Zwayer

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  27. Min.: Rote Karte für Brosinski | von WasfürExperten
  40. Min.: Foul von Karius? | von dozzemer
  74. Min.: Cordoba rote Karte? | von Adlerherz
  90. Min.: Kniestoß Balogun? | von aspengler
 Allgemeine Themen
  Zwayer | von zimbo
  Torschützenliste | von Adlerherz
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zwayer  - #21


25.04.2016 08:23


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
Zitat von Mainhattaner
Zitat von Nullfünfer
Zitat von Adlerherz

Du siehst das alles etwas locker, finde ich...
Donati MUSS gelb-rot sehen! - 11:10
Cordoba MUSS erst gelb-rot und danach nochmal glattrot sehen! - 11:9 (oder schon 11:8? er fliegt ja 2x)
Balogun MUSS mit glattrot gehen - 11:8
Brosinski (mMn kann, das Forum ist anderer Meinung) MUSS mit glattrot gehen - 11:7

Russ hat sich für eine zweite Gelbe beworben. Fraglich ist hier mMn immer noch, ob das erste eine gelbe Karte ist. mMn nein, trotzdem rechnen wir mal: - 10:7
Zambrano könnte eine zweite Gelbe bekommen, wenn man denn wirklich diesen SChlag an den Hals von Balogun sehen will - ich sehe ihn nicht. - 10:7

Dann kommt noch dazu, dass Regaesel und Jairo Samperio sich ein bisschen gegeben haben.
Kann man beiden gelb oder rot geben - also entweder 10:7 oder 9:6 und damit Spielabbruch.

Das finde ich zwar auch von Frankfurter Seite fraglich, jedoch nimmt den deutlich höheren Anteil hier Mainz an. Wie man so unsportlich Fußball spielen kann, ist für mich fraglich. Denke, dass mindestens Balogun sich noch dafür zu verantworten hat und für mindestens 3 Spiele gesperrt wird, aber auch Schmidt sollte sich fragen, was für eine Mannschaft er da hingestellt hat.


Ich glaube es liegt in der Natur der Sache, dass ich die Sache etwas lockerer bzw. anders bewerte, auch wenn ich mich bemühe das Ganze möglichst neutral zu sehen. Auf jeden Fall hätte Mainz heute zwei Platzverweise sehen müssen und leider ging die Brutalität im Spiel tatsächlich vorwiegend von uns aus. Gerade die Tätlichkeiten werden auch unseren Sympathiewerten nicht gerade förderlich sein. Ich hätte mir diese Aggressivität im Spiel gegen den Ball, nicht gegen den Gegner gewünscht.   


Es ist sehr erfrischend so sachliche Kommentare von einem höchstwahrscheinlich sehr frustrierten Fan zu lesen, dafür meinen Respekt.

Nichtsdestotrotz wird nach diesem Spiel eine große Portion Antipathie hängenbleiben. Egal, wie man es dreht und wendet, das Mainzer Spiel war heute vermutlich die unsportlichste Mannschaftsleistung der gesamten Saison.


Quatsch, was ist an Fouls bitte Unsymphatisch. Unsymphatisch ist das was Wolfsburg gemacht hat, die Punkte verschenken. Mainz ist wenigstens noch mit Feuer bei der Sache und schenkt den Abstiegskandidaten keine Punkte. Gibt da nix negativ auszusetzen finde ich. Ist ja auch nix großartig passiert, also alles gut. Und du darfst auch nicht vergessen, dass es ein Derby war. Werder hätte ein wenig mehr Feuer evtl. auch nicht verkehrt getan im Derby am Freitag.
 


Welches Derby? Wir hatten kein Derby..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #22


25.04.2016 08:28


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Schiebung

Zitat von Schiebung

Welches Derby? Wir hatten kein Derby..


Selbst mir als Bayernfan ist das "Rhein-Main-Derby" bekannt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #23


25.04.2016 09:12


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Schiebung

Welches Derby? Wir hatten kein Derby..


Selbst mir als Bayernfan ist das "Rhein-Main-Derby" bekannt.

Das ist ein Pressebegriff, den es nicht gibt.
Ein Derby ist ein Revierkampf, aber wo überschneiden sich denn die Reviere von Mainz und Frankfurt?
Darmstadt-Frankfurt ist vllt ein Derby.
Offenbach-Frankfurt wäre das Derby schlechthin.
Frankfurt-Frankfurt wäre vllt auch ein Derby, auch wenn es nicht als Kampf gesehen wird.
Aber Mainz-Frankfurt ist ein reines Pressederby, weil man irgendwas besonderes zu schreiben braucht, da es lange für die Eintracht kein Derby gab....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #24


25.04.2016 09:20


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

 Selbst mir als Bayernfan ist das "Rhein-Main-Derby" bekannt.

Du würdest ein Spiel der Bayern gg. Ingolstadt als Bayern-Derby bezeichnen?

Aber back OnTopic: was ich nicht verstehe, warum die Mainz-Sympathisanten angesichts des hier Diskutierten Zwayer eine schlechtere Note geben als die Frankfurter?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #25


25.04.2016 09:25


lux88


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 244

Wie inflationär der Begriff Derby verwendet wird, sieht man ja schon daran, dass Spiele manchmal als Nord-Süd-Derby angepriesen werden...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #26


25.04.2016 09:28


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@aspengler

Zitat von aspengler
Aber back OnTopic: was ich nicht verstehe, warum die Mainz-Sympathisanten angesichts des hier Diskutierten Zwayer eine schlechtere Note geben als die Frankfurter?

Weil sie verloren haben?
Nein, keine Ahnung... Haben glaube nur 4-5 Mainzer gevotet, wenn ich das richtig verfolge:
6, 6, 6 und dann 2x 5,5 oder 1x 5,0
Bei der SGE stand der SR vor den ganzen Diskussionen hier noch bei 3,5 glaube Da haben einige gevotet, ohne das Spiel gesehen (oder verstanden?) zu haben, einfach weil die SGE gewonnen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #27


25.04.2016 09:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@aspengler

Zitat von aspengler
 Selbst mir als Bayernfan ist das "Rhein-Main-Derby" bekannt.

Du würdest ein Spiel der Bayern gg. Ingolstadt als Bayern-Derby bezeichnen?


In welchem Bundesland liegt denn Ingolstadt deiner Meinung nach?
Mainz und Frankfurt liegen knapp 50 km auseinander und hier wird diskutiert, was man so bei Werder und dem HSV komischerweise nie machen würde. Da ist für alle klar, was "Nord-Derby" bedeutet, wobei die beiden Vereine/Städte doppelt so weit auseinander liegen, wie die hier erwähnten.

Definiert wird das ganze so:
Der Begriff Derby, häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen.


und von daher ist mir nicht so recht schlüssig, worauf hier manch einer pochen möchte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #28


25.04.2016 10:09


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Schiebung

Zitat von Schiebung
Welches Derby? Wir hatten kein Derby..


Ganz genau - das kommt erst am Samstag.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #29


25.04.2016 10:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@shs86

Zitat von shs86

Ganz genau - das kommt erst am Samstag.


Was wäre denn bei dir ein Derby, in welches dein SC involviert wäre?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #30


25.04.2016 10:17


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@kennet1000

Zitat von kennet1000

Mainz und Frankfurt liegen knapp 50 km auseinander und hier wird diskutiert, was man so bei Werder und dem HSV komischerweise nie machen würde. Da ist für alle klar, was "Nord-Derby" bedeutet, wobei die beiden Vereine/Städte doppelt so weit auseinander liegen, wie die hier erwähnten.

Definiert wird das ganze so:
Der Begriff Derby, häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen.


und von daher ist mir nicht so recht schlüssig, worauf hier manch einer pochen möchte.


Gerade auf Basis Deiner Definition wird deutlich, dass Eintracht gegen Mainz kein Derby ist. Ich bin in Darmstadt geboren und arbeite in Mainz. War schon in allen Stadien im Rhein-Main-Gebiet live dabei. Man bekommt schon deutlich mit, wo Rivalitäten bestehen. Das ist bei Eintracht gegen Mainz traditionell weniger der Fall. Jedenfalls nicht aus Sicht der Eintracht. In Mainz ist es evtl. etwas anders, wegen einiger Vorfälle haben welche einen Hass auf die Eintracht - zeigte sich auch dadurch dass der Gäste-Block nicht voll war, weil sich Familien nicht unbedingt nach Frankfurt trauen.
Für Mainz ist das traditionelle Derby Kaiserslautern. Da beide Fan-Lager in den Regionen zwischen den beiden Städten angesiedelt sind. In der Region zwischen Mainz und Frankfurt hingegen gibt es fast nur Eintracht-Fans, ist ja auch alles Hessen.
DAS Derby der Eintracht wäre gegen Offenbach. Aufgrund der Situation rund um das Hinspiel ist jetzt aber auch das Spiel am Samstag in Darmstadt aus Sicht beider Fan-Lager als Derby zu bezeichnen.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #31


25.04.2016 10:18


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@kennet1000

Zitat von kennet1000

Was wäre denn bei dir ein Derby, in welches dein SC involviert wäre?


In allererster Linie Stuttgart. Evtl. noch Karlsruhe. Wobei das diese Saison recht emotionslos ablief.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #32


25.04.2016 10:22


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Zimbo

Zitat von zimbo
Unglaublich schlechtes Spiel von Zwayer! Hatte das Spiel teilweise gar nicht im Griff und die Kartenvergabe war unterirdisch!


Um auf den ursprünglichen Post zurückzukommen: Das Spiel hatte Zwayer meines Erachtens im Griff. Es gab eine kleine Rudelbildung, aber da schritt er sofort energisch ein. Natürlich könnte man bei konsequenter Regelauslegung auf beiden Seiten spieler vorzeitig duschen lassen - ABER: Man muss sich auch überlegen, welchen Verlauf dies auf das weitere Spiel gehabt hätte. Es wäre wahrsch. noch mehr eskaliert. Daher finde ich es im Sinne des Fingerspitzengefühls vertretbar, niemandem Gelb-Rot zu geben und auch die Rudelbildung kartenfrei zu beruhigen.
Balogun hätte Rot sehen müssen, das hat das Gespann übersehen. Meines Erachtens kartentechnisch der einzige Fehler.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #33


25.04.2016 10:25


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@shs86

Woran macht man denn jetzt fest, dass die Eintracht und die Mainzer keine rivalisierenden Vereine in der 1. Bundesliga sind?
Dort besteht doch eindeutig ein Konkurrenzkampf, wie in jedem Wettbewerb.
In allererster Linie Stuttgart. Evtl. noch Karlsruhe. Wobei das diese Saison recht emotionslos ablief.


Die Vereine liegen doch geographisch viel weiter auseinander, als die hier besprochenen. Dennoch weiß auch jeder was das "Baden-Derby" ist.
Der Begriff "Derby" wird doch mit "Rhein-Main", "Baden" oder "Stadt" Derby genau definiert, in welchem regionalem Rahmen selbiges einzuordnen ist.
 



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #34


25.04.2016 10:28


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von kennet1000
Zitat von Schiebung

Welches Derby? Wir hatten kein Derby..


Selbst mir als Bayernfan ist das "Rhein-Main-Derby" bekannt.

Das ist ein Pressebegriff, den es nicht gibt.
Ein Derby ist ein Revierkampf, aber wo überschneiden sich denn die Reviere von Mainz und Frankfurt?
Darmstadt-Frankfurt ist vllt ein Derby.
Offenbach-Frankfurt wäre das Derby schlechthin.
Frankfurt-Frankfurt wäre vllt auch ein Derby, auch wenn es nicht als Kampf gesehen wird.
Aber Mainz-Frankfurt ist ein reines Pressederby, weil man irgendwas besonderes zu schreiben braucht, da es lange für die Eintracht kein Derby gab....


Derby ist immer Definitionssache. Nimmt man räumliche Nähe (z.B.: <100 km) als Faktor, ist es ein Derby. Ich denke auch, dass Mainz-Frankfurt sich mittlerweile um ein "Revier" streiten, nicht umsonst heißt es Rhein-Main-Region. Früher war es klar, dass man zur Eintracht fährt, wenn man irgendwo zwischen Mainz und Frankfurt wohnt, heute ist es nicht mehr so selbstverständlich.
Nimmt man hingegen einen Faktor wie Tradition des Duells, ist es kein Derby, weil die große Tradition (noch) fehlt. Und wenn man sagt, dass ein Verein maximal ein richtiges Derby haben kann, ist zweifellos das Spiel gegen Offenbach DAS Derby für die Eintracht.  

Ich würde es aufgrund der räumlichen Nähe und eines gewissen Kampfes, der ein Derby ausmacht (wenngleich das gestern völlig übertrieben war), als Derby werten.
Für die Eintracht aber erst auf Platz drei hinter Offenbach und Darmstadt.
Für Mainz auf Platz zwei hinter Kaiserslautern.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #35


25.04.2016 10:34


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Woran macht man denn jetzt fest, dass die Eintracht und die Mainzer keine rivalisierenden Vereine in der 1. Bundesliga sind?
Dort besteht doch eindeutig ein Konkurrenzkampf, wie in jedem Wettbewerb.
In allererster Linie Stuttgart. Evtl. noch Karlsruhe. Wobei das diese Saison recht emotionslos ablief.


Meines Erachtens geht es um die Rivalität zwischen den Fans. Dass es in einer Region etwa gleich viele Fans der einen und der anderen Mannschaft gibt.

Das trifft zu auf Werder-HSV trotz Entfernung über 100km sind in den Städten dazwischen beide Fanlager präsent.
Das trifft zu auf Schalke -BVB und Köln-Leverkusen natürlich, weil sie fast direkt angrenzen.
Das trifft zu auf Freiburg-Stuttgart.
Das trifft aber eher weniger zu auf Frankfurt-Mainz. In Rüsselsheim oder Kelsterbach wird man kaum einen Mainz-Fan treffen, fanmäßig an erster Stelle sind da Eintracht und Bayern. Dann kommen sicher auch noch bundesweit vertretene Teams wie Gladbach und Schalke und Dortmund vor Mainz.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #36


25.04.2016 10:34


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

Bei der SGE stand der SR vor den ganzen Diskussionen hier noch bei 3,5 glaube Da haben einige gevotet, ohne das Spiel gesehen (oder verstanden?) zu haben, einfach weil die SGE gewonnen hat.

Ich habe zunächst auch mit 3,5 abgestimmt, weil ich kaum Wiederholungen gesehen habe und aus der Spielgeschwindigkeit heraus (und der Tatsache geschuldet, dass ich nebenbei noch was Anderes gemacht habe) nicht viele Fehler gesehen habe...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #37


25.04.2016 10:36


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@shs86

Zitat von shs86
Zitat von zimbo
Unglaublich schlechtes Spiel von Zwayer! Hatte das Spiel teilweise gar nicht im Griff und die Kartenvergabe war unterirdisch!


Um auf den ursprünglichen Post zurückzukommen: Das Spiel hatte Zwayer meines Erachtens im Griff. Es gab eine kleine Rudelbildung, aber da schritt er sofort energisch ein. Natürlich könnte man bei konsequenter Regelauslegung auf beiden Seiten spieler vorzeitig duschen lassen - ABER: Man muss sich auch überlegen, welchen Verlauf dies auf das weitere Spiel gehabt hätte. Es wäre wahrsch. noch mehr eskaliert. Daher finde ich es im Sinne des Fingerspitzengefühls vertretbar, niemandem Gelb-Rot zu geben und auch die Rudelbildung kartenfrei zu beruhigen.
Balogun hätte Rot sehen müssen, das hat das Gespann übersehen. Meines Erachtens kartentechnisch der einzige Fehler.

Das Nachtreten von Cordoba ist für dich nicht rot?
Desweiteren hat Donati bspw. sich um mehr als nur 2 gelbe Karten bemüht.
Russ sollte eigentlich auch fliegen, so wie Zwayer die Fouls etc. einsortiert hat.
Was Brosinski betrifft, wäre ich auf deiner Seite, aber auch hier fordert der Rest des Forums direkt rot, was ich wiederum auch verstehen kann.


Deine Meinung, dass nur Balogun hätte fliegen müssen, ist für mich jedoch nicht verständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #38


25.04.2016 10:37


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Ich würde es aufgrund der räumlichen Nähe und eines gewissen Kampfes, der ein Derby ausmacht (wenngleich das gestern völlig übertrieben war), als Derby werten.
Für die Eintracht aber erst auf Platz drei hinter Offenbach und Darmstadt.
Für Mainz auf Platz zwei hinter Kaiserslautern.


Das deckt sich mit meiner Einschätzung aus neutraler Sicht. Wenn man die Eintracht als großen Lokalrivalen ansehen würde, hätte man nicht in deren Stadion ein EL-Spiel gehabt. War gegen Sevilla damals live dabei. Dortmund würde niemals in Schalke antreten oder umgekehrt. Auch Darmstadt würde niemals in Frankfurt spielen, falls das Stadion nicht erstligatauglich wäre, dann eher in Mainz.



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #39


25.04.2016 10:38


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2142

In welchem Bundesland liegt denn Ingolstadt deiner Meinung nach?

Ich hatte den Begriff 'Derby' schon mit Absicht fett geschrieben...
und von daher ist mir nicht so recht schlüssig, worauf hier manch einer pochen möchte.

Ich poche auf gar nichts. Für mich hat halt ein Derby auch eine gewisse Tradition - man erinnert sich an legendäre Spiele von vor langer Zeit, usw...

Deswegen mein Verweis auf Ingolstadt: wieviele Spiele hat der FC Bayern gg. die schon bestritten?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zwayer  - #40


25.04.2016 10:39


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer

Für die Eintracht aber erst auf Platz drei hinter Offenbach und Darmstadt.
Für Mainz auf Platz zwei hinter Kaiserslautern.


Da sich die Vereine in den Ligen nicht wirklich annähern, wird man wohl wie die letzten 3x auf eine günstige Auslosung beim DFB-Pokal hoffen müssen, um das "Urgestein" des Derbys für die Frankfurter zu sehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.04.2016 17:30


18.
Brosinski
28.
Russ
84.
Ben-Hatira
84.
Bell

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,7
Eintr. Frankfurt 5,5   4,5  Mainz 05 5,9
Florian Steuer
Marco Achmüller
Benjamin Brand

Statistik von Felix Zwayer

Eintr. Frankfurt Mainz 05 Spiele
36  
  20

Siege (DFL)
13  
  5
Siege (WT)
14  
  5

Unentschieden (DFL)
11  
  8
Unentschieden (WT)
11  
  7

Niederlagen (DFL)
12  
  7
Niederlagen (WT)
11  
  8

Aufstellung

Hradecky
Regäsel
Abraham 87.
Gelbe Karte Russ
Oczipka
Hasebe
Gelbe Karte Huszti
Aigner 25.
Gacinovic 76.
Gelbe Karte Ben-Hatira
Seferovic
Karius 
Brosinski  Gelbe Karte
Balogun 
Bell 
Donati  Gelbe Karte
Baumgartlinger  Gelbe Karte
73. Serdar 
de Blasis 
63. Malli 
Samperio 
77. Córdoba  Gelbe Karte
Gelbe Karte Zambrano  87.
Kittel  25.
Castaignos  76.
73. Frei
77. Onisiwo
63. Clemens

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Mainz 05 Schüsse auf das Tor
4  
  4

Torschüsse gesamt
5  
  5

Ecken
5  
  2

Abseits
1  
  5

Fouls
23  
  24

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema