Wer ist der Maulwurf?

 Wer ist der Maulwurf?  - #1


24.11.2013 22:53


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

In mehreren Medien wird berichtet dass ein Spieler der Bayern interne spielrelevante Informationen wie Mannschaftsaufstellung und taktische Vorgaben frühzeitig an die BILD weitergegeben haben.
Der Mannschaft gegenüber soll Pep Guardiola gegenüber die Aussagen "Egal, wer es ist, es werden Köpfe rollen. Denjenigen schmeiße ich raus! Er wird nie wieder unter mir spielen!" und "Ich werde alles tun, um herauszufinden, wer es ist" getätigt haben.
Wenn das ganze stimmt, was bringt es dem Spieler?
Und vorallem, wer sollte es sein?
Meine Vermutung geht in Richtung Bankdrücker, obwohl wir zur Zeit da ja keinen richtigen haben, vielleicht will er Pep dadurch zwingen die Taktik zu ändern um an Spielzeit zu kommen.
Was haltet ihr von der Sache?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #2


24.11.2013 23:02


Selachier
Selachier

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 02.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1210

Ich bin für Sammer!
Wieso? - Keine Ahnung ... ^^

Interessieren tut es mich aber nicht wirklich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #3


25.11.2013 00:04


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

zuerst

mal abwarten, dass die Vereinführung dazu sagt.
Aber Hammer wäre das schon!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #4


25.11.2013 00:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der Kalle hat sich ja schon dazu geäußert mit ""Ich bin gutgläubig, aber nicht blauäugig" und "Wir werden jetzt nicht die NSA einschalten, um über Amerika herauszufinden, wer das ist. Aber ich rate dem Betreffenden dringend, seinen Spieltrieb einzustellen, sonst kriegt er großen Ärger. Nicht nur mit Pep, sondern mit dem ganzen Verein"



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #5


25.11.2013 00:37


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Selachier

Zitat von Selachier
Ich bin für Sammer!
Wieso? - Keine Ahnung ... ^^

Interessieren tut es mich aber nicht wirklich.


Seid wann ist denn Sammer Spieler des FC Bayern?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #6


25.11.2013 01:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ach, Sammer hat doch garantiert noch seinen Spielerpass um den ganzen Schönwetterspielern zu zeigen was eine harte Spielweise ist. Insgeheim gehen doch wahrscheinlich 50% aller Trainingsverletzungen auf sein Konto

Aber als Grund kann ich mir da fast nur Leichtgläubigkeit oder der Versuch sich mit der Bild gut zu stellen und vielleicht positive Berichte hervorzurufen vorstellen.
Die klare Ansage von Pep dürfte ja erst gekommen sein nachdem man von einem Maulwurf mitbekommen hat, oder hatte er das schon zu Amtsantritt vorausgeschickt?
Bzw. gab es nach dieser Ansage immernoch das Leck?




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #7


25.11.2013 02:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Ansage von Pep kam gabs ja erst am Samstag bei der Mannschaftssitzung vor dem Spiel. Da werden wir wohl noch ein paar Tage warten müssen und schaun ob die BILD nochmal sowas schreibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #8


25.11.2013 05:12






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist schon komisch, zumal die Bildzeitung in den letzten Wochen mit ihren prophezeiten Startaufstellungen wohl ziemlich oft daneben lag. Wir reden hier also auch noch über einen schlecht informierten Maulwurf.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #9


25.11.2013 05:23


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@ antikas

Zitat von antikas
Ist schon komisch, zumal die Bildzeitung in den letzten Wochen mit ihren prophezeiten Startaufstellungen wohl ziemlich oft daneben lag. Wir reden hier also auch noch über einen schlecht informierten Maulwurf.

War bestimmt der Loddar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #10


25.11.2013 05:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Lasse

Zitat von Lasse
Zitat von antikas
Ist schon komisch, zumal die Bildzeitung in den letzten Wochen mit ihren prophezeiten Startaufstellungen wohl ziemlich oft daneben lag. Wir reden hier also auch noch über einen schlecht informierten Maulwurf.

War bestimmt der Loddar.


Müsste doch anhand der Rechtschreibfehler festzustellen sein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #11


25.11.2013 10:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Interessant natürlich auch die angebliche Aussage von Pep:
"Egal, wer es ist, es werden Köpfe rollen. Denjenigen schmeiße ich raus! Er wird nie wieder unter mir spielen!"

Bei Barcelona galt er schon als eine Art Kontrollfreak, als er angeblich Spieler mit einer Privatdetektei auf die Spieler angesetzt hat, um mehr über deren Privatleben zu erfahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #12


25.11.2013 11:50


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Man muss das aber gegenüber der Taten in Barcelona differenzieren und sich über die Konsequenzen im Klaren sein. Es ging hier um das Topspiel, das wichtigste Spiel in der Hinrunde, gerade, weil die CL-Gruppe schon überstanden war. Und so hätten die Infos über Taktik und Aufstellung nicht sensibler sein können, und es geht ja darum, dass wenn ganz Fußballdeutschland es erlesen kann, dann kann es J. Klopp auch, im Endeffekt hatte es wohl keinen Einfluss, aber die Gefahr ist immer da und genau wissen tun wir es nicht.
Dennoch muss ich Guardiola beipflichten. Jemand, der sowas tut, sollte sich nicht mit unserem Trikot schmücken dürfen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #13


25.11.2013 13:19


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Vielleicht ja der Robben, weil er keine Elfmeter mehr schießen durfte

Kann mir kaum vorstellen, dass es ein Spieler ist. Dürften alle zufrieden sein (es wird viel rotiert und fast alle spielen) und wie schon gesagt wurde lag die BILD oft daneben.

Denke da wird aus der Mücke ein Elefant gemacht. Zumal es doch nicht mal eindeutige Beweise gibt



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #14


25.11.2013 13:33


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

Naja es gibt ja auch ein paar Ersatz/Jugendspieler die kaum/gar nicht spielen und vielleicht zu jung/naiv sind und nicht wissen was es für Auswirkungen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #15


25.11.2013 15:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ do-mz

Zitat von do-mz
Vielleicht ja der Robben, weil er keine Elfmeter mehr schießen durfte


Durfte er doch, nur da wollte er nicht mehr.

Ich würde auch eher auf einen jungen Spieler tippen. Die "alten Hasen" sind doch schon viel zu lange im Geschäft, als dass die sowas machen würden.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #16


25.11.2013 17:03


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

...

Ich weiß gar nicht, was die Bild da für einen Maulwurf erfindet. Die Aufstellung vom Samstag war doch falsch? Die hatten doch Götze drin?

Oder hat Guardiola etwa auf Grund der Bild seine Aufstellung geändert?



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wer ist der Maulwurf?  - #17


25.11.2013 19:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kurze Frage: Was meint Kalle mit "Spielbetrieb"? Redet er da wirklich vom Spielen/Auflaufen/Trainieren bei den Bayern, oder eher seine Rolle als "Maulwurf"? Wenn wir von ersterem ausgehen, dann könnte es doch fast nur DvB oder Pizza sein, letzterer war aber nicht bei der Mannschaftsbesprechung dabei.

Ich denke ja nach wie vor, dass das entweder über einen Verwandten nach Außen getragen wurde oder einfach nur Zufall war, vor allem, wenn es die Mannschaftsbesprechung und die Drohung Peps geht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema