Wen nimmt Jogi mit? Teil 2 - Abwehr

 Wen nimmt Jogi mit? Teil 2 - Abwehr  - #1


07.05.2014 06:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wen nimmt Löw in der Abwehr mit? Was meint ihr? Lahm, Boateng, Hummels werden wohl mitkommen, schätze ich. Aber wie geht das Duell Schmelzer vs. Jansen aus? Ginter oder Mustafi sind wohl nur mal Außenseiter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wen nimmt Jogi mit? Teil 2 - Abwehr  - #2


07.05.2014 11:23


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Sollte Schmelzer fit sein wird er mitkommen! Denke Großkreutz hat auch gute Chancen, Westermann bleibt hoffentlich zuhause da könnte er eher noch Jantschke mitnehmen ^^



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wen nimmt Jogi mit? Teil 2 - Abwehr  - #3


07.05.2014 12:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@GladbacherFohlen

Ja, ich stimm dir zu. Auch bei Jantschke gegen Westermann. Wegen Großkreutz: Ich war mir sicher dass er mitkommt. Deswegen stand er nicht da.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wen nimmt Jogi mit? Teil 2 - Abwehr  - #4


07.05.2014 13:00


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ VfBMaxim

Zitat von VfBMaxim
Ja, ich stimm dir zu. Auch bei Jantschke gegen Westermann. Wegen Großkreutz: Ich war mir sicher dass er mitkommt. Deswegen stand er nicht da.


Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass Jantschke wirklich nominiert wird, aber es wäre zumindest eine Alternative Da Höwedes leider wohl verletzungsbedingt ausfällt wäre es aber durchaus möglich Großkreutz und Jantschke für die Rechtsverteidigerposition zu nominieren



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wen nimmt Jogi mit? Teil 2 - Abwehr  - #5


07.05.2014 13:01


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

Die Vielseitigkeit von Spielern wie Großkreutz oder Kroos ist Fluch und Segen zugleich. Solche Spieler sind die Lieblinge der Trainer, da man sie eben auf sehr vielen Positionen adäquat einsetzen kann. Jedoch findet sich halt meist ein "Spezialist", der auf den jeweiligen Positionen bevorzugt wird.

Daher gehe ich auch fest davon aus, dass Großkreutz zwar ein fester Bestandteil des WM-Kaders wird, aber lediglich als Joker eingreifen wird.

Meine Stamm-Verteidigung besteht im Übrigen aus
Schmelzer - Mertesacker - Hummels - Lahm


Ich sehe Lahm in der N11 einfach als sichere Bank auf rechts. Schließlich ist der Außenverteidiger im heutigen 4-2-3-1-System ein wichtiger Spieler, da er die meist sehr spielstarken Außenstürmer unter Kontrolle halten muss. Und im defensiven Mittelfeld haben wir genug Spieler, die die Rolle gut ausfüllen können (erst recht, sollte Khedira noch rechtzeitig fit werden).

Mitnehmen sollte Jogi dann noch
Boateng, (Großkreutz), (Jansen), Ginter



MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema