Was läuft schief auf Schalke?

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Was läuft schief auf Schalke? | von fumaku

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Was läuft schief auf Schalke?  - #1


31.10.2014 21:24


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Ich frage mich echt, wie schlampig mittlerweile gearbeitet wird auf Schalke... Und ich bin n Riesenfan, aber wie schlampig kann man bitte arbeiten, um sich als Weltmeister nach 11 Sekunden ne schwere Oberschenkelverletzung zu erleiden? Das geht nich in meinen Kopf rein. Würde mich nich wundern, wenn es dafür ne interne Strafe gibt.



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #2


31.10.2014 21:28


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Frag dich lieber wie ihr so schlecht spielt und trotzdem führt. Augsburg spielt euch an die Wand vergisst aber die Tore zu machen.

Zur Verletzung: Gleich zu Beginn passiert das ab und an, der Muskel ist nicht ganz warm durch die Wartezeit in der Kabine. Dazu nen großen Ausfallschritt gemacht das passiert eben.

Wieso zum Teufel sollte er dafür eine Strafe kriegen? Er ist doch selber genug bestraft durch die Verletzung.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #3


31.10.2014 21:41


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592


Di Matteo hat wohl mehr Lobby bei der Presse, bei den gleichen Spielen wäre Keller von der Presse verissen worden.
Nehmen wir mal das Spiel in Leverkusen, 2 Torschüsse und verloren, es wurde zur Kenntnis genommen nach dem Motto kann ja passieren.
Was wäre bei Keller passiert? Wahrscheinlich wieso stellt man sich so hinten rein usw.
Keller hatte eigentlich nie eine Chance in der Öffentlichkeit besonders bei der Presse in namen des Boulevards z.b. Bild.
Ich finde wir spielen im Moment noch schlechter als unter Keller! Es hat sich nichts geändert eher zum schlechtem nur das darf nicht sagen den di Matteo hat ja die Champions-Legue gewonnen.

P.S.
Nicht falsch verstehen ich gebe di Matteo eine Chance aber ich will spätetstens nach der Winterpause was anderes sehen bislang hat sich für mich nichts geändert.
Wir spielen einfach schlecht das war in manchen Spielen unter Keller besser



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #4


31.10.2014 21:53


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

@ JFB96

Zitat von JFB96
Frag dich lieber wie ihr so schlecht spielt und trotzdem führt. Augsburg spielt euch an die Wand vergisst aber die Tore zu machen.

Zur Verletzung: Gleich zu Beginn passiert das ab und an, der Muskel ist nicht ganz warm durch die Wartezeit in der Kabine. Dazu nen großen Ausfallschritt gemacht das passiert eben.

Wieso zum Teufel sollte er dafür eine Strafe kriegen? Er ist doch selber genug bestraft durch die Verletzung.


Ich guck seit 20 Jahren Fußball und ich hab es noch nie erlebt, dass sich einer in den ersten Sekunden ohne Fremdeinwirkung so verletzt. Das is schon extrem. Und solang die Ergebnisse stimmen, wird das kein Schwein interessieren, ob Augsburg oder wer auch sonst besser war. Ganz einfach



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #5


31.10.2014 22:26


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich glaube schon das viele Fans auch auf attraktiven Fußball hoffen bei Schalke, aber natürlich sind Siege immer gut aber mit solch einer Leistung wie heute gewinnt ihr sicherlich nicht gegen Teams die vorne etwas gefährlicher sind.

Ich will euch keinesfalls kritisieren aber für ein Heimspiel war das von Schalke heute meiner Meinung nach viel zu wenig und der Sieg ist schmeichelhaft.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #6


31.10.2014 22:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ JFB96

Zitat von JFB96
Frag dich lieber wie ihr so schlecht spielt und trotzdem führt. Augsburg spielt euch an die Wand vergisst aber die Tore zu machen.

Zur Verletzung: Gleich zu Beginn passiert das ab und an, der Muskel ist nicht ganz warm durch die Wartezeit in der Kabine. Dazu nen großen Ausfallschritt gemacht das passiert eben.

Wieso zum Teufel sollte er dafür eine Strafe kriegen? Er ist doch selber genug bestraft durch die Verletzung.


Ich lach mich tot.. An die Wand spielen . Aber hey im Gegenzug vergisst Schalke wohl das Tore schießen, Hätte gut und gerne auch 5:0 ausgehen können bei den ganzen Kontern


Uh ja.... Bayern 1:1 und das Tor von denen war Abseits, Chelsea 1:1 das Tor von denen war ein Foul vorher. Dortmund 2:1 die vorne bekanntlich total ungefährlich sind gegen Leverkusen wegen eines dummen Fouls verloren. Liegt also auch an anderen Dingen 

Warte mal ab bis irgendwann 2030 alle Verletzten wieder da sind.. Was alleine Goretzka & Farfan an Qualität bedeuten 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #7


31.10.2014 22:56


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ srs

Zitat von srs
Zitat von JFB96
Frag dich lieber wie ihr so schlecht spielt und trotzdem führt. Augsburg spielt euch an die Wand vergisst aber die Tore zu machen.

Zur Verletzung: Gleich zu Beginn passiert das ab und an, der Muskel ist nicht ganz warm durch die Wartezeit in der Kabine. Dazu nen großen Ausfallschritt gemacht das passiert eben.

Wieso zum Teufel sollte er dafür eine Strafe kriegen? Er ist doch selber genug bestraft durch die Verletzung.


Ich lach mich tot.. An die Wand spielen . Aber hey im Gegenzug vergisst Schalke wohl das Tore schießen, Hätte gut und gerne auch 5:0 ausgehen können bei den ganzen Kontern


Du hast hoffentlich gesehen das ich den Kommentar in der Halbzeit abgegeben habe. Da waren von euch keine Konter bis auf das 1:0 zu sehen.

2. Hälfte war ja besser aber offensiv bis auf Konter war da nicht viel. Ich weiß ja nicht wo eure Ansprüche liegen aber bei euren Personalkosten und Spielern sollte es glaube nicht der Sinn sein sich im eigenen Stadion hinten reinzustellen und auf Konter zu spielen oder doch?



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #8


31.10.2014 23:22


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

Hab das Spiel zwar nicht gesehen, erkenne aber das Problem nicht richtig. 1:0, schlecht gespielt und trotzdem gewonnen?

Na Halleluja, als Dortmunder Borusse wäre das ein merklicher Fortschritt, den ich dankend annehmen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Was läuft schief auf Schalke?  - #9


05.11.2014 23:47


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Jens Keller

Unter Jens haben wir wenigstens versucht Spiele zu gewinnen.Was heute in Lissabon und letzte Woche in Leverkusen los war geht auf keine Kuhhaut.Und gegen Augsburg war auch nischt.und gegen die Hertha ...!WIR SPIELN SCH... wie der BVB



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

31.10.2014 20:30


37.
Huntelaar

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,5
Schalke 04 1,4   2,5  FC Augsburg 4,7
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Daniel Siebert

Statistik von Christian Dingert

Schalke 04 FC Augsburg Spiele
15  
  28

Siege (DFL)
3  
  5
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
4  
  12
Unentschieden (WT)
4  
  10

Niederlagen (DFL)
8  
  11
Niederlagen (WT)
8  
  12

Aufstellung

Fährmann
Uchida
Gelbe Karte Kirchhoff
Höwedes
Gelbe Karte Aogo
Neustädter
Höger 84.
Choupo-Moting 73.
Meyer
Draxler 4.
Huntelaar
Hitz 
Verhaegh 
Callsen-Bracker 
Klavan 
Baba 
73. Kohr  Gelbe Karte
Baier 
58. Esswein 
Altintop 
83. Werner 
Bobadilla 
Fuchs  84.
Clemens  73.
Obasi  4.
58. Matavz
73. Thommy
83. da Silva Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 FC Augsburg Schüsse auf das Tor
7  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  13

Ecken
4  
  2

Abseits
0  
  4

Fouls
9  
  15

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema