Zwangsabstieg Glasgow Rangers

 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #1


05.07.2012 06:55


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

Wie ich gerade lesen musste, müssen die Glasgow Rangers in die vierte Liga zwangsabsteigen.
Gerade als Stuttgarter finde ich den Zwangsabstieg wahnsinnig schade. Traf man doch in allen Champions League Saisons vom VfB Stuttgart in der Gruppenphase jeweils auf die Glasgow Rangers.

Ich hoffe jedenfalls sehr, das die Rangers ihre Schulden in den Griff bekommen und man sich irgendwann wieder in der Europa League oder gar in der Champions League trifft.
Zumindest waren es immer tolle Duelle und die Fans waren einfach spitze.

kicker.de



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #2


05.07.2012 07:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Zweite Liga?

Die ganze Sache ist wohl noch nicht endgültig entschieden. Auf fussball.de steht was davon, dass sie nächste Saison in der First Division (= Liga Zwei) spielen sollen. Naja, da gäbe es immerhin auch ein Glasgow-Derby und zwar gegen Partick Thistle FC.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #3


05.07.2012 18:20


Dragondeal


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 1555

Ich ...

... hatte auf einer Nachrichten-Seite eine Meldung dazu gelesen, und auch da schien es noch nicht klar gewesen zu sein, ob es tatsächlich bis runter in Liga 4 geht. Anzumerken sei jedoch, dass - auch wenn die Rangers sicherlich ein Traditionsverein sind, tolle Fans haben und in absehbarer Zukunft Celtic die Liga dann wohl nach Belieben dominieren wird - mir dieser Schritt richtig erscheint. Wenn man im Bereich Verschuldung vor den großen Namen halt macht, wird einem auf Dauer mMn das Problem völlig entgleiten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #4


05.07.2012 18:33


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

...

Na dann Herzlichen Glückwunsch an Celtic zur Meisterschaft. Ausser den Rangers konnte keine andere Mannschaft mithalten. Und ohne das Old Firm, wird das Interesse und der Zuschauerschnitt der Liga massiv schwinden.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #5


05.07.2012 18:48


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@toopac

Zitat von toopac:
Na dann Herzlichen Glückwunsch an Celtic zur Meisterschaft. Ausser den Rangers konnte keine andere Mannschaft mithalten. Und ohne das Old Firm, wird das Interesse und der Zuschauerschnitt der Liga massiv schwinden.


Deshalb wollen se die Rangers ja evtl. nur in die 2. statt in die 4. Liga schieben, um zu verhindern, dass die TV-Sender das Interesse an der Liga verlieren, denn eine Saison würden diese wohl akzeptieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #6


12.07.2012 11:54


grimaldie


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.06.2012

Aktivität:
Beiträge: 14

Zwangsabstieg

Das ist schon hart für diese Traditionsmannschaft. Ich wünsche mir das sie nur in die 2. Liga geschoben werden. In der 4. Liga besteht ja auf Jahren keine Chance, nach oben zu kommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwangsabstieg Glasgow Rangers  - #7


13.07.2012 22:31


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

4. Liga, Rangers sind dabei...

25 von 30 Vereinen haben mit NEIN abgestimmt, also geht es für die Rangers runter in Liga 4.

Würde mich mal interessieren, welche Vereine mit "Ja" abgestimmt haben. Wie es scheint, war Airdrie United nicht anwesend, Dundee FC sollte nicht abstimmen (die steigen jetzt wohl in die SPL auf, obwohl sie nur 2. geworden sind). Stenhousemuir FC hat wohl mit Ja gestimmt... bleiben also noch zwei Vereine übrig.

Im inoffiziellen Partick Thistle-Forum geht es übrigens hoch her, weil die Pressemitteilung überhaupt nicht sagt, wie der Verein abgestimmt hat. Viele wollen nicht mehr ins Stadion gehen, wenn der Verein mit "Ja" gestimmt hat...

EDIT: Queen of the South haben mit Ja gestimmt. Bleibt also noch ein Verein übrig. ^^



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema