Zweikampfbewertung

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zweikampfbewertung  - #21


30.10.2016 21:18


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 723

@rafa87

Zitat von rafa87
Zitat von Björn
Rudnevs tritt Holtby leicht auf den Fuß und der hebt ab wie im Actionfilm... Das war kein Gelb.
Woods brutaler Bodycheck und Sakais üble Grätsche waren dagegen deutlich gelber...

Sicher, dass du nicht heimlicher Kölner bist? Brutal und übel hab ich nicht gesehen.

Brutal war der Bodycheck also nicht? Stöger über Maroh: „Es sieht nicht gut aus“, Montag kommt dann die MRT-Untersuchung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung  - #22


30.10.2016 22:13


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 547

@Funkemariesche

Zitat von Funkemariesche
Zitat von rafa87
Zitat von Björn
Rudnevs tritt Holtby leicht auf den Fuß und der hebt ab wie im Actionfilm... Das war kein Gelb.
Woods brutaler Bodycheck und Sakais üble Grätsche waren dagegen deutlich gelber...

Sicher, dass du nicht heimlicher Kölner bist? Brutal und übel hab ich nicht gesehen.

Brutal war der Bodycheck also nicht? Stöger über Maroh: „Es sieht nicht gut aus“, Montag kommt dann die MRT-Untersuchung. 


Mhm dann hätte der Höger den wood mal nicht so schubsen sollen mal richtig hinschauen ich denke nämlich deshalb gab es kein gelb für Wood was sonst unstrittig wäre für so eine Aktion
Wood bekommt nicht von allein in Hunderstel so ne wucht drauf



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung  - #23


31.10.2016 01:48


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

@sauerland

Zitat von sauerland
Zitat von Björn
Da schwingt vielleicht bei mir der Ärger darüber mit, dass der HSV mal wieder dermaßen in absolut unverdientem Umfang Glück hat, dass es kaum zu ertragen ist...


lassen wir mal die Spiele vom Karlsruhe weg das ist schon lange her.
Aber dieses Jahr haben die kein Glück mit den Schirri, siehe gegen Bayern kein Rot für Bayern, in Gladbach verarscht worden  gegen Hertha auch kein Glück und jetzt heute wieder.
Wo hatten die den Glück?


Na ohne 13/14 und 14/15 hätten sie diese Saison garantiert nicht mehr Bundesliga gespielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung  - #24


31.10.2016 02:14


Funkemariesche


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 723

@Michii

Zitat von Michii
Mhm dann hätte der Höger den wood mal nicht so schubsen sollen mal richtig hinschauen ich denke nämlich deshalb gab es kein gelb für Wood was sonst unstrittig wäre für so eine Aktion
Wood bekommt nicht von allein in Hunderstel so ne wucht drauf

Wo siehst du denn ein Schubsen? Ich sehe nicht, dass Höger hier irgendwie seine Hände an Wood legt. Und selbst, wenn du rempeln meinst: Auf der Videosequenz ist kaum eine Berührung von Höger und Wood zu sehen. Abgesehen davon, wäre auch physikalisch nicht zu erklären, wie Wood derart hochgeschleudert worden wäre, denn Wood trifft Maroh (1,86 m) mit der Hüfte gegen den Oberkörper. Er dreht sich im Sprung ja auch noch richtig rein.

Schau dir die Szene noch mal an: Meinst du wirklich, dass Wood da hochkatapultiert worden ist (in einer Art Drehrotation)?

Dominic Maroh hat sich in einer ähnliche Szene im ersten Spieltag zwei Rippen gebrochen (wobei der Gegenspieler da wenigstens noch zum Ball ging). Er hat sich über Wochen zurückgearbeitet und stand zum ersten Mal wieder in der Startelf. Dass er durch eine Mischung von Übermotivation, Frustabbau und dem Versuch, ein "Zeichen" zu setzen, zurückgeworfen wird, finde ich absolut ärgerlich. Für mich war es Dunkelgelb. Der Schutz der Gesundheit der Spieler sollte ganz oben stehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung  - #25


31.10.2016 13:20


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Resultat: Schluesselbeinbruch.

Maroh macht zwei Spiele diese Saison: eines endet in einem doppeltem Rippenbruch und das andere in einem Schluesselbeinbruch. In keinem der beiden Faelle gabe es eine Verwarnung fuer den Gegenspieler.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung  - #26


03.11.2016 00:26


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@Björn

Zitat von Björn
Rudnevs tritt Holtby leicht auf den Fuß und der hebt ab wie im Actionfilm... Das war kein Gelb.
Woods brutaler Bodycheck und Sakais üble Grätsche waren dagegen deutlich gelber...


Bei Rudnevs war es die Anzahl der Fouls musste schon wesentlich früher gelb sehen müssen. Bei Sakai habe ich keine gelbwürdige Grätsche gesehen.
Woods na ja sah zuerst nicht schlimm aus wie in der Zeitlupe.
Insgesammt pro Köln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zweikampfbewertung  - #27


03.11.2016 01:07


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Insgesamt pro Koeln? Diese Meinung hast du allerdings exclusiv (nun gut, ein paar "offizielle" HSV Fans sehen das auch so). Neutrale Beobachter sehen das hingegen anders, und die meisten Koeln Fans naturgemaess auch.

Und was soll das eigentlich, dass du dich hier als Koeln-Fan darstellst? Man muss ja nur mal auf die Liste deiner letzten Beitraege schauen und es wird schnell klar, fuer welche Mannschaft du dich mit Abstand am meisten interessierst.



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.10.2016 17:30


61.
Modeste
82.
Modeste
86.
Modeste

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
4,8
1. FC Köln 5,5   4,5  Hamburger SV 5,2
Robert Schröder
Christian Leicher
Holger Henschel

Statistik von Benjamin Brand

1. FC Köln Hamburger SV Spiele
8  
  6

Siege (DFL)
3  
  1
Siege (WT)
3  
  1

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
3  
  3
Niederlagen (WT)
4  
  3

Aufstellung

Horn
Sörensen
Maroh 12.
Mavraj
Risse
Lehmann
Osako
Gelbe Karte Höger 89.
Hector
Gelbe Karte Modeste
Gelbe Karte Rudnevs 56.
Adler 
66. Götz  Gelbe Karte
Djourou 
Jung 
Santos 
75. Kostic 
Sakai 
Holtby 
Ostrzolek 
Wood  Rote Karte
84. Lasogga 
Rausch  89.
Heintz  12.
Zoller  56.
75. Müller
84. Waldschmidt
66. Gregoritsch

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Hamburger SV Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
13  
  5

Ecken
7  
  4

Abseits
2  
  1

Fouls
15  
  17

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema