wahretabelle.de bei BILD

 wahretabelle.de bei BILD  - #1


21.04.2009 00:32


mehrjo


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan

mehrjo
Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 976

Ein Artikel über wahretabelle.de in der BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/04/21/schiedsrichter/pfeifen-fehleintscheidungen-gegen-bayern-muenchen.html

Gibt es den Bayern-Bonus gar nicht (mehr)? Die Internet-Kontrolleure „wahretabelle.de“ wollen beweisen, dass Klinsis Elf die Tabellenführung weggepfiffen worden ist. (...)



Rekordmeister im verkacken - #nurderhsv


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wahretabelle.de bei BILD  - #2


21.04.2009 08:25


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

Magath lehnt sich weit aus dem Fenster

Er findet die Rechnung (der wahretabelle.de) albern, sieht sich sogar selber als Schiriopfer. Außerdem wäre WOB in der Hinrunde selber 4 Mal benachteiligt worden.

Das stimmt zwar für die Hinrunde, jedoch nur 3-mal spielentscheidend. Hingegen wurden sie in der Hinrunde 2-mal spielentscheidend bevorteilt und bei 2 Spielen ohne Auswirkung auf das Endergebnis bevor- bzw. benachteiligt.

Anders hingegen sieht es in der Rückrunde aus. Hier wurden bereits 2 Spiele durch Fehlentscheidungen für Wolfsburg in Niederlage geändert. Also klare Bevorteilung für WOB.

Es verwundert, dass Magath so gegen diese Fakten wettert, da er doch bislang von Meisterschaft gar nichts wissen möchte. Demnach könnte ihm eine solche Statistik doch egal sein, oder?

Warum wurde Werder als das am meisten benachteiligte Team nicht erwähnt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wahretabelle.de bei BILD  - #3


21.04.2009 19:29


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

oh man

zitat vom schiri: "Wichtig ist es, Fehler zu minimieren. Und da liegen wir in Deutschland ziemlich gut.“

wie heißt es so schön:selbsterkenntnis ist bekanntlich der beste weg zur besserung!

also können wir wohl eine weitere saison voller fehlentschidungen erwarten(-:


kann es sein das diese bilgeschichte ne gute werbung für diese seite war, die angemeldetenzahl ist blitzschnell gestiegen.
aber ich mache mir sorgen: wenn sich BILDLESER hier anmelden, rechne ich ab sofort mit vielen unsachlichen kommentaren und abstimmungen.das sollte man gut im auge behalten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wahretabelle.de bei BILD  - #4


21.04.2009 23:13


Jupp Eschweiler
Jupp Eschweiler

Jupp Eschweiler
Mitglied seit: 01.07.2007

Aktivität:
Beiträge: 1777

@Patkick

Zitat von Patkick:
kann es sein das diese bilgeschichte ne gute werbung für diese seite war, die angemeldetenzahl ist blitzschnell gestiegen.
aber ich mache mir sorgen: wenn sich BILDLESER hier anmelden, rechne ich ab sofort mit vielen unsachlichen kommentaren und abstimmungen.das sollte man gut im auge behalten!

Warum meinst Du, dass BILD-Leser unsachlich bei Kommentaren und Votings sind?

Falls es Dich beruhigt, die meisten der Neuanmeldungen sind Bayernfans.

Aber vielen Dank für Deinen Hinweis, wir werden ab sofort keine Kommentare und Abstimmungen zu Gunsten der Bayern mehr berücksichtigen ;-) (*Ironie*)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wahretabelle.de bei BILD  - #5


22.04.2009 20:15


Patkick
Patkick

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 287

@ jupp

nagut, vielleicht eher die, die alles glauben, was die bild schreibt.
ich finde die bild sehr unserious. viele finden in der bild, die "bayernfeindlich" ist (ist ein vorurteil, wird aber gerade in letzter zeit oft bestätigt) die flucht aus ihrem eigenen misserfolg und fühlen sich dann bestätigt, wenn bild schreibt, dass bayern zb. die meisteschaft nur gewonnen hat, weil sie vom schiri bevorzugt wurden. meistens sind es diese fans, die solche hasskommentare abgeben wie es sie jetzt schon häufig gibt. das wäre unschön, wenn sich diese häufen würden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema