Zieler als Nummer 3 zu Früh oder Richtig ?

 Zieler als Nummer 3 zu Früh oder Richtig ?  - #1


22.08.2011 17:06


Kornex
Kornex

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 22.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 881

Ist es die Richtige Entscheidung Zieler schon jetzt als Nummer 3 zu nominieren ?
Meiner Meinung nach ist es nicht Falsch Zieler zu nominieren aber ich finde es noch ein bisschen zu früh, man sollte erst noch die Hinrunde abwarten bevor man ihn nominiert.

Ich finde ja das Deutschland im moment ein Luxus Problem im Tor besitzt. Viele Junge Deutsche Torhüter mit großem Talent.



"Der hat schon Gelb"- Kreisliga Weisheit


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieler als Nummer 3 zu Früh oder Richtig ?  - #2


22.08.2011 20:31


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

richtig

Ich finde Zieler wirklich gut, für sein Alter ist er ungemein konstant. Der wird bestimmt noch besser und somit ein weiterer deutscher Torhüter, der den Durchbruch zum Weltklassehüter schaffen kann. Gefreut hätte ich mich auch über eine Nominierung von unserem Baumann, aber ich muss ehrlich zugeben, dass Zieler im Moment die Nase leicht vorn hat.



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieler als Nummer 3 zu Früh oder Richtig ?  - #3


26.08.2011 10:21


Sanou
Sanou

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 551

...

gestern hat man mal wieder gesehen, was dieser Junge drauf hat. Wirklich stark! Da kann sich ein Weidenfeller so lange aufregen, wie er will, Zieler ist schlichtweg der bessere Torhüter und hat noch dazu deutlich mehr Steigerungspotenzial. Im Übrigen fand ich Weidenfellers Spott, ob er nicht vielleicht ein wenig schmächtiger werden solle vollkommen unangebracht.



"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen." (Heribert Bruchhagen)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zieler als Nummer 3 zu Früh oder Richtig ?  - #4


21.11.2011 11:20


Gille96


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 21.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 9

ZU FRÜH

die letzten wochen haben leider gezeigt, dass der ganze hype zu viel für ihn war/ist. in vielen der letzten spiele patzte er merhmals uns strahlt nicht mehr diese sicherheit aus. an neuer kommt er ohnehin nicht ran. von daher würde ich den jungen erstmal in ruhe lassen und ihn noch ein bisschen reifen lassen. er hat offensichtlich noch nicht die ruhe eines enke, der trotz unfassbaren drucks duch medien und sonstiges IMMER top leistungen gezeigt hat und eigentlich nie fehler machte.

also lasst ihn reifen und in zwei, drei jahren wird er vielleicht auf enkes level kommen und wenn es bei ihm dann seelisch besser läuft, wird er dann auch neuer ernsthaft konkurrenz machen können, doch jetzt kommt der ganze trubel eindeutig zu früh!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema