Vidal rot statt gelb

Relevante Themen

 Strittige Szene
  6. Min.: Vidal rot statt gelb | von SCF-Dani
  54. Min.: gelb rot für Vidal | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung | von FCB2711
  Pro Videobeweis! | von i bin i
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für Bayern München

Vidal verliert den Ball gg. Barkok vor dem eigenen Strafraum und bekommt anschließend die gelbe Karte. Hätte es sogar rot geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Vidal rot statt gelb  - #141


09.12.2017 20:08


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@Naon

Zitat von Naon
Zitat von Joto654

boateng ist im vollsprint, da liegt barkok schon lange und rebic läuft er garnicht los, weil der pfiff ertönt. da kannst du ja mal schauen. der ball geht nach links weg, wo boateng am strafraum steht und zwischendrin sogar rebic noch den kürzeren weg hätte. sorry jungs, sowas ist eine notbremse in allen regeln der kunst. das macht ein spieler, der näher an der auslinie steht auch nicht wett.


Suche gerade die Begründung warum es eine Notbremse und damit Rot wäre. 
weil Rebic nicht losläuft?

Wir hatten schon Szenen, in denen ein Spieler an der anderen aussenlinie war, und es hieß  er hätte noch eingreifen können. Und hier soll ein Boateng, auf den der Ball zurollt, nicht mal eine 0,5% Chance haben, in die Situation einzugreifen? Wirklich? 

ich persönlich bin auch für härtere und konsequentere Strafen, aber sie sollten realistisch in regelkonform sein.


ist sie doch auch. das regelwerk sieht vor, dass eine rote karte zu ziehen ist, wenn eine klare torchance zu erwarten ist. dies ist hier eindeutig der fall. barkok, der den ball vorlegt wird von vidal eindeutig gefoult. dieser hatte die größte möglichkeit den ball zu erreichen, zumal der ball nicht weit und technisch sauber vorgelegt war. dieser hat dann die möglichkeit abzuschließen (torchance) oder links oder recht, wo weitre frankfurter unbedrängt stehen abzulegen (weitere mögliche torchancen). boateng ist zum zeitpunkt des fouls etwa 20 meter weit weg, sprintet dann nach dem pfiff schnell zum ball und knallt diesen weg. doch, bis der da gewesen wäre, wäre der ball schon längst ganz woanders, bei so einer dicken möglichkeit vermutlich sogar schon im tor gewesen. 3 spieler allein vor dem tor, selbst wenn ein verteidiger irgenwann dort hinkommt, das ist in aller deutlichkeit zu sagen: eine absolut 100%ige torchance. sogar noch eher als jeder spieler, der allein auf den torwart zuläuft.
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #142


09.12.2017 20:16


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

@Albstadion

Zitat von Albstadion
Zitat von muhf

Auch Sportschau meinte gerade, dass Boateng noch theoretisch rankommen könnte. Durch diese theoretische Chance ist Gelb vollkommen okay und eben keine klare Fehlentscheidung.

Auch Thomas Müller hätte theoretisch noch an den Ball herankommen können.
Alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit.


Wollen wir hier diskutieren oder möchtest du dich schlichtweg lächerlich machen? Ich muss doch sehr bitten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #143


09.12.2017 20:18


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@muhf

Zitat von muhf
Auch Sportschau meinte gerade, dass Boateng noch theoretisch rankommen könnte. Durch diese theoretische Chance ist Gelb vollkommen okay und eben keine klare Fehlentscheidung.


Das "mit sehr viel Wohlwollen" hast Du wohl mit Absicht weggelassen?

Außerdem ist Gelb die in dieser Situation falscheste Entscheidung. Vidal macht nichts Rücksichtsloses noch würde ich ihm in dieser Situation Absicht unterstellen. Er wird einfach überrascht.
Damit war es also ein fahrlässiges Foulspiel ohne Notbremse. Dafür darf es aber nicht mal Gelb geben. Oder es war eine Notbremse. Dann muss es Rot geben. Für Gelb gibt es eigentlich gar keine Begründung. Außer man würde Vidal ein absichtliches Foulspiel unterstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #144


09.12.2017 20:23


Hansl


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 341

@toni21

- richtig entschieden
Zitat von toni21
Zitat von muhf
Auch Sportschau meinte gerade, dass Boateng noch theoretisch rankommen könnte. Durch diese theoretische Chance ist Gelb vollkommen okay und eben keine klare Fehlentscheidung.


Das "mit sehr viel Wohlwollen" hast Du wohl mit Absicht weggelassen?

Außerdem ist Gelb die in dieser Situation falscheste Entscheidung. Vidal macht nichts Rücksichtsloses noch würde ich ihm in dieser Situation Absicht unterstellen. Er wird einfach überrascht.
Damit war es also ein fahrlässiges Foulspiel ohne Notbremse. Dafür darf es aber nicht mal Gelb geben. Oder es war eine Notbremse. Dann muss es Rot geben. Für Gelb gibt es eigentlich gar keine Begründung. Außer man würde Vidal ein absichtliches Foulspiel unterstellen.


Wenn man es einfach als taktisches Foul wertet und deshalb nicht als rotwürdig ansieht, weil Boateng evtl noch eingreifen kann. Ich halte gelb dann für konsequent.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #145


09.12.2017 20:28


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@Hansl

Zitat von Hansl
Wenn man es einfach als taktisches Foul wertet und deshalb nicht als rotwürdig ansieht, weil Boateng evtl noch eingreifen kann. Ich halte gelb dann für konsequent.


Taktisch würde aber bedeuten, dass es Absicht war. Wie hier auch schon einige geschrieben haben sieht er Barkok aber gar nicht, weil der von hinten kommt. Wie will man denn einen Spieler absichtlich foulen, bei dem man gar nicht weiß wo der ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #146


09.12.2017 20:44


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4268

Mensch gut das ich das Spiel nicht schauen konnte..

Boateng ist etwa 10m weg vom Ball, Barkok etwa 2m. Selbst wenn der Ball noch 1-2m in Boatengs Richtung läuft wäre aus meiner Sicht Barkok hier 100%tig zuerst am Ball gewesen und hätte frei abschliessen können. Für mich eine Notbremse und folglich eine Rote Karte.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #147


09.12.2017 20:45


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 892

Also für mich spielt der rechte Fuss von Vidal gar keine Rolle für das Foul.
Der Frankfurter war da auch einfach am Weiterlaufen.
Fallen tut er weil Vidal mit seinem linken Fuss nochmal von hinten in seine Füsse schlägt. Also klares absichtliches Foul.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #148


09.12.2017 20:45


Meliodas


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 05.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 41

@Waldi87

Zitat von waldi87


Beide gehen zum Ball. Vidal trifft seinen Gegenspieler gar nicht und dieser stolpert, dann über Vidals Bein. Ist das echt ein Foul oO



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #149


09.12.2017 20:52


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@Meliodas

Zitat von Meliodas
Beide gehen zum Ball. Vidal trifft seinen Gegenspieler gar nicht und dieser stolpert, dann über Vidals Bein. Ist das echt ein Foul oO


Das nennt sich Bein stellen. Es macht dabei auch keinen Unterschied, ob ich aktiv jemanden trete, damit dieser fällt, oder ob ich ihm ein Bein in den Weg stelle, damit dieser drüber fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #150


09.12.2017 21:13


Ibob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 147

- richtig entschieden
In der Wiederholung nicht aufzulösen, im Liverbild sieht man das Boateng den Ball dann klärt, der hätte noch eingreifen können, daher gelb für mich korrekt.



"Wenn dich jeder mögen würde wäre dir das auch nicht Recht" - Euer Hass ist unser Stolz


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #151


09.12.2017 21:18


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ohne dem Foul von Vidal steht der Frankfurter frei vor Starke. Boateng bekommt den Ball doch nur weil der Frankfurter einfach nicht weiterlaufen kann. Man muss nur zum Zeitpunkt des Foul schauen und sieht das Barkok unmittelbar in Ballnähe wäre und abschließen könnte.

Boateng ist für mich einfach zu weit weg und kriegt den Ball halt nur weil Barkok stürzt.

Für mich wäre es eine klare Torchance gewesen und somit eine rote Karte.



96 - Alte Liebe


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #152


09.12.2017 21:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654

wie bobic (hier leider treffend) sagt: bei 17 anderen bundesligaclubs wäre es eine rote karte gewesen, und das ohne diskussion und völlig zurecht.


Wenn er das gesagt hat, dann ist das hochnot peinlich und ein Armutszeugnis. Wobei es auch so sein kann, dass er einfach nur das sagt, was der gemeine Frankfurtfan hören will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #153


09.12.2017 21:39


Todesengel0
Todesengel0

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 146

@toni21

- Veto
Zitat von toni21

Taktisch würde aber bedeuten, dass es Absicht war. Wie hier auch schon einige geschrieben haben sieht er Barkok aber gar nicht, weil der von hinten kommt. Wie will man denn einen Spieler absichtlich foulen, bei dem man gar nicht weiß wo der ist?


Frage: Wieso fährt Vidal seinen Arm aus, um den Gegenspieler abzubremsen, wenn er diesen gar nicht sieht oder nicht weiß, dass er dort ist. Für mich hat Vidal Barkok durchaus wahrgenommen und ein, wenn auch nicht hartes, absichtliches Foul begangen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #154


09.12.2017 21:42


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Joto654

wie bobic (hier leider treffend) sagt: bei 17 anderen bundesligaclubs wäre es eine rote karte gewesen, und das ohne diskussion und völlig zurecht.


Wenn er das gesagt hat, dann ist das hochnot peinlich und ein Armutszeugnis. Wobei es auch so sein kann, dass er einfach nur das sagt, was der gemeine Frankfurtfan hören will.


ich hab das hier auch schon vor bobic so kund getan ;-) klar, ich bin auch gemeiner eintracht fan, will ich auch nicht leugnen, aber ich glaube selbst die meisten bayern fans müssen hier sehen, dass so ziemlich alle neutrale fußballfans hier eine verhinderung einer torchance vorliegt und der spieler vidal somit hätte die rote karte bekommen müssen. das kann ja nun auch kein zufall sein.
es ist nunmal so, dass vidal eine klare torchance durch ein foul vereitelt, da hilft es auch nichts, dass boateng irgendwann mal in die nähe des balles hätte kommen können, zumal weitere einschussbereite frankfurter parat standen. mit ein par tagen abstand oder einer ähnlichen situation auf eurer seite wirst du mir da vielleicht auch recht geben ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #155


09.12.2017 21:44


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Joto654

wie bobic (hier leider treffend) sagt: bei 17 anderen bundesligaclubs wäre es eine rote karte gewesen, und das ohne diskussion und völlig zurecht.


Wenn er das gesagt hat, dann ist das hochnot peinlich und ein Armutszeugnis. Wobei es auch so sein kann, dass er einfach nur das sagt, was der gemeine Frankfurtfan hören will.


Ich kann mich an einige Interviews der Herren Rummenige und Hoeneß nach Spielen mit strittigen Szenen gegen die Bay­ern, dagegen ist diese Aussage von bobic ja nahezu sachlich. ;-)

Davon abgesehen trifft die Aussage von bobic leider zu! Auch wenn du es nicht hören willst!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #156


09.12.2017 21:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hab‘s jetzt mehrere Male gesehen und ich hätte rot gegeben. Ich verstehe aber auch die Argumentation, dass Vidal den Stürmer nicht gesehen hat und deshalb gelb gegeben wurde. Trotzdem hätte ich strenger entschieden.

Die Interviews von Kovac und Bobic waren in meinen Augen trotzdem daneben. Es kommt immer wieder vor, dass solche Situationen unabhängig vom Trikot eben nicht mit Rot bestraft wurden. Bei jedem anderen Spieler als Vidal wäre in meinen Augen zu 100 Prozent an das Fingerspitzengefühl appeliert worden.

Aber das mit der Objektivität ist halt nicht immer so einfach, insofern sei es den beiden verziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #157


09.12.2017 21:55


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

@etso

- Veto
Zitat von etso
Es hätte kein Bayernspieler mehr eingreifen können. Definitiv letzter Mann, allerdings will Vidal deutlich den Ball spielen und ist in der Schussbewegung. In dem Moment kommt der Frankfurt von hinten rein. 

So schnell kannst du gar nicht reagieren und den Schussversuch abbrechen. Ich spring ja auch nicht nem Auto vor die Motorhaube und beschwer mich dann, wenn es mich überfährt.


Die Frage ist, ob das eine Rolle spielt. Er foult und verhindert damit eine klare Torchance, es ist somit den Regeln entsprechend eine rote Karte. Ob er das Foul nun wollte oder nicht, oder ob er es hätte verhindern können, spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
Rot wäre korrekt gewesen.

Ich habe das Spiel erst ab Halbzeit 2 sehen können - aber wie ergibt sich eigentlich eine solche Szene, das mehr Frankfurter als Bayernspieler im Strafraum sind?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #158


09.12.2017 22:14


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5431

@ReCo88

- Veto
Zitat von ReCo88
Zitat von etso
Es hätte kein Bayernspieler mehr eingreifen können. Definitiv letzter Mann, allerdings will Vidal deutlich den Ball spielen und ist in der Schussbewegung. In dem Moment kommt der Frankfurt von hinten rein. 

So schnell kannst du gar nicht reagieren und den Schussversuch abbrechen. Ich spring ja auch nicht nem Auto vor die Motorhaube und beschwer mich dann, wenn es mich überfährt.


Die Frage ist, ob das eine Rolle spielt. Er foult und verhindert damit eine klare Torchance, es ist somit den Regeln entsprechend eine rote Karte. Ob er das Foul nun wollte oder nicht, oder ob er es hätte verhindern können, spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
Rot wäre korrekt gewesen.

Ich habe das Spiel erst ab Halbzeit 2 sehen können - aber wie ergibt sich eigentlich eine solche Szene, das mehr Frankfurter als Bayernspieler im Strafraum sind?
Bayern will breit von hinten heraus gegen hohes Frankfurter Pressing spielen, Paß auf Vidal wird von Barkok abgefangen, deshalb mehr Frankfurter im Strafraum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #159


09.12.2017 22:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@JFB96

Zitat von JFB96
Ohne dem Foul von Vidal steht der Frankfurter frei vor Starke. Boateng bekommt den Ball doch nur weil der Frankfurter einfach nicht weiterlaufen kann. Man muss nur zum Zeitpunkt des Foul schauen und sieht das Barkok unmittelbar in Ballnähe wäre und abschließen könnte.

Boateng ist für mich einfach zu weit weg und kriegt den Ball halt nur weil Barkok stürzt.

Für mich wäre es eine klare Torchance gewesen und somit eine rote Karte.


Kurz vorher wurde ein sehr klares Gif gesendet und du bist mal wieder auf den Holzweg^^  Nach einsicht dieses Gif hinterfrage ich persöhnlich sogar das foul!

Auf der Seite hier wurde nun schon sehr oft (z.b. bei Birki) gegen Elfmeter etc. entschieden, da die Action von den Stürmer ausgeht! Hier ist es ein änliches Beispiel:
Der Frankfurter läuft Vidal über den Haufen und stolpert dabei über sein Bein. In den fall muss aber das erste Foul bereits gewertet werden. Sprich ofensivfoul! Denn die Action dies Frankfurters war bereits ein foul. da er Vidals Bein umreißt!
Soviel zur klaren Notbremse^^



 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Vidal rot statt gelb  - #160


09.12.2017 22:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87


damit es nicht übersehen wird: Oben ein aufstützen unten umgerannt. Ingesammt kann man hier durchaus die Frage in den Raum werfen: Wäre das nicht eigentlich ofensivfoul? Damit wäre die Action und Torchance etc. ja plötzlich völlig unbedeutet da, dass erste foul zuerst gewertet werden müsste?

PS: Aufstützen ist schon großzügig ausgedrückt. er schlägt ihn förmlich um. (schaut mal wie der Kopf von Vidal nach unten gedrückt wird)  Damit definitiv ofensivfoul!



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Ich folge meinem Bauchgefühl: Barkok wäre nur unwesentlich früher als Boateng an den Ball gekommen und hätte nicht ungestört abschließen oder passen können. Damit liegt nur noch ein vielversprechender Angriff vor, gelb genügt.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Boateng hätte mE nicht mehr eingreifen können. Zwar hat Barkok noch keine Ballkontrolle, aber der Ball ist leicht zu kontrollieren und sogar direkt abzuschließen. Das reicht mir für eine offensichtliche Torchance. Die Aktion von Barkok ist für mich ok.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Schwierigste Szene des Spieltages: Barkok hat zwar eine kürzere Distanz, er ist aber noch nicht voll in Tritt, der Ball rollt in Richtung Boateng, der zu diesem Zeitpunkt schon im Sprint ist (s. a. im Thread # 322 und 332).

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Bevor Barkok den Ball sicher kontrollieren kann, wäre Boateng mMn da gewesen. Ob die Torchance klar ist, bleibt somit Spekulation. Im Zweifel lasse ich ihn drauf.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Boateng ist mMn zu weit weg wenn Barkok ungefoult durchkommt. Für mich daher eine Notbremse

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Vidal foult hier Barkok. Dazu kann Boateng nicht mehr eingreifen. Daher für mich ein Platzverweis und Elfmeter.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Boateng ist viel zu weit weg um den nicht weit vorgelegten Ball vor Barkok zu erreichen. Damit verhindert Vidal eine klare Torchance

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Barkok kann sich aussuchen, was er macht. Selbst abschließen oder nach links oder rechts zu weiteren freistehenden Mitspielern passen. Für mich eine zweifelsfrei klare Torchance. Foul ist unstrittig, somit Rot!

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich ist Vidal letzter Mann und verhindert eine klare Torchance, Rot wäre hier die richtige Entscheidung gewesen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Vielleicht hätte Boateng noch gegen Barkok eingreifen können, jedoch stehen auch noch 2 andere Frankfurter frei vorm Münchner Tor (und nicht im Abseits). In Summe die Chance groß genug für Notbremse und Rot. Vorher kein Foul von Barkok.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ich hätte hier die rote Karte gezogen. Begründung Thread #275

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich ist Boateng zu weit weg, um noch wirklich reagieren zu können. Insofern greift "letzter Mann" und ich hätte hier Rot gezeigt.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Nicht ganz einfach, aber ich denke das es hier eine klare Torchance war die Vidal verhindert hat.

×

09.12.2017 15:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Eintr. Frankfurt 5,0   4,3  Bayern München 4,7
Sven Waschitzki-Günther
Thomas Gorniak
Christian Gittelmann
Frank Willenborg
Robert Schröder

Statistik von Harm Osmers

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
11  
  16

Siege (DFL)
2  
  11
Siege (WT)
2  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Hradecky
Salcedo
Abraham
Falette
Gelbe Karte Wolf
Boateng
Gelbe Karte Fernandes 71.
Willems 78.
Barkok 82.
Haller
Rebic
Starke 
Kimmich 
Boateng 
Süle 
Rafinha  Gelbe Karte
Rodríguez 
Javi Martinez 
55. Vidal  Gelbe Karte
84. Coman 
Müller  Gelbe Karte
67. Ribéry 
Tawatha  78.
Jovic  71.
Stendera  82.
84. Lewandowski
55. Tolisso
67. Alaba

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  2

Ecken
5  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema