wenn das Foul absichtlich ist (bin mal gespannt, wer das definieren möchte), muss es hier für mich Rot geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #40


09.12.2017 16:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von SCF-Dani
Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von waldi87
Zitat von stesspela seminaisär
Außerdem es ist theoretisch noch ein Spieler  vor den Ball auch wenn Er wahrscheinlich nicht hätten eingreifen können!

Die weißen Trikots sind Frankfurter.


Naja ersteres bleit aber trotzdem bestehen: Das der angreifer von hinten kommt! Da kann man nicht wirklich von einen aktiven Foul von Vidal reden! Für sowas will ich keine notbremse sehen... Freistoß ist da ausreichend. (Sonst rennen Stürmer demnächst einfach von hinten in die verdeitiger und lassen sich fallen!)


Das nennt sich dann Stürmerfoul, dafür würde es einen Freistoß für die verteidigende Mannschaft geben...


Dann begründe doch mal wie Vidal hier hätte reagieren sollen? Er sieht den angreifer noch nicht einmal! Und dafür willst Du dann rot geben? Ich hoffe du pfeift nie ein aktiver Spiel^^
Ich bin ja sonst jemand der gerne mal rot für Vidal sehen möchte, aber hier ausnahmweiße nicht!


Für eine Verhinderung einer klaren Torchance will ich rot geben, wie es auch im Regelwerk steht. Das ist so korrekt.


"EIne verhinderung!" setzt voraus, dass der verdeitiger "verhindert." Hier ist es aber eher so, dass Bayern den Ball hat und der klärungversuch missglückt!  ^^
Was nicht da ist, kann man nicht verhindern... Zumal der Ball zu Boeteng geklärt wurde, es war damit auch keine klare Torchance mehr^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ich folge meinem Bauchgefühl: Barkok wäre nur unwesentlich früher als Boateng an den Ball gekommen und hätte nicht ungestört abschließen oder passen können. Damit liegt nur noch ein vielversprechender Angriff vor, gelb genügt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Boateng hätte mE nicht mehr eingreifen können. Zwar hat Barkok noch keine Ballkontrolle, aber der Ball ist leicht zu kontrollieren und sogar direkt abzuschließen. Das reicht mir für eine offensichtliche Torchance. Die Aktion von Barkok ist für mich ok.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Schwierigste Szene des Spieltages: Barkok hat zwar eine kürzere Distanz, er ist aber noch nicht voll in Tritt, der Ball rollt in Richtung Boateng, der zu diesem Zeitpunkt schon im Sprint ist (s. a. im Thread # 322 und 332).

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Bevor Barkok den Ball sicher kontrollieren kann, wäre Boateng mMn da gewesen. Ob die Torchance klar ist, bleibt somit Spekulation. Im Zweifel lasse ich ihn drauf.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Boateng ist mMn zu weit weg wenn Barkok ungefoult durchkommt. Für mich daher eine Notbremse

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Vidal foult hier Barkok. Dazu kann Boateng nicht mehr eingreifen. Daher für mich ein Platzverweis und Elfmeter.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Boateng ist viel zu weit weg um den nicht weit vorgelegten Ball vor Barkok zu erreichen. Damit verhindert Vidal eine klare Torchance

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Barkok kann sich aussuchen, was er macht. Selbst abschließen oder nach links oder rechts zu weiteren freistehenden Mitspielern passen. Für mich eine zweifelsfrei klare Torchance. Foul ist unstrittig, somit Rot!

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist Vidal letzter Mann und verhindert eine klare Torchance, Rot wäre hier die richtige Entscheidung gewesen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Vielleicht hätte Boateng noch gegen Barkok eingreifen können, jedoch stehen auch noch 2 andere Frankfurter frei vorm Münchner Tor (und nicht im Abseits). In Summe die Chance groß genug für Notbremse und Rot. Vorher kein Foul von Barkok.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich hätte hier die rote Karte gezogen. Begründung Thread #275

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ist Boateng zu weit weg, um noch wirklich reagieren zu können. Insofern greift "letzter Mann" und ich hätte hier Rot gezeigt.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Nicht ganz einfach, aber ich denke das es hier eine klare Torchance war die Vidal verhindert hat.

×

09.12.2017 15:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Eintr. Frankfurt 5,0   4,3  Bayern München 4,7
Sven Waschitzki-Günther
Thomas Gorniak
Christian Gittelmann
Frank Willenborg
Robert Schröder

Statistik von Harm Osmers

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
11  
  16

Siege (DFL)
2  
  11
Siege (WT)
2  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Hradecky
Salcedo
Abraham
Falette
Gelbe Karte Wolf
Boateng
Gelbe Karte Fernandes 71.
Willems 78.
Barkok 82.
Haller
Rebic
Starke 
Kimmich 
Boateng 
Süle 
Rafinha  Gelbe Karte
Rodríguez 
Javi Martinez 
55. Vidal  Gelbe Karte
84. Coman 
Müller  Gelbe Karte
67. Ribéry 
Tawatha  78.
Jovic  71.
Stendera  82.
84. Lewandowski
55. Tolisso
67. Alaba

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  2

Ecken
5  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema