Abraham

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  94. Min.: Abraham und Brych | von BVBHattrick2019
  99. Min.: Rot für Grifo korrekt? | von SCF-Dani  VAR
 Allgemeine Themen
  Fernandes | von Sergio Amanatidis
  Ganz schwieriges Spiel | von BlinderHesse
  Abraham | von Zawax
  Armselig | von nathan-1
  Schiedsrichterbewertung | von Master
  Ellenbogeneinsatz Heintz | von uwebeintracht
  Strafen | von waldi87
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Abraham  - #21


10.11.2019 20:07


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

@Adler88

Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten



4  Melden


 Abraham  - #22


10.11.2019 20:07


Smaex


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 60

@Adler88

Zitat von adler88
Klares Ding, aber was macht Saubermann Streich. 

lässt den Ball durch, macht sich Breit und nimmt die Schulter vor dem Kontakt nach vorne um besser abheben zu können.

sorry, toll provoziert.

mit Stil stoppt man den Ball und wartet auf den Abpfiff!


Es ist mir völlig unverständlich, wie man bei so einer Szene noch ein Fehlverhalten bei Streich suchen kann. Abraham ist bekannt für seine Ausbrüche, sowas geht nicht. Mindestens 6 Spiele Sperre sind angebracht.



4  Melden


 Abraham  - #23


10.11.2019 20:07


Zawax


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 145

@Peachum

Zitat von Peachum
Zitat von SGE23
Zitat von Zawax
Sorry, aber was soll das? Einfach nur unnötig, überflüssig und assozial. Hoffe persönlich auf eine Strafe von Minimum 5 Spielen. Passt zu dem Bild, was ich von seinem Verein habe!


Welches Bild denn?

Naja genau das. Ständig Probleme auf der Tribüne und die Mann auf dem Feld machen dann weiter.

Danke! Genau dieses Bild. Es gibt ja Gründe, wieso die Fans Stadionverbot bekommen und ihnen selbst der Zutritt zu ganzen Städten verboten wird. Dazu in jedem Spiel, dass ich von ihnen sehe, recht aggressiv (und teils unsportlich -> siehe heute) in den Zweikämpfen.



5  Melden


 Abraham  - #24


10.11.2019 20:08


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@rey200

Zitat von rey200
Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten


Von wem?



 Melden


 Abraham  - #25


10.11.2019 20:08


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@Adler88

Zitat von adler88
Klares Ding, aber was macht Saubermann Streich. 

lässt den Ball durch, macht sich Breit und nimmt die Schulter vor dem Kontakt nach vorne um besser abheben zu können.

sorry, toll provoziert.

mit Stil stoppt man den Ball und wartet auf den Abpfiff!


Selten sowas dummes gelesen.
Als würde auch nur ein Trainer der Welt in dieser Situation den Ball stoppen.
Das ist überhaupt nicht zu entschuldigen was Abraham da macht. Da kommt mir echt alles hoch wenn ich sowas sehe. Die Szene gegen Höler war schon asozial, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Und du hast nichts besseres zu tun als die Schuld bei jemand anderem zu suchen.



4  Melden


 Abraham  - #26


10.11.2019 20:09


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@unVAiR

Zitat von unvair
Schade, dass der Mob nicht etwas schneller war. Brych hat es versäumt Abraham frühzeitig vom Platz zu holen, der wolle Höler schon die letzten 3 Zweikämpfe verletzten. Ich hoffe auf eine Saisonsperre, da muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden.


Sorry aber das ist halt einfach falsch! Bei den letzten 3 Zweikämpfen lässt sich höler 2 mal ohne jeglichen Kontakt fallen und hält sich stellen wo Abraham nicht mal in der Nähe war. Die gelbe war dann absolut richtig da Abraham dort schon die Sicherungen fast rausgeschossen sind. Also haben hölers vorige Einlagen ihren Zweck erfüllt. Soll aber nicht die beiden Aktionen von Abraham gut heißen darüber brauchen wir nicht diskutieren, nur so wie du es darstelltst war es einfach nicht!



 Melden


 Abraham  - #27


10.11.2019 20:09


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

@Basti87HH

Zitat von basti87hh
Zitat von rafa87
Denke Herr Abraham wird mal 6-8Wochen aussetzen. Prügelt sich danach ja auch noch mit Grifo. Wie dumm.


Er prügelt sich? Grifo geht auf ihn los. Genauso dumm der Herr.

Klar ist Grifo genauso dumm und hat dann ja auch gerechtfertigt Rot bekommen. Allerdings kann ich ihn schon ein Stück weit verstehen, dass er dem Abraham durchs Gesicht wischen möchte. Aber Abraham schlägt dann nochmal nach ihm, trifft ihn aber nicht. Man sollte auch sein Verhalten nach dem Bodycheck in die Sperre mit einfliessen lassen.



1  Melden


 Abraham  - #28


10.11.2019 20:09


tg1981


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 219

@ Adler88

Ganz armselig, manchmal wäre es besser erstmal nichts zu schreiben ... bin von dir anderes gewohnt!



2  Melden


 Abraham  - #29


10.11.2019 20:10


rey200


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 14.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 361

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von rey200
Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten


Von wem?


lies halt was Dein Vereinskollege Adler88 hier ablässt. Unter aller Kanone



2  Melden


 Abraham  - #30


10.11.2019 20:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@rey200

Zitat von rey200
Dass der Abraham hier verteidigt wird, war zu erwarten


ganz falsch.
das war ein klares Ding.
einfach die ersten zwei Worte lesen.

und eingach mal die Frage erlauben, was Streich da macht.
die Aufnahme vom Gesicht Streichsnspricht Bände, der wollte es genau so.

wenn ein Spieler kommt, muss ich nicht mit Rolle fliegen, das war nicht unerwartet



1  Melden


 Abraham  - #31


10.11.2019 20:10


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von basti87hh
Zitat von rafa87
Denke Herr Abraham wird mal 6-8Wochen aussetzen. Prügelt sich danach ja auch noch mit Grifo. Wie dumm.


Er prügelt sich? Grifo geht auf ihn los. Genauso dumm der Herr.

Für mich absolut nachvollziehbare Reaktion, wenn der eigene Trainer so abnormal angegangen wird. (Kein Schlag, "nur" ein Griff ins Gesicht)

An einer berechtigten Strafe ändert das selbstverständlich nichts! 


Gewalt sollte niemals nachvollziehbar sein. Das sollten wir doch die letzen Wochen gelernt haben, bei dem was auf den Amateursportplätzen ständig passiert. Ganz schwacher Beitrag von dir!



 Melden


 Abraham  - #32


10.11.2019 20:11


yannick811
yannick811

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

yannick811
Mitglied seit: 21.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1759

@Adler88

Zitat von adler88
Klares Ding, aber was macht Saubermann Streich. 

lässt den Ball durch, macht sich Breit und nimmt die Schulter vor dem Kontakt nach vorne um besser abheben zu können.

sorry, toll provoziert.

mit Stil stoppt man den Ball und wartet auf den Abpfiff!


Streich versucht irgendwie, dem anstürmenden Abraham irgendetwas entgegenzusetzen. Alles andere wäre wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen. Und kein Trainer der Welt würde bei dem Spielstand den Ball stoppen.



 Melden


 Abraham  - #33


10.11.2019 20:12


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@Zawax

Zitat von Zawax
Zitat von Peachum
Zitat von SGE23
Zitat von Zawax
Sorry, aber was soll das? Einfach nur unnötig, überflüssig und assozial. Hoffe persönlich auf eine Strafe von Minimum 5 Spielen. Passt zu dem Bild, was ich von seinem Verein habe!


Welches Bild denn?

Naja genau das. Ständig Probleme auf der Tribüne und die Mann auf dem Feld machen dann weiter.

Danke! Genau dieses Bild. Es gibt ja Gründe, wieso die Fans Stadionverbot bekommen und ihnen selbst der Zutritt zu ganzen Städten verboten wird. Dazu in jedem Spiel, dass ich von ihnen sehe, recht aggressiv (und teils unsportlich -> siehe heute) in den Zweikämpfen.


Alter Schwede.... teils unsportlich in Zweikämpfen. Was hier geplappert wird. Das Abraham einfach nur dumm war. Keine Frage. Verteidigt kein einziger Frankfurter glaube ich dieses Verhalten. Aber was hier jetzt wieder für ne Hetzjagd gegen die Eintracht vonstatten geht im Forum geht auf keine Kuhhaut.
Und zwar nicht gegen den Schuldigen Abraham, sondern gegen die „assozialen“ Fans (also auch mich) und gegen den Rest der „Tretertruppe“, was einfach vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist



2  Melden


 Abraham  - #34


10.11.2019 20:12


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1050

@Adler88

Zitat von adler88
Klares Ding, aber was macht Saubermann Streich. 

lässt den Ball durch, macht sich Breit und nimmt die Schulter vor dem Kontakt nach vorne um besser abheben zu können.

sorry, toll provoziert.

mit Stil stoppt man den Ball und wartet auf den Abpfiff!



Ja bestimmt. Ball stoppen.
Hätte bestimmt jeder Frankfurter gemacht wenn man mal zuhause gegen einen starken Gegner 1:0 führt und die Nachspielzeit sowieso schon abgelaufen ist.

Abraham gehört einfach mal 3+ Monate gesperrt, hätte schon viel früher verwarnt & gelb-rot sehen müssen.



VAR macht mich traurig... :(


 Melden


 Abraham  - #35


10.11.2019 20:15


Peachum


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.04.2018

Aktivität:
Beiträge: 827

@Adler88

Zitat von adler88
Klares Ding, aber was macht Saubermann Streich. 

lässt den Ball durch, macht sich Breit und nimmt die Schulter vor dem Kontakt nach vorne um besser abheben zu können.

sorry, toll provoziert.

mit Stil stoppt man den Ball und wartet auf den Abpfiff!

Und selbst bei so einer kranken Aktion wird dir Schuld noch abgeschoben. Perfekt.



1  Melden


 Abraham  - #36


10.11.2019 20:15


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@yannick811

Zitat von yannick811

Streich versucht irgendwie, dem anstürmenden Abraham irgendetwas entgegenzusetzen. Alles andere wäre wahrscheinlich noch schlimmer ausgegangen. Und kein Trainer der Welt würde bei dem Spielstand den Ball stoppen.


Naja während Abraham mehr oder weniger in eine Richtung läuft, ist es Streich, der 2 Schritte zur Seite macht genau zwischen Abraham und Ball und dabei am texten ist. 

Dass hier Streich das auch provoziert, kann man finde ich anerkennen. Macht Abrahams Verhalten bzw. seinen Check im Anschluss nicht besser und kann auch nicht als Entschuldigung, Rechtfertigung oder was auch immer dienen.Ich denke da sind sich hier alle einig.  

Streichs Verhalten im Anschluss finde ich top übrigens. Sollte auch nicht untergehen bei der ganzen Hektik und Emotionen  



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


7  Melden


 Abraham  - #37


10.11.2019 20:15


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

Klar dass der Frankfurter sich das sparen muss und sich auch über den Platzverweis nicht beschweren kann. Mal gespannt ob noch irgendwie von einem Unbeteiligten rauskommen könnte was Streich zu Abraham gesagt.



contractio eunt domus


 Melden


 Abraham  - #38


10.11.2019 20:16


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Zawax

Zitat von Zawax
Zitat von Peachum
Zitat von SGE23
Zitat von Zawax
Sorry, aber was soll das? Einfach nur unnötig, überflüssig und assozial. Hoffe persönlich auf eine Strafe von Minimum 5 Spielen. Passt zu dem Bild, was ich von seinem Verein habe!


Welches Bild denn?

Naja genau das. Ständig Probleme auf der Tribüne und die Mann auf dem Feld machen dann weiter.

Danke! Genau dieses Bild. Es gibt ja Gründe, wieso die Fans Stadionverbot bekommen und ihnen selbst der Zutritt zu ganzen Städten verboten wird. Dazu in jedem Spiel, dass ich von ihnen sehe, recht aggressiv (und teils unsportlich -> siehe heute) in den Zweikämpfen.


Was bist du eigentlich für ein Typ? Nur zum provozieren da!

Ganz so wie sich der ganze Verein präsentiert! Ihr kommt ja auch jedes Jahr mit ner riesigen ofc Fahne in unsere Stadion nur um zu provozieren! Und dann hier solche Kommentare loslassen! Einfach armselig!



2  Melden


 Abraham  - #39


10.11.2019 20:16


Cando


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 162

Unfassbar. Bitte den Spieler aus dem Verkehr ziehen und ein Exempel statuieren.



3  Melden


 Abraham  - #40


10.11.2019 20:16


SGE08


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 25.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 155

Bei der Aktion gegen Höler hat man schon gesehen, dass Abraham nervlich nicht mehr in der Lage war das Spiel fair zu Ende zu bringen. Neben der Unsportlichkeit war die Aktion in der Situation auch einfach nur dumm und hat seiner eigenen Mannschaft geschadet. Zu allem weiteren muss man glaube ich nichts mehr sagen. Und das ganze auch noch als Kapitän. 
Ich hoffe nur, dass ihm die Binde entzogen wird. Alles andere wäre ein Armutszeugnis.
5 Spiele Sperre werden es wohl mindestens werden, was natürlich vollkommen angemessen ist. 
Kann man aus Frankfurter Sicht nur hoffen, dass Toure nach der Pause wieder fit ist und dass die anderen Fanlager diese Aktion nicht aufs ganze Team projezieren. Stichwort Tretertruppe. 



hillde


7  Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.11.2019 18:00

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,4
SC Freiburg 3,6   3,4  Eintr. Frankfurt 2,9
Mark Borsch
Stefan Lupp
Florian Badstübner
Benjamin Brand
Arno Blos

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
26  
  40

Siege (DFL)
9  
  15
Siege (WT)
7  
  15

Unentschieden (DFL)
6  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  16
Niederlagen (WT)
11  
  15

Aufstellung

Flekken
Günter
Heintz
Lienhart
Schmid
Höfler
Koch
Grifo 57.
Sallai 76.
Petersen
Höler 94.
Rönnow 
Hinteregger 
Abraham 
N'Dicka 
Fernandes 
Sow 
Kostic 
83. Durm 
67. Kamada 
46. Paciencia 
Dost 
Waldschmidt  57.
Schlotterbeck  94.
Kwon  76.
46. Kohr
83. Silva
67. Gacinovic

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
16  
  23

Torschüsse gesamt
13  
  17

Ecken
8  
  10

Abseits
3  
  1

Fouls
7  
  13

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema