wolfsburg oder hamburg

 wolfsburg oder hamburg  - #1


27.03.2010 12:36


steger95


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 103

wenn wir mal annhemen das wolfsburg und hamburg sich gg fulham und lüttich durchsetzen wer meint ihr wird von den beiden im finale stehen. ich würde ja wolfsburg bevorzugen da es erstens besser für die 5-jahreswertung ist wenn wolgfsburg gewinnt und sie nicht durch die liga in die internationalen geschäfte rein kommen und weil sie einen besseren lauf haben

was meint ihr???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #2


27.03.2010 18:32


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Nur der HSV

ich denke Hamburg muß genauso wie Wolfsburg erst mal weiter kommen. Lüttich wir sicher schwer, die schätze ich stärker ein als Fullham.
Ehrlich gesagt wünsche ich mir ein Halbfinale HSV gegen Fullham. Da ich deutsche Duelle nicht gerne habe, hat jetzt aber nichts mit dem Aus von 2009 gegen Werder zu tun!
Fullham ist vielleicht auch angenehmer zu spielen als der VfL, da ich Sie technisch nicht ganz so stark einschätze.
Die stärksten Gegner sind sicher Valencia und Liverpool, einer der Beiden ist bestimmt im Endspiel in Hamburg.
Ich hoffe auf den HSV, ist ja klar als Fan, aber in einem Heimspiel haben die Rothosen natürlich auch Vorteile, der VfL hätte kein Heimspiel in Hamburg!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #3


27.03.2010 21:20


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

Szenario

Was passiert eigentlich wenn der HSV die Euroleague gewinnt und gleichzeitig unter die ersten 6 in der Liga kommt (Wenn auch Bremen drin bleibt rückt der 6. nach da beide Pokalfinalisten qualifiziert für Europa wären). Rückt dann widerrum für Hamburg der 7. nach? Oder Augsburg als einziger Pokalhalbfinalist, der nicht anderweitig für Europa qualifiziert ist (Scherz, aber wär cool...)? Oder gar niemand (ist glaub ich am wahrscheinlichsten, oder? Aber wissen tu ichs nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #4


27.03.2010 21:55


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...

Dann rückt niemand nach.

Einen Teilnehmer mehr haben wir nur wenn der Sieger der Europe League nicht unter den ersten Sechs wäre.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #5


27.03.2010 21:59


Dossenheimer
Dossenheimer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 08.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1512

Danke

Da kennt sich jemand aus^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #6


28.03.2010 08:36


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

@Tely

Zitat von Tely:
Ehrlich gesagt wünsche ich mir ein Halbfinale HSV gegen Fullham. Da ich deutsche Duelle nicht gerne habe, hat jetzt aber nichts mit dem Aus von 2009 gegen Werder zu tun!!


Wäre aber besser, da dann auf jeden Fall eine Deutsche Manschaft im Endspiel stehen würde.
Natürlich wäre es der Hammer zwei Deutsche Manschaften im Endspiel zu sehen, dass halte ich allerdings für unwahrscheinlich.



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #7


28.03.2010 15:12


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@npelke

Zitat von npelke:
Zitat von Tely:
Ehrlich gesagt wünsche ich mir ein Halbfinale HSV gegen Fullham. Da ich deutsche Duelle nicht gerne habe, hat jetzt aber nichts mit dem Aus von 2009 gegen Werder zu tun!!


Wäre aber besser, da dann auf jeden Fall eine Deutsche Manschaft im Endspiel stehen würde.
Natürlich wäre es der Hammer zwei Deutsche Manschaften im Endspiel zu sehen, dass halte ich allerdings für unwahrscheinlich.


Das mit dem Endpiel geht ja definitiv nicht, da die Sieger aus den 4 Spielen ja schon für die 2 HF gesetzt sind, sprich wenn der HSV gewinnt und der VFL auch, gibt es ein deutsches Halbfinale.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #8


28.03.2010 17:17


npelke
npelke

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 05.03.2010

Aktivität:
Beiträge: 111

Recht hast du !

Oh ja natürlich, wäre ja nur gegangen wenn Bremen weiter gekommen wäre



Die sollen sich nicht so anstellen, bei mir zählen nur glatte Brüche als Verletzungen. Otto Rehhagel


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #9


31.03.2010 12:10


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Schade....

dass die deutschen dann aufeinander treffen! Aber dann steht wenigstens eine Mannschaft fest im Finale... aber vill. ist davon zu reden noch zu früh... erstmal müssen beide das Viertelfinale überstehen!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #10


08.04.2010 08:51


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

...

Weiß nicht obs stimmt, aber sollten Hamburg und Wolfsburg heute gewinnen und demzufolge auch weiterkommen, hätten wir Italien in dieser Saison schon eingeholt und hätten übernächste Saison wieder den vierten Champions League Platz.

Also AUF GEHTS HAMBURG UND WOLFSBURG. Siegt für Deutschland.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #11


08.04.2010 23:13


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

.

Glückwunsch an Hamburg.

Gerade wieder Rost im Interview gehört, ich könnte das kotzen bekommen. Der Typ ist mir sowas von unsympatisch.

Erstmal finde ich das Rost einige nicht so gute Szenen hat (bei vielen hohen Bälle sah er nicht gut aus).



Zu der möglichen roten Karte-Szene:
Das der Spieler keine Karte bekommt ist absolut falsch, bei ganz strenger Regelauslegung ist es auch ne rote Karte.
Und jetzt kommt das ABER:
Bevor der Spieler Rost schuppt sieht es für mich sehr danach aus als ob Rost den am Boden liegende Spieler in die Hüfte haut, achtet mal drauf.
Außerdem wurde Rost nicht so schlimm getroffen das er den sterbenden Schwan machen muss, aber dafür ist er ja bekannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #12


09.04.2010 13:44


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

Schade, Schade

VfL! Glückwunsch an den HSV! Trotz Presseunterdrückung gut gearbeitet!
Naja, jetzt gegen Fulham wird schwer mit Hollywoodstar Hugh Grant! xD



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #13


09.04.2010 13:51


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco:
Glückwunsch an Hamburg.

Gerade wieder Rost im Interview gehört, ich könnte das kotzen bekommen. Der Typ ist mir sowas von unsympatisch.

Erstmal finde ich das Rost einige nicht so gute Szenen hat (bei vielen hohen Bälle sah er nicht gut aus).


Jup, Glückwunsch an den HSV und Brüno, schade für Wolfsburg, aber Fulham war einfach besser.

Zu dem Rost-Interview: ich konnte an dem Interview nichts Schlechtes erkennen. Rost ist dafür bekannt, daß er Ross und Reiter nennt. Die Kritik an den Medien in Sachen "Wasserflaschen-Wurf-Affäre" halte ich durchaus für berechtigt.
Das Guerrero nicht so austicken darf, ist klar. Ich verurteile dies auch. Aber der Zuschauer hat nicht das Recht, einen anderen Menschen derart auszuschimpfen, ob der nun 1.000 oder 100.000 ¤ im Monat verdient.
Und die Medien gehen mit diesem Vorfall derart unreflektiert zu Werke, daß ich Rost s Kritik durchaus verstehen kann.

Zur Leistung von Rost: er hätte einige Bälle fangen können, die er aber aus Sicherheits- bzw. Unsicherheitsgründen dann doch lieber weggefaustet hat, und das nicht immer souverän.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #14


09.04.2010 22:01


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@Stormfalco & lufdbomp

Gut für Deutschland, die Bayern und der HSV im Halbfinale, zwei Titel für D das wäre toll ! Ich habe mich ehrlich auch mit den Bayern gefreut, das Ding von Robben war genial!

@stormfalco: Rost muß dir nicht sympatisch sein, der soll die Dinger halten, er wirkte in dem Spiel nicht immer sicher, hat aber auch zwei tolle Paraden gezeigt. Die rote Karte hätte es für eine klare Tätlichkeit geben müssen. Rost war mit dem einen Belgier im Zweikampf, da kann ich Nichts schlimmes (von Beiden) sehen, dann kommt der Zweite und haut ihm ins Gesicht, mit Wucht !
Das Interview fand ich echt gut, die Hetzjagd der Medien auf Guerrero war in der Art nicht fair !

@luftbomp: Danke für deinen objektiven Beitrag, Rost trägt das Herz auf der Zunge, und das ist gut so, er gehört noch zu den echten Typen.
Der sagt was er denkt und fragt nicht vorher bei seinem Anwalt oder Spielerberater nach ob das poltisch korrekt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #15


09.04.2010 22:11


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Tely

Zitat von Tely:
Das Interview fand ich echt gut, die Hetzjagd der Medien auf Guerrero war in der Art nicht fair !

Was erwartet man von den Medien ?

Zum Interview: Hat Rost auch schon am Sonntag bei seinem 1. Interview über die Guerrero-Tat gewusst, dass die Medien eine Hetzkampagne starten ?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #16


09.04.2010 22:19


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

@hrub

Zitat von hrub:
Zitat von Tely:
Das Interview fand ich echt gut, die Hetzjagd der Medien auf Guerrero war in der Art nicht fair !

Was erwartet man von den Medien ?

Zum Interview: Hat Rost auch schon am Sonntag bei seinem 1. Interview über die Guerrero-Tat gewusst, dass die Medien eine Hetzkampagne starten ?

Das 1.Interview von Rost war zu krass okay, aber er ist mir mit seiner direkten und harten Art lieber als viele "Weichspüler" in dieser Liga!
Ich kann Guerrero´s Aktion auch nicht verstehen aber er hat sich entschuldigt und er wurde zuvor brutal gereitzt. Wenn einer am Boden liegt, tritt man gerne noch nach, das ist ja schon fast typisch in unserer Gesellschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 wolfsburg oder hamburg  - #17


10.04.2010 09:12


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@hrub

Zitat von hrub:
Zum Interview: Hat Rost auch schon am Sonntag bei seinem 1. Interview über die Guerrero-Tat gewusst, dass die Medien eine Hetzkampagne starten ?


Da hast Du natürlich Recht, das hätte er so nicht sagen dürfen. Gerade der Hinweis auf die New York - ???? war nicht angebracht.

Das zweite Interview enthält für mich allerdings nichts Anrüchiges.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema