Willkommen ...

 Willkommen ...  - #1


07.05.2024 22:53


Seelensammler


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.01.2021

Aktivität:
Beiträge: 261

im Finale.
Ordentlich durchgemasselt, aber herzlichen Glückwunsch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #2


07.05.2024 22:54


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5422

Grandios. Herzliche Glückwünsche. Hummels einfach gigantisch, hoffentlich erfüllt er sich im Finale seinen Traum. Tolle Mannschaftsleistung, selbstverdientes Glück!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #3


07.05.2024 22:56


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3414

Irgendwer hat seine Seele verkauft, so viel Glück wie wir hatten. Aber wisst ihr was: Scheiß egal!



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #4


07.05.2024 23:00


Roadrunner


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.09.2023

Aktivität:
Beiträge: 84

Glückwunsch, BVB
Ich hoffe, wir ziehen morgen nach...
Wäre doch was, nach 2013 wieder Bayern gegen BVB. Und, da wird es doch kurios: wieder in Wembley!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #5


07.05.2024 23:03


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 869

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Irgendwer hat seine Seele verkauft, so viel Glück wie wir hatten. Aber wisst ihr was: Scheiß egal!


Schickt mal etwas von eurem Glück uns für morgen rüber. Ich hoffe, ihr habt nicht alles verbraucht.

Glückwunsch, ihr habt es geschafft. Wir sollten jetzt noch mehr motiviert sein, euch zu folgen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #6


07.05.2024 23:04


Bayernkatze


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 140

Ich meine ersthaft was hat Dortmund den Fußball gott gegeben. Die exspected goals sprechen Bände. PSG hatte so oft freie schussbahn und trifft das Tor nicht.
Dazu vor Ende durchaus für mich ein Elfmeter.

Letzteres ich für mich allerdings Gerechtigkeit für Mmabes Balett Nummer vorher und Hakimi's dusel für seinen stoß gegen den Kopf nicht Rot zu sehen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #7


08.05.2024 09:40


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 643

@Bayernkatze

Zitat von Bayernkatze
Ich meine ersthaft was hat Dortmund den Fußball gott gegeben. Die exspected goals sprechen Bände. PSG hatte so oft freie schussbahn und trifft das Tor nicht.
Dazu vor Ende durchaus für mich ein Elfmeter.

Letzteres ich für mich allerdings Gerechtigkeit für Mmabes Balett Nummer vorher und Hakimi's dusel für seinen stoß gegen den Kopf nicht Rot zu sehen.
 


Für mich sagt das etwas über die Qualität der CL aus. Die Gelben im Finale, In der Bundesliga Fallobst (Lach-Smiley wird nicht angezeigt)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Willkommen ...  - #8


08.05.2024 11:37


Gmulli


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 23.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 156

Naja, die CL ist wie jedes Turnier mit einer großen Portion Glückspotential angereichert. Kommt nicht immer zum Zuge, aber ab und an. Wie PSG in zwei Spielen sechs Mal Aluminium zu treffen und insgesamt ca. 4,5 xG in kein Tor zu verwandeln ist nicht immer gleich Unfähigkeit, sondern Pech.
Dafür fallen im Fußball einfach zu wenig Tore, dass dieses Pech dann nicht ausschlaggebend wäre.

Komplette XG aller vier Spiele war laut xgscore.io PSG 9,45:4,34 BVB, geschossene Tore waren 3:3. Dortmund hat auch (Newcastle nicht inbegriffen) aus über 20 XGA nur 9 Tore kassiert. Solche Swings passieren, aber an Dortmunds Stelle wäre ich vorsichtig, jetzt falsche Schlüsse draus zu ziehen. Auf die Unfähigkeit des gegnerischen Abschlusses zu hoffen scheint mir als langfristige Strategie riskant.
Da nun aber das Finale erreicht ist, ist dort auch wieder alles möglich. Da es aber schätze ich gegen Real geht, könnte es dort eine böse Lehrstunde geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik