weiter geht's mit Lehmann

 weiter geht's mit Lehmann  - #1


11.05.2010 12:23


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Zitat von spox.com:Jens Lehmann kann's einfach nicht lassen: Der streitbare Ex-Torhüter hat seine alte Rivalität mit seinem früheren Kontrahenten Oliver Kahn nur drei Tage nach seinem letzten Spiel in der Bundesliga für den VfB Stuttgart wieder aufleben lassen.

"Ich bin der komplettere Torwart, und irgendwann musste das einfach mal zum Tragen kommen", schreibt Lehmann in seiner Autobiographie, aus der die "Bild" vorab zitierte, über den vor der WM 2006 zu seinen Gunsten entschiedenen Zweikampf mit Kahn als Nummer eins im deutschen Tor.


...blablabla...Lehmann halt, er kann nicht anders, um sich als Selbstdarsteller zu profilieren...

Ich hoffe es wird das letzte Gesülze von ihm sein, was die Fußballwelt ertragen muss...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 weiter geht's mit Lehmann  - #2


11.05.2010 14:23


Sinja
Sinja

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Sinja
Mitglied seit: 24.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 440

Einfach...

...gar nicht drauf eingehen.
Und vom fußballerischen hat er ja auch nicht ganz unrecht.
Trotzdem kann das jetzt auch bitte mal aufhören.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 weiter geht's mit Lehmann  - #3


17.05.2010 18:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Lehmann redet sich um Kopf und Kragen...

Was sollen denn die Anschuldigungen gegen Gomez in seinem Buch, merkt es Lehmann überhaupt noch?!



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema